PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labyrinth des Todes - ein Action-RPG (Vorbereitung)



dr_edgard
13.04.2003, 00:50
Nach längerer Fanprojekte-Abstinenz gebe ich hiermit ein Comeback... mit meinen ersten eigenen RPG! :D

Die Story: In einem fantastischen Land, lange vor unserer Zeit herrscht der grausame Tyrann Horgaran mit eisernen Faust. Das unterdrückte Volk hat wahrlich wenig zu Lachen, doch alle 7 Jahre kommt wenigstens ein bisschen Spannung und Unterhaltung in ihr Leben. Dann nämlich veranstaltet Horgaran jeweils ein tödliches Turnier: Das Labyrinth des Todes. Jeder, der mutig genug ist, darf teilnehmen. Den Sieger erwartet unermesslichen Reichtum, doch nur einer kann gewinnen. Alle anderen werden den grausamen Fallen und tödlichen Gegnern zum Opfer fallen...

Selbstverständlich gehört ihr zu den Turnier-Teilnehmern. ;) Es nehmen nur Menschen teil, ob Frau oder Mann ist egal (es sollte allerdings wenn möglich ausgeglichen sein :D). Beachtet bitte, dass ihr die Fähigkeiten eurer Charas dem Umstand anpasst, dass sie menschlich sind! Da es sich bei den Charas um Kämpfer/Krieger/usw. handelt, sollten sie auch mindestens eine Waffe beherrschen. Es werden sieben Spieler aufgenommen. Wie es der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein "Action-RPG", soll heissen: Wenig Geplapper, viel Action. Das heisst selbstverständlich nicht, dass Gespräche verboten sind, aber da jeder gegen jeden spielt, müsst ihr selber abwägen, ob eine Partnerschaft sinnvoll ist, oder ihr besser alleine die Aufgabe in Angriff nehmt. ;)

Eines gleich vorweg: Es liegt in der Natur der Story, dass viele euerer Charas sterben müssen, um genauer zu sein: Alle, bis auf einen. Hierzu sei gesagt: Ihr könnt euch nicht gegenseitig umbringen. Ich alleine entscheide, wann und warum jemand stirbt. Vorher werde ich aber auf jeden Fall noch mit dem entsprechenden Spieler Rücksprache nehmen.

Und nun meldet euch zahlreich! ;)

Khamira
13.04.2003, 01:00
*meld* *mitmachen moecht*

Foxx
13.04.2003, 01:12
*winnetouchstimmeaufleg* Überraschung! ;)

Ich spiele - wer hätt's gedacht - auch mit, freu mich schon drauf. Na dann zeig mal, was du als Master zu bieten hast :D

dr_edgard
13.04.2003, 07:06
Ach ja, bevor ichs vergess: So sie denn Lust hat ist ein Platz für Lio reserviert. :)

4 Plätze sind noch frei!

Blue Lion
13.04.2003, 10:16
ja gut ich mach mitt auch wenns schwer fällt ^^
<- ich lass meine figuren zwar oft aber net für immer sterben ;)

na mal sehn wen ich verheize ^^

Foxx
13.04.2003, 10:32
Original geschrieben von dr_edgard
Ach ja, bevor ichs vergess: So sie denn Lust hat ist ein Platz für Lio reserviert. :)

4 Plätze sind noch frei!
Die Grammatik deines zweiten Satzes muss sich mir nicht erschließen, oder? Du hast nich zufällig bis 8 Uhr durchgemacht? Das würde sie nämlich erklären :D :lol:


Original geschrieben von Blue Lion

na mal sehn wen ich verheize ^^
Da bin ich mal gespannt. Lass mich raten - der Chara hat irgendwas mit Frankreich zu tun (und wenns der Name ist) und trägt langes Haar? :D
*kidding*
Ne, war nur Spaß ;) Aber schock uns doch mal alle, und spiele nen Charakter mit kurzgeschnittener Igelfrisur - oder gar Glatze! : :eek:

Blue Lion
13.04.2003, 10:45
Glatze ist nicht drin und meine Flame verheiz ich nicht ^^ die hab ich zu lieb ^^
außerdem wärs jetzt keine überrusch mehr ;)
mach doch mal ein rpg wo ich ne Bandita einsetzen kann ;)

und nein, SIE hat nichts mit Frankreich zu tun ^^

Miluwen
13.04.2003, 11:19
Bin ich noch bei den vier freien Plätzen dabei? >.<"

dr_edgard
13.04.2003, 11:20
Original geschrieben von Dracer

Die Grammatik deines zweiten Satzes muss sich mir nicht erschließen, oder? Du hast nich zufällig bis 8 Uhr durchgemacht? Das würde sie nämlich erklären :D :lol:

Ja, ich gebe zu, es fehlt ein Komma. :p
Deinen zweiten Satz lasse ich mal unkommentiert... ;)

@Miluwen

Of course!

