PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrengarde - Vorbereitung



Dou
16.04.2003, 20:13
Hi!

Das ist mein erstes RPG, hoffe also auf Unterstützung;) Also:

A long time ago in galaxy far, far away...

Die Klonkriege sind vorbei. Der gierige Kanzler Palpatine hat sich in all dem Chaos zum Imperator gekrönt. Die alte Republik ist tot, aus ihr geht das Galaktische Imperium hervor. Unter Palpatine entsteht eine neue Ordnung in der Galaxis. Diese Ordnung bringt zu gleich neues Chaos mit sich. Korruption, Tod und Verrat sind an der Tagesordnung. Um nicht selbst Opfer in diesem Intrigenspiel zu werden, hat der Imperator eigens für sich die Imperiale Ehrengarde ins Leben gerufen. Im gesamten Imperium gibt es keine furchtloseren Krieger als die imperialen Ehrengardisten in ihren blutroten Rüstungen. Nur eine kleine elitäre Auswahl aus den 9 hervorragendsten Eliteeinheiten der Streitkräfte wird in einer harten und brutalen Ausbildung zu Ehrengardisten geschmiedet. In der tödlichen Kampfkunst der „Echani“ unterwiesen und im Schmelztiegel der als „Höllenpfuhl“ bekannten Arena geschmiedet, gehen sie aus der Ausbildung auf dem trostlosen und rauen Planeten Yinchorr als völlig andere Menschen hervor... Wenn sie überleben. Aber dieses Risiko und die Tatsache, dass sie ihr Leben aufgeben, nehmen sie in Kauf, um ihrem Imperator die höchste Ehre zu erweisen. Denn im gesamten Imperium ist Loyalität stärker als der Tod...

Wir befinden uns in der Trainingsstätte auf Yinchorr, ca. 8 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Der Planet wurde eigens für die Errichtung der Kampfschule von seinen ursprünglichen Bewohnern gesäubert. Der Planet ist Karg. Es gibt 2 Jahreszeiten. Eine, in der die Hitze unerträglich ist, und eine, in der es fast ununterbrochen regnet, teilweise auch schneit. Der Planet beherbergt aber dennoch kaum Vegetation. Einige wenige, aber überaus gefährliche Lebewesen hausen hier. Die Lage des Stützpunktes ist geheim. Nur Palpatine, Darth Vader und einige hohe Admiräle wissen von ihm. Insgesamt befinden sich 24 Soldaten, deren Namen niemandem außer den oben gennannten geläufig sind, in der Ausbildung, die mehrere Jahre in Anspruch nimmt. Zwischendurch wird es Prüfungen geben, die bei Versagen meist den Tod bedeuten.

Sollte das RPG so lange existieren, bis die Spieler Ehrengardisten geworden sind – was ich natürlich hoffe – wird es darum gehen, den Imperator zu schützen, koste es, was es wolle. Es gilt, Attentate zu verhindern und Verschwörungen aufzudecken. Der Imperator wird anfangs nur als Nebenfigur erscheinen, seine Rolle wird aber nach der Ausbildung etwas gewichtiger werden. Ferner wird Vader einige Auftritte haben, speziell bei den Prüfungen.

Das wars erst mal mit den Grundzügen. Hier mal die Vorraussetzungen/Regeln und danach mein Chara:

Vorraussetzungen: Man sollte die StarWars-Filme, möglichst alle 5, zumindest einmal gesehen haben, um wenigstens ein bisschen ne Vorstellung davon zu haben, was hier abgeht. Ideal wäre es natürlich, wenn man die Filme etwas besser kennt und /oder das Comic "Crimson Empire" gelesen hat.

Regeln:
Charas dürfen leider nur Männer sein, was aber nicht heißen soll, dass weibliche Spieler vom RPG ausgeschlossen sind;)

Da der Imperator eine von nichtmenschlichen Spezies bewohnte Galaxis ablehnt, ist die Spezies bei allen gleich, also Mensch!

Die Postings sollten nicht weniger als 4 Sätze beinhalten. Ich möchte nämlich, dass ihr "mit Herz" dabei seit und nicht so schlampig mit Ein-Zeilen-Postings rumwerft:)

Ferner fänd ich es toll, die Postings anderer Mitspieler genau durchzulesen und nicht einfach so zu überfliegen o.ä.

Ich würde das RPG am liebsten situationsbedingt aufziehen, weil ich nicht denke, dass wir dieses RPG 2 Jahre lang spielen werden:D, d.h.: Ich kennzeichne eine Siuation, die alle betrifft, leite sie ein, schreib ein bisschen was dazu´und poste meinen Chara. Danache sollte jeder was zu dieser Situation posten und zwar so lange, bis ich kennzeichne, dass die Situation vorbei ist. Danach lass ich euch für einen bestimmten Zeitraum freie Hand. Bis zur nächsten Situation, die alle betrifft...

Scheut euch nicht, Fragen zu stellen und sind sie noch so blöd. Stellt sie. Entweder per PN oder hier im Vorbeireitungsthread, falls ihr glaubt, die Frage sei von allgemeinem Interesse.

Ankündigungen, Änderungen etc. werdet ihr IMMER in diesem Posting lesen können.

Mein Chara:

Name: Mirell Drake Kavor, auch Kav genannt
Alter: 27 Jahre
Herkunft: Alderaan
Größe: 1,85m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe:grau
Ursprüngliche Einheit: 128. TIE-Fighter Schwadron
Soldat seit: 18.Lebensjahr
Lebenslauf: Wurde als Sohn eines wohlhabenden Händlers auf Alderaan geboren, wo er behutsam aufwuchs. Als die Klonkriege begannen, war er 13 und musste mit ansehen, wie seine Eltern bei einem Angriff der Separatisten ums Leben kamen. Als Palpatine ca. 3 Jahre später das Imperium ausrief und die Ordnung wieder herstellte, war Mirell begeistert. Er schrieb sich in der Akademie ein, wurde aber zunächst abgelehnt, weil er zu jung war. Ein Jahrspäter wurde er genommen. Er absolvierte die Grundausbildung und wurde nach einem Jahr als Sturmtruppler Pilot. Er machte sich durch immer erfolgreiche Missionen und waghalsige Manöver in aussichtslosen Situationen einen Namen. Er trainierte hart und hatte fortan nur ein Zeil: Ehrengardist zu werden und dem Imperator zu dienen, auch wenn dies den Tod bedeutete...
Charakter: Ernst, ohne Ansprüche, starkes Durchhaltevermögen, bleibt in gefährlichen und aussichtslosen Situationen kühl und agiert mit Verstand.

