PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANT, das Ameisen-Girl



Pyrage
26.03.2003, 17:21
Bin mal zufällig durch eine Campbell FanSite auf diese Heldin hier gestossen "ANT", zu der J. Scott Campbell auch 2 Cover entworfen hat.

Campbell Cover 1 :
http://www.anthillstudios.com/campbellcover1.html

Campbell Cover 2 :
http://www.anthillstudios.com/campbellcover2.html

Fasziniert vom ersten Cover, bin ich gleich mal auf entdeckungs Tour gegagen und hab mich umgeguckt. Die Serie die 2003 erscheinen soll, stammt von Matt Nixon und Mario Gully. Soviel ich verstanden hab geht es dort um ein 18 Jähriges Mädchen, das vor lauter Stress durch Schule und Eltern sich in ihre eigenen Comics & Story vertieft und dort als ihre eigene Superheldin Ant agiert. Wie man bereits an den Bilder erkenne kann, will man mit Ant wahrscheinlich an den erfolg von Spider-Man anknüpfen (das Aussehen ist sehr ähnlich). Die ersten Pics der Interior Art machen mich schonmal gespannt auf die Serie, die Zeichnungen (etwas von Capullo und McFarlane inspiriert) und Colorationen sehen gut aus.

Hat einer mehr infos über Ant ?
Woran haben der Autor (Matt Nixon) und Zeichner (Mario Gully) zuvor gearbeitet ?
Unter welchen Verlag wird die Serie verlegt, Anthillstudios ist ja nur das Label/Studio ?

Hier gehts zu offizielle Seite :
http://www.anthillstudios.com/home.html

SUBZERO 2000
27.03.2003, 05:19
Mehr Infos hab ich auch nicht zu bieten. Bin aber auch schon diese Woche durch digital webbing auf die homepage gestossen. Ich kann nur sagen : Coole Sache, Mr.Lewis.

Knightfall
30.03.2003, 20:11
Sehr interessant, aber mit mehr Infos kann ich auch nicht dienen.
Wow hat die einen Arsch :D

Clint Barton
30.03.2003, 20:33
Ua, eigentlich wollte ich mir die Serie ja mal anschauen, aber Matt Nixon als Autor disqualifiziert die Serie schon im Ansatz.
Der hat bisher u.a. ein paar grottenschlechte Wolverine-Hefte geschrieben, als Tieri 'ne Auszeit genommen hat (dürften auf Deutsch noch erscheinen), eine Wolvie-Kurzgeschichte (ist vor einiger Zeit bei Panini erschienen) und einen der Weapon X: The draft One-Shots.
Fast so ein schrecklicher Autor wie Brian Haberlin... *brr*

Frank Castle
30.03.2003, 21:56
Nixon war auch für eine absolut grausige Conan-Mini-Serie verantwortlich. Hierzulande als Conan # 4 (Farb-Serie) erschienen.

Clint Barton
30.03.2003, 22:24
Die hab' ich schon wieder verdrängt gehabt. :err:

Iron Fist
09.04.2003, 01:27
Also erstmal schaut sie verdammt geil aus( gute Figur, geiles Kostuem und schoener Knackarsch!!!:sabber: ) hot,hot,hot!!!:feuer:

Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt: Ist das jetzt so eine Nachfolgerin oder Partnerin von Ant-Man(Advengers)???

Irgendwie erinnert sie mich an Batgirl
Werd auf jeden Fall ihre Serie lesen:top::lesen:

Iron Fist
09.04.2003, 01:29
...und wird die Serie auch auf deutsch erscheinen???

Pyrage
09.04.2003, 12:58
Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt: Ist das jetzt so eine Nachfolgerin oder Partnerin von Ant-Man(Advengers)??? Es hat sich bisher noch kein Verlag gefunden der das Heft hat zu veröffentlichen, wahrscheinlich wird es ein Independent Verlag sein (also keiner der richtig grossen wie DC oder Mavrel). Und da die Figur nicht zu Marvel Comics gehört wird sie weder der Nachfolger noch Partner von irgendjemanden.



...und wird die Serie auch auf deutsch erscheinen???100 %ig NEIN.
Ich wär schon zufrieden wenn die Serie überhaupt in den USA mal erscheinen würde.




P.S.: Versuch mal die Edit Funktion

Iron Fist
09.04.2003, 13:37
P.S.: Versuch mal die Edit Funktion

Was soll den das bitte heissen?

Pyrage
09.04.2003, 14:09
Wegen Doppel Post, wenn du etwas Postest und anschliessend dir noch was kurzes einfällt was du Vergessen hast, dann solltest du deinen 1. Post einfach Editieren anstatt einfach einen weiteren Post zu machen.