PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammeln Comichändler selber noch irgendwas...



jakubkurtzberg
18.03.2003, 07:46
...oder habt ihr den Spaß daran längst verloren? Ich meine bei DER Menge, die bei Euch rumsteht dürfte der Unterhaltungsfaktor weit gesunken sein, oder?

Mir geht's immer so, dass wenn die Masse überhand nimmt ich die Sachen kaum noch lese...

Umso mehr freue ich mich dann über Hefte die sonst keiner hat (Horror Nr. 7, Spider-Man Zeitungsstrips und so...).

Batman
18.03.2003, 15:36
Ich persönlich sammle auch als Händler weiter. Mein Sammlung ist nicht verkäuflich.

Batman :asthanos:

imo
18.03.2003, 18:31
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die "Faszination Comic" doch einigermaßen weg ist - kommt vielleicht daher, dass ich jeden Tag damit zu tun habe. Wirklich sammeln (also kaufen um zu haben) tu' ich eigentlich nur Salleck, aber auch da nicht mehr alles.
A propos Raritäten und "was nicht jeder hat": ich dürfte wahrscheinlich einer der wenigen oder der einzige auf diesem Globus sein, der Barks Library 11 signiert im Schrank stehen hat...
cu oli

Beda2000
18.03.2003, 18:38
Schade, daß so der Reiz an den Comics verloren gegangen ist ... auch Comichändler haben nicht immer alles! Die rarsten Comics kann man (meiner Meinung nach) immer nur über privat kaufen.

Sammlerecke ist da eine ganz große Ausnahme und leider die einzige :(