PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolverine: Xisle



Savage Dragon
23.03.2003, 15:01
Kann mir jemand genaueres zur neuen Wolverine Mini "Xisle" sagen? Ich weiß nur das die Mini von Bruce "Hulk" Jones geschrieben wird! Weiß wer was zur Story und wer zeichnen wird?

Wäre cool! :)

miroman
26.03.2003, 09:07
http://www.marvel.com/comics/onsale/index.htm?month=04&year=2003

Mehr weiss ich auch nicht.

Savage Dragon
26.03.2003, 19:43
Danke miro!

Mittlerweile hab ich das aber auch schon gelesen! Klingt ziemlich interessant! Mal sehen was Bruce Jones aus Wolvie so alles rausholen kann!

tillfelix
27.03.2003, 15:15
Naja, in '6 hours' hat mich Wolvie überzeugt wie schon lange nicht mehr...

miroman
27.03.2003, 16:33
Yup, Xisle steht auch auf meiner Abo-Liste. Bei all den positiven Kommentaren zu 6 hours werde ich mir das wohl nachkaufen, hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen dran.

Savage Dragon
27.03.2003, 23:06
Yup! Wie schon im anderen Thread gesagt hatte ich auch keine großen Erwartungen an "6 Hours"! Ich hatte die #2 eigentlich nur wegen dem coolen Simon Bisley Cover in die Hand genommen und bei meim Dealer mal durchgeblättert und bin dann später mit den ersten beiden Ausgaben gegangen! Bruce Jones ist ein ziemlich cooler Writer und ich bin gespannt wie er "Xisle" handlen wird!

miroman
07.04.2003, 15:37
So, hab die 1 gelesen und bin schwer begeistert. Die Zeichnungen von Lucas gefallen mir außerordentlich gut und bei Jones hat man das Gefühl, dass er Wolverines Charakter verstanden hat. Dazu ein allmählich sich steigernder Spannungsbogen, der auf gründlicher Charakterisierung des Verhältnisses zwischen den Hauptpersonen beruht... :top: und ein Cliffhanger, der einen ungeduldig auf die #2 warten lässt. Für mich bisher ein Comic der Extraklasse.

Savage Dragon
07.04.2003, 16:47
Original geschrieben von miroman
So, hab die 1 gelesen und bin schwer begeistert. Die Zeichnungen von Lucas gefallen mir außerordentlich gut und bei Jones hat man das Gefühl, dass er Wolverines Charakter verstanden hat. Dazu ein allmählich sich steigernder Spannungsbogen, der auf gründlicher Charakterisierung des Verhältnisses zwischen den Hauptpersonen beruht... :top: und ein Cliffhanger, der einen ungeduldig auf die #2 warten lässt. Für mich bisher ein Comic der Extraklasse.

Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen!!!! Hammer writing von Jones und das Artwork is die Bombe!!! Cool das ich darauf aufmerksam wurde!!!! :top:

tillfelix
10.04.2003, 15:32
Und ich sag auch brav danke, dass ihr mich überhaupt auf diese Miniserie aufmerksam gemacht habt.

Ich finde die Idee Jones', Wolvie als Hauptfigur einer Horrorgeschichte zu nehmen (denn wir dürfen nicht vergessen: Horror ist die Paradedisziplin von Bruce Jones), sensationell, und ich werde mir Heft 2 heute abend nochmal reinziehen, mit gediegener Musik und gedimmten Licht. Dann wird wahrscheinlich diese geile Atmosphäre, in die ich vorhin schon vom Bus aus reinversetzt wurde, noch besser reinhauen.

Super, super, super.

tillfelix
22.04.2003, 15:34
Hat denn noch keiner die #3 gelesen?

Savage Dragon
29.04.2003, 15:17
Original geschrieben von Lucky7481
Hat denn noch keiner die #3 gelesen?

Ich werde hoffentlich am Freitag die Zeit finden meinenem Dealer einen Besuch abzustatten! Dann folgt der Kommentar zur #3! :)

Clint Barton
29.04.2003, 17:18
#3 und #4 sind wieder allererste Sahne. Das Monster ist ja echt heftig. Nur irgendwie hab' ich GARKEINEN Plan, was eigenltich vorgeht. Sehr schön. :D

tillfelix
30.04.2003, 16:47
Geil, oder? :D