PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versandkatalog im pdf-Format



imo
16.03.2003, 17:24
Ende März erscheint unser neuer Versandkatalog. Die aktuellen Auszüge gibt's ab sofort auf unserer Seite im pdf-Format.

cu oli
www.sammlerecke.de

Beda2000
16.03.2003, 17:34
Schön, daß man die jetzt so online gestellt hat, blättert sich leichter durch als in der Offline-Ausgabe :)

PS: Wieso stehen Simpsons #1 in der pdf-Version des Shops, nicht aber im Online-Bereich ?

imo
16.03.2003, 18:31
Original geschrieben von Beda2000
Wieso stehen Simpsons #1 in der pdf-Version des Shops, nicht aber im Online-Bereich ?

Wie schon über der superhelden.pdf steht: "Preisansätze von Ausgaben, die nur in Einzelstücken am Lager sind, wurden kursiv gesetzt"
Da gehört Simpsons 1 dazu, und das Heft ist erfahrungsgemäß so schnell weg, dass ich es online lieber nicht auf "bestellbar" setzte. Schließlich nerven sich dann nur all diejenigen, die das Heft online bestellen würden und es dann erst nicht bekommen.

cu oli

Lupo_Wien
17.03.2003, 10:49
Jo, fein! Bestellung ist raus.
Ich frage mich mit jedem Katalog, wo Ihr für die alten Teile (>30 Jahre) immer den Nachschub hernehmt ...

L-W

sammlerecke.lo
21.03.2003, 10:54
Suchen, suchen, suchen............finden.........dann kaufen!!!


Original geschrieben von Lupo_Wien
Jo, fein! Bestellung ist raus.
Ich frage mich mit jedem Katalog, wo Ihr für die alten Teile (>30 Jahre) immer den Nachschub hernehmt ...

L-W

Koba
13.07.2003, 12:40
Öhm ... bescheidene Frage:
Wo finde ich denn den jetzt die pdf-Version? Seit der Umstellung ist die wie vom Erdboden verschwunden.

imo
13.07.2003, 15:02
Die pdf-Katalogauszüge gibt es nicht mehr, da der Bestand im Antiquariatsshop wesentlich aktueller ist - nämlich tagesaktuell.
Im Antiquariatsshop ist zwar noch nicht alles aufgeführt, aber wir arbeiten dran...
cu oli

Koba
13.07.2003, 19:31
Ooooookay, dann warte ich noch ein bisschen :)