Ich hoffe, ich hab damit euer Interesse geweckt! :)

Dou:zaehne:

Orakel
16.04.2003, 22:08
Name: Sirek Nu'Tlamak
Alter: 28
Herkunft: Coruscant
Größe: 1,95m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün(links)/braun(rechts)
Ursprung: Sturmtruppen, zuletzt im Elite-Battalion der Blizzard-Einheit
Geschichte: Ist auf den Straßen aufgewachsen. Vater "normaler" Arbeiter, Mutter unbekannt. Jedenfalls suchte er stehts nach einer Möglichkeit, um möglichts schnell aus "der Gosse" herauszukommen und hatte sich deshalb freiwillig für den Dienst bei'm Militär des Imperiums beworben. Weil ihm seine Fähigkeiten, die er auf der Straße gewonnen hatte auch zum Teil hier weiterhalfen, konnte er einigermassen schnell aufsteigen und den Respekt einiger seiner Vorgesetzter gewinnen, wiel er hervorragend darin war, kontakte zu knüpfen. Ausserdem führte er eine beinahe aussichtslose Mission im alleingang zu Ende, was ihm allerdings eine Disziplinarmassname seines Vorgestzten EInbrachte, der aber zugleich auch dafür sorgte, das dieser überaus ernste, junge Mann weiterbefördert werden konnte, was letztenendes dazu führte, das er in der Ausbildungsstätte der Ehrengarde landete.
Charaktereigenschaften: STill, verschlagen, reizbar, neigt zur grausamkeit.

Dou
17.04.2003, 08:11
@Orakel: Sturmtruppen geht, allerdings müsste es eine Elite-Legion sein (wie die auf Endor).

Ansonsten: Top!

Dou:zaehne:

PS Coruscant;)

Orakel
17.04.2003, 08:33
O.K., hab entsprechend überarbeitet. Muss nur noch mal nachsehen, wie die EInheit eigendlcih hieß. die auf Hoth eingesetzt wurde. (Waren ja Teil einer Elite)

Dou
17.04.2003, 08:43
Schau mal nach. Ich weiß es nämlich auch nicht. DU hast ja das FF, oder?

Dou:zaehne:

Orakel
17.04.2003, 08:44
In vier Ordnern. :D

Orakel
17.04.2003, 08:47
Und Tada. Mein Mann stammt aus der Blizzard-Einheit.

Dou
17.04.2003, 08:53
Cool:top: ich ernenne dich hiermit zum Co-Master, weil du durch intensives Nachwühlen im FF Unklarheiten am besten beseitigen kannst:D

Dou:zaehne:

Orakel
17.04.2003, 08:57
Danke, danke. ZUviel der Ehre. :D

Felicat
17.04.2003, 11:12
Bitte sehr, hier ist meiner ^^:

Name: Sirenko Arkon
Alter: 26
Herkunft: Corellia
Größe: 1, 75m
Haare: kurz und schwarz, etwas verstrubbelt
Augenfarbe: grün
Ursprüngliche Einheit: Scout Troopers (die Typen auf Endor)

Lebenslauf: Wuchs als Sohn reicher Kaufleute auf Corellia auf. Mit 18 trat er in die Akademie ein. Da er sehr waghalsig und risikofreudig war und seine Befehle nicht in Frage stellte, machte er schnell Karriere. Er brachte es bis zu den Scout Troopers bevor ihm das Angebot unterbreitet wurde, sich zum Ehrengardist ausbilden zu lassen. Er nahm an.

Charakter: Waghalsig, risikofreudig, relativ gehorsam, schnell genervt.

Besonderheiten: Kleine Narbe über der rechten Augenbraue.

Dou
17.04.2003, 11:14
Cool:top:

Dou:zaehne:

Felicat
17.04.2003, 11:18
Danke ^^.

Dou
17.04.2003, 11:21
Was ich noch erwähnen wollte:

1.)Ich fänds toll, wenn wir mindestens 5 Spieler wären. Hoffentlich kommt noch wer:)

2.) Nachtrag: Das RPG wird ungefähr so anfangen: Alle befinden sich auf einem Sternzerstörer, der Kurs auf Yinchorr nimmt. Der Besatzung wird eingetrichter, es sein ein Erkundungsflug. Nur der Captain und die Anwärter wissen von der eigentlichen Mission. Mit einem Shuttle werden wir dann runtergebracht. Dann gibt es einen Unfall und offiziell sind alle tot;)

Dou:zaehne:

Felicat
17.04.2003, 11:27
Original geschrieben von Count Dooku
Was ich noch erwähnen wollte:

1.)Ich fänds toll, wenn wir mindestens 5 Spieler wären. Hoffentlich kommt noch wer:)

2.) Nachtrag: Das RPG wird ungefähr so anfangen: Alle befinden sich auf einem Sternzerstörer, der Kurs auf Yinchorr nimmt. Der Besatzung wird eingetrichter, es sein ein Erkundungsflug. Nur der Captain und die Anwärter wissen von der eigentlichen Mission. Mit einem Shuttle werden wir dann runtergebracht. Dann gibt es einen Unfall und offiziell sind alle tot;)

Dou:zaehne:

Zu 1.: *mithoff*

Zu 2.: Die armen Anverwandten ;_;.
Cooler Anfang :-D

Dou
17.04.2003, 11:29
2.) :thx:

Dou:zaehne:

Orakel
17.04.2003, 12:20
Wird sicher interessant. Der Anfang hat eigendlich weniger was von der Imperator-Manier, sondern erinnert mit jetzt irgendwie an Zurg aus das 5te Element. Naja, hoffen wir mal, das der Rest auch noch reinschneit. Miluwen scheint ja zumindest auch noch interessiert gewesen zu sein. :twist:

Bibi
17.04.2003, 12:52
So, werd auch mit machen (wenn ich darf), hab jetzt aber keine Zeit für einen Chara (kommt heute abend, hoffe ich)

Mysterypuzzle
17.04.2003, 14:09
da ich dich nicht stören kann....(also nicht mastere hier)
wirds dich hoffentlich nicht stören,wenn ich auch mitmach,oder?

Dou
17.04.2003, 15:33
@Orakel: Ich überleg mir noch was für Palpi. Der soll am Anfang auch vorkommen und ne dicke Überraschung bieten;)

@Bibi: Fänd ich toll, wenn du mitmachst

@Tomo: Nimms mir nicht übel, aber da muss ich erst noch ne Nacht drüber schlafen, ok:D ;)

DOu:zaehne:

Miluwen
17.04.2003, 20:48
Salutiert!

Dou
17.04.2003, 20:57
Sofort Chara erstellen! Das war ein Befehl!:trooper:

Dou:zaehne:

Bibi
17.04.2003, 21:04
Ich bin dabei einen Chara zu erstellen, hab aber Probleme mit der Einheit, kannst du mir da was raten, was ich nehmen könnte *bettel*

Dou
17.04.2003, 21:11
Suchs dir aus:

Blizzard (Spezial-Snowtrooper-Eliteeinheit)
128. TIE FIGHTER - Staffel
Elite Scout -Troopers
Elite Sturmtruppen
Schocktruppen
Sumpftruppen
59. TIE Bomber-Staffel
Elite Agenten
Special Task Force (vgl. unsere GSG)

Vieles davon ist frei erfunden, ich hoffe, das stört euch nicht:D
Sind zwar nur 9, statt - wie oben erwähnt -12 Einheiten, aber meine Kreativität gibt im Moment nicht viel mehr her..

Dou:zaehne:

Orakel
17.04.2003, 21:12
Was genau willst du denn wissen Bibi? *Sind ja neben Dou auch noch andere SW-Freaks anwesend.* :D

Bibi
17.04.2003, 21:16
*auf der suche nach einer einheit ist*
Oki, mein Chara kommt von den Elite Agenten Gebt mir noch ein paar Minuten ;)

Dou
17.04.2003, 21:22
Wenn ihr mir Zeit gebt, mach ich zu jeder Einheit ne Hintergrund-Story...

