PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere Sammlung die nächte Mile High Collection?



Adrian Turnipseed
01.04.2003, 22:33
Insgeheim träumt doch jeder davon, das SEINE Sammlung die nächste Mile High Collection werden könnte! Eine Sammlung um die sich Mythen, Geschichten und Filme drehen! Mein Traum wär's! :D

jens
02.04.2003, 11:52
"Mile High Collection" nie gehört. Was soll denn das sein?

Sydney Apfelbaum
02.04.2003, 14:38
"Mile High Club" wüsste ich jetzt, aber das hat weniger mit Comics zu tun. :kratz:

Adrian Turnipseed
02.04.2003, 15:34
WOW! Ich dachte, die MHC wäre bekannt!

Schaut mal hier sein: http://www.milehighcomics.com/tales/

Savage Dragon
02.04.2003, 15:47
Original geschrieben von g.i.Drongo
Insgeheim träumt doch jeder davon, das SEINE Sammlung die nächste Mile High Collection werden könnte! Eine Sammlung um die sich Mythen, Geschichten und Filme drehen! Mein Traum wär's! :D

Natürlich wär das schon was feines...aber so wie Charles Rozanski zu den coolen Comics kam...das wird IMO heute nicht mehr passieren weil eben die ganzen Comics nie mehr so einen Wert haben werden wie "Amazing Fantasy" #15 etc. Schau nur mal wieviele Comics der aus diesem Haus rausgetragen hat! So ein Fund passiert nur einmal in 1000000 Leben!!! Ich wäre sehr gern dabei gewesen als diese Comics entdeckt wurden...muß ein Wahnsinns Gefühl gewesen sein!?!

Übrigens ist Mile High Comics jedes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse vertreten und man kann mit Charles und Nanette höchstselbst einige angeregte Gespräche führen und einige der cooleren Comics unter Glas ansabbern (hab ich schon gemacht :sabber: ).