Miluwen
13.04.2003, 11:24
Sehr schön :^^: dann gehe ich mal Chara entwerfen.

Blue Lion
13.04.2003, 11:42
Ok es ist doch ein Kerl....

Name: Victor 'Moon' Vaclaw
Beruf: Eigentlich Dieb und Einbrecher... aber für Drace wird er zum Zuhälter ;)
Alter: 28
Größe: 1.84m
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Hellblond mit schwarzen Strähnen
Haarlänge: 4-6 cm, meist hochgestylt
Kleidung: dunkelbraune Lederhose, dunkelblaues hemd, brauner Ledermantel, weiche Wildleder Handschuhe und Stiefel, eine Silberkette mit Mondanhänger und einen Silbergürtel.
Waffe: 3 Messer (Stiefel und unterarm) und ein Dolch mit 30 cm langer gold- beschichteter Klinge.
Charakter: Schlüpfrig, hinterlistig und eitel. Charmant aber gefährlich, und seine Selbstachtung ist übermenschlich ^^
Fähigkeiten: organisieren, kontakte knüpfen, dolch und messerkampf, auch schwertkampf, einbrechen, schlösser knacken, und natürlich ausbreechen. Er ist sehr iegsam udn gelenkig, kommt also auch durch kleine Öffnungen durch
Geschichte: Sein Vater leitet ein Bordell und er betreut die Mädchen auf den Straßen.
Oft hat er ärger mit einem Vater weil er sich auch ganz gerne mal selbst mit den mädchen vergnügt.
Sein Vater ist aus unserer sicht arm, aber für das arme land ist er schon fast reicht.
Ins Labyrinth geht er weil er eine Wette verloren hat und die Schulden nicht zahlen kann, die schande will er seinem Vater nicht machen. Sie würde ihn ruinieren

so ok`?

bunnychan
13.04.2003, 13:20
also,wenn ich folgen kann,dann sind noch Plätze frei?
*Handheb und mitmachen will*

dr_edgard
13.04.2003, 13:24
Ja, es sind noch Plätze frei und du bist registriert. :)

Noch zwei frei.

bunnychan
13.04.2003, 13:31
oki*freu*
<---Chara machen geht:waving:

Kitana
13.04.2003, 13:59
auhc mitmachen will

Sphinx
13.04.2003, 14:11
Uhm, darf ich auch noch? :D

bunnychan
14.04.2003, 09:01
Name: Tara Mereau
Beruf: Kindermädchen
Alter:25
Größe:1,68m
Aussehen: Dunkelblondes,glattes,schulterlanges Haar,schmal aber kräftig,heller Teint,braune Rehaugen,unscheinbar

Kleidung/Accessoires: helle Wildlederhose mit braunem Gürtel+Schwertscheide,schwarze Stiefel,hellblaues Top,schwarze Jacke,rotes Halstuch,Armbänder
Waffe: schlichtes Schwert

Charakter: Tara ist ziemlich ruhig und unscheinbar.Etwas zurückgezogen aber freundlich und hilfsbereit.Da sie nicht viel Menschenkenntnis hat ist sie etwas naiv.Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen!Sie verheimlicht ihre Gefühle nicht,versucht aber selbstsicher und stark zu sein.
Geschichte:Tara Mereau lebt mit ihren Eltern,die schwer krank sind,in einem Dorf.Ihre Arbeit als Kindermädchen hat ihr bis jetzt immer Spaß gemacht,sie arbeitet bei 2 Familien,da ihre Eltern nicht arbeiten können.Ihr Leben war eigentlich bis jetzt recht eintönig und langweilig,weshalb sie zum Alkohol neigt.Als sie von dem Labyrinth hört,beschließt sie daran teilzunehmen.Einerseits möchte sie ihrem langweiligen Leben entfliehen,andererseits will sie das Geld um ihren Eltern die teuren Medikamente bezahlen zu können.
-------------
ich hoff das geht so^^

