PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrgghh! Kolumne!?



Breitschuh
27.03.2003, 13:19
Gerade Comixene 60 gelesen.
Naatz zu canceln ist sicher nachvollziehbar, auch ich konnte mich nicht immer durch seinen Gehirnsalat kämpfen.
Dem Nachwuchs die Tür zu öffnen, auch sehr schön.
Was aber dann statt einer Kolumne geboten wird, macht sich aus wie ein Querschnitt der debilsten Beiträge aus dem Superheldenforum!
Schwammiges Genörgel über Furzkissenreklame in Supermanheften geht direkt über in den Aufruf zur Revolution gegen die bösen Verlage, gefolgt von dem hirnrissigen Rundumschlag, dass alle Comicsites im Internet Scheisse sind.
Uninformiert, unreflektiert, unpointiert. Was hat so was in einem Fachmagazin zu suchen?
Bitte, Comixene, etwas mehr Auge für Qualität!

Nilesch
28.03.2003, 09:53
dito.

SUBZERO 2000
28.03.2003, 10:11
Was ihr habt schon die 60 ? Autsch !

Clint Barton
29.03.2003, 09:11
*auchhabenwill*

flo
29.03.2003, 12:40
Naatz ist weg ? :weinen2::weinen2:

YPSmitGimmick
29.03.2003, 13:28
Naatz ist weg ? :fest: :springen:

ZAQ
29.03.2003, 13:45
Glaub nich, dass Naatz weg ist. Tippe auf April-Scherz von ihm. Begründung: Selbst wenn es Deppen gäbe, die so einen ****** ernsthaft schreiben würden, kann die CX-Redaktion nicht so daneben sein, es zu drucken. Es sei denn eben, dass es als April-Scherz von nem 'renomierten' Kolumnisten stammt. - Oder sollte ich irren? - In dem Fall büsst die neue CX und ihre Redaktion bei mir tüchtig grade erst frisch erziehlte Pluspunkte wieder ein.

Warten wir also den 1. April oder die Nummer 61 ab, bevor wirs abschliessend beurteilen.

Gruss!,oliver (der andere Scherzbold ;) )

Fachwerk
29.03.2003, 19:02
Original geschrieben von flo
Naatz ist weg ? :weinen2::weinen2:

Original geschrieben von YPSmitGimmick
Naatz ist weg ? :fest: :springen:

Wenn ihr eure Smilies tauscht, seit ihr wieder in der Realität angekommen. :D


@all: Und ich habe gedacht, IHR kennt den Naatz. :rolleyes:

eck@rt
29.03.2003, 19:25
Was denn?! Wenn ich mir die Beiträge in diesem Thread so anschaue, trifft die neue Kolumne doch genau das, was die heutige Comic-Garnitur von einer FACHZEITSCHRIFT erwartet. Klamauk und Dumpfsinn. Weiter so!

eck:rolleyes:rt

Breitschuh
30.03.2003, 06:58
Original geschrieben von eck@rt
...was die heutige Comic-Garnitur von einer FACHZEITSCHRIFT erwartet.
eck:rolleyes:rt

Aber eck@rt! Du zählst dich nicht mehr zur heutigen Comic-Garnitur? Schon bei den Ewiggestrigen angekommen? ;)

eck@rt
30.03.2003, 08:15
Original geschrieben von Breitschuh
Du zählst dich nicht mehr zur heutigen Comic-Garnitur?

Zu dieser lieber nicht. Als ich noch ein junger Hund war, wurde auch viel Mist geschrieben. Aber selten in der Comixene. Einige Leute sollten erst mal auf der Klopapierrolle üben, bevor sie sich als Kommentator anschmeißen.

eck:engel:rt

Geier
30.03.2003, 10:08
Nu, der Text kann nur als Späßle gemeint sein, ansonsten wärs ein ziemliches Armutszeugnis für die Cx ...

Sollte der Naatz tatsächlich weg sein (glaub ich aber nicht), wär mir Sascha Thaus Kolumne aus dem ComicGate lieber, auch als Nachdruck, die Dinger sind ja ziemlich zeitlos.

ZAQ
30.03.2003, 15:21
Späßle oder nicht: Den Gedanken, dort abwechselnd 'Grössen' aus der Szene zu Wort kommen zu lassen, find ich nicht ohne Reiz...

Breitschuh
30.03.2003, 18:27
Original geschrieben von eck@rt


Einige Leute sollten erst mal auf der Klopapierrolle üben, bevor sie sich als Kommentator anschmeißen.

eck:engel:rt

Darauf können wir uns einigen :schorsch: :D

Koenig Kups
31.03.2003, 09:01
Stimmt es, dass morgen eine Sonderausgabe von RAAH erscheint, die eine Auswahl der schönsten Selbstinterviews und Eigenrezensionen des Verlags und seiner Mitarbeiter bringt?

Der_Archivar
31.03.2003, 17:08
also ehrlich, Leute: Niemand kennt den Typen hier, das heisst für mich, er existiert nicht. Also Satire.

Barry Allen
31.03.2003, 19:25
Sehe ich auch so!!

Geier
31.03.2003, 20:56
Satire hatte in DLand schon immer nen schweren Stand ...

eck@rt
31.03.2003, 21:19
Original geschrieben von Koenig Kups
Stimmt es, dass morgen eine Sonderausgabe von RAAH erscheint, die eine Auswahl der schönsten Selbstinterviews und Eigenrezensionen des Verlags und seiner Mitarbeiter bringt?

Stimmt.

eck:Drt

Stefan
07.04.2003, 07:20
Mittlerweile ist das Heft auch in Tübingen zu haben, und so konnte ich mich selber von der Kolumne überzeugen. Also ehrlich. Wie konnte irgendjemand auf die Idee verfallen, es könnte etwas anderes als ein Aprilscherz sein?