PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade-Destiny's child #3



Frank Castle
06.04.2003, 15:04
Scheint als hätte ich bei der Besprechung zur # 2 doch nicht ganz unrecht gehabt:


Original geschrieben von Frank Castle
Zu allem Überfluß gipfelt das alles in dem Planetenkrieger-Quatsch, der für das Fortbestehen des Planeten kämpft und von der man in der regulären Serie natürlich nie was gehört hatte. Man muss das ganze wohl als eine Art What if? ansehen, in die bestehende Witchblade-Kontunität fügt es sich jedenfalls nicht.

Der Planetenkrieger-Plot entpuppt sich als eine Art Traum. Die Evolution von Sara und der Witchblade soll beschleunigt werden, um die Welt zu erobern. Und wer steckt natürlich wieder hinter dieser ach so originellen Idee? Genau, Irons mal wieder. :schlaf: Meine Güte, gibt es denn keine anderen Gegner für Sara? Hinzu kommt, dass der Rest der Handlung auch ziemlich out of character ist. Sara übt Vergeltung an ihren Peinigern. Alle, incl. Nottingham und Irons sterben. Offenbar ignorriert der aktuelle Witchblade-Autor die Geschichte, denn wie wir wissen, erfreuen sich Nottingham und Irons bester Gesundheit. Das Fazit, das ich aus der Mini-Serie ziehe: Verheißungsvoller Anfang, der im Verlauf der Handlung durch immer schwachsinnigere Ideen leider zunichte gemacht wurde.

Arabrax
07.04.2003, 12:51
Frau Z. kann man auch nur ignorieren.
Weiß jemand was sie nach Witchblade noch so verbrochen hat?

Clint Barton
07.04.2003, 13:10
Original geschrieben von Arabrax
Frau Z. kann man auch nur ignorieren.
Weiß jemand was sie nach Witchblade noch so verbrochen hat?

Tigra und das war wenigstens lesbar.