Dou:zaehne:

Miluwen
17.04.2003, 21:27
Ich hab auch einen Elite Agent. Mr Smith *g* Aber wir kennen uns nicht *an ihre Sonnenbrille tippt*

Dou
17.04.2003, 21:31
Poste den Rest...:tozey: Und überleg dir nen besseren Namen.

Dou:zaehne:

Orakel
17.04.2003, 21:33
Würd ich auch sagen. Der Name "Mr. Smith" ist in dem Zusammenhang schon zu sehr mit einem bestimmten Hilfsmittel verbunden: Der Freiheitsstatue! :D

Bibi
17.04.2003, 21:36
Name: Danik Felagen (wird mit Dan angeredet)
Alter: 24
Herkunft: Tatooine
Größe: 1,79 m
Haare: hell braun (wird manchal auch als blond angesehen)
Augenfarbe: braune Augen mit grünen Kreis um die Iris
Ursprüngliche Einheit: Elite Agenten
Lebenslauf: Wuchs in einer ärmlichen Familie auf und verlor mit 7 Jahren seine Eltern. Kam danach in ein Waisenhaus, wo er sich, dank seiner geschickte Finger, als Dieb durchschlug. Als er mit 18 vor die Wahl gestellt wurde, ein Handwerk zu erlernen oder zum Militär zu gehen wählte er das Militär. Er wusste lange nicht, in welche Einheit er wollte und wurde schließlich zu Agenten geschickt. Dort lernte er sich lautlos zu bewegen, sich in einer Menschenmasse "unsichtbar" zu machen und überhaupt alles, was ein Agent so brauchte. Außerdem wurde seine Fertigkeit als Dieb noch besser.
Charakter: meist fröhlich, aber nicht offen, kann sehr gemein sein, und wen er nicht mag, dem wird alles geklaut, was nicht niet und nagel fest ist
---
So in etwa ???

Miluwen
17.04.2003, 21:37
Wehe jemand von euch dachte an MIB!

Dou
17.04.2003, 21:38
*meld*

Dou:zaehne:

Bibi
17.04.2003, 21:38
Ich auch :D

Dou
17.04.2003, 21:40
@Bibi: Sagen wir, er kommt von Tatooine:) (kennt keinen Beeranda-Planeten:))

DOu:zaehne:

Orakel
17.04.2003, 21:43
Original geschrieben von Miluwen
Wehe jemand von euch dachte an MIB!

Nein, doch nicht MIB. Ich dachte selbstverständlich an MIB II :lol:

Bibi
17.04.2003, 21:46
@Dou: Geändert ;)

@Orakel: Achja, die Freiheitsstaue war ja in MIB II :ei:

Orakel
17.04.2003, 21:53
Allerdings, muss ich hinzufügen, denke ich, ich weiß, welchen "Mr. Smith" Milu meinen könnte. :D Der ist sogar keine_besonders_nette_Person und würde von daher auch sehr gut zum Imperium passen- wenn er ein Mensch wäre!

Miluwen
17.04.2003, 21:57
Na und ... ;-;

Mr. Smith ist cool. Wen interessiert es.. dass er nicht menschlich ist?! Willst du hier andere Rassen diskriminieren? :D

Orakel
17.04.2003, 22:08
Wenn überhaupt tut dass das Imperium schon selber, liebste Miluwen. Nein, ich meinte nur, dass das Imperium aus bislang ungeklärten Gründen sich nie einer Roboterarmee bediehnt hat.

Miluwen
17.04.2003, 22:11
:lol: :lol3: :lol:

Rabbit
18.04.2003, 11:54
sich ein Platz für den RpG reservieren.
Mein Chara kommt heute Abend (ich wird von meinen PC vergeschickt :( )

MiB?

Rabbit
18.04.2003, 19:51
Name: Maximus Octavia
Alter:23
Grösse: 1,69
Herkunpft: Tatooine
(Frühere) Einheit: 59. TIE Bomber-Staffel
Lebenslauf: Er wurde in Coruscant gebohren in eine Familie, die als Sklaven gelebt hat. Er floh und schrieb bei den Militär des Imperiums ein, so entgeht er den Sklavenhändler. Er besuchte zuerst die Ausbildung als Sturmtruppe. Es wurde bei ihm besondere Fähigkeiten als Flieger erkannt, deswegen wurde er nach der Ausbildung mit dem Sturmtruppe zu den 59.Tie Bomber-Staffel versetzt. Mit 22. Lebensjahr wurde er zu Grupperführer befördert...

Dou
18.04.2003, 21:17
Auf Coruscant ist Sklaverei doch verboten, oder??? :confused: @Orakel

Dou:zaehne:

Miluwen
18.04.2003, 21:24
>.< ich würd jetzt ganz schnell das "@Orakel" durch ein "@Rabbit" ersetzen

Bibi
18.04.2003, 21:33
Er will dass wahrschienlich von Orakel wissen, weil er sich net sicher ist, oder Dou?

Orakel
18.04.2003, 21:41
Hmm, steht zwar nicht unbedingt etwas im Faktfile drüber, aber ja. Ich kann mir zumindest nicht Vorstellen, das der Palpatine in der Imperialen Hauptstadt menschliche Sklaven zugelassen hätte. Das gabs nur auf Randwelten wie Tatoine.

Dou
19.04.2003, 10:08
Eben. Palpatine hat Wookies versklaven lassen, aber bei Menschen würde er nie soetwas zulassen...

@Rabbit: Könntest du das ändern?:wimpie:

Dou:zaehne:

Dou
19.04.2003, 10:09
Original geschrieben von LoveBibi
Er will dass wahrschienlich von Orakel wissen, weil er sich net sicher ist, oder Dou?

Wenigstens eine, die mich versteht:verliebt:

Dou:zaehne:

Orakel
19.04.2003, 10:22
Original geschrieben von Count Dooku
Eben. Palpatine hat Wookies versklaven lassen, aber bei Menschen würde er nie soetwas zulassen...


Hmm, wenns nur Wookies gewesen wären, hätten die Moncalamari oder die Bithans wohl kaum einen Grund gehabt sich den rebellen anzushcließen ;) Was er als arbeiter verwenden konnte wurde auch von ihm mit Sklavenhalsbändern ausgestattet, da kannte der Typ nüschts.

Dou
19.04.2003, 10:26
Ich hab mit keinem Ton gesagt, dass er nur Wookies versklavt hat. War lediglich ein Beispiel:lehrer:

@all: Bitte nochmal das ERSTE Posting dieses Threads durchlesen. Ist nochmal aktualisiert worden.

Dou:zaehne:

Miluwen
19.04.2003, 11:03
Chii.. ~.~ Posts doch gleich nochmal ^^

Dou
19.04.2003, 11:06
:hrr:

Felicat
19.04.2003, 13:59
Original geschrieben von Orakel


Hmm, wenns nur Wookies gewesen wären, hätten die Moncalamari oder die Bithans wohl kaum einen Grund gehabt sich den rebellen anzushcließen ;)

Ähhh...Ich glaube, du bringst da was durcheinander, nämlich Bith (http://www.starwars.com/databank/character/barquindan/index.html) und Bothan (http://www.starwars.com/databank/species/bothan/index.html).