Kitana
14.04.2003, 13:48
Name: Veronica
Nachname: unbekannt
Alter: ca. 19
Beruf: Auftragsmörderin
Haarfarbe/Haarlänge: blond, bis zur mitte des Rückens.
Augenfarbe: grün
Größe: 1.73m
Gewicht: 60kg
Aussehen/Kleidung: Veronica hat eine normale Hautfarbe, die einer Europäerin( schreibt man des so). Ein Ledertop, ein Lederminirock an diesem hängen zwei Dolche und eine Peitsche , Leder Stiefel und Leder Handschuhe. Alle in einem hellem Braunton.
Schmuck: blaue Ohrringe
Piercings: nein
Tatoos: nein
Waffen: 2 Dolche, Peitsche, Hände und Füße
Charakter: überheblich, arrogant, selbstverliebt ala Sarah in Grimfestung *g*
Fähigkeiten: Sie ist Ausgebildet im Nahkampft. Das heißt mit Händen und Füßen. Mit der Peitsche kann sie auch gut umgehen. Veronica ist zudem schnell und wendig.
Geschichte: Veronica ist ein Waisenkind. Ihre Mutter starb bei der Geburt und der Vater wurde ein paar Monate davor erschossen. Sie musste schon früh lernen sich durchzusetzen und kämpfte immer um Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit, die sie nie bekam. Mit 14 begann sie in Selbstverteidigungskursen mitzumachen. Mit 18 verließ sie das Waisenhaus und begann eine Art Abenteuerleben zu leben. Sie brachte sich dabei das meiste selbst bei. Sie macht bei dem Labyrinth mit, weil sie sich selbst beweisen will, das sie stark ist und vielleicht auch weil sie Aufmerksamkeit will.

dr_edgard
14.04.2003, 14:40
@Kitana und Lhiannan Shee

Ihr seid dabei. :)

Damit sind wir komplett, es werden keine weiteren Spieler/innen mehr aufgenommen!

Die bisherigen Charas gehen in Ordnung. Ich hoffe nur, sie sind sich im Klaren, dass sie das Labyrinth höchstwahrscheinlich nicht überleben werden... ;)

Sphinx
14.04.2003, 15:11
Name: Gareth
Alter: 24
Beruf: Keiner, Adelssohn, aus Langeweile Dieb geworden.
Haarfarbe/Haarlänge: schwarz, etwas längere Haare die im strähnig ins Gesicht fallen, Frisur wie Gambit :weissnix:
Augenfarbe: grün
Größe: 1.94 m
Aussehen/Kleidung: Trägt normal eine blassbunte Tunika und eine leichte Lederhose und bequeme feste Stiefel
Waffen: Ist am besten im waffenlosen Kampfstil ausgebildet, er sieht keinen Sinn darin zu töten, seinen Gegner trickst es meistens aus.
Charakter: im Adel: faul, protzt herum, arrogantes *********
normal, ist er eigentlich ein sehr netter Mensch, er gibt sich gerne mit Leuten ab die ein Niveauvolles Gespräch führen können, offenherzig, hilfsbereit.
Fähigkeiten: er ist ein Meisterdieb, geschickt und wendig, keine Angst vor Höhen und Gefahren, daher macht er auch mit.
Geschichte: Das übliuche, Adelssohn, ihm war langweilig, deshalb suchte er den Nervenkitzel und wurde zum Dieb.

Geht das ok so?

dr_edgard
14.04.2003, 15:15
@Lhiannan Shee

Noch ein Dieb? Ansonsten ok, mal von der etwas kurzen Geschichte abgesehen. Ausserdem wird er wohl in grössere Probleme geraten, wenn er nicht gerne tötet... ;)

Kitana
14.04.2003, 15:21
wann tuts anfangen

dr_edgard
14.04.2003, 15:24
@Kitana

Frühestens, wenn ich alle Charas habe. ;)

Foxx
14.04.2003, 18:08
Wer fehlt noch außer mir? :crap:

dr_edgard
14.04.2003, 18:14
Miluwen und Kohako.

