PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwäääärde!



ravn
14.04.2003, 22:35
Da waren der Suder, die lyx311, und der ich, am Samstag den 12.04., also quasi auf den letzten Drücker, aber immer noch rechtzeitig bei eurer Ausstellung - und was soll man sagen. Die war zu! Nix. Nicht mal elektrisch Licht um sich was anzugucken. Und der arme Suder ist dafür extra aus Köln angereist.

Wir sind hiermit offiziell und zutriefst betrübt.

Trotzdem schöne Grüße und weiter so (nur länger).
der ravn.

Michael Vogt
15.04.2003, 07:32
Oij! :(
Das tut mir leid, aber leider haben wir keinen direkten Einfluss darauf, wann der Galerist beschließt, "dicht" zu machen und mit dem Abbau zu beginnen. Was hat man Euch denn beim dazu Unfug gesagt?

Gruß
Michael

ravn
15.04.2003, 09:45
Kommentar war "offiziell ist die Gallerie sowieso schon seit zwei Wochen dicht. Steht ja auch so auf unseren Webseiten".

Nu, da hat er dann auch wieder recht. Aber wenn's bei euch heißt: http://www.inkplosion.de/pics/banner/aus_verlaenger.gif
dacht ich mir, ihr hättet euch da abgesprochen.

Alles nich so tragisch, war ja schönes Wetter. ;)

Grüße,
ravn

Mel
15.04.2003, 09:56
Oh mann, naja, DEN Kommentar hätte sich der Galerist ja echt klemmen können. Das die Ausstellung verlängert wird, war so abgesprochen und die sollte eben bis letzten Samstag 16.00 Uhr gehen. Ich kann mich auch nur noch einmal entschuldigen. Manchmal kann man sich nur vor den Kopf schlagen ob der Sprüche, die einige raushauen.
Ich würde gerne einmal wissen, wer das war. Noch eine Erinnerung daran, wie der aussah? Ich persönlich find's schon recht mistig. Wenn schon etwas früher dicht gemacht wird, dann muß man ja nicht noch so überheblich daherschwätzen. Unding, sowas.

:mel:

Mana
15.04.2003, 10:01
*arrfz*...war bestimmt der komische Dicke... :nonono2:
Das ist echt ärgerlich!

Michael Vogt
15.04.2003, 20:08
Ich habe mit Bert Hennig gesprochen, dem Galeristen, der von dem Vorfall erst durch mich gehört hat. Er bittet um Entschuldigung, es sei nicht Sinn der Sache (=Ausstellungsverlängerung), dass man sie dann nicht besuchen könne.
Recht hat er. Ändert leider nix mehr.

Gruß
Michael

Michael Vogt
15.04.2003, 20:12
Original geschrieben von Mana
*arrfz*...war bestimmt der komische Dicke...
Der ist übrigens normalerweise ein sehr netter und freundlicher Typ (kenne ihn auch schon seit 15 Jahren), keine Ahnung, ob er das war, der rumgeschnauzt hat, und falls ja, warum... :kratz:

Mana
16.04.2003, 09:05
Hm..zu Steffi und mir war er auch komisch! Naja, wer weiss, vielleicht meinen wir ja auch verschiedene, oder, oder...