PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hulk vs Wolverine: SIX HOURS (Bruce Johns)



Wolvie024
21.03.2003, 09:22
Eine Miniserie mit dem Hulk und Wolverine - geschrieben von Bruce Johns - wow! Oder?

Na ja - mittlerweile sind 3 der 4 Teile erschienen und die Serie gefällt mir wirklich sehr gut - nur etwas stört - ja - auf jedem Cover ist der Hulk großartig abgebildet, bisher aber ist er noch nicht ein einziges Mal aufgetreten. Bruce Banner und Wolverine gestalten das Geschehen.

Was soll man davon halten?

Die Story: Ein Junge wird von einer Giftschlange gebissen und kann nur gerettet werden, wenn er das Gegenmittel binnen 6 Stunden bekommt. Ein alter (vermummter) Feind aus Wolverines Jugendjahren (irgendwann knapp nach Origin) mördert sich durch die Hefte (er erinnert stark an Lady Deathstrike). Am Ende des 3. Heftes greift Logan den Gegner an, während sich Bruce um den Jungen kümmert.

Was ist mit Johns los. Passt zwar nicht 100%ig her - aber im letzten Hulk-Arch (Johnes schreibt auch die reguläre Hulkserie) trat der Gigant auch mindestens 6 Ausgaben lang nicht auf.

Die Miniserie ist zwar gut - aber man erwartet sich was anderes. Ich fühle mich erlich gesagt verarscht, wenn auf allen Covern Wolvie gegen den Hulk abgebildet ist und dann kommt der Hulk gar nicht vor. :mad:

snow
21.03.2003, 11:17
Der Mann heisst Jones und hat eben die Angewohnheit, 'ne Story die für 2-3 Hefte gut ist, auf 6 auszudehnen, genauso finde ich die Mini auch, die bisherigen Hefte hätten story-mäßig auch locker in einem Platz gehabt.
Das Jones den Hulk nicht so oft auftauchen läßt, ist ja bei der Hulk Serie nicht anders und stört mich eigentlich weniger, eher eben, daß er so wenig Story immer so ewig auswalzt.
(Und Hulk #50 war einfach nur albern ...)