PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Treffen bzw. Sommerfest



Batman
14.04.2003, 14:44
Hier nun die erste Abstimmung zum Sommerfest. Es geht um einen Termin. Stimmt bitte nur ab wenn ihr auch kommen wollt. Das Treffen findet in Wuppertal statt. Zeltmöglichkeiten sind vorhanden sowie einige Schlafplätze bei meinen Eltern (Gästezimmer), bei Honkman und bei mir.
Getränke und Essen werden von mir besorgt und wenn ihr etwas besonderes trinken wollt könnt ihr das ja mitbringen. Selbst bei Regen haben wir die Möglichkeit in einer großen Garage zu feiern und im Notfall sicher auch zu übernachten.

Die Jungens von Nightfall Studios werden wohl auch anwesend sein. Sie waren gestern sehr von der Idee angetan.

Wenn ihr Abstimmt schreibt das auch bitte in den Thread damit ich sehe wer alles erscheinen möchte. Auch ein kurzes warum und wie euch der Gedanke an eine Party gefällt wäre nett.

Weiters folgt später.

Umfrage findet ihr hier:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52633

Wer vieleicht erscheint:

Batman
Honkman
Lyk
snow
Katja
Archivar
Kohako
Kollege Blech
comicfreak
Bernd
paradoxon
masterfly
mann mit dem Plan
TOM3K


Batman :asthanos:

Lykanthrop
14.04.2003, 15:06
die "früheren" Termine passen mir alle, hab jetzt einfach aus Lust und Laune für das WE um den 20.06. gestimmt, aber der Zeitpunkt ist eigentlich kein großes Problem...
Zitterst du schon vor Angst vor den Alkohol-Festspielen, Batsy?? Wird dir nicht gut bekommen :D:D:D

Bernd Glasstetter
14.04.2003, 16:44
Wuppertal? weiter weg gings net :(

Khamira
14.04.2003, 17:41
Ich kann nur die ersten zwei WE im Juni nicht und das erste WE im Juli nicht, August ist auch total schlecht.

@bernd
Das ist doch mehrere Tage da kannst du doch sicher kommen :wimpie:

comicfreak
14.04.2003, 19:58
15.08. bis 17.08.
Ich habe zwar ab Anfang Juli Semesterferien, allerdings möchte ich wenigstens einen Monat lang etwas Geld verdienen. Und von daher....!

Kollege Blech
14.04.2003, 21:02
Außer dem 6.6. -9.6. und evt. dem 25.7-27.7. hab ich eigentlich Zeit. Wuppertal ist ja gleich um die Ecke.
Wenn son alter Mann erwüscht ist. Find die Idee gut. :)

mann mit dem plan
14.04.2003, 21:20
Hi Batman!

Deinen Vorschlag mit der Grill- Action fanden wir in der Tat klasse! Kann momentan zwar nicht so recht meinen Kalender finden, aber für eine zünftige Grillerei im Sommer mit Fleisch, Bier, guter Mucke und Fun ist Nightfall am Wochenende eigentlich immer zu haben ;)!
Wuppertal ist für uns ortstechinsch ja eh optimal und ein Freitag oder Samstag müßte eigentlich auf jeden Fall drin sein...

Ich check das aber nochmal mit dem TOM3K und dem Rest der Bande und schreib dann, was rausgekommen ist!

Köln war Spaß! :)

Bis dahin,

Daniel

Masterfly
15.04.2003, 00:22
Kommt auf den Termin an aber hab nix gegen ;)

paradoxon
15.04.2003, 07:05
Nichts definitives kann ich noch nicht sagen.
Hätte aber schon Lust

katja1st
15.04.2003, 12:40
Bei Honkman kann ich nicht übernachten, der mag mich nicht, der redet ja nichtmal mit mir! :D

Und die Termine gucke ich mir nochmal nach dem nächsten Lungenbrötchen (also gleich) an... Bis gleich...

