PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner SHI Tread



sam carter
06.04.2003, 19:28
Ich möchte mich, mit Hilfe von Links, gerne über diese Serie informieren. Hat jemand Fansite Links ect?

Wird die Serie noch produziert und wenn ja bei welcher Nummer ist die Serie.

Jasper
07.04.2003, 18:09
Bidde :D

http://www.kettman.com/dynamic/shilinks.html

Oder direkt ---->

http://www.crusadefinearts.com/index2.html

Kannst dir aber auch einige Shi Fansite's ergoogeln :D

Eine ziemlich gute SHI Serie beginnt bald bei AVATAR Comics und nach dem Preview Heft zu urteilen wird die :top:

Hab das Heft doppelt, bei Interesse melden...

Frank Castle
08.04.2003, 21:34
Shi und gut? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;) Kann es sein, dass die alten Hefte von Sniegorski & Golden stammen, die uns ja auch den ruhmreichen Engel-Punisher ("Zombisher") beschert haben? Dann würde es mich zumindest nicht mehr wundern, dass ich die Geschichten eher mau fand.

Clint Barton
08.04.2003, 21:36
SHI stammt eigentlich meisten von Billi Tucci und Peter Guttierrez - meine, Golden/Sniegoski haben mal 'ne Mini geschrieben (die von J.G. Jones gezeichnet wurde).

Iron Fist
09.04.2003, 00:29
Kenn sie nur vom Daredevil-Shi Crossover

comicfreak
09.04.2003, 19:42
Original geschrieben von Iron Fist
Kenn sie nur vom Daredevil-Shi Crossover
Welches grottenschlecht war, und in keinster Weise den beteiligten Charakteren gerecht wurde.
Ach ja: Ist die Shi Serie bei Avatar nicht schon längst gelaufen? Ist nicht schon längst wieder eine Shi Serie bei Crusade Comics in Planung?

Mr. Brown
10.04.2003, 11:47
Seinerseit waren ja 14 SHI-Ausgaben bei Infinity (auch je zwei Ausgaben in insg. 7 Prestige-Bänden) erschienen, die die Storyline "the way of the warrior" beinhalteten.

Allerdings habe ich bisher im Internet nur angaben zu dieser Geschichte gefunden, die besagen, daß von "The way of the warrior" nur insgesamt 12 US-ausgaben (bei Crusade) erschienen sind.

Kann mir jemand sagen, mit welchen Ausgaben Infinity die Hefte 13 und 14 aufgefüllt hat oder hatten einige US-Hefte gar eine Überlänge, die bei uns zu 14 Ausgaben führten?

Antworten oder Vermutungen hierzu bitte posten......

Jasper
10.04.2003, 11:52
Shi und gut? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

:nonono2: Versuch es mal mit den neuen SHI Heften von Avatar!!!

Frank Castle
10.04.2003, 22:14
Verzeih mir meine Skepsis, aber die alten Crusade-Hefte waren wirklich nicht so dolle.