@Dou: Eine Frage noch: Werden irgendwelche EU-Charas auftauchen? Ich mag die meisten nämlich nicht (und ganz besonders nicht diese rothaarige falsche Schalnge...*grummel*).

Orakel
19.04.2003, 14:31
Nein, nein, war schon richtig, so wie ich es gemeint hatte. Nur schau mal, was links neben dem "o" sich auf der Tastatur befindet. War also nur ein simpler Tip-Fähler. ;)

Felicat
19.04.2003, 14:40
@Orakel: ;-) Ein interessanter Tip-Fehler, da er so doppeldeutig ist.

Bibi
19.04.2003, 15:46
Original geschrieben von Count Dooku


Wenigstens eine, die mich versteht:verliebt:

Dou:zaehne:

Danke! :kiss:

Kao Shin
19.04.2003, 17:23
Name: Yaran Nim
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Artek III
Größe: 1,85m
Haarfarbe: tiefschwarz
Augenfarbe:braun
Ursprüngliche Einheit: Com. der Imperial Roylguard
Soldat seit: 18.Lebensjahr
Lebenslauf: Artek III war und ist ein Roylguars Asbildungsplanet. Yaran war ein Unfall, als sich zwei Soldaten verliebten. Da er nicht erwünscht war wurde er verstoßen, doch er wollte das werden was siene Eötern wurden. Da er ein verstoßender war, bekamm er nicht die sanfte Tour, bei der Ausbildung zum Royalguard wurde er fast getötet. Da er diese harte art des Training durch machen musste, war er für den Imp. sehr wertvoll.

Dou
19.04.2003, 19:41
@Kao: da stimmt doch einiges nicht...

1.) Er kann nicht 43 und seit dem 18. Lebensjahr soldat sein... Wir befinden uns 8 Jahre vor Episode 4, das Imperium wurde ca. 20 jahre vor Episode 4 ausgerufen, ergo stimmt da was nicht.

2.) Du bist noch kein Royal Guard. Ziel in diesem RPG ist es, einer zu werden!

3.) Der Ausbildungsplanet heiß Yinchorr. Es gibt nur einen.

@Feli: Wollte ich eigentlich, so gut es geht vermeiden...Nur Filmchars, weil viele mit anderen Charas nix anfangen können...

Dou:zaehne:

Bibi
19.04.2003, 19:46
*sich gerade noch mals die Starwarsfilme anschaut*

Und diese Facktfile bekomme ich von meinen Onkel ;)

Das dürfte als vorraussetzung reichen, oder ?

Dou
19.04.2003, 19:48
Aber voll und ganz!:top: Bist bestens gerüstet.

@all: Ich würd mit dem Start des RPG noch gern bis Freitag warten. Ist das OK?

Dou:zaehne:

Bibi
19.04.2003, 19:52
*freu*

Freitag ist von mir aus oki ;)

Orakel
19.04.2003, 19:53
No Problem, bin eh von mittwoch bis Freitag zwangsweise offline. (Familiefest, und das mitten in der Vorlesungszeit *seufz*)

Mysterypuzzle
19.04.2003, 20:28
Original geschrieben von Count Dooku
@Tomo: Nimms mir nicht übel, aber da muss ich erst noch ne Nacht drüber schlafen, ok:D ;)

DOu:zaehne:

dann nimms mir jetz net überl,aber wie lang dauert eine nacht?

Dou
19.04.2003, 20:32
Oh... die kann bei mir seeeeeeehr lange dauern:D

Darfst mitmachen... "Die Zustimmung der Rat dir erteilt:yoda:" ;) Aber nur, wenn dir sofort das erste Posting noch mal durchliest und mir sofort nen Chara beischaffst:D;)

Dou:zaehne:

Bibi
19.04.2003, 20:35
Ich glaube, Tomo ist schon wieder off ^^""

:lsvader:

Dou
19.04.2003, 20:37
:tozey:

Bibi
19.04.2003, 20:38
Naja, oder auch nicht, im ICQ ist noch on

:vader:

Felicat
19.04.2003, 20:41
Original geschrieben von Count Dooku

@Feli: Wollte ich eigentlich, so gut es geht vermeiden...Nur Filmchars, weil viele mit anderen Charas nix anfangen können...

Gut ^^. Dann gibts keine Probleme.

Freitag ist ok.

Dou
19.04.2003, 21:04
Okiday:)

Dou:zaehne:

Miluwen
19.04.2003, 21:06
Ihr spammt :tozey:

:lol:

Orakel
19.04.2003, 21:11
Aber wenigstens in topic.
Hmm, so langsam glaube ich der Dauersingle-Club wurd diesmal noch schneller voll, als der erste sein.

Dou
19.04.2003, 21:12
@Orakel: Kann ja wieder einen aufmachen:lol:

Dou:zaehne:

Kao Shin
19.04.2003, 21:25
@count,
dann setzt mich doch als Ausbilder ein

Dou
19.04.2003, 21:26
Der bin ich;)

Dou:zaehne:

Kao Shin
19.04.2003, 21:31
Es kann doch aber mehre geben, was soll ein Ausbilder auf ein Ganzen Planeten??

Bibi
19.04.2003, 21:48
Aber ich glaube, dass Dou die Aufgaben (und Ähnliches) lieber selber stellen möchte und festlegen, wer es schaftt oder wer nicht! Ihr würdet euch wahrschienlich ins gehege kommen und außerdem ist er ja nur unser Ausbilder, und nicht für den ganzen Planeten .

:ei:

Felicat
19.04.2003, 21:51
Glaub ich auch. Damit er die Situationen richtig regeln kann. Find ich auch richtig so.

Orakel
19.04.2003, 22:01
Ausserdem ist die Gruppe der Ehrengarde-Krieger immer zu klein gewesen, als das man noch mehr Ausbilder als einen brauchte. (Hab zumindest das aus Kir Kanos-Flashbacks so verstanden) Ausserdem sind wir ja eh die erste Gruppe, die auf dem Planente landet, wozu braucht man da noch einen zweiten?

Bibi
19.04.2003, 22:20
Wüsste ich auch gerne ...

Kao Shin
19.04.2003, 22:51
Man kann ja verschiedene Aufgaben gebeiete verteilen

Orakel
19.04.2003, 23:12
Verschiedene Aufgabengebiete? Einen Ausbilder und einen Adjutaten, der diesem Ausbilder den Klingenstab hält?

Kao Shin
19.04.2003, 23:43
z.B.: Einer der den Umgang mit der Energiepike trainiert, einer das andere.

Felicat
19.04.2003, 23:44
Und was wäre dieses andere?

Kao Shin
19.04.2003, 23:46
z.B.: tarntechniken, erziehung der Loyalität...

Felicat
19.04.2003, 23:47
Und bei so wenig Leuten ist es wirklich nötig, daß es zwei Ausbilder gibt? Ich glaube nicht, daß unsere Gruppe den einen so auslaugt, daß noch ein zweiter da sein muß.

Orakel
19.04.2003, 23:48
Original geschrieben von Kao Shin
z.B.: tarntechniken, erziehung der Loyalität...

