PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher Fan-Fiction: The Punisher vs. Sailormoon



MC Leech
13.04.2003, 15:05
oder: "The Punisher Rocks"

Es war ein sternenklarer Himmel in Tokyo, es waren sonst keine Menschen unterwegs, bis auf diesen einen Mann den wir sehr gut als Frank Castle kennen oder besser noch als Punisher. Plötzlich tauchte vor ihm eine Gestalt auf, es war eine Frau in Rot und sie sprach zu ihm: "Ich hätte einen Auftrag für dich, tötet das Sailor Team und du wirst reich belohnt". Punisher antwortete mit verrauchter Stimme: "Im Moment habe ich keinen Bock auf übersinnliche Dinge, ich war vor kurzem mal eine Art Engel" "Doch du wirst" antwortete die Frau in Rot und schon landete Frank in der Nähe eine Kampfes und er erblickte das Sailor Team: Sailor Moon, Sailor Venus, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Mercury. Sie kämpften gegen einen Teufel der Pico hieß und sie besiegten ihn. Plötzlich tauchte Tuxedo Mask auf und Frank hatte auf einmal ein Scharfschützen-Gewehr in der Hand und das Gewehr schoss von selbst auf Tuxedo Mask und es traf ihn in sein Herz. Er war sofort Tod und Sailor Moon und ihr Team schworen Rache.

Frank konnte es nicht fassen, als auch noch der Baum, hinter dem er sich versteckte, umkippte und die Sailor-Girls ihn mit dem Gewehr sahen, darum rannte er weg denn die Sailor-Girls jagten ihm hinterher. Die Frau in nahm Punisher beiseite und kicherte: "Viel Spaß beim töten, denn du hast nur noch 2 Möglichkeiten: sterben oder töten" und mit einen *puff* war sie verschwunden! Frank rannte weiter um möglichst weit weg von den wütenden Sailor-Girls zu sein. Sailor Mars schickte ihm noch einen Feuerpfeil hinterher, der den Punisher auch sofort traf. Sein linker Arm bzw. sein Mantelärmel fing sofort Feuer und brannte lichterloh. Frank warf seinen Mantel ab und sprang in einen Fluss, der genau in der Nähe war und der Fluss löschte das Feuer und spülte in weg von den Sailor-Girls.

Frank wachte schweiß gebadet im Bett eines Hotelzimmers auf, hatte er alles nur geträumt? Er tastete seinen linken Arm ab und er spürte Brandnarben. „So eine verdammte Scheiße“ knurrte er „jetzt habe ich übernatürliche Girlies am Hals, obwohl ich dieses eine mal unschuldig bin“. Dann rief er den Zimmer-Service und frühstückte erst mal gemütlich, dann verließ er sein Zimmer und das Hotel um in einem öffentlichen Waschsalon sich zu waschen. Als er nun in den Salon ging, war kein einziger Mensch anwesend, nur er ganz allein. Eine freundliche junge Dame mit blauen Haaren zeigt ihm den Weg in die Badewannen-Kabinen und lies ihm Wasser. Es war keine andere als Sailor Merkur. Als Frank nun sich entkleidet hatte und in die Wanne stieg, kroch Sailor Merkur langsam an die Wanne heran, festentschlossen ihn zu ertränken. Frank wusch sich mit einem Schwamm und plötzlich hörte er ein knacken als er auch schon Unterwasser gedrückt wurde. Er versucht sich zu wehren, aber er rutschte immer wieder ab, denn die Wanne war spiegelglatt. Er rang um sein Leben, als er plötzlich einen Haarbüschel zu fassen bekam und ihn rausriss. Sailor Merkur schrie vor Schmerz und lies Frank los. Frank sprang aus der Wanne, wickelte sich ein Handtuch um die Hüften und schlug Sailor Merkur mit der Faust ins Gesicht. Blut spritze und Knochen knackten, Sailor Merkur spuckte Blut und Zähne. Dann griff sie mit ihren Wasserstrahl und Seifenblasen-Attacke an. Punisher wurde vom Wasser fast ertränkt, aber die Seifenblasen machten ihm nicht das geringste aus. Er machte eine Rolle vorwärts, kickte Sailor Merkur die Beine weg. Sie fiel zu Boden und schrie erneut vor Schmerz. Dann packte er ihren Kopf und tunkte ihn in die Wanne. „Mädel hör auf mit dem Scheiß und ich lass dich und deine Freundinnen in Ruhe“ brüllte Frank vor Wut. „Niemals“ schrie Sailor Merkur „du sollst bluten“. „Gut wie du willst“ grinste Frank und drückte ihren Kopf Unterwasser. Sailor Merkur wehrte sich heftig, sie zappelte und fuchtelte wild hin und her, doch der eiserne Griff des Punisher lies nicht los. Das Wehren wurde weniger und weniger, ihre Lungen füllten sich mit Wasser und sie erstickte. Nach 15 Minuten lies Frank los, ihr toter Körper fiel zu Boden und ihre blaue Augen waren leer und starr. „Tut mir Leid aber ich hatte keine Wahl“ meinte Frank. Er nahm ihr Blut und schrieb auf ihren Rücken 2 Worte, nämlich Punisher rocks. Dann läutete die Turmuhr und es war 14:00 Uhr.

to be continued...