Foxx
14.04.2003, 18:26
*erleichtertaufatme* ;)

Kitana
14.04.2003, 18:38
*dracer feuer unterm hintern mach*

Foxx
14.04.2003, 21:31
Nicht hetzen, Qualität braucht seine Zeit ;)

Name: Juro Torbensen (Torbens Sohn)
Alter: 22

Größe: 2,03m
Statur: robust, kraftvoll, schlank
Haare: Straßenköterblond mit leichtem Rotstich,
schläfenlang, unordentlich, strähnig
Augen: dunkles, tiefes Blau
Kleidung: weißes Baumwollhemd mit gegerbter, alter Wildlederweste darüber, der man ansieht, dass sie schon einiges mitgemacht hat, ocker-beige Baumwollhose,
unter der Kleidung ein selbstgeschmiedetes Kettenhemd nach einer speziellen Legierungsmischung seines Vaters
Besonderes: Brandnarben an Händen und Unterarmen, Tätowierung am linken Oberarm
Sonstiges: trägt an einem schwarzen Lederband einen Talisman um den Hals, den sein Vater schmiedete, in Form eines Wolfes, Ohrring am linken Ohr

Waffen: gußeiserner Schmiedehammer, Kurzschwert, Dolch (alles aus eigener Herstellung ;))
Fähigkeiten: körperlich äußerst stark, gelernter Schmied (sehr talentiert), auch sonst sehr geschickt in allen möglichen handwerklichen Dingen, guter Ringer

Charakter: Juro ist so ziemlich der gutmütige Kerl, mit dem jeder kann. Er ist ein aufrichtiger und netter junger Mann, der für jeden Spaß zu haben ist, humorvoll und zuverlässig. Allerdings auch einfältig, und nicht immer der hellste, was ihm eine bisweilen naive, tolpatschige Art verleiht (das Wort „treudoof“ drängt sich mir auf), obwohl er nicht dumm ist. Nur eben einfältig, und nicht immer der schnellste. Manchmal kann er aber auch regelrechte Geistesblitze haben.
Er hat ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, und kann schnell zornig werden, wenn er Ungerechtigkeiten miterlebt. Ansonsten ist er aber ein sanftmütiger Typ.

History: Juro ist Sohn des Dorfschmiedes Torben und seiner Frau Fiana, und als dessen Geselle ausgebildet. Er entwickelte schon früh ein Geschick für Handwerkliches, und war schon immer ein sehr leistungsfähiger Junge gewesen. Seine Mutter Fiana brachte ihm lesen und schreiben bei (sie selbst hatte es von ihrem Bruder gelernt, der schulische Ausbildung genossen hatte), was ihn allerdings nie wirklich interessierte, weshalb er es zwar kann, aber nicht sonderlich gut.
Er führte ein normales Leben für einen Angehörigen der Handwerkerschicht, verbrachte als er älter wurde seine Abende in der Wirtschaft mit Freunden, trank und blödelte, war aber auch fleißig und pflichtbewusst, und wurde bald ein ebensoguter Schmied wie sein Vater.
Mit 15 verliebte sich Juro in ein junges blondes Mädchen, das er beim Dorffest kennen lernte. Sie war ein Jahr älter als er, und außerordentlich hübsch, was ihn faszinierte. Die beiden tanzten, alberten, trunken – und küssten sich schließlich. Der Abend endete in einer Scheune am Dorfrand......
Am nächsten morgen war sie verschwunden. Juro sah sie einige Tage später in einer Kutsche zusammen mit dem Sohn des Barons, und danach nie mehr...
Seither hatte Juro nur enige Beziehungen, obwohl er unter den Mädchen im Dorf sehr begehrt war. Mit zweien war er längere Zeit zusammen, mit ein paar verbrachte er lediglich eine Nacht.
Als er 21 war, erkrankte Fiana an Schwindsucht. Der Dorfarzt konnte nicht viel tun, und gute medizinische Versorgung war teuer. Ein halbes Jahr vergang, und ihr Zustand verschlimmerte sich zusehends. Eine alte Hebamme, die mit der Familie gut befreundet war, und auch Juro zur Welt gebracht hatte, kümmerte sich um sie, wofür Torben ihr kostenlose Unterkunft im Hinterzimmer gewährte. Sie verstand sich auf die Kunst des pflanzlichen Heilens, doch auch sie konnte Fiana nicht wirklich helfen, nur die Schmerzen lindern.
Als Juro von dem anstehenden Turnier erfuhr, und von der großen Summe, die den Sieger erwartete, beschloss er teilzunehmen, um seiner Mutter von dem Geld die beste medizinische Versorgung zukommen lassen zu können.

dr_edgard
14.04.2003, 21:42
Schöner Char!