Mit anderen Worten: Die Grundausbldung von "Elitetruppen" als zweiten Aufguss. Junge, wir werden icht einfach direkt zu der Ehrengarde geschickt sondern vorher aus den besten rausgesucht.

Kao Shin
19.04.2003, 23:58
Wo sind wir hier eigendlich, in der Abfertigung odwer bei der Ausbildung?

Felicat
19.04.2003, 23:59
Ausbildung zum Ehrengardisten, aber dort wird nicht mehr das gezeigt, was schon in der Akademie für Sturmtruppler und Co. dran kam.

Kao Shin
20.04.2003, 00:01
Was wird denn gezeigt?

Orakel
20.04.2003, 01:01
Original geschrieben von Kao Shin
z.B.: tarntechniken, erziehung der Loyalität...

Umgang mit schweren Waffen und Blastergewehren, Verhöhrtaktiken, Selbstübershcätzung, etc.

Dou
20.04.2003, 21:26
Original geschrieben von Kao Shin
Wo sind wir hier eigendlich, in der Abfertigung odwer bei der Ausbildung?

Hättest du dir das erste Posting durchgelesen, könntest du dir die Frage selbst beantworten:lehrer:

Und es gibt nur einen Ausbilder! Nicht nur, weil ich es sage, sondern auch, weil es (u.a. in Comics) so geschrieben steht.

Außer uns befindet sich übrigens niemand auf dem Planeten. (s. erstes Posting).

Die Loylaität bedarf übrigens keiner Erzihung mehr...


Umgang mit schweren Waffen und Blastergewehren, Verhöhrtaktiken, Selbstübershcätzung, etc

Und blindes Vertrauen in seine Brüder...

Dou:zaehne:

Rabbit
21.04.2003, 10:13
Hab endlich den Heimatplanet geändert. Ich hofe in Tatooine ist Sklaverei erlaubt?! :^^:


:sterhasi

Mysterypuzzle
21.04.2003, 11:17
Mein Chara:

Name: Soton Relias
Alter: 31 Jahre
Herkunft: Yaga Minor
Größe: 1,87m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe:blau
Ursprüngliche Einheit: keine einheit...man wurde auf ihn aufmerksam,als er auf yaga minor an den berühmten arena-kämpfen teilnahm.
Soldat seit: 30.Lebensjahr
Lebenslauf: Soton lebte in einem kleinen clan(von schiffsbauern,die eine spezielle kampfkunst ausgeübt hatten) auf Yaga Minor
Sektor: Sesswanna, Kernsystem

[Yaga Minor ist überall in der Galaxis berühmt für seine Schiffswerften. Yaga Minor ist, da der Sesswanna Sektor nahe Coruscant, dem Imperialem Machtzentrum liegt fest in der Hand des Imperiums. ]


...soton hatte vom kindesalter auf von einem großen arena-kämpfer,kämpfen gelernt...er hatte wenig erfahrung mit schusswaffen,aber im nahkampf gab es keinen der es mit ihm aufnehmen konnte.voralllem im kampf mit stabwaffen!
Charakter&fähigkeiten: äußerst intelligent,schnelles reaktionsvermögen,sehr gute reflexe,intuitiv besonders begabt,hat keine ansprüche(weil er aus ärmlichen/bzw. bescheidenen verhältnissen kommt)...er zeigt nie was er wiklich denkt...er vewrhält sich anders als seine vergangenheit vermuten lässt,die keiner kennt außer dem general,der ihn aufgenommen hatte...der grund ist unbekannt und seine vergangenheit für alle anderen auch.





so ok?

Orakel
21.04.2003, 11:20
Äh, tomoko, ich glaube da gibts zwei Probleme mit: ZUm einen sind die Rebellen noch nicht auf Hoth stationiert. Und zum anderen ist Hoth laut FF keine Welt auf der sich Menshcliches Leben angeiedelt hat.

Mysterypuzzle
21.04.2003, 11:27
ich weiß hab mich verlesen...ganz falsche zeit...aber es gibt dort auch leben...das steht in der enzyklopedie drin...aber ich änders

Orakel
21.04.2003, 11:33
Leben ja, aber kein Menschliches. Oder seid wann läßt sich Palpatine von Tauntauns beschützen?

Mysterypuzzle
21.04.2003, 11:35
es gibt noch andere bücher zu star wars,da steht das...nicht in den filmen...aber jetz isses sowieso editiert

Felicat
21.04.2003, 15:55
@Rabbit: Auf Tatooine ist Sklaverei erlaubt, ja.

@Tomoko: Die Filme sind Alpha und Omega. Was in den Büchern/Comics (diesen ganzen Fortsetzungen von Zahn und Co.) steht, ist oftmals sehr wiedersprüchlich zu dem, was Lucas sagt.

Ysalamiri, ein weiblicher Top-Agent des Imperiums, ein nichtmenschlicher Admiral des Imperiums, diese Geschichte mit dem Mädel, daß angeblich Informationen über Lukes und Leias Mutter hat...ist immer das Gegenteil von dem, was in den Filmen gesagt wird.

Felicia, die davon genervt ist :cat3:

Orakel
21.04.2003, 16:03
Man kann davon genervt sein. Auf der anderen Seite gibts da aber auch einen Grund, weswegen ich eher den Büchern vertraue als Lukas: Er selbst hat eine Abteilung abgestellt die dafür zuständig ist, dass das EU im geregelten Ramen abläuft, abgestimmten Bahnen abläuft. (Und verdiehnt dadurch sein Geld)

Felicat
21.04.2003, 16:14
@Orakel:
Lucas hat das SW-Universum geschaffen, also vertraue ich ihm und nicht irgendwelchen beauftragten SiFi-Autoren, die den Geist von Star Wars nicht rüberbringen, aber dafür irgendwelche dämlichen Charaktere erschaffen, die völlig gegen bereits bekannte Grundsätze verstoßen.

Palpatine hatte ein Regime aufgebaut, in dem Nichtmenschen und Frauen einen gringen Status hatten und keine höheren Positionen erreichen konnten, egal wie fähig sie auch sein mochten. Jade, Daala und Thrawn können also niemals diese Stellungen erreichen, dennoch haben Zahn und Anderson das geschrieben. Die Glaubwürdigkeit dieser Bücher ist also im höchsten Maße anzuzweifeln.

Ysalamiri: Wenn die Macht alles Leben schafft und kein Leben ohne die Macht möglich ist, dürfte es keine Ysalamiri geben, weil sie nicht überleben würden. Und jeder der in ihren Radius gerät, müßte auf der Stelle tot umfallen, weil dann die Verbindung mit der Macht getrennt ist.

Soweit meine Gedanken zu dem Thema.

Felicia, die Überlegende :cat3:

Orakel
21.04.2003, 16:35
Es ist eine Streitfrage, zu der ich meine eigenen Gedanken bereits des öfteren Gebracht habe. VOn daher will ich auch nicht erst damit anfangen, irgendwo großartig diese Diskussion hier vom Zaun zu brechen. Ich finde es in dem Fall nur verwunderlich, das nimals in gerade diesen ganzen wiedersprühen eingegriffenrde. Lukas hatte ja am Anfang´, als die "Thrawn"-Romane noch erschienen ebenfalls seine Hände mit im Spiel gehabt. Und das ist nur einer von ein paar Wiedersprüchen, die sich Big L in der Vergangenheit an "Klöpsen" geliefert hat. Dou kann da sicherlich bestätigen, in welchen Bereichen sich meine Ansichten befinden, weil ich diese nie zurückgehalten habe. Aber das gehört einfach nicht hierher, also lassen wir es.