Edit: Hab's mir anders überlegt... Ich frage erstmal die Niranka, was sie davon hält und sage euch dann bescheid... Kann allerdings 'ne Weile dauern, weil ich sie erst nächste oder übernächste Woche wieder sehe...

Der_Archivar
15.04.2003, 15:04
Ich stimme nicht ab, weil mir der Termin wurst ist. Schließlich kann man die unwichtigen Termine ja verlegen.

Komme aber trotzdem, nur um Euch Haufen wieder mal zu sehen.

Habe schon Entzugserscheinungen.

Batman
15.04.2003, 16:11
Hab für 06.06-08.06.03 gestimmt. So schnell wie möglich ;)

Batman :asthanos:

Kathy
15.04.2003, 18:37
Der Termin ist mir auch relativ egal, ich schließe mich dann der Mehrheit an.

NikiMaus
15.04.2003, 21:55
Original geschrieben von katja1st
Bei Honkman kann ich nicht übernachten, der mag mich nicht, der redet ja nichtmal mit mir! :DDu weißt doch, gerade nachts redet er nur mit Batman. :D

Das WE vom 20.06. (Urlaub) und 15.08. (beide Kids Geburtstag) kann ich defintiv nicht - alles andere sieht gut aus :). Also wehe Euch ....

kevin smith
15.04.2003, 22:24
ich werd auch zusehen, vorbeizukommen, wie immer halt. je nach datum könnte es da dann sogar fast definitiv werden :D

:drummer:

Khamira
16.04.2003, 00:48
Original geschrieben von Batman
Hab für 06.06-08.06.03 gestimmt. So schnell wie möglich ;)

Batman :asthanos:

Da kann ich aba nicht :weinen2: und ich will dich/euch doch endlich mal kennenlernen

Lykanthrop
16.04.2003, 18:46
Kennenlernen?? Aber hallo, das haut mich jetzt echt um, dass man mich so leicht vergessen kann. Ob zum positiven oder negativen, bleibenden Eindruck hinterlass ich normalerweise immer...

Kollege Blech
16.04.2003, 19:25
Original geschrieben von Kohako


Da kann ich aba nicht :weinen2: und ich will dich/euch doch endlich mal kennenlernen

Da schließ ich mich vorbehaltlos an. Da zelt ich irgendwo im Sauerland.

Khamira
16.04.2003, 20:51
*lyk kick* dich meinte ich damit doch nicht, DU hast einen bleibenden eindruck hinterlassen XD wenn auch einen positiven
kann mich noch deutlich an das treffen erinnern

Lykanthrop
16.04.2003, 21:49
:D:D:D
positiv?? Meine Fresse, wohl wieder was verkehrt gemacht, da gibt man sich alle Mühe, die kleinen, frechen Gören abzuschrecken und dann sowas :D:D

Khamira
17.04.2003, 00:19
XD Das hat bei mir wohl nicht funktioniert Lyk, vielleicht beim naechsten Mal :lol3:
Aber ich glaube das positive war das du mich dauernd eingeladen hast :lol:

Der_Archivar
18.04.2003, 12:46
Original geschrieben von kevin smith
ich werd auch zusehen, vorbeizukommen, wie immer halt. je nach datum könnte es da dann sogar fast definitiv werden :D

:drummer:

Lehn Dich blos nicht zu weit aus dem Fenster !

Nachher lässt Du Dich zu einer Aussage festlegen, aus der Du nicht mehr rauskommst !

MVDF
22.04.2003, 11:25
Ich würde gerne kommen...
Im Juni ist bei mir sehr schlecht... (Klausuren)

Ich checke nochmal meine Termine!

snow
23.04.2003, 11:04
Abstimmen kann ich zwar nicht, ist mir aber auch ziemlich egal, verschonen werde ich Euch bestimmt nicht ...