@Kohako und Miluwen

Wo seid ihr? ;)

bunnychan
15.04.2003, 09:46
Zeichnung von Tara kommt auch noch^^

Sphinx
15.04.2003, 11:18
Gareth ist ein alter Charakter von mir den ich hervorgekramt habe, wenn er nicht töten kann musst du es ihm halt beibringen Meister ;)

dr_edgard
15.04.2003, 18:36
@LS

Er wird es schon lernen... ;)

Sphinx
15.04.2003, 19:37
:weinen: aber tu ihm nicht weh :D

dr_edgard
15.04.2003, 19:46
Sagen wir es so... Die Chancen stehen relativ schlecht, dass er überlebt... :D

Sphinx
15.04.2003, 20:03
:o so gemein sein, obwohl du ihn noch garnicht life erlebt hast... ;)

dr_edgard
15.04.2003, 20:13
Mal abwarten... Die Chancen, dass er gewinnt stehen immerhin 1:7. ;)

Sphinx
15.04.2003, 20:22
Mist, solange sie nicht bei 1 : 1.000 000 liegen hab ich keine Chance :muede:

Khamira
15.04.2003, 21:45
soooorry chara ist in arbeit, ich habs total verschlafen ^^"

Miluwen
16.04.2003, 06:17
@all: Ich war jetzt eine Weile nicht da, ich muss mich erst noch einlesen, bitte gebt mir ein bissen Zeit ^^°

Khamira
16.04.2003, 12:32
ich kann meinen chara heute abend posten, vorher bin ich nicht zuhause ^^"

dr_edgard
16.04.2003, 12:38
No prob. Hoffe, Miluwen schafft es auch bis heute abend... ;)

Miluwen
16.04.2003, 15:28
@edgard: Klar schaffe ich :^^:

Foxx
16.04.2003, 18:02
Keine Eile.... ich bin ab morgen eh ne Woche weg :crap:

Khamira
16.04.2003, 22:01
Name: Nicole Davids
Alter: 20
Beruf: Assassin
Haarfarbe/Haarlänge: schwarz, mit roten straehen, stufig geschnitten und schulterlang
Augenfarbe: eisblau/grau
Größe: 1.65m
Aussehen/Kleidung: Zierlich gebaut, und man wuerde nie eine assassine vermuten. Traegt meistens schwarze Lederhosen, dunkelblaue shirts und einen langen schwarzen mantel
Waffen: mehrere schmalen dolche/shuriken, und ihre haende und fuesse
Charakter: kuehl, kuemmert sich nicht um andere
Fähigkeiten: Hat so ziemlich jede Art von Kampf gelernt, ob Nah oder Fernkampf, sie beschraenkt sich aber mehr auf den Nahkampf
Geschichte: wenig bekannt, es ist nur soviel bekannt das ihre eltern ermordet worden sind, doch von wem ist nicht bekannt. Nicole selber war aber schon immer am Kampf fasziniert und kaum einer konnte sich damit auseinandersetzen, so gehoerte sie eher zu einer aussenseitergruppe, moechte aber gerne zeigen was wirklich in ihr steckt. Wahrscheinlich nimmt sie aus diesem Grund an dem Labyrinth teil.

dr_edgard
17.04.2003, 00:31
@Kohako

Noch eine Assassine? ;) Die Story ist ein bisschen kurz und Schulausbildung ist ein sehr grosser Luxus. Ansonsten gehts in Ordnung.

