PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abos



Holgibo
29.03.2003, 10:36
Nun ist es ja im Joe Darling Forum mehrfach angefrsgt worden: Abos.

Bis jetzt haben wir keine direkten Abos, ihr könnt diese nur über Eure Händler buchen (Bpsp. Sammlerecke).

Sollen wir selber einen Aboservice einrichten?

Dies würde erstml folgende Serien betreffen:

Joe Darling
Fack die Henne
Superbabe
Kurzer Prozess

Schreibt uns dazu!

Holgi

:help:

The Rose
30.03.2003, 19:19
Ach, Ihr habt noch keine Abo'`s ?
Habe Joe so verstanden, als wenn das schon ginge, Er hat ja auch schon von ner Abo Prämie gesprochen. :)

JoeDarling
31.03.2003, 10:02
Hi Rose , ich war bisher davon ausgegangen dass Abos bei jedem Verlag selbstverstaendlich sind !
War neulich selbst etwas ueberrascht dass das bei Gringo bisher noch nicht zur festen Institution geworden
ist... zumal uns einige Haendler ja nicht in ihrem Programm aufnehmen ...
aber ich glaube Holger stellt bezueglich der doch sehr rasanten Entwicklung was die Neuerscheinungen
bei Gringo betrifft ( Dafuer werden Martin Frei und ich schon sorgen ! Grins ! ) bereits neue Ueberlegungen an ...
sonst haette er es hier im Forum nicht zum Thema gemacht ! Gebt also zahlreich Eure Meinung ab und stellt
Eure Fragen ! Die Abopraemie ( Das Tumba-Piccolo !! ) kriegst Du auf jeden Fall , Rose...keine Sorge !!

Holgibo
01.04.2003, 21:43
Hi Rose!

Das Piccolo wird nicht nur eine Aboprämie sein, man bekommt es auch dann, wenn man direkt auf der Messe bei uns was kauft!

Dennoch bin ich schon überrascht. Rennt ihr denn alle lieber zum Comichändler, oder wollt ihr keine Abos?


:confused:

Holgi

The Rose
08.04.2003, 18:48
Also Ich möcht aufjedenfall ein Abo bei Euch haben. :)

JoeDarling
09.04.2003, 08:18
Bravo , Rose ...jetzt muessem die anderen 1000 Leser nur noch Deinem Beispiel folgen !
Also meldet Euch !!

Der Schmu
17.04.2003, 22:58
In der Regel renn ich lieber zum Comichändler (bin halt ein geselliger Mensch)aber leider hatte der nur die ersten eiden JD Comics.
Also, wenn es die Option gebben würde, würde ich abonnieren.

JoeDarling
18.04.2003, 15:54
Holger kuemmert sich drum ...dann hast Du keinen aerger mehr mit Deinem Haendler !

The Rose
18.04.2003, 20:06
Habe mal mit dem Holger, in Köln, über ein Abo gesprochen.
Ich finde wenn ein Abo, dann wäre es Mir am liebsten direkt über den Verlag. Wenn das nämlich über einen Händler geht, der auch noch porto kosten haben will, dann kann Ich das auch bei meinem Händler bestellen. :)

Holgibo
27.04.2003, 14:19
Hm,
es sieht so aus, das auf jeden Fall kein Porto berechnet wird. Wir sind momentan am arbeiten, in Kürze wird es dazu Ergebnisse ( sprich: Abos) geben.

Gruss, Holgi