PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft: Katalog



Beda2000
31.03.2003, 14:47
Hallo!

Also als erstes freu ich mich natürlich daß mir der neue Katalog zugesendet wurde aaaber:

1. brauch ich ihn nicht wirklich, da ich sowieso den onlineshop für aktueller halte

2. spart ihr euch geld wenn ihr ihn mir nicht schickt da auslandsporto auch nicht mehr so billig ist

Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, schmeißt die gesparten €€€ in die Support-Kaffee-Büchse :p

cannondale
31.03.2003, 16:50
Dann schick denen doch ne Mail und bestell das Teil ab.
Oder was erhoffst du dir hiermit?
Ich freue mich auch jedes Mal sehr über den Katalog und möchte ihn auch nicht missen.

Beda2000
01.04.2003, 15:55
Ich erhoffe mir hiermit daß kein Katalog mehr zu mir geliefert kommt ;) Mail an das team ging gleichzeitig raus.

imo
01.04.2003, 18:40
Vielleicht findet Frieder ja eine Lösung, aber das Problem ist, dass die Adressen für den Listenversand über eine automatisierte Abfrage mit bestimmten Kriterien aus unserer Datenbank heraus generiert werden und ein Datensatzfeld "ich will kein Liste" gibt's (noch) nicht. Ob es den Aufwand lohnt, ein solches Feld einzurichten, weiss ich Moment noch nicht.
Also bitte nicht sauer sein, wenn Du beim nächsten Mal trotzdem wieder eine Liste bekommst...
cu oli

jakubkurtzberg
03.04.2003, 13:10
Also ich freue mich über den Katalog. Und wenn Dir Deiner nicht gefällt, kannst Du ihn mir gerne zusätzlich schicken!!!

MacGyver
03.04.2003, 14:23
Also mir bringt so was jedes mal riesigen Spaß, mit einem Comickatalog oder irgendeinem Comic auf die Liege oder auf das Bett zu hauen, und das Ganze in Ruhe durchzustöbern.

Beda2000
03.04.2003, 16:24
Original geschrieben von imo
Vielleicht findet Frieder ja eine Lösung, aber das Problem ist, dass die Adressen für den Listenversand über eine automatisierte Abfrage mit bestimmten Kriterien aus unserer Datenbank heraus generiert werden und ein Datensatzfeld "ich will kein Liste" gibt's (noch) nicht. Ob es den Aufwand lohnt, ein solches Feld einzurichten, weiss ich Moment noch nicht.
Also bitte nicht sauer sein, wenn Du beim nächsten Mal trotzdem wieder eine Liste bekommst...
cu oli

Von Sauer sein ist keine Rede ... ich will euch doch nur Geld ersparen ;)

Donni
05.04.2003, 11:02
Ich habe den Katalog bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Aber, ich habe einige Comicartikel gefunden, die ich vorWeihnachten bestellt habe, die mir als vergriffen gemeldet wurden (z.B. Uncle Scrooge Adventues by Don Rosa no 2-4 oder Uncle Scrooge One-page-gags by Carl Barks No 1) wieder in ihren Listen gefunden, sind sie nun wieder lieferbar?

underduck
17.04.2003, 08:44
Man, ist das dunkel hier! :D :D :D
Mit genügend Licht, finde auch ich gelegentlich noch was im aktuellen Katalog. Das ist schon ganz ok!. Hab' ja auch umgehend bestellt! Der gute Beda2000 hat sich auch nicht über Katalog-Spamming beschwert, sondern wolte euch nur unnötige Kosten ersparen. ;)
Gruß vom Comic Guide ... Lothar :fiade:

PS: Wünsche Allen ein schönes Osterfest :ei:

Koba
17.04.2003, 13:04
Also ich möchte den Katalog auch nicht missen, sehne ihn jedesmal herbei :D

@Donni: das "Problem" kenne ich auch; ich würde fast wetten das die Artikel immernoch nicht lieferbar sind ;)

Donni
19.04.2003, 10:35
Ach ja? Und warum bekomme ich dann immer wieder einen brief, dass die Alben vergriffen sind???

Koba
24.04.2003, 13:15
Na eben weil sie vergriffen sind, habe ich doch geschrieben! Nur stehen sie eben noch im Katalog, kann bei dem einen oder anderen Heft scheinbar mal vorkommen :)