Khamira
17.04.2003, 01:25
ok ich aenders
mehr krieg ich im moment aber nicht zustande, ich bin totmuede :cow:

dr_edgard
17.04.2003, 01:48
@Kohako

Das reicht auch schon. :)

Miluwen
17.04.2003, 19:02
Hm... WAS nehme ich << braucht noch Zeit

bunnychan
18.04.2003, 12:43
Hier der Link zur Zeichnung von Tara...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=149092&sort=zeichner

...ist aber nur hingekritzelt^^"

Sphinx
19.04.2003, 13:08
Bin über Ostern nicht da, Dracer auch nicht :wavefeet:

Miluwen
19.04.2003, 14:52
:waving:

bunnychan
19.04.2003, 18:58
Wünsch euch schöne Ostern^^
bin ab Sonntag weg,kann aber trotzdem ins Net^^

dr_edgard
19.04.2003, 19:29
@Miluwen

Hast Glück gehabt... ;) Hätte nur Dracer gefehlt, hätte ich das RPG trotzdem gestartet. So hast du noch ein bisschen Zeit für den Char... :D

Miluwen
19.04.2003, 20:36
*phew* Glück gehabt :}

dr_edgard
21.04.2003, 18:58
@Miluwen

Auch wenn du noch ein bisschen Zeit hast, wäre ich doch froh, wenn du so bald wie möglich deinen Char präsentieren könntest. Sonst kann ich das RPG nicht optimal planen...

Miluwen
21.04.2003, 19:05
Ok. Ich sag dir zumindest alles, was für die Planung wichtig ist:

Sie ist eine sehr selbstbewusste, lustige und fröhliche junge Frau, die sich von niemanden etwas vorschreiben lässt. Sie hat sich aufs ausspionieren spezialisiert.. brauchst du vorerst noch etwas?

dr_edgard
21.04.2003, 19:22
Nein, das sollte vorerst reichen. Lass dir für die Endfassung aber nicht mehr allzu viel Zeit, wenn Lhiannan Shee und Dracer wieder im Land sind, wollte ich eigentlich loslegen... ;)

dr_edgard
23.04.2003, 12:12
Mensch Miluwen, du musst doch keinen Roman schreiben... ;)
So langsam aber sicher wäre ich wirklich froh, wenn du dich ein wenig ins Zeug legen würdest, eigentlich wollte ich morgen beginnen... :)

Sphinx
23.04.2003, 13:03
ich bin wieder sporadisch da

bunnychan
24.04.2003, 19:19
Bin auch wieder back.Nächste Woche beginnt Schule wieder aber ich hoff,dass ich trotzdem oft on kann.

Khamira
25.04.2003, 13:42
du meine guete wielange brauchst du denn miluwen?

Sphinx
25.04.2003, 17:06
Milu hatte ne zeit lang kein Modem :D

Miluwen
25.04.2003, 17:44
Entschuldigung T_T

Aber .. meine Mutter hat mir mein Modem weggenommen :weinen:

Da ich jetzt glücklicherweise mein Zimmer aufgeräumt habe... :tozey:

:bfly: Milu :bfly:

dr_edgard
25.04.2003, 20:25
Grüsse an deine Mutter! :D
Kriegst wegen der auserordentlichen Umständen noch ein klein wenig Aufschub. Aber nicht mehr lange... ;)