Felicat
21.04.2003, 16:41
@Orakel: Stimmt auch wieder, also konzentrieren wir uns aufs RPG und lassen die Buch-Autoren weiter rumwursteln. Mein Geld kriegen die eh nicht. *fg*

Felicia, die Nickende :cat3:

Dou
21.04.2003, 19:01
Original geschrieben von Tomoko Saeki
es gibt noch andere bücher zu star wars,da steht das...nicht in den filmen...aber jetz isses sowieso editiert

Ich hatte eigentlich gesagt, wir orientieren uns mehr an den Filmen...:muede:

Ansonsten: Alles OK, bis auf Hoth eben...:rolleyes:

Dou:zaehne:

tiefighterace
21.04.2003, 19:24
@Dou:
Kann ich noch mitmachen??????

Dou
21.04.2003, 19:26
Klar, alter:top:

Dou:zaehne:

tiefighterace
21.04.2003, 19:28
Thx.
Ok werd mir mal was übelegen.
Poste ich morgen nach der Schule *bäh*

tiefighterace
21.04.2003, 19:35
Oder....

tiefighterace
21.04.2003, 20:14
Name: Bel'so Solo. Nickname: "Reb Smasher"
Alter: 31
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,87 m
Herkunft: Corellia
Einheit: 128 Tiefightersquadron

Zur Person: Bel'so ist der einzige Sohn seiner Familie.
Er half früher seiner Familie, die ihren
Lebensunterhalt damit verdiente,
Raumschiffwracks auszuschlachten und zu
verkaufen.
Als sie eines Tages auf einer Raumstation einen
guten Deal an Land gezogen hatten, wollte
er noch einen guten Freund treffen,
der ebenfalls auf dieser Staion war.
Seine Eltern gingen schon mal zum Schiff.
Plötzlich gab es eine Explosion auf der Station.
Piraten übefielen die Station und seine Eltern wurden bei der Explosion getötet. Er selbst konnte die Station verlassen,
schwor aber Rache zu nehmen egal wie lange es dauert.

So kam er zum Imperium, wo man schnell erkannte wie gut er Tiefighter fliegen kann. Man nennt in schon "Little Fel" nach Baron Fel, da seine Leistungen fast so hervorragend sind wie
die von Fel.
Leider hat er die Piraten, die die Station angegriffen hatten immer noch nicht gefunden.

Er hasst Wookies, liebt dafür aber Coruscant Cocktails und
Dianoga Kuchen.

tiefighterace
21.04.2003, 20:15
Is das so okay?

Mysterypuzzle
22.04.2003, 10:01
@dou:hoth is ja schon lang nimma da...

@feli:wenn ich was aus den büchern nehme,was zu den filmen nicht widersprüchlich ist,sondern gut rein passt,dann müste das ja wohl gehen

Dou
22.04.2003, 16:25
@Tie: Was dagegen, wenn unsere Chara sich gut kennen bzw. gute Freunde sind?

Dou:zaehne:

Dou
22.04.2003, 16:29
@Tomo: Doch...:muede: steht immer noch "Herkunft: Hoth". Überleg dir was anderes... auf Hoth gibts keine Menschen. Wenn du unbedingt nen bewohnbaren Eisplaneten willst, dann nim Rhen Var.

Dou:zaehne:

Mysterypuzzle
22.04.2003, 16:35
hm...dann war das das einzige was ich net geändertz hab...ups :p

Dou
22.04.2003, 16:43
Ich schau halt peinlichst genau drauf, was andere schreiben... meistens jedenfalls:D Müsstest du ja eigentlich wissen:p :lol:

Dou:zaehne:

Mysterypuzzle
22.04.2003, 16:48
da das hier nicht der andere thread ist...is auch manchmal gut,wenns das was dasteht stimmt...ich hab echt gedacht ich hätt alles in Yaga Minor umbenannt...naja...auch gut


@orakel:hi :D sieht man dich auch ma wieder?(außer fol*g*)freut mich^^

Orakel
22.04.2003, 17:20
Original geschrieben von Tomoko Saeki
@orakel:hi :D sieht man dich auch ma wieder?(außer fol*g*)freut mich^^

Mich sieht man immer mal irgendwo. Treibe mich ja nicht umsonst in einigen Subforen hier im CF rum. ;)

Edit: Hmm, andererseits scheine ich im Moment die komplette Belegschaft in fol ingendwie in andächtiges schweigen versetzt zu haben. Wenn ich mir so die staun und klappe smilies im Vorbereitungsthread so anschaue. Weiß der Geier, was die so zur verzweifelung bringt.

tiefighterace
22.04.2003, 19:23
Das hatte ich auch schon gedacht.
Wollte es aber nicht laut sagen :D
Vielleicht hast Du mich/ Hab ich Dich in einem Angriff gegen einen Rebellentransporter vor einem X-Wing gerettet.
Dadurch wurden wir dann gute Kumpel.

Was meinste? Oder doch was anderes?

Sach an.
CYA TIE

tiefighterace
23.04.2003, 18:29
@Dou:
Wieviele fehlen denn jetzt noch??

Dou
23.04.2003, 18:34
:weissnix: Ich glaub, wir sind genug...aber es hat wohl wer noch keinen Chara gepostet...:tozey:

Dou:zaehne:

tiefighterace
23.04.2003, 18:59
WHO?

Kao Shin
23.04.2003, 19:18
:guard:

Dou
23.04.2003, 19:35
Milu noch gar nicht und Kao muss gewaltig was ändern...

Dou:zaehne:

tiefighterace
23.04.2003, 19:36
Aso.....

Dou
24.04.2003, 15:52
Sorry, Leutz, aber:

RPG-Start wird verschoben!

Geht leider nicht anders, wird nix mit Freitag...

DOu:zaehne: (ist am Heulen...:weinen: )

Felicat
24.04.2003, 15:59
*Dou tröst und ein Taschentuch reich* Schon einen Ausweichtermin im Auge?

Felicia, die Nachfragende :cat3:

Bibi
24.04.2003, 15:59
Und wann dann? *neugierig ist*

:troesten:

tiefighterace
24.04.2003, 16:01
Sach mal Dou..........

Dou
24.04.2003, 16:09
Weiß ich noch nicht, hab ich hab Stress die nächsten Tage und werd wohl kaum in CF kommen...

DOu:zaehne:

tiefighterace
24.04.2003, 16:13
Aha...kann ich verstehen. Hab demnächst Abschlußprüfungen :(
Stress is nich schön.

Dou
24.04.2003, 16:15
@all: tut mir echt Leid, aber ich kann nicht anders...:(

Dou:zaehne:

Felicat
24.04.2003, 16:22
@Dou: Ist uns schon klar.

Felicia, die Geduldige :cat3:

Bibi
24.04.2003, 18:48
Ist doch nicht schlimm Dou :troesten:

Dou
25.04.2003, 11:42
Montag gehts los. Allerdings nur, wen jeder einen (von der Chefetage genehmigten :D) Chara hat....

