PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abos



cannondale
30.03.2003, 16:18
Hallöle!

Ihr bietet ja auch an, dass man verschiedene Serien abonnieren kann. Diese würden dann monatlich zugeschickt.
Früher erfolgte der Versand ja versandkostenfrei, es wurde aber solange gesammelt, bis DM 30 erreicht waren.
Wie ist das jetzt? Wird jeden Monat zugeschickt egal wie hoch der Wert der Hefte ist und es werden 2 Euro Porto berechnet oder wird wieder gesammelt und dann bei bestimmten Wert frei verschickt?

Mir wäre es ganz Recht, wenn monatlich verschickt würde, egal wie hoch der Abopreis ist. Dann würde ich zu mehreren Abos greifen.

The Rose
30.03.2003, 19:43
Meines wissens, wird monatlich verschickt und wenn das dann über € 100,00 ist, wird es Portofrei verschickt. :)

imo
31.03.2003, 06:33
Original geschrieben von The Rose
Meines wissens, wird monatlich verschickt und wenn das dann über € 100,00 ist, wird es Portofrei verschickt. :)

Genau so ist es!
cu oli

cannondale
31.03.2003, 14:24
Danke!
Eben ist eine schöne Abo-Bestellung an euch rausgegangen.

cannondale
31.03.2003, 14:26
Ach noch was: Wenn ich etwas außerhalb eines Abos extra bestelle, wird das dann automatisch mit dem Abo versandt oder einzeln?

imo
31.03.2003, 14:42
Bestellungen werden einzeln verschickt. Du kannst aber bei Deiner Bestellung explitzit darauf hinweisen, dass Du die Sachen erst mit der nächsten Abo-Lieferung geschickt haben willst (um z.B. Porto zu sparen).
cu oli