Batman
23.04.2003, 15:21
Erzählt mal ein paar anderen Usern von diesem Thread. Ist ja noch nicht viel los hier.

Batman :asthanos:

Khamira
23.04.2003, 17:40
Was ist denn mit Bernd und den anderen die kommen wollen? Denn es haben sich hier mehr gemeldet als gewaehlt.

@Bats
Aber der erste Termin ist zu frueh :( Da kann ich net und ich will unbedingt kommen

Kollege Blech
23.04.2003, 19:47
Der erste Termin ist zu Pfingsten und fällt für mich auch definitiv flach.

Batman
24.04.2003, 00:13
Werde die Umfrage nochmal neu starten. Dann mit Mehrfachauswahl und der 06.06 als Termin fällt weg. Hab vergessen das da Pfingsten ist und da bin ich schon weg.

Batman :asthanos:

katja1st
24.04.2003, 06:48
Original geschrieben von snow
Abstimmen kann ich zwar nicht, ist mir aber auch ziemlich egal, verschonen werde ich Euch bestimmt nicht ...

Bedenke aber bitte, dass das Treffen in Wuppertal stattfindet... und nicht in Köln! :D

Hey, wo wir gerade bei Wuppertal sind... Wenn wir das Sommerfest in Wuppertal abhalten, gibt's doch da bestimmt auch das lecker Bier aus'm Brauhaus, oda?! BIEDÄ! :D

kevin smith
24.04.2003, 11:22
Original geschrieben von Der_Archivar


Lehn Dich blos nicht zu weit aus dem Fenster !

Nachher lässt Du Dich zu einer Aussage festlegen, aus der Du nicht mehr rauskommst !

öhm, :confused: :wazzup: :kratz: hä?

:drummer:

katja1st
24.04.2003, 12:15
also, ich denke mal, dass er deine typischen aussagen alà "ich werde kommen" oder "wahrscheinlich/vielleicht blablabla" meint...

snow
24.04.2003, 13:29
Original geschrieben von katja1st


Bedenke aber bitte, dass das Treffen in Wuppertal stattfindet... und nicht in Köln! :D
[...]


Was genau will uns die Dichterin damit sagen ??

katja1st
24.04.2003, 14:09
du hast doch selber zugegeben, dass Treffen in diesem Verkehrsbereich bei dir unter einem ungünstigen Stern stehen... :D

Khamira
24.04.2003, 15:52
argh wieso ist denn immer noch 6-8 Juni wo alle koennen, nur ich nicht *aufreg* :(

Kollege Blech
24.04.2003, 17:35
@ Ko Alle? :baff: Ich zähl wohl nicht? :nonono2:

Der_Archivar
24.04.2003, 17:40
@Katja: Genau das meinte ich. H?tte ich Kev nicht in Essen gesehen, ich waere der Meinung gewesen, ihn gibt es gar nicht.

Khamira
24.04.2003, 18:03
hmm ich glaube Bats hat die Abstimmung noch nicht geaendert, denn 6.6 ist immer noch drin und da sagte er doch kann er nicht :D

@Kollege
ach leg doch nicht imma alles auf die goldwaage wenn ich was sage ^^"

snow
24.04.2003, 19:54
Original geschrieben von katja1st
du hast doch selber zugegeben, dass Treffen in diesem Verkehrsbereich bei dir unter einem ungünstigen Stern stehen... :D

Treffen zwar, aber Sommerfest ist was anderes, das werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen.

