PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney-Comics are returning to the USA



Donni
20.03.2003, 14:35
Es kann sein, dass des nicht jeden interessiert, aber im Juni gibt es wieder Walt Disneys Comics and Stories und Uncle $crooge in Amerika herausgegeben von Gemstone, die sich auch am Free Comic book day beteiligen, (Ich sehe gerade, da gibt es schon ein Thema, ich frage aber trotzdem mal hier) und dort ein Disney Comic heraugeben. Nun richte ich mich an den bestsortiertesten Comicladen Deutschlands, wird man dieses Heft und vor allem die regulären prestige Ausgaben hier bei der Sammlerecke bestellen können?

jens
21.03.2003, 06:56
Wird es denn verschieden Ausgaben geben? Du schriebst ja was von prestige Ausgabe. Das hört sich so an, als ob es noch eine andere (reguläre) Ausgabe geben würde. Auf der Homepage von gemstone konnte ich dazu nichts finden.

Donni
21.03.2003, 15:00
Ab mitte Juni gibt es monatlich Uncle $crooge und WDC als prestige Ausgaben (wie auch schon bei Gladstone) zu 6,95$, sie sind 64 Seiten stark. In der ersten U$-Ausgabe wird zum Beispiel Don Rosas "Das Geheimnis der verschollenden Mine" enthalten sein (ein Grund, sich dieses Heft zu kaufen). Einige Monate später gibt es dann auch noch Donald Duck und Mickey and friends, 32 Seiten stark und 2,95$ teuer. Hoffentlich kommen wir hier in Deutschland auch in den Genuss dieser Comics.

imo
21.03.2003, 15:37
Nach bisherigem Stand werden die Disney/Gemstone Titel über den entsprechenden Previews (Ausgabe April nehme ich an) angeboten und auch nach Deutschland geliefert.
Wenn sich an einer Auslieferung nach Europa aus lizenzrechtlichen Gründen irgendetwas ändert, wird auch das imo ziemlich sicher im Previews vermerkt sein.
cu oli

imo
21.03.2003, 15:44
Nachtrag:
und wie ich gerade sehe, sind tatsächlich im Previews April
Uncle Scrooge 319 und WDCS 634 angekündigt.
Und zu Uncle Scrooge 319 gibt's sogar 'nen Link:
http://previews.diamondcomics.com/products/comics/apr_03/09_unclescrooge.html
cu oli