Miluwen
25.04.2003, 21:11
Name:
Ian Tiff-Leppard
Alter:
19
Beruf:
Spionin
Haarfarbe/Haarlänge:
helle, sehr lange Haare (bis etwa auf Höhe des Steißbeins)
Augenfarbe:
tiefes dunkelblau
Größe:
1.60m
Aussehen/Kleidung:
Von unten nach oben: Sie trägt braune Schnürstiefel, die ihr bis kurz übers Knie gehen, einen dunkelbrauenen Rock und dazu ein Blusenartiges Oberteil, dass allerdings aus groben Leinen gefertigt ist und Schulterfrei. Damit diese bei ihren "Jobs" nicht allzuviel Platz einnimmt, bindet sie diese manchmal mit einigen Bändern enger an den Körper.
Ihre Haare hat sie - bis auf Auftragssituationen - stehts offen und in eben diesen Zeiträumen zu einem Zopf geflochten.
Waffen:
Sie beherrscht einige sehr nützliche Judogriffe und trägt auch eine kleine Armbrust mit sich, die etwa 25 cm lang ist und etwas mehr Spannweite hat. Die Bolzen dazu trägt sie im Gürtel.
Charakter:
Sie ist freundlich, hat viel Humor, mindestens genauso viel Selbstbewusstsein, kann aber auch eine sehr spitze Zunge haben und in Extremfällen verwandelt sich dieses Persönchen auch schon mal zur "Kampfmaschine" (relativ gesehen).
Fähigkeiten:
Für den Nahkampf hat sie nur diese wenigen Schläge und Tritte, die zwar sitzen, doch trotzdem ist sie mehr auf den Distanzkampf spezialisiert.
Geschichte:
Sie wuchs bei einer mittelständischen Familie auf, ihre Eltern brachten ihr viel Zuneigung entgegen, sie hatte nette Freunde und blieb immer im legalen Bereich-
Von ihrer Familie aus hätte sie den Betrieb übernehmen sollen, aber da sie nicht wie ihre Eltern Bäuerin werden wollte, sah sie sich anderweitig um und schob ihrem Zwillingsbruder diese Aufgabe zu.
Dies ging soweit, dass sie kleinere Jobs als Übermittlerin annahm, zuerst war es eher ein Kurierdienst, zur überbringung kleinerer Gegenstände, dann wurden die Gegenstände wertvoller und schließlich als Nachrichten von immensem Gewicht, die dann Aufträge an sie selbst wurden. Dies alles geschah in einem Zeitraum von etwa drei Jahren.
Inzwischen hatte sich zwischen all den Auftraggebern ein Chef herausetabliert, für den sie nun "fest angestellt" tätig ist. Er fand es wichtig, dass sie Lesen und Schreiben lernte und da er mehr als wohlhabend war, brachte er ihr es bei. Ein Jahr lernte sie dies. Zu ihrem Erfolg schenkte ihr ihr Chef ein Buch, indem sie von fremdländischen Märchen las. Seiddem ist dieses Buch ihr größter Schatz.


the unforgiven...

dr_edgard
25.04.2003, 21:57
@Miluwen

Hm... Tut mir wirklich leid, aber ich kann den Chara so nicht annehmen. Dir ist schon klar, dass es sich um ein Fantasy-RPG handelt? :)
Da ich nicht sonderlich genau definiert habe, wie diese Fantasy-Welt aussieht, lasse ich ja viel durchgehen. Aber bei dir passt einfach zu viel nicht zusammen.

Zum Aussehen: Die Kleidung deines Chars sieht mir ein bisschen zu stark nach Spandex aus. Leder, Stoff, Tücher, das alles geht in Ordnung, aber kein Lack, usw.
Zur Bewaffnung: Schusswaffen im heutigen Sinne gibt es nicht, Armbrust geht in Ordnung.
Zur Geschichte: Wie schon einmal gesagt, ist Schulbildung ein sehr rares Gut und nur den Allerreichsten vorbehalten. Und diese geht auch nicht viel weiter als Lesen und Schreiben. So etwas wie einen "Psychologiekurs" gibt es schon gar nicht. Im Gegensatz dazu würde mich eher interessieren, wie sie zur Spionin wurde und was sie in dieser Tätigkeit so anstellt.

Ist nicht böse gemeint und schon gar nichts gegen dich, aber der Chara braucht noch jede Menge Feintuning... :)

Miluwen
25.04.2003, 22:00
Gut, entschuldige, das Aussehen hätte ich definieren müssen, ich editiers gleich, war in Gedanken viel zu weit weg. . . ;)

the unforgiven...

dr_edgard
25.04.2003, 22:34
Warum nicht gleich so...? :D
Jetzt ist an dem Chara nix mehr auszusetzten. :)
Nuja, fast nix, ein Beweggrund für die Teilnahme am Turnier wäre noch schön gewesen, aber ich will mal nicht so sein... ;)

Miluwen
25.04.2003, 22:35
Oh << es war zu spät
Moment.. Grund.. Teilnahme.. Ja.. sie.. hat einen Auftrag.. Gilt das? :D >.<"


the unforgiven...

dr_edgard
25.04.2003, 22:39
Ausnahmsweise. :D

Miluwen
25.04.2003, 22:41
Danke :chinese:

Fangen wir dann an, nachdem ich euch alle so lange hab warten lassen?


the unforgiven...

dr_edgard
25.04.2003, 22:44
Morgen, evtl. übermorgen. Wenn alle ausser Drace zugegen sind, wohlgemerk. ;)

Miluwen
25.04.2003, 22:50
*gg*

Nun denn, ich wünsche dir eine gute Nacht :schlaf: :zzz3: Auf dass Dracer abwesend sein möge! :wavefeet:


the unforgiven...

dr_edgard
25.04.2003, 22:55
Dir auch. Und es ist auch egal, wenn Dracer anwesend ist, ich kann einfach genau einen abwesenden Spieler verkraften und trotzdem starten. ;) Und Dracer ist als einziger noch in den Ferien, wenn ich recht informiert bin.