Dou:zaehne:

Felicat
25.04.2003, 12:07
Wer fehlt denn dann noch? Kao Shin und Miluwen?

Felicia, die Nachfragende :cat3:

Dou
25.04.2003, 12:11
Richtig...

Dou:zaehne:

Bibi
25.04.2003, 13:05
:^^: *freut sich*

Bibi :^^:

tiefighterace
25.04.2003, 14:13
Coooooooooooool......ah Montags hab ich auch noch früher frei :D

Orakel
25.04.2003, 17:17
Ahja, O.k., änderung des Terminplanes ist registriert. Werde allerdings immer nur Abends dann zum posten kommen, da bereits wieder die Vorlesungen gestartet haben, aber ansonsten ist das ja nicht weiter shclimm.

Dou
25.04.2003, 17:20
Gut.

Dou:zaehne:

Kao Shin
25.04.2003, 19:24
Ich ergebe mich

Name: Yaran Nim
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Artek III
Größe: 1,85m
Haarfarbe: tiefschwarz
Augenfarbe:braun
Ursprüngliche Einheit: Comandant eines AT-TE
Soldat seit: 18.Lebensjahr
Lebenslauf:Er wurde wie sein vater Comandant eines AT-TE. Sein Vater hat schon in den Klonkriegen an Palpatains Seite gekämpft.
Er selbst erlebte nur das Ende der Klonkriege als Pilot eines AT-TE.

Rabbit
26.04.2003, 07:27
sich mal wieder melden... Montag fängts an? :^^:

Rabbit :sterhasi

Dou
26.04.2003, 08:11
Original geschrieben von Kao Shin
Ich ergebe mich

Name: Yaran Nim
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Artek III
Größe: 1,85m
Haarfarbe: tiefschwarz
Augenfarbe:braun
Ursprüngliche Einheit: Comandant eines AT-TE
Soldat seit: 18.Lebensjahr
Lebenslauf:Er wurde wie sein vater Comandant eines AT-TE. Sein Vater hat schon in den Klonkriegen an Palpatains Seite gekämpft.
Er selbst erlebte nur das Ende der Klonkriege als Pilot eines AT-TE.

Soll das heißen dein Chara ist ein Klon?

Dou:zaehne:

Kao Shin
26.04.2003, 10:58
Nein, sein Vater war einer der wenigen, die damals noch als schon vorhandene Soldaten eingestzt wurden.

Dou
26.04.2003, 12:38
Werde das nochmal übergrübeln:D

Dou:zaehne: (scheiß Perfektionist, ich weiß...)

Dou
28.04.2003, 11:42
Nuja... klingt echt weit hergeholt... Die Republik hatte keine Soldaten, höchstens einige Sicherheitskräfte, aber keine Soldaten. Insofern kann das nicht ganz stimmen mit dienem Chara.
Auch das mit dem AT-TE klingt nicht ganz so überzeugend. In Episode 3 wird etwas mit dem Schiffsdesign passieren, was erklären soll, warum die Fahrzeuge in de Classics anders aussehen als die der Prequels. Ich glaub nicht, dass das Imperium 10 Jahre nach Ende der klonkriege immer noch AT-TEs benutzt.

Nochma ändern? :wimpie: :engel:

Dou:zaehne:

tiefighterace
28.04.2003, 13:14
Glaub ich auch nicht.....
Dann geht das wohl n andren Tag los.

Orakel
28.04.2003, 13:23
AT-TE'S? Ich höhre diese Typbezeichnung heute zum ersten mal. Kannte bislang nur AT-AT und AT-ST Läufer.

Felicat
28.04.2003, 13:30
@Orakel: Doch, den gibts. Ist nur neueren Datums.

All Terrain Tactical Enforcer (AT-TE walker) (http://www.starwars.com/databank/vehicle/atte/index.html)

Felicia, die die Datenbank bemüht :cat3:

Orakel
28.04.2003, 13:36
Ah, o.k., hab mich schon gefragt, ob damit das eine Spinnenviech gemeint war, das der Typ eingeetzt hatte, der Anakin von Neu-Alderan entführen wollte.

Kao Shin
28.04.2003, 21:13
AT-TEs sind die Vorläufer der AT-ATs

Dou
29.04.2003, 15:07
Schon klar, nur denke ich nicht, dass Palpi 10 Jahre nach dem Krieg noch diese alten Dinger nimmt...

DOu:zaehne:

Kao Shin
29.04.2003, 15:13
wWann gehts nun los?

Felicat
29.04.2003, 15:22
@Kao Shin: Möglicherweise wenn du deinen Steckbrief noch etwas verbesserst.

Felicia, die Vorschlagende :cat3:

Dou
29.04.2003, 18:20
Es ist doch schon längst da!!!!! Seid ihr blind?!*nicht böse gemeint!*:asdf: Ist doch schon seit Montag online...:confused:
Hatte mich extra beeilt.
:muede: Hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52569

Dou:zaehne: *heult schon wieder*

Felicat
29.04.2003, 18:24
@Dou: Nicht weinen! -_- Wir haben den Thread ja nicht mit Absicht übersehen.

Felicia, die jetzt Lesen und Schreiben geht :cat3:

Orakel
29.04.2003, 22:38
Seufz, und ich warte die ganze Zeit über auf die NAchricht, ob das Ding Online ist. :D

Bibi
30.04.2003, 14:32
^^, und ich dachte, das wär ein anderes SW-RPG ^^"" Sorry... ... ...

Bibi :^^:

Dou
30.04.2003, 16:04
Macht ja nix. Also bis jetzt läufts ja ganz gut. Weiter so!:top:

Dou:zaehne:

Dou
30.04.2003, 18:18
@ all:

Ich hab jetzt bei einigen Posts gelesen, dass euer Chara nichts über die Mission weiß. Das stimmt nicht ganz. Diejenigen, die zu Ehrengardisten ausgebildet werden (also wir) wissen, dass die Trainingsstätte sich auf diesem Planeten befinden. Nur der Rest der Besatzung weiß es nicht!

Dou:zaehne:

tiefighterace
30.04.2003, 18:25
Hast mir ja schon per PN gesagt. Aber ist gut so.

Orakel
30.04.2003, 18:25
Na, denn. Ich hatte mich schon gewundert und deswegen das ganze möglichst knapp und unaussagekräftig gehalten. :rolleyes:

Dou
07.05.2003, 12:05
So, am Montag werde ich die neue Situation einleiten. Bis dahin lass ich euch noch freie Hand.

Dou:zaehne:

Bibi
07.05.2003, 14:46
:hrr: Bis Montag? Dann hat Dan aber schon viele Feinde :D

Bibi :twist:

Mysterypuzzle
10.05.2003, 13:23
sorry,aber auf grund der schule muss ich raus...auch wenn der sebi meint ich kann das üebrnehmen...ich hoffe du verzeihst mir dou...*heul*:weinen3: :wimpie:

Dou
10.05.2003, 13:24
Kein Problem:)

Dou:zaehne:

Mysterypuzzle
10.05.2003, 13:35
danke für das verständnis

Dou
14.05.2003, 20:19
Ähm... Frage: geht euch das zu schnell mit der Handlung?