NikiMaus
24.04.2003, 22:00
Original geschrieben von Der_Archivar
@Katja: Genau das meinte ich. Hätte ich Kev nicht in Essen gesehen, ich waere der Meinung gewesen, ihn gibt es gar nicht. Ich war leider nie auf den entsprechenden Stammtischtreffen, aber wenn ich in den Foren dazu mitlese kann ich nur sagen: Wort :zwinker:

katja1st
25.04.2003, 11:17
@niki: ich hab ihn mal kurz auf 'nem Düsseldorfer Stammtisch gesehn... aber ihn irgendwie wieder vergessen und als dann vor ein paar monaten der Stammtisch in Aachen stattfand, hab ich ihn wieder gesehen und sein Kinn kam mir tatsächlich bekannt vor... Etwas so markantes vergisst man nicht so leicht! :D

Khamira
26.04.2003, 19:15
Baatsi wolltest du da nicht eine abstimmung aendern? XD

katja1st
29.04.2003, 07:17
also, ich hab gestern mal mit der Niranka gequaselt (eigentlich wollte ich ja gar nicht lang bleiben, aber wenn wir einmal einen Dialog anfangen, hört der so schnell nicht mehr auf... :D )
Jedenfalls hat sie im Bezug auf's Sommerfest gesagt, dass ihr Dienstplan soweit im Voraus noch nicht feststeht und daher würde ich sagen, wir einigen uns (mal in nächster Zeit, sofern das Sommerfest diesen Sommer stattfinden soll) auf einen Termin und unsere süße, kleine Quaselstrippe sieht dann zu, was sich machen läßt...

Der_Archivar
29.04.2003, 13:29
Auf Stammtisch-Treffen war ich auch noch nie mangels Gelegenheit.

Bat, mach hinne, die Mädels werden ungeduldig !

Batman
30.04.2003, 00:39
@Archi

Bin ich nicht anders gewöhnt :D

Batman :asthanos:

Der_Archivar
01.05.2003, 16:52
Und ich dachte immer, Frauen kommen langsam ...

NikiMaus
01.05.2003, 17:15
Nein, nein. Sie brauchen länger ...

Koolman
01.05.2003, 17:34
Also klingt verlockend auch für mich als Bayern. Mal gucken ob ich komme. Jedenfalls wenn dann nur am 2. Termin, da hab ich dann ja auch schon Sommerferien ;-).

Der_Archivar
01.05.2003, 17:35
Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Ich meinte das 100%-ig als Kompliment.

Damage
05.05.2003, 09:43
Eieie..hier wird mal wieder fröhlich geplant ^^ Oh wenn da so viele nette Leute kommen (vermisse euch schon ganz dolle), muß ich es mir ja direkt überlegen ob ich mein Cheffchen um ne kurze Auszeit bitte...

Zum Termin: Mir wäre es möglichst spät lieb oder dann wenn keine Sommerferien sind - da hätte ich die meisten Chancen.

Batman
05.05.2003, 16:05
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52634

Schaust du hier ;)

Batman :asthanos:

Darkblade
05.05.2003, 19:48
Heh Dam wenn du hinfährst komm ich mit :D

D :bat:

BAG MAN
11.05.2003, 15:31
Also, wenn niemand etwas dagegen hat, ich würde auch gerne kommen. Wuppertal ist nur 2 Stunden von mir weg und ich kenne kaum jemanden hier persönlich. Wäre also für mich eine tolle Sache, die Leute hinter dem Nickname mal kennenzulernen. Den Panini-Konvent habe ich ja leider verpaßt.

Nur den Thread für die Terminabstimmung kann ich nicht öffnen: inkorrekte Thread-Adresse....

Aber der Terrmin ist eigentlich wurscht, in der zweiten Jahreshälfte kann ich mich auch nach der Mehrheit richten.

BAG MAN
11.05.2003, 15:36
OK, OK. Ich hätte vielleicht nicht nur die erste Seite lesen sollen......konnte jetzt doch abstimmen. :D

Kopfschlächter
12.05.2003, 20:57
Tja, Wuppertal ist schon ne Ecke, aber ich würd trotzdem gerne kommen (was sollen denn die Jungs und Mädels ausserhalb von NRW erst sagen...).
Zelten, Grillen, Bier und Party hört sich auch gut an.
Ich wär also mit meinem Zelt und ggfls. einem Kumpel von mir dabei.