Achja, ich könnte ja auch direkt fragen: Sind alle da? :D

Foxx
26.04.2003, 00:27
Ja :p

Miluwen
26.04.2003, 11:27
Ich hab auch noch bis morgen Ferien...

Ja


the unforgiven...

Kitana
26.04.2003, 13:38
*milu die hand reich* ich auch

Bin no dahaaa *dracer einfach mal so knuddl*

Miluwen
26.04.2003, 13:39
*einschlägt*

Dann kommst du wohl auch aus Bayern ^-^?

bunnychan
26.04.2003, 19:58
*handheb*;)

Miluwen
26.04.2003, 21:33
Noch eine *froi*

...

Wir Spammer :D

Wir sollten anfangen.. jaja... :nod:

Kitana
27.04.2003, 00:47
ne nrw

Miluwen
27.04.2003, 09:04
Die haben auch noch Ferien? Na was solls ist ja egal :D

Morgen geht bei uns wieder die Schule los :muede:

Naja. << will anfangen

dr_edgard
27.04.2003, 19:07
Sorry, aber es könnte leider noch bis morgen dauern... Nuja, ich bin ein wenig im Stress, hab mich an anderer Stelle tüchtig in die Scheisse geritten (fragt nicht :D).

Miluwen
27.04.2003, 19:13
Na klar. Montag ist immer ein guter Anfangstag << beginnt Schwachsinn zu reden.

PS: Warum? :D

bunnychan
27.04.2003, 20:13
Original geschrieben von Miluwen
Noch eine *froi*

...

Net aus Bayern aber ganz nahe gelegen,Ba-Wü;)

Khamira
27.04.2003, 20:19
:spam:

Foxx
27.04.2003, 20:53
Original geschrieben von dr_edgard
Sorry, aber es könnte leider noch bis morgen dauern... Nuja, ich bin ein wenig im Stress, hab mich an anderer Stelle tüchtig in die Scheisse geritten (fragt nicht :D).
:lol:

bunnychan
13.05.2003, 20:24
Was ist jetzt eigentlich mit anfangen?
;) :waving:

Kitana
13.05.2003, 21:17
wird das noch was?

Foxx
14.05.2003, 13:05
Wär schade, wenn dieses RPG sich in die Reihe der nie gestarteten einreiht...

Khamira
16.05.2003, 21:01
Dok arbeitet dran, die NPCs sind fertig, aber an der Einleitung/Storyline haperts noch

dr_edgard
17.05.2003, 00:39
Wie Kohako richtig sagte, arbeite ich daran. Bitte noch um ein wenig Geduld... :)

Miluwen
17.05.2003, 09:37
Eben. Bloß weils mal nicht gleich nach ner Woche gestartet wird.... ^^ <<kann abwarten


:bfly:

bunnychan
18.05.2003, 14:58
Aber man kann ja fragen;)

bunnychan
14.06.2003, 14:15
Schade...dieses RPG ist wohl untergegangen
*hochzerr*

Sphinx
14.06.2003, 14:25
*narv* :^^:

dr_edgard
18.06.2003, 17:08
@bunnychan

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, ich arbeite immer noch dran... ;)

@Lhiannan Shee

*poit* :D

bunnychan
18.06.2003, 18:47
Original geschrieben von dr_edgard
@bunnychan

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, ich arbeite immer noch dran... ;)

Ja hoffentlich :D

Kitana
19.06.2003, 14:25
*bunny beim schieben helf*

Sphinx
27.06.2003, 08:48
Original geschrieben von dr_edgard

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, ich arbeite immer noch dran... ;)


... immer noch?.......................... :wimpie:

Kitana
24.07.2003, 10:54
Beeil di do ma

Sphinx
24.07.2003, 13:01
............also so langsam stirbt meine Hoffnung......................:wimpie:

bunnychan
24.07.2003, 19:45
Da schließ ich mcih an...:(