PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silver Surfer surfes again!



Northstar
14.04.2003, 15:48
Der Silver Surfer darf sein Board wieder raus kramen.

Im Juli startet die neue Ongoing, der Surfer soll wieder das werden, was er einmal war, ein Alien auf einer fremden Welt.
Er sagt nicht viel, es kommt zu Missverständnissen, aber stets hat er den Blick dafür, was wirklich menschlich ist.

Schreiben werden Stacy Weiss & Dan Chariton, Artist ist Milx. Kennt die wer? *g*

Bilder etc.: http://www.newsarama.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000504

Northy

Frank Castle
14.04.2003, 16:07
Nie gehört. Bin da eher skeptisch. Leider ist der Surfer, ähnlich wie Superman eine Figur, mit der man nur schwer gute Geschichten erzählen kann. Englehearts erster Zyklus war ja in den Achtzigern noch ganz gut, aber was danach kam von Ron Marz und noch etwas später DeMaitteis war ziemlich langweilig.

Mondkerz
14.04.2003, 18:09
Der Link funzt irgendwie nicht bei mir. :(
Aber ich freue mich über alles neue was vom Silverado erscheint.

Clint Barton
14.04.2003, 18:21
The Cosmic Hero cries again! :kotz:

comicfreak
14.04.2003, 20:11
Ich werde mal die ersten Ausgaben mir angucken.
@Clint
Erst das Heft lesen, dann Meinung bilden!

Clint Barton
14.04.2003, 20:32
Ja, ja - ich mag' ja auch Aquaman nicht und liebe die derzeit laufende Serie. Nur der Silver Surfer ist boring as a dog's ass. :D

Frank Castle
14.04.2003, 20:55
Nö, eigentlich ist das durchaus eine sehr interessante Figur. Ich liebe z. B. die alten Stan Lee-Hefte, gezeichnet vom göttlichen John Buscema. Aber, wie gesagt einen guten Autor für diesen Chara zu finden, ist nicht gerade leicht. Er ist sehr mächtig, also ist es schwierig einen guten Gegner zu erfinden und er ist auch für Soap Geschichten eher untauglich. Ich wünschte ja, Starlin würde die Serie wieder schreiben. Einer der wenigen Autoren, die diesen ganzen kosmischen Kram heute noch drauf haben.

CaptainEuro
14.04.2003, 21:56
Naja, ich werde auch den ersten paar Heften eine Chance geben und mich dann entscheiden...

Atahualpa
15.04.2003, 10:26
Also, ich finde den Surfer klasse, er ist einer meiner Lieblingsfiguren. Ich mag diese tragisch angehauchten Charaktäre einfach, fragt mich nicht warum.
Wobei ich zugeben muss, er ist wirklich eine Figur, die man schnell verhunzen kann.
Die erste Serie von Lee/Buscema gehört für mich auf alle Fälle zum Besten, was Marvel je herausgebracht hatte.
Ich geb der neuen serie auf alle Fälle eine Chance, auch wenn ich von den Autoren wirklich noch gar nichts gehört habe.

BB