Mehr ist es im moment noch nicht!

MC Leech

Frank Castle
13.04.2003, 15:19
Interessante Story. Bin zwar kein Sailor Moon Experte, aber sonst haben die es doch nur mit Dämonen zu tun, nicht wahr? Ich bin mir nicht so sicher, ob die Sailor-Kriegerinnen wirklich einen Menschen töten würden. Aber warum soll es nicht auch mal ein Punisher kills the Sailor Warriors" geben? :D Bin gespannt, wie es weitergeht. :)
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Lies dir den Text noch mal durch, da sind noch ein paar Tipp-Fehler drin.

Edit: Hab den Titel noch mal bearbeitet, damit man direkt sieht, worum es geht. ;)

L.N. Muhr
13.04.2003, 15:22
Original geschrieben von Frank Castle
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Lies dir den Text noch mal durch, da sind noch ein paar Tipp-Fehler drin.

:lol: :lol: :lol:

da schlägt das schicksal aber mal wieder mit der vollen wucht einer duden-hardcoverausgabe zu, gelle? ;)

Knightfall
13.04.2003, 15:22
Ich fasse es nicht, wo hat der den Text her?
Den habe ich vor 2 Jahren in einem anderen Forum gepostet, ohne Scherz....

@Mc Leech - Kennen wir uns?

L.N. Muhr
13.04.2003, 15:23
kleiner tip: es heißt tip. ;)

soll ich leechies text auch gleich redigieren? ;)

Frank Castle
13.04.2003, 15:24
:confused:

L.N. Muhr
13.04.2003, 15:24
ah ja...


Original geschrieben von MC Leech
Hallo Punisher Freunde, ich wollte mal fragen ob ich hier eine selbstgeschriebene Punisher Crossover Fan Fiction veröffentlichen darf?

das wäre dann aber gar nicht fein...

L.N. Muhr
13.04.2003, 15:26
frank: tippen mit 2 p, tip nur mit einem. süßer fall von eigentor... ;)

Frank Castle
13.04.2003, 15:27
@Muhr: Schreibt man "Tipp" nicht mittlerweile mit zwei P? Mir wird das von Word zumindest ständig dahingehend korrigiert.

Knightfall
13.04.2003, 15:28
Bin ja selber Schuld habe damals kein Copyright drunter gemacht und ich wollte diese Story auch eigentlich nicht mehr veröffentlichen. Ich finde sie nämlich nicht so gut.

L.N. Muhr
13.04.2003, 15:31
frank: eigentlich nicht. wahrscheinlich denkt dein rechtschreibprogramm da ans "tippen" im sinne von schreiben. "der tip" jedenfalls ist afaik mit 1 p.

klärt mal lieber die sache mit dem copywrong von mc litschie.

Frank Castle
13.04.2003, 15:39
Dann gibt es im Internet aber offenbar sehr viele, die den gleichen Fehler drin haben, darunter auch die OZ. :tozey:

http://www.zdnet.de/download/tip/tip-wc.html

http://www.frankfurt-tipp.de/c1/ffm-tipp/index.jsp?action=rezept_wthomas.jsp&rezept=Thomas

http://www.neue-oz.de/unterhaltung/link_tipp/

Klar, die Sache mit dem Copyright wird geklärt.

Frank Castle
13.04.2003, 16:11
Ok, KF hat mir gerade den Link zu dem Orginaltext zugeschickt und beides ist absolut identisch. Ich habe ihn gefragt, ob ich den Thread löschen soll, er meint es wäre nicht so schlimm. Mc Leech sollte jetzt wohl mal mit einer Erklärung rausrücken. :tozey:

Knightfall
13.04.2003, 16:16
Danke @Frank Castle

Bin mal auf die Erklärung von MC Leech gespannt *fg*

Koba
13.04.2003, 19:17
Original geschrieben von L.N. Muhr
frank: tippen mit 2 p, tip nur mit einem. süßer fall von eigentor... ;)

Darf ich mal Klugscheissern? :D

Wahrig Deutsches Wörterbuch, 7. Ausgabe
Seite 1252: Tip, künftig nur Tipp :p