PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEE auf der BUCHMESSE L.E.???



thowiLEIPZIG
18.03.2003, 19:58
sagt mal,

ich hab heute den plan für die signierstunden etc. bekommen. IST DAS WAHR, dass schwarwel nicht vor ort ist???

dabei hatte ich SO EINEN SCHÖNEN AUFTRAG für dich, neben joey und bela fehlt noch ein dritter GOTT an unserer wand: DU!!!

traurig

thowi

LOKInst
18.03.2003, 20:28
schwarwel ist so beschäftigt damit viele neue eee comics zu zeichnen, dass er für die buchmesse keine zeit hat!!!

:ninja:

L.N. Muhr
18.03.2003, 21:05
schwarwel kommt nicht. warum auch - eee hat doch seit erlangen nix veröffentlicht, wenn ich nicht irre?

Jasper
19.03.2003, 06:51
Veröffentlicht EEE überhaupt noch? :hrr:

thowiLEIPZIG
19.03.2003, 21:01
Original geschrieben von Jasper
Veröffentlicht EEE überhaupt noch? :hrr:

nee.
UNTOT eben.

aber ist das AUF DIE DAUER gut???

traurigsei.

Jasper
20.03.2003, 07:11
@ ali@thowie

Nachdem EEE es sich mit verotik verscherzt hatte, kam doch eh nix gutes mehr, oder? mit deathdealer, gunfighters und satanika hatten die ihre beste zeit und falls timothy b vigil jetzt nicht ganz schnell den 13ten teil von faust zeichnet dann wird EEE wohl nix gutes mehr bringen. :hrr:

von dem im sauteurem preview heft groß angekündigten sisters of no mercy liest man ja auch nix mehr... das tut mir am meisten leid, denn duke mighten ist meiner meinung nach einer der besten künstler überhaupt. seine [/b]satanika war großartig...

ich glaube nicht das man sich mit [b]schweinevogel und geschichten aus die ärzte lange halten kann...

*das denke ich zumindest* :hrr:

Blechreder
24.03.2003, 09:42
Zur Ehrenrettung der Herren Schwarwel und Hoffmann sei hiermit vermeldet, dass Beide in altbewaehrter und geschaetzter Manier unermuedlich die Wuensche der Messebesucher nach "BelaFarinRod", "Nuun", BvB und Selbstportraits erfuellten.
Und - man hoere und staune - das ganze auch noch gutgelaunt...

Michael aus Rostock
24.03.2003, 12:49
Gabs ein neues Extrem?

L.N. Muhr
24.03.2003, 13:00
nee. leider gabs gar nix neues.

trotzem schön, daß sie noch da waren...

LOKInst
24.03.2003, 13:06
der EEE stand begeisterte zwar nicht gerade durch seine fülle an schmöckermaterial, dafür war er gaz eindeutig der stand mit der besten musik und dem bestgelaunten zeichner (zumindest am sonntag)

:ninja:

thowiLEIPZIG
25.03.2003, 20:40
EEE lebte wie untot!!!

und sei es nur dank DIVERSER proseccos von TAZ- promiludern! @schwarwel: DU HAST DOCH NICHT WIRKLICH...?!?!?!?!?!

einen KLEINEN eindruck, ein SCHWARWEL- foto und eine ebensolche grafik nebst einem UNGEWÖHNLICHEN messebericht gipz nun hier:

http://de.geocities.com/fanclubalex/News/news.html