Dou:zaehne:

Bibi
15.05.2003, 07:26
Nein, mir gefällt das Tempo ^^

Bibi

Felicat
15.05.2003, 10:25
Ich bin auch zufrieden damit. ^^

Felicia, die Schnelle :cat3:

Dou
16.05.2003, 14:34
*phew* Na dann ist ja gut:)

Dou:zaehne:

Bibi
21.05.2003, 17:49
*g* Wer will mit mir (bzw. Dan) in ein Zimmer? *nachfrag* Wenn niemand will, nehm ich ein Einzelzimmer oder eines mit einen Fremden *g*

Bibi

Kao Shin
21.05.2003, 19:33
Ich mach das, du bist der erste, und der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Bibi
22.05.2003, 14:24
:hrr: Wir beide? Dann habe ich ja das Glückslos gezogen :muede:

Bibi *hat schlechte Laune und ist nicht richtig ernstzunehmen*

PS: UNd deswegen verschwinde ich jetzt auch ...

Orakel
22.05.2003, 17:07
O.K., also käuft das ganze mit der Zimmerverteilung hier wohl auf gegenseitige Absprache ab. Wer hat denn noch kein Quatier bezogen ausser jetz den beiden da oben?

Dou
23.05.2003, 20:02
ANTWORTEN, SOLDAT!!!!

Dou:zaehne:

Bibi
23.05.2003, 20:03
:confused:

Orakel
23.05.2003, 20:04
:twist:

Bibi
23.05.2003, 21:08
Und was soll mir das sagen, Hauki???

Dou
23.05.2003, 21:11
:muede:

Vergiss es einfach...

Dou:zaehne:

Bibi
23.05.2003, 21:12
Hai, Hai ! *aus den Tread marschiert*

Dou
23.05.2003, 21:14
Ach, Mensch, so war das doch nicht gemeint... nich böse sein:wimpie:


Dou:zaehne:

Bibi
23.05.2003, 21:18
*g* Kam das so rüber??? Ich bin doch nicht böse :^^:

Dou
23.05.2003, 21:20
:hrr: Wer weiß...

Dou:zaehne:

Bibi
23.05.2003, 21:24
Ich bin eben unergründlich :lol: Aber momentan ist alles :banana: und ich bin nicht :mad: Alles in Dortmund :kiss:

Dou
23.05.2003, 21:26
Dann is ja gut... aber... Dortmund? Nä!

Dou:zaehne:

Bibi
23.05.2003, 21:28
In Ordnung, meine ich :^^: Mein Mutter sagt immer in Dortmund statt in Ordnung, daher habe ich wohl diese Macke :lol3:

Dou
24.05.2003, 10:09
Schon klar, was du meinst... aber gegen Dortmund hege ich nun mal eine fußballbedingte Antipathie...:muede:


Dou:zaehne:

Bibi
24.05.2003, 10:11
Ich mag Dortmund auch nicht (und Fußball schon gar nicht...)

Dou
24.05.2003, 10:16
Auch gut:muede:

Dou:zaehne:

Dou
31.05.2003, 12:21
Sind jetzt alle an der Trainingsstätte angekommen? Bitte um Rückmeldung!:wimpie:


Dou:zaehne:

Orakel
31.05.2003, 12:22
Sirek ist zumindest anwesend. Nur Yaran muss anscheinend noch zwei Kilometer überwinden.
Und Kao-Shin hat noch immer nicht den Rest aus seinen Satzfragmenten gebracht.
Je häufiger ich mir das Zeug durchlese, desto weniger glaube ich das Kao selber weiß, was da eigendlich steht. :twist:

Dou
31.05.2003, 12:25
Denk ich auch...:muede:

Also... wen haben wir?

Mirell, Sirek, Sirenko, Dan... und wo ist der Rest?

Dou:zaehne:

tiefighterace
01.06.2003, 19:04
Bel'So is auch da.

Rabbit
01.06.2003, 20:25
max war auch schon lang dort ;)


Rabbit :sterhasi

Lorderon
19.08.2003, 18:06
Mein Chara: Hallo Leute. Die Imperiale Ehrengarde wird scheinbar um noch ein Mitglied größer.

Name: Lor Torill
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Nar Shadda im Huttsektor (war doch der Schmugglermond oder), Lebte aber seit dem 15. Lebensjahr auf Correlia
Größe: 1,90m
Haarfarbe: kurze blonde Haare
Augenfarbe: links Blau, rechts Rot (künstlich wenn das bei Ehrengardisten möglich ist)
Ursprüngliche Einheit: Agent bei CorSec danach im imperialen Dienst als Geheimaggent
Soldat seit: dem 20. Lebensjahr
Lebenslauf: Er wuchs in den Straßen von Nar Schadda auf wo sich der Abschaum der bekannten Galaxis versammelte um ihre „Geschäfte“ abzuwickeln. Er musste zwangsläufig früh lernen selbstständig zu sein da seine Eltern nach einer Razzia in dem Viertel wo sie wohnten verschwunden sind. Er arbeitete lange Zeit für einen rodianischen Kopfgeldjäger namens Lif Gieese. Er fuhr Fluchtwaagen und stand schmiere um seinen Arbeitgeber zu schützen. Als Gegenleistung verdiente er sich ein paar Credits und lernte in einer solch rauen Welt zu überleben. Lif brachte ihm den Umgang mit Blastern, Repulsoraggregaten und leichten Frachtern bei. Mit 15 verpatzte Lif jedoch ein Geschäft und es wurde ihm zu heiß auf Nar Shadda und er schmuggelte sich in einem Frachter des Sczhmugglerkönigs Dexter Terrik vom Mond und landete schließlich auf Correlia. Er arbeitete die schulden für den Überflug ab und lernte so einige Leute aus dem Untergrund von Correlia kennen die er später als er in den dienst der correlianichen Geheimpolizei stand verriet und so schnell in seinem neuen Beruf aufstieg. Ermachte sich eine menge Feinde auf Correlia aber das war ihm egal. Er quitierte den Dienst und trat der Flotte bei. Wegen seiner Vergangenheit wurde er zum Imperialen Geheimdienst kommandiert und absolvierte eine gnadenlose und harte Ausbildung die er mit 18 Jahren begann. Als er 20 wurde, wurde seine Ausbildung durch unbekannte Vorgesetzte abgebrochen und er wurde ohne gefragt zu werden in ein Trainingslager gebracht. Mittlerweile weiß er das es sich um das Trainingslager der Ehrengardisten des Imperrators auf Yinchorr handelt. Das Training stellte alles in den Schatten was er vorher erlebt hatte und es gab nicht wenige Situationen die er nur knapp überlebte.

Orakel
19.08.2003, 20:38
Uhoh, ich glaueb das must du mit Dou abklären. Würde zumindest sehr schwierig deinen CHar (wenn überhaupt) noch ins Spiel zu integrieren.
Das heißt, falls das RPG noch lebt.

Dou
20.08.2003, 01:45
Hat er schon abgeklaert, ich habs genehmigt, weil das RPG am Sterben ist. Ich bin grad im Urlaub und kann bis Anfang September nicht volle Power machen. Wenn die Ferien vorbei sind, werd ich wieder richtig drum kuemmern und mich drum bemuehen, dass alle Spieler wieder zusammen kommen.

Dou:zaehne: