PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverendingstory???? (Kein RPG! Anfragthread!!!)



Seiten : [1] 2

DeathAngel in heaven
14.03.2003, 14:45
HI,

also ich habe mir gedacht das man doch mal eine Neverendingstory hier schreiben könnte! Also für die die nicht wissen wie das abläuft:

Es wird ganz grobe Richtlinien geben an die man sich halten muss! Dann schreibt jemand den Anfang zu der Geschichte und dann schreibt ein anderer wie es weitergeht und so weiter! Und das ganze ohne das jemandem ein Chara zu geteilt ist, als kein RPG!

Nur bräuchte ich vielleicht ein paar Vorschläge zur groben Richtlinie!

Ich hatte gedacht das man vielleciht so in die Ecke Fantasy, Mystery oder/ und Sci-fi gehen könnte!
Würde mal gern eure Meinungen und Vorschläge zu dem thema erfahren! :wink:


:tod: :engel:

Matrix
14.03.2003, 14:55
Am besten fände ich mal Mystery, da es schon so viele Fantasystorys gibt.
Wie hast du dir das den gedacht, daß es eine Reihenfole gibt und man dann erst dran kommt oder immer wenn einem etwas einfällt???

DeathAngel in heaven
14.03.2003, 15:08
Ich dachte mir ohne reihnfolge! Ich mein auch dumm wenn du dann dran kommst wenn du grad keinen einfall hast!
Allerdings dachte ich mir das Posts die die Story nur in lächerliche ziehen u.a. dann gelösscht werden müssen wenn sie eben als solche empfunden werden!

Frage was verstehst du unter Mystery? Ehrer die Sherlock Homes oder die Fragtion mit etwas Horror ?

Für mich zählen Sachen wie Dämonen, Geister usw. in Mystery Horror, irgendwie kann ich das da nicht mit Fantasy zusammen tun!

Matrix
14.03.2003, 15:25
Eher mit Horror, so in Richtung Akte X.

DeathAngel in heaven
14.03.2003, 18:30
Hm, klingt gut....
Aber eine Mischung aus den oben aufgelisteten Genres wäre auch nicht übel, oder?

Hey wäre nett wenn sich hier mal noch mehr beteiligen!

Sir McRowdy
14.03.2003, 19:22
ruhig blut kleines :wink: die kommen schon noch :D

ich verstehe unter mysterie etwa akte x und mit dämonen und so, wird es zu fantasy. und horror kann beide werden/sein :twist:
mit sci-fi könnt ich nur bedingt dienen, nicht meine sparte.

:bandit:

DeathAngel in heaven
14.03.2003, 19:26
Na wie gesagt man könnte natürlich auch ein Mischmasch aus dem Ganzen machen! So der Teufel im X-Wing und als Co Pilot ein Zyklop, oder so....:lol3: Okay das ist jetzt nicht das perfekte Beispiel......:wink:

Sir McRowdy
14.03.2003, 19:30
:lol3:
was ich gerne nicht hätte, sowas wie buffy oder dergleichen. gerne mit dämonen und mysterie, aber keine weitere jagd auf irgendwas.
ich bin momentan sehr auf dem mythologie-trip :D das wäre vielleicht auch was ;)

:bandit: die medusa als busfahrerin :lol:

DeathAngel in heaven
14.03.2003, 19:34
Also ich mag Buffy, aber so was vielleicht nicht grad aber im Endeffekt hat man darauf keinen Einfluß! Man könnte sich der irischen oder allgemein kletischen Myth. bedienen und dazu etwas gesponnenes....... Also mein Vorschlag. Glaub'a ber kaum das sich hier wer damit auskennt! :shy:

Matrix
15.03.2003, 09:45
Nee leider nicht, aber kann kann ja komplett seine eigene Mythologie erfinden.

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 09:50
Wäre auch möglich! Aber wie gesagt was dann im Endeffekt rauskommt liegt an den ganzen Leuten die sich beteiligen!
Man könnte natülich auch irgend éine Story von Comic/ manga etc. nehmen und daraus was machen, aber ich glaub' davon gibt's hier schon genug! :wink:

Matrix
15.03.2003, 09:51
Denke ich auch und fände ich auch nicht so toll.

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 09:58
Na dann ist ja schonmal klar das es eine recht neue Story werden soll ohne Hintergrund der schon mal in Film, Manga oder so vorkam! Na das ist doch was! :lol:

Serenada
15.03.2003, 10:30
mythologie ist gut! da kenn ich mich halbwegs aus :D

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 10:33
Hm das hatte ich grad' wieder verworfen weil esja hier nicht viele gibt die sich da auskennen!

Aber nochmal die Frage wegen der Genre, eine Mix oder nur Fantasy, Sci-fi oder Mystery oder ganz was anderes?

Matrix
15.03.2003, 10:34
Ich denke mal, Mystery geht doch auch in den Bereich Fantasy und Sc-fi. Das gehört doch meiner Meinung alles irgendwie zusammen. Man sollte halt hauptsächlich Mystery nehmen.

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 10:49
Stimmt auch wieder! :lol:

Also ich führ jetzt ma 'ne Strichliste! Wenn wir die Richtung haben könnten dann ja mal ein paar Storyvorschläge kommen!

Aber nur so ganz grobe damit man ne Überschrift hat und etwas sinnvoll "arbeiten" kann.....

Sir McRowdy
15.03.2003, 10:53
warum so genau auf eine richtung festlegen?
vielleicht auf einen oder mehrere charas festlegen und dann die schreiber entscheiden lassen, was diese dann machen. und das eben auch nur mit der vorgabe einer ungefähren richtung.
oder so :D

:bandit:

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 10:58
Na klar deswegen frag ich ja grad welche Richtung...:wink:
Was ich nur auf gar keinen Fall will ist ne einzige Komödie!

(Hoffe insgeheim das Angel mitschreibt! :laola: )

Aber die Idee mit den Charas lass' ich mir mal durch den Kopf gehen.
Auf alle Fälle dürfen neue eingeschleusst werden, und die Hauptcharas an sich weiterentwickelt, wenn man die vorher festlegen würde! Wenn! ;)

Sir McRowdy
15.03.2003, 11:00
wegen der richtung, vielleicht eher
Vergangenheit, Gegenwart oder Zunkunft?

:bandit:

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 11:23
Hm so'ne Zeiteinteilung das wollt' ich nicht! Ehrer so das man sogar überlegen muss ob es überhaupt auf der erde spielt, bzw. man es in keine Zeit einordnen kann! Oder so.... Natürlich könnte es dann eher in richtung Zukunft oder so gehen aber das ist völlig frei!

Sir McRowdy
15.03.2003, 11:27
aber zeit ist schon wichtig, wie soll man sonst auch wissen, was man alles so verwenden kann und was nicht. jedenfalls wenn man einigermassen realistischen bleiben möcht, also im rahmen von mystery und fantasy ;)

:bandit:

Matrix
15.03.2003, 11:29
Ich denke mal, wir sollten in der Gegenwart auf der Erde spielen.

DeathAngel in heaven
15.03.2003, 11:32
Hm Wenn ihr meint! Aber ich will keine Soap oder so was! Es soll schon was dabei sein was es im Alltag bei uns nicht so vorkommt... Ich mein sonst wird' es doch etwas langweilig oder?

Serenada
15.03.2003, 14:28
mysterie könnte man gut in der vergangenheit spielen :D
und es kommt drauf an wer mitspielt. wenn die leute wie milu, lady, luzifel, ko, schiller eben die älteren mitspielen könnte es echt genial werden!

Ashitare
15.03.2003, 18:36
Original geschrieben von DeathAngel in heaven
Man könnte sich der irischen oder allgemein kletischen Myth. bedienen und dazu etwas gesponnenes....... Also mein Vorschlag. Glaub'a ber kaum das sich hier wer damit auskennt! :shy:

Keltische Mythologie? Ich kenn mich da aus! Zwar nicht sooo detailiert, aber das grobe weiß ich. Und ich hab auch ein Mythologie-Lexikon, also kann ich jederzeit nachschauen ;)

Im Allgemeinen find ich die Idee mit einer Endlosstory super, also ich bin dabei !! :^^:

:bunny: Ash

Miluwen
15.03.2003, 18:48
Ich will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuch >.< :D

Ashitare
15.03.2003, 18:50
Worauf warten wir dann noch ?? :D
*ungeduldig herumzappel*

Miluwen
15.03.2003, 18:54
Charas erstellen?

Matrix
15.03.2003, 19:04
@serenada Man knn ja mit Rückblenden arbeiten, so hat man di Heutige Zeit und die Vergangenheit.
@Miluwen Ich glaube nicht, daß man Charas erstellen muß, ich denke eher, daß sich die Figur oder die Figuren im laufe der Handlung entwickeln. Denn wenn die Personen schon fest stehen würden, dann ist man doch schon sehr eingeschränkt und außerdem schreibt ja nicht jeder an seiner Figur herum, sondern jeder schreibt alles.

Ashitare
15.03.2003, 19:07
@matrix
Find ich auch.. Also muß irgendein Anfang der Story her..

Matrix
15.03.2003, 19:11
Würde mich bereiterklären einen anfang zu schreiben, mir schwirrt nämlich schon etwas im Kopf herum.

Ashitare
15.03.2003, 19:13
Mußt du nur death fragen, war schließlich ihre Idee.
Was schwirrt denn so ? :D

Serenada
15.03.2003, 19:35
@matrix
stimmt, das mit den rückblenden ist gut. vielleicht kann man auch visionen einbauen. so hätte man auch noch die zukunft! was geil wäre, wenn dei story mit ner basierenden vision beginnt.

Sir McRowdy
15.03.2003, 20:45
visionen oder nicht, sollte eigentlich jedem selbst überlassen sein. das vorher festzulegen, würde die story wieder einengen und das ist eigentlich nicht gedacht ;)

denke mal einen festen chara sollten wir schon haben, um überhaupt einen festen bezugspunkt zu haben.

also bei der grieschichen mythologie könnt ich noch mit halten :D
hab auch ein allgm. wörterbuch der mythologie, da sind soweit ich gesehen haben wirklich alle drinn.

mythologie, fantasy und mystik liesen sich denke ich gut vereinen, aber mit sci-fi ... weis net ... also ich wär für die vergangenheit :D

:bandit:

Matrix
15.03.2003, 21:18
Bei dem Chara reicht es doch erst mal den Namen zu wissen und der wird doch bei dem ersten Part genannt. Der Rest entwickelt sich doch von selbst.

Wo ich ein Problem sehe ist, wenn wir keine feste Reihenfolge haben, könnte es problematisch werden, wer de nächsetn Beitrag schreibt. Denn wenn ein neuer Beitrag geschriebn wurde, muß man ihn sich erst durchlesen, dann überlegen was man schreibt und wenn man Pech hat, hat man seinen Beitrag fertig und jemand anderes hat kurz vorher die Geschichte schon weiter geschrieben.

Zero-Cool
15.03.2003, 22:18
Original geschrieben von Serenada
mysterie könnte man gut in der vergangenheit spielen :D
und es kommt drauf an wer mitspielt. wenn die leute wie milu, lady, luzifel, ko, schiller eben die älteren mitspielen könnte es echt genial werden!

was ist denn das kriterium um als "alt" zu gelten ? ^^'

Miluwen
16.03.2003, 08:38
Dann fangen wir doch einfach an ^.^
<< freut sich, zu den älteren zu gehören

Matrix
16.03.2003, 10:16
Wir müssen noch auf DeathAngel warten, schließlich war es ihre Idee.

Miluwen
16.03.2003, 11:08
*wart wart wart wart :telefon: wart wart wart wart*

Sir McRowdy
16.03.2003, 11:14
:lol3:
@milu
so weit ich weis, kommt sie heut nachmittag ;)

auf was wollt oder habt ihr euch denn nun geeinigt?
oder wollen wir uns einfach davon überraschen lassen, was matrix evtl. als erster uns bietet? wär auch´ne idee :licht:

:bandit:

Miluwen
16.03.2003, 11:16
Geeinigt? o.o

Ich glaube, dass Engelchen eine Geschichte vorgibt, wir damit weiterschreiben und so unsere Charaktere bilden..

Sir McRowdy
16.03.2003, 11:21
das "engelchen" hat aber gefragt, in welche richtung/ stil es gehen soll. und ob unsere "engelchen" uns gleich eine eigenen geschichte vorgibt, glaub ich nicht unbedingt. wär aber mögellich.

:bandit:

Miluwen
16.03.2003, 11:27
Wir könnten es doch erst einmal entwickeln lassen. :engel: hat da sicher nichts dagegen

Matrix
16.03.2003, 13:09
Also wenn ich anfangen darf, dann geht es Morgen Abend los.

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 13:30
@ALL Das Engelchen sagt kein Spam hier sonst werd' ich zum Satan! :mad:

@Matrix Schick mir mal deinen Idee per Pn, dann werden wir sehen ob wir anfangen!

Ich denk' das ist ganz gut mir Gegenwart und den Visionen bzw. Rückblenden! So in der Art ist es nciht schlecht!

Sir McRowdy
16.03.2003, 13:34
@"engelchen"
das war kein spam :shy: das war eine ernsthafte diskussion

aber soll nun der anhaltspunkt für uns sein? alles auf den anfang von evtl. matrix aufbauen?
soll ja alles zusammen passen, aber wenn nicht wenigstens ein gemeinsamer punkt ist, kann ja jeder rein theoretisch machen was er will.

:bandit:

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 13:42
Original geschrieben von Miluwen
*wart wart wart wart :telefon: wart wart wart wart*
So etwas meint eich damit! Bitte unterlassen!

Ähm ja das frag' ich ja nur keiner gibt ne ordentliche Antwort! Also dann macht doch mal Vorschläge für die echt extrem grobe Handlung! So wie

Tennager--->Dämonen-----> Weltuntergang

Oder weiß ich was!

Falconone
16.03.2003, 13:46
Äh, wäre es möglich das ich mit mache?
Solche endlos Geschichten sind irgendwie cool und interesannt!
Aber leider so direkte ideen habe ich gerade nicht!

Sir McRowdy
16.03.2003, 13:47
war doch lustisch :rolleyes:

ich wär mehr für einen bestimmten chara, der einen bestimmten beruf, bestimmte vorlieben usw hat und mit dem dann jeder aggiert. festlegen tun wir da dann nur, was dem alles zu stoßen könnte, also ob ihm eher dämonen oder kreuzritter über den weg laufen.
das schließt nicht aus, das es noch weitere charas auftauchen können, im gegentum müßen ;)

:bandit:

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 14:03
Hm auch gut!

@Falcon Jeder kann mitmachen solang er passable Beiträge abliefert und keinen Schrott in die Story reinschreibt!

Hm Vielleicht:

Fiona Henning (oder weiß ich wie)
Schülerin
17

oder wie meist du das jetzt?

Sir McRowdy
16.03.2003, 14:07
ja so in etwa, wohnort, interessen .... wären da noch möglich. aber das lässt sich dann auch im ersten beitrag machen ... mir geht es nur darum eine art "gerüst" zu haben, auf dem ich dann auch aufbauen kann.

:bandit:

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 15:00
Na ja Hobbies oder so ergibt sich ja dann in der Story! Und Wohnort ist auch nicht so entscheident!
Also ich denke Alter Name und Tätikeit sind wichtig der rest kommt doch dann in der Geschicte von allein, oder?

Falconone
16.03.2003, 15:08
Normal schon! Also das andere ergibt sich wirklich in der Geschichte!

Sir McRowdy
16.03.2003, 15:11
nur was ist, wenn das was sich der erste dazu einfallen lässt mir absolut nicht zusagt? ich kann dann nichts machen, also da müßt ich dann passen.
darum hätte ich gern ein zwei punkt mehr bzw. das der erste seine idee, wenn er den chara massgeblich beeinflußen will, schon im vorraus etwas lüftet.

:bandit:

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 15:27
nein, es ist so das alle den Chara entwickeln, ob nun die Richtung wie es der eine gern hätte oder nicht! Das ist eben so bei Neverendingstories! Damit must du leben oder versuchen die Situation für dich gut auszulegen und dann den Chara vielleicht doch noch in die gewünschte Richtung zu lenken! Aber man kann mir ja ne PN schreiben und dann könnte ich auch als Ausnahme festlegen wohin es geht! :wink:

Falconone
16.03.2003, 15:33
Ich halte mich mal raus!
Mir wird es schon passen!

Angel15*
16.03.2003, 16:48
hmm, irgendwas ist da schief gelaufen ^^

also, dan nochmal

hört sich interessant an, ist wirklich anders als ein rpg. dürfte lustig werden, wenn viele leute an einem chara herumbasteln *gg*
nur stimme ich matrix zu, gerade, wenn viele, die hier mitmachen, online sind, kann es sein, dass mehrere leute ihre beiträge parallel schreiben und hinterher blickt keiner mehr durch.
aber eine reihenfolge wäre auch nicht so gut... wenn jemand eine gute idee hat, aber er ist gerade nicht mit schreiben dran, würde die idee verfallen, weil sie später wahrscheinlich nicht mehr passen wird. das wäre eigentlich ziemlich schade.

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 16:53
Man könnte es ja so machen das man sich mit dem der dran ist dann abspricht also das der dann die Idee wenn sie gut ist verarbeitet! Und wenn man dran ist aber keine Idee hat dann kann man das ganze weitergeben und hat dann einmal schreiben gut oder so!

(Dank Angel :umarm: )

Miluwen
16.03.2003, 16:56
Also schreiben wir mit abgesprochener Reihenfolge, oder?

Einerseits ist es nicht das schlechteste, weil es dann keine Seitenlange Dialoge gibt, andererseits kann einer den ganzen Betrieb aufhalten.. Oder wir versuchen es so zurchzuziehen, wie :engel: es sagt

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 16:59
Denk schon in so fern sich das so verwirkichen lässt wie ich mir das vorstelle.

Angel15*
16.03.2003, 17:04
ich jedenfalls wäre gegen eine bombenfest gelegte reihenfolge. weil ich dann nämlich nicht mitmachen würde. ich wäre dann nämlich so jemand, der alles aufhalten könnte... normalerweise bin ich nur sonntags on, manchmal unter der woche, aber nicht garantiert. ^^ *endlich DSL haben will*

Falconone
16.03.2003, 17:05
wenn so ist wäre es besser wenn ich nicht mit mache!

Angel15*
16.03.2003, 17:10
*falco hat den selben anbieter wie ich* ^^

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 17:11
Hm Wie gesagt es sollte felxibel sein! Und wenn ihr nicht da seit machen die anderen weiter und ihr sagt vorher wenn ihr da seit und dann seit ihr an der reihe! ;)

Sir McRowdy
16.03.2003, 17:16
es sollte doch eigentlich möglich sein, wenn zwei sich überschneiden, das diese zwei sich dann auch einigen, wer nun und wer nicht. sin doch alles erwachsene leute hier :D

aber da ich mal davon ausgehe, bzw. hoffe, das hier eh längere beiträge enstehen werden und keine 2 1/2 zeiler, das es mit dem überschneiden nicht so dramatisch wird, wie in einem normalen rpg.

:bandit:

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 17:21
Hm ich fass es nicht jetzt hat der schon wieder was sinnvoles gesagt! So könnte man es auch sehen! Also Angel und falcon flexible Reihnfolge oder nein, die frage auch an den rest!

Falconone
16.03.2003, 17:29
Ich bin für die flexible art, was den sonst!

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 17:29
Hm Spam mein Süßer bitte löschen!

@Falcon wofür?

Angel15*
16.03.2003, 17:35
bei einer flexiblen reihenfolge sollten aber nicht zwanzig leute oder etwas in der größenordnung hier teilnehmen, sonst artet das in chaos aus, weil irgendwann keiner mehr weiß, wer jetzt eigentlich dran ist. ^^

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 17:47
Ich dachte das nur ausgewählte Leute hier mitmachen! Solche wo man sich sicher sit das die was auf die Beine bringen können!

Also ich denk mal so die kreativen Köpfe des FP:

Angel
Falcon
Seri
Zeli
Zeiram
Sir
(Ich)
Matrix
Black Widow

Okay und ich denk noch ein paar andere, Luzifel und Schiller hätt' ich auch gern dabei mal sehen was die sagen!

Also doch gewisser Maßen das Alte Eisen des FP! :lol3:

Sir McRowdy
16.03.2003, 17:51
du hast aber noch Milu und :bunny: vergessen
und sicher noch eingie mehr, das talent dazu haben.

:bandit:

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 17:56
Hm mal sehen! Ich denk alle die mitmachen wollen und da nicht stehen schicken mir mal ne Storie egal ob nur 15 Zeilen oder so! Macht mal dann such ich weitere aus!

Falconone
16.03.2003, 17:56
Äh, kreative Köpfe! Gehöre ich da wirklich dazu?

Angel15*
16.03.2003, 17:58
und alle sind nicht altes eisen, ich bin alles andere als das :D

DeathAngel in heaven
16.03.2003, 17:59
Spam löschen bitte! es war nur'n scherz okay!

Sir McRowdy
16.03.2003, 18:01
milu und :bunny: haben sich dafür aber schon angemeldet
und ob zeli hier mit macht bezweifle ich eher.

:bandit: der alte knacker :D

Angel15*
16.03.2003, 18:01
15 zeilen? kratzt ich in der schule zusammen, kein problem :D
aus dem bereich fantasy, oder? ^^

Matrix
16.03.2003, 18:07
Man muß doch keine fetse Reihenfolge haben, man könnte doch theoretisch es auch so handhaben, wenn jemand einen Bericht schreibt und dann sich jemand anmeldet und sagt, daß er als nächste möchte. Man könnte ja auch theoretisch schon vorher fragen, was der jenige schreibt und dann seinen Part vorbereiten.

Ich hoffe, es ist verständlich.

Serenada
16.03.2003, 18:35
also alt das kriterium ist bei mir ein '01 registrier datum! oder jemand der etwas später kam aber schon sehr viel in den alten rpgs dazu gekommen ist...
ich bin für flexibel da man nich timmer kann, ich bin bald en zeit lang nich tda...

Miluwen
17.03.2003, 06:47
Muss ich die 15 Zeilen wirklich schreiben?
Ich mein, ich hab damit kein Problem, aber wenn ich nicht mitmachen darf, kann man auch nichts machen.
Dir ein anderes RPG anzubieten, bei ... doch! Wenn du willst kannst du bei dem Digimon-RPG von Hexer-chan nachsehen, da hab ich wesentlich mehr geschrieben, musst allerdings ein bisschen suchen.

DeathAngel in heaven
17.03.2003, 06:47
Okay man dann machen eben alle mit die wollen und die Sache wird Sch*** denn ich bezweifele ehrlich gesagt Milus Kompetenz (leider immernoch die Sache mit den plüschflügeln im Hinterkopf!)
Aber vielleicht überrascht sie mich ja!

@Angel Von dir brauch ich so was nciht mehr! Ich verehre deine Stories und dich! :lol:

@Sir :stick: *und kein:kiss:* :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

@Milu Na ja kannst mitmachen aber keine Plüschflügel aktionen! :lol:

@Matrix Ja größten Teils, nur galub' ich das das ein heilloses Durcheinander gibt!

Ich denk' wir probieren's erstmal so wie der Alte Knacker (:lol3: ) Sir es vorgeschlagen hat ! Also ohne reihnfolge so in der Hoffnung das er klappt! :rolleyes:


@ALL So mal der erste Vorschlag vom Matrix:

Hauptperson:

Mädchen
Name: ???
Alter: 17
Schülerin/ arbeitet nebenher bei einer Zeitung

1.
Rückblende in das Jahr 1963
Lagerhaus/ Versuch Mißglückt, alle sterben durch eine Explosion

2. Jetzt

Mädchen hat von diesem Vorfall gelesen, will in das Verlassene Haus um Nachforschungen anzustellen.
will noch jemanden Fragen, ob er mitkommt.

Matrix
17.03.2003, 07:18
Also soll ich mich mal daran machen oder hat jemand etwas dagegen???

Miluwen
17.03.2003, 12:48
Fang an... :^^:

Serenada
17.03.2003, 12:51
kannst anfangen!

Matrix
17.03.2003, 12:56
Hab jetzt schon angefangen, bin auch bald fertig, wird so ungefähr 600 Wörter haben. Ich denke mal, wir sollten einen neuen Tread öffnen.
Was für einen Namen soll denn das ganze bekommen???

Serenada
17.03.2003, 13:09
ich würde dafür echt death fragen!

DeathAngel in heaven
17.03.2003, 14:23
Hey Leute könnt ihr mal warten! Ich meine hat sonst noch wer ne Idee? Mensch....

Sir McRowdy
17.03.2003, 15:20
wenn sich keiner gegen deinen vorschlag zu der person stellt, dann lass matrix anfangen und der rest lässt sich dann einfach überraschen, was er zu werke bringt ;)

für den anfang wäre es vielleicht nicht schlecht, festzulegen, wer die nächsten zwei, drei schreiber sind. damit nicht gleich alle auf einmal losschlagen ;)

neuer thread solle schon sein, name denke mal wie hier "Neverendigstory"

:bandit:

DeathAngel in heaven
17.03.2003, 15:22
oKay dann macht Matrix den Anfang, aber wegen den nächsten weiß ich nicht!

@Sir kannst du da mal was regeln? :shy:

Ich eröffne einen und stell nochmal die groben Angaben rein!

Sir McRowdy
17.03.2003, 15:31
:top: wird gemacht chefin :xmas:

frag ich gleich mal, wer lust hat sich als nächster auf matrix opening zu stürzen? :D
denke 2-3 mann festmachen und der rest teilt sich dann selbst ein ;)

:bandit:

Matrix
17.03.2003, 15:34
Bin jetzt fertig damit. Sind so etwa 700 Wörter geworden, denke mal nicht das es zu viel oder zu wenig ist.

Sir McRowdy
17.03.2003, 15:37
:lol3: au backe, das wird ein sehr langer thread :lol:


:bandit: :spam:

Matrix
17.03.2003, 15:50
Ich habe mich schon sehr kurz gefasst. Hätte locker die doppelte Anzahl der Wörter beutzen können und außerdem denke ich mal, daß die Einleitung etwas länger sein kann, asl der Rest.

Serenada
17.03.2003, 17:00
ich schreib gerne. ich hab mit matrix zusammen schon mal ne neverendignstory angefangen...nur irgendwie wurde die verseknt, könnte man ja mal wieder hochholen!

Ashitare
17.03.2003, 18:17
Hey, der :bunny: hätte auch einen Vorschlag ^^ !

Irgendein Chara --> Zeitreise (da könnte man nämlich die ganzen Mythologie Sachen einbauen..)

Hab auch noch ne Geschichte die ich vor einiger Ziet geschrieben habe und die ich eigentlich ziemlich gut finde..
@death Die könnte ich dir per PN zukommen lassen...

:bunny: Ash

Matrix
17.03.2003, 20:40
Wie sieht es nun mit dem neuen Tread aus???

DeathAngel in heaven
18.03.2003, 06:09
@Ash schick mal! :wink:

So hier der Thread zum anfangen
:da: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=50924

Miluwen
18.03.2003, 07:05
Perfekt ^.^

Und das läuft jetzt nach Reihenfolge, wer zu erst postet?

Matrix
18.03.2003, 07:15
Ich denke mal, wir sollten hier immer die Fragen stellen und im anderen Tread nur die Geschichte weiter führen, sonst wird es unübersichtlich. Hier kann man sich ja auch mehr oder weniger absprechen wer als nächstes schreibt.

Miluwen
18.03.2003, 07:18
Ok. Darf ich als nächstes schreiben? Ich habs mir schon durchgelesen und würde gleich heute nach der Schule antworten.

Ist das okay? << Frage

Matrix
18.03.2003, 07:24
Ich habe nichts dagegen.

Sir McRowdy
18.03.2003, 08:37
@milu
*nicknick* tu das ;)

wer der nächste sein will? :D

:bandit:

Miluwen
18.03.2003, 10:50
Schön << ist gerade in der Schule

Soll ich mich dann auch an die etwa 700 Wörter halten? Ist besser oder... bevor ich ... zuviel schreib ^^

~Milu, the writing one~

Sir McRowdy
18.03.2003, 10:56
wenn du magst ;)


:bandit: der unsichtbare :xmas:

Miluwen
18.03.2003, 10:58
In Ordnung << muss aufpassen, dass Lehrerin nichts sieht...

Matrix
18.03.2003, 11:20
Ich melde mich schon weil mal für den fünften Beitrag an.

DeathAngel in heaven
18.03.2003, 14:04
OKay Leute keine Beiträge über 500 Zeichen, da wird man ja irre von! :spin: @Matrix Lässt du mich dann erstmal? Ich würde nämlich auch gern mal was zum besten geben! :wink:

Matrix
18.03.2003, 15:34
ICh habe mich erst als fünfter wieder eingetragen, dazwischen sind so weit ich weis noch Plätze frei.

Bei mir ging es leider nicht kürzer, wollte nur bis zu diesem Punkt kommen. Hätte ich mich richtig lange gefasst, wäre ih wahrscheinlich auf über 1400 Wörter gekommen.

Gibt es Kritik zu meinem Beitrag???

Sir McRowdy
18.03.2003, 15:39
Matrix
Milu
Death
Seri
"Matrix"




den zweiten matrix in anführungsstriche, weil matrix ansich schonmal drann war und dann gleich so früh wieder. also ich hätt nichts dagegen, aber denke, wenn jemand noch vorher bzw. dazwischen will, sollte man ihr/ihm den vorrang lassen ;)
ich wart erstmal noch ein zwei beiträge ab :D

@matrix
kannst´e haben :D aber nicht jetzt ;) sorry

:bandit:

Matrix
18.03.2003, 16:04
Ich habe eben erst gelesen, daß es ja 500 Zeichen sind, nicht 500 Wörter. Das wird ja schon richtig schwierig.

DeathAngel in heaven
18.03.2003, 16:09
Na okay 500 Wörter! ( verwechselt :shy: Sorry )

Matrix
18.03.2003, 16:16
Dann bin ich ja beruhigt.

Ashitare
18.03.2003, 18:12
So, hab dir die PN geschickt, death...
Etwas spät ich weiß... ^^"

:bunny: Ash

Serenada
18.03.2003, 18:48
@baby
ich hätte gerne die 4!

Matrix
18.03.2003, 20:51
Bitte nichts in den anderen Tread posten, was da nicht hingehört. Dafür haben wir doch den hier!

Miluwen
18.03.2003, 20:52
Ich hab mir nur einen Platz reserviert! Den Post editier ich nämlich dann und schreib die Fortsetzung rein!

Matrix
18.03.2003, 20:55
War jetzt auch nicht nur an dich gerichtet, ich wollte nur allen Bescheid geben.

Miluwen
18.03.2003, 21:05
Schon klar, .. << wollte sich trotzdem rechtfertigen

Sir McRowdy
18.03.2003, 22:09
Original geschrieben von Miluwen
Ich hab mir nur einen Platz reserviert! Den Post editier ich nämlich dann und schreib die Fortsetzung rein!

:top:

@seri
von mir aus gern ;)

:bandit:

Matrix
19.03.2003, 07:23
Ich denke mal, wenn drei BErichte geschrieben worden sind, werden ich einen Notizzettel entwerfen, in dem alles wichtige steht, damit man besser mit der Handlung mitkommt. Dafür bräuchte ich nur alle E-Mail Adressen von euch. Also schriebt mir eine PN.

Miluwen
19.03.2003, 07:35
So. Ich poste jetzt.
larissalawor@aol.com
518 Wörter

Matrix
19.03.2003, 10:13
Habe es eben gelesen, ist nicht schlecht. Was mir aufgefallen ist, bis jetzt hat noch keiner die Namen der Personen genannt.

Miluwen
19.03.2003, 10:14
Ich hatte heute in der früh leider nicht genug Zeit, es besser zu formulieren, ist nämlich in sieben Minuten entstanden.
Und da ich nicht weiß, in welchem Land es spielt habe ich mich bewusst um die Namen geschlichen...

Matrix
19.03.2003, 10:39
Wie gesagt, ich fande es ganz gut. Das mit den Namenhabe ich ja auch umgangen. Mir fallen irgenwie nie gute Namen ein oder nur welche, wo ich die PEersonen kenne und das ist irgenwie blöd.
Habe angefagen eine Zusammenfassung zu schreiben, bis jetzt ist noch nicht sehr viel zsammen gekommen.

Sir McRowdy
19.03.2003, 11:56
ich wär dafür mit dem namen noch eine weile zu warten, hebt die spannung ein wenig :D und in welchem land/sprache sich das abspielt (siehe milu) habe wir ja noch gar net überlegt. ich denk mal irgendwer legt das dann mit seinem beitrag einfach fest, wem dazu gerade was einfält ;)

:bandit:

Miluwen
19.03.2003, 13:07
Ich hab kein Problem mit Namen, ich gebe eich 1000 wenn ihr mir nur sagt, welches Land..

DeathAngel in heaven
19.03.2003, 17:01
Ich werde euch vorwarnen wenn bis zu meinem Beitrag kein Name gefallen ist bekommt sie einen zugeteilt...ich plediere zur Zeit für Dawn......der Typ würde Kenneth heißen...denk ich.... Also meckert danach nicht.......

Wegen den Vorschlägen für weitere NES lassen wir das hier erstmal laufen...:wink:

Ashitare
19.03.2003, 18:26
Okay, teilt mich für irgendwann zum Schreiben ein, mir is es egal... am Anfang fällt mir eh nie was ein :D
Sagt mir halt Bescheid wenn ich dran bin!

:bunny:

@death
Wenn das eine zweite NES werden soll (mein Vorschlag), das kann ja ewig dauern bis die erste zu Ende ist und wir eine neue beginnen! Bis dahin bin ich ja alt und grau... :D

Miluwen
19.03.2003, 18:27
Zu... Amerikanisch.

Sag uns doch einfach, WO es spielt..

Matrix
19.03.2003, 19:29
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, NES???

Miluwen
20.03.2003, 07:17
<< weiß auch nicht was NES ist, vermutet aber, dass :engel: damit die Namen meint...

Sir McRowdy
20.03.2003, 10:06
NES = NeverEndingStory :kratz:

*immernochnichtzumlesengekommenist*:crap:

:bandit:

Miluwen
20.03.2003, 10:08
Oh.

Natürlich :asdf:

DeathAngel in heaven
20.03.2003, 12:14
So schwer war NES doch gar nicht..................
Ich mein ich steh auf die Namen und die Namen sind nicht Amerikanisch sonern Englisch und Kenneth hat einen irischen Stamm.....So... Hab' mir die beiträge durchgelesen!

@Milu :tatschel: bin angenehm überrascht! :wink:

Miluwen
20.03.2003, 13:01
@ :angel:

Der nächste wird besser, versprochen, den hab ich in sieben Minuten getippt, aber.. ..

Danke :thx:

Serenada
20.03.2003, 16:50
@death
dann bist du dran ;)


@matrix
Wiebke89@gmx.net

Matrix
20.03.2003, 20:37
Waren wir am Anfang nicht mal mehr??? Wo seit ihr denn alle???

Sir McRowdy
20.03.2003, 20:42
angel und falco können erst am sonntag und die anderen waren mehr oder weniger "wunschkandidaten" von gewissen jungen damen :rolleyes: :D

:bandit:

Miluwen
20.03.2003, 20:44
Ah eh?

Von wem? :D << net von ihr

Falconone
21.03.2003, 11:25
Äh, was ist los, hab ich was verpasst?
Ah, hasse es wenn ich selten und nicht gerade lang unter der Woche in das internet darf!

Falconone
21.03.2003, 13:24
Äh, ich glaube ich lass es gleich. Denn mir fällt da nichts ein weil es bei mir nie so lang wird! Es ist daher besser ich lass es, sorry!

Sir McRowdy
21.03.2003, 13:38
warum traust du dir eigentlich nichts zu?


:bandit:

DeathAngel in heaven
21.03.2003, 13:50
@Falcon :stick:

@Sir :stick:

OKay jetzt ist aber wieder gut mit Spam!!!! Ich schreib demnächst einen Post, kann aber sein das der erst am Sonntag kommt, bin nämlich morgen in Leipzig! *freu*

Sir McRowdy
21.03.2003, 13:54
@:tod::angel:
:p sorg lieber dafür das uns falco nicht so einfach abspringt ;)
*sichmitfreut*

:bandit:

Serenada
21.03.2003, 20:55
war ich mit der dame gemeint?

Matrix
21.03.2003, 21:35
Ich werde es mir Morgendurchlesen und das wichtigeste herausschreiben. Habe immer noch nicht all E-Mail Adressen.

Sir McRowdy
21.03.2003, 21:35
@milu&seri


Original geschrieben von Serenada
mysterie könnte man gut in der vergangenheit spielen :D
und es kommt drauf an wer mitspielt. wenn die leute wie milu, lady, luzifel, ko, schiller eben die älteren mitspielen könnte es echt genial werden!


Original geschrieben von DeathAngel in heaven
...
Also ich denk mal so die kreativen Köpfe des FP:

Angel
Falcon
Seri
Zeli
Zeiram
Sir
(Ich)
Matrix
Black Widow

Okay und ich denk noch ein paar andere, Luzifel und Schiller hätt' ich auch gern dabei mal sehen was die sagen!

Also doch gewisser Maßen das Alte Eisen des FP! :lol3:


@matrix
mcrowdy@mcinc.de

:bandit:

Miluwen
22.03.2003, 08:38
Was soll mir das sagen, sir?

Das ich einmal zu den alten zähle und dann nicht als kreativ anerkannt werde?

Serenada
22.03.2003, 10:25
@baby
also die zwillinge :D

Angel15*
22.03.2003, 17:46
@matrix
seera@onlinehome.de

die einfachste :D hab noch kompliziertere e-mail addys...

@death
ich habe nicht vor, euch zu verlassen, nur mache ich vorerst nichts. wir haben jetzt endlich DSL bekommen, nur klappt es mit der vernetzung noch nicht so, das ich auch von meinem computer aus online gehen kann. jetzt gerade geht es, aber ich trau der sache noch nicht.
und erwähne mir gegenüber nichts mehr von verehrung meiner person :stick: bin allergisch gegen sowas :D

Miluwen
23.03.2003, 11:24
SIR? Ich kriege noch eine Erklääääärung

Sir McRowdy
23.03.2003, 11:28
Original geschrieben von sir_mcrowdy
angel und falco können erst am sonntag und die anderen waren mehr oder weniger "wunschkandidaten" von gewissen jungen damen :rolleyes: :D

:bandit:



Original geschrieben von Miluwen
Ah eh?

Von wem? :D << net von ihr

da derher ;)


:bandit:

Miluwen
23.03.2003, 11:30
<< immer verwirrter :confused:

Sir McRowdy
23.03.2003, 11:36
:lol3:
matrix hatte gefragt, ob wir nicht mehrer waren, daraufhin hab ich gesagt, das eigentlich alle da sind und die anderen genannten "wunschkandidaten" von "gewissen jungen damen" waren. du hast dann gefragt wen ich damit meinte. weil du dich da auf keinen fall dazu zähltest.
lange rede kurzer sinn :D seri und death hatte ein paar namen "in die runde geworfen", die sie gern dabei hätte.

so, noch fragen? :trampo:

:bandit:

Miluwen
23.03.2003, 11:47
Nein << kapiert .

Endlich o.o"

DeathAngel in heaven
23.03.2003, 13:52
Ich hatte so etwas gesagt wie kein Spam und nun seht euch das bitte hier an, also mich heute an die Decke zu bringen ist echt schwer aber Glückwunsch....:feuerwut:

@Schnuffi und Milu Das geht auch per PN! :wink:

@Schnuffi das reicht jetzt ab sofort sag ich eben nicht mehr was ich denk....

@Angel Sorry das ich dich gelobt habe, werd's nie wieder tun


:mad:

Sir McRowdy
23.03.2003, 14:09
och schnucki, du weist doch wie wir sind :rolleyes:

okay zum thema:
das reservieren wie es seri getan hat, finde ich gut. so kann jeder den anderen klar machen, das er als nächster möchte. nur würd ich dann vorschlagen, das nicht einfach dieser "reservierungs-beitrag" editiert wird, sondern ein neuer erstellt wird. einfach dafür, damit wir alle nochmal daran erinnert werden. wenn es mal zwei/drei tage dauert, kann man das schon mal vergessen :rolleyes:
der "reservierungs-beitrag" ist danach dann natürlich zu löschen ;)

:bandit:

DeathAngel in heaven
23.03.2003, 14:31
Ähm und warum schreibt man den Thread nich offline und kopiert ihn dann in den Reservierungsthread rein? Vom Prinzip das gleiche nur praktischer :lol: Also ich würd's so machen..... und deswegen finde ich das wir das auch so machen....:lol3:

@Schnuffi ist einfach praktischer :wink:

Sir McRowdy
23.03.2003, 14:36
klar is das praktischer, ABER wenn man einen beitrag editiert, der schon ein paar tage alt ist, kann das durch aus "unter gehen". die leute aus der e-zone werden wissen was ich meine. zeli hat mit falco abgemacht einen kompletten beitrag für sie beide zu schreiben. dazu hat sie sich auch einen platz reserviert, den sie später editiert hatte. alle, einschließlich mich, haben das den edit von zeli übersehen, weil manche auch schon weiter schroben (absicht :D) und bei einem neuen beitrag gitb es eine neue meldung und alle sind informiert ;)

:bandit:

DeathAngel in heaven
23.03.2003, 14:38
Na dann muss man eben.... ach macht doch was ihr wollt........

Sir McRowdy
23.03.2003, 14:46
Original geschrieben von DeathAngel in heaven
Na dann muss man eben.... ach macht doch was ihr wollt........

hee, was denn jetzt los???? :shy:
is doch nur ein vorschlag von mir und keine "festlegung".

:bandit:

DeathAngel in heaven
23.03.2003, 14:49
:tatschel: Schon gut Schnuffi wir machen das jetzt so.....:kiss:

Serenada
23.03.2003, 18:04
leute ich schreib morgen! heute muss ich musik machen! aber danns chreib ich wirklich

Miluwen
23.03.2003, 18:13
Viel Spaß beim Musizieren :wavefeet:


Milu, die selbst Piccollo, Querflöte und Klavier spielt und singt

Serenada
23.03.2003, 19:02
ich muss ne musik mappe machen über stage holding, aber ich sollte wohl mal klarinette üben :D

Matrix
24.03.2003, 13:46
So habe gerade die erste E-Mail verschickt, ich hoffe, daß es überall angekommen ist.
Wer will eigentlich als 6,7 oder 8 dran???

Miluwen
24.03.2003, 14:10
Hab die Mail bekommen :wavefeet:

Sir McRowdy
24.03.2003, 15:42
ach jetzt weis von wem die ist :lol3:
konnt mit dem absender überhaupt nichts anfangen :rolleyes: aber da es auch an angel und seri ging, mußte es ja von hier irgendwie sein :rolleyes: okay hieß ja auch NES

gegenfrage, matrix, willst du immer noch die fünfte position? wenn ja, würd ich mich danach einreihen, wobei ich death gern den vortritt liese :shy: schließlich ihre idee ;)

:bandit:

Matrix
24.03.2003, 15:45
Ich kann auch nachher dran, also dann als 6 oder????

Sir McRowdy
24.03.2003, 15:53
also mir eignetlich egal :trampo:
denke nur das unser "engelschen" mal in seine idee einsteigen sollt :wink:
ich schreib dann nach ihr ;)

:bandit:

Matrix
24.03.2003, 15:54
Sie hat doch schon einen Beitrag geschrieben.

Sir McRowdy
24.03.2003, 15:57
:urgs: :rolleyes: *pfeif* :bolt: :xmas:
hach, war viel los in den letzten tagen :rolleyes:
okay dann mach ich halt nach seri

:bandit:

Angel15*
24.03.2003, 16:42
@matrix
mail ist da ^^

Ashitare
24.03.2003, 18:43
*mal wieder reinschaut*
Hallo Leute..
den Anfang der NES find ich schon mal gut! :klatsch:
Wie is es jetzt mit der Einteilung? Mir ist es wie vorhin schon mal erwähnt egal, teilt mich irgendwo ein, nur muß ichs dann halt wissen! ^^

:bunny:

Angel15*
24.03.2003, 18:59
die einteilung ist mehr willkürlich. das heißt, wir bilden selbst eine reihenfolge. momentan ist seri die nächste. danach sir und dann will matrix wieder ^^ kannst dir ja schonmal deinen platz danach sichern ;)

Ashitare
24.03.2003, 19:05
Aber mit meinem Supergedächtnis merk ich mir ja nicht wann ich dran komm und dann vergess ich vielleicht...:D
Sagt mir halt einfach Bescheid... (per PN oder hier)

:bunny:

Matrix
24.03.2003, 19:41
Die nächsetn verteilten Plätze
4. Serenada
5. Sir_mcrowdy
6. Matrix
7. Ashitare
8. DeathAngel in heaven
9. ???

Ashitare
24.03.2003, 19:43
Okay. Aber wenn ich vergesse ---> Bitte :bunny: benachrichtigen!

Matrix
26.03.2003, 12:16
Machen wir. So Sir_mcrowdy ist dran.
Also bis jetzt finde ich es ganz gut, was meinen die anderen dazu???

DeathAngel in heaven
26.03.2003, 16:09
@ALL ZUM LETZTEN MAL BITTE LASST DEN SPAM ZWISCHEN DURCH WEG! VON WEGEN WAS FÜR INSTRUMENTE IHR SPIELT UND SO BITTE......:trauer: BITTE IHR REITET DAMIT NUR UNNÖTIG AUF MEINEN ÜBERDEHNTEN NERVEN RUM.......

@Matrix Jo....

Ich würd' dann wieder nach der Ash machen wenn's recht ist...

Sir McRowdy
29.03.2003, 11:48
@:tod::engel:
:troesten: mir ham dir doch alle lieb :kiss:

@matrix
den "Infozettel" find ich richtig gut :top: führst du den selber weiter? und schickst ihn uns dann auch zu :rolleyes:

zur story:
mir persönlich fällt es noch etwas schwer "in die story hinein zukommen", was aber nicht heißt das sie schlecht ist. darum hab ich auch gleich mal was neues hinein gebracht :D bin eigentlich kein autofreak, aber ich dachte mir das passt ganz gut. was mir fehlt ist, warum fiona so "scharf" auf die sache ist. irgendwie ist der "grund" dafür entweder abhanden oder nicht richtig zur gelteung gekommen. also das ist meine meinung. aber ansonstens bin ich sehr gespannt wie es weiter geht :wink:

:bandit:

Matrix
29.03.2003, 12:23
Ja ich werde denn Zettel weiter führen. Ich denke mal, wenn noch zwei weitere Berichte dazukommen, schicke ich ihn wieder herum.
Der Grund kommt noch, ich sagte ja, ich mußte mich kurz fassen. Also ich denke mal, daß ich entweder am Montag Abend oder am Dienstag weiter schreiben werde.

Miluwen
29.03.2003, 21:14
@ Engelchen mit den rosa Plüschflügeln:

:kiss: :troesten: Nimms uns nicht böse :tatschel:


~ Wir sind doch auch nur Spammer ~

Wann bin ich eigentlich wieder mit posten dran?

Matrix
29.03.2003, 22:29
Du mußt dich wieder einreihen, frühestens als 9. Wir sind jetzt bei Nummer 6.

Sir McRowdy
29.03.2003, 22:51
Original geschrieben von Matrix
Der Grund kommt noch, ich sagte ja, ich mußte mich kurz fassen. Also ich denke mal, daß ich entweder am Montag Abend oder am Dienstag weiter schreiben werde.

aso, na dann müßen sich die nächsten mal was einfallen lassen :D

:kratz: wollen wir nun mit fester reihenfolge schreiben oder net? da es bisher immer ein paar tage zwischen den post sind, sollte das eigentlich einfach ablaufen (mit fester reihenfolge) als bei einem "üblichen" rpg, oder?

:bandit:

Matrix
30.03.2003, 10:29
Die nächsten Positionen sind doch schon festgelegt, ich denke mal, so läuft s doch gut. Wenn jemand im Moment nicht weis, was er schrieben soll, muß er sich ja nicht melden, doch wenn wir eine feste Reihenfolge haben, wird man ja gezwungen zu schreiben.

Sir McRowdy
30.03.2003, 10:34
wenn einer keine zeit oder keine idee haben sollte, kann er/ sie seinen/ihren platz ja mit einem anderen tauschen... naja wird schon ;)

:bandit:

Matrix
30.03.2003, 10:40
Dann können wir es doch so lassen, bleibt sich dch gleich.

Miluwen
30.03.2003, 10:50
@ Matrix: In Ordnung, ich halt mich einfach an dich.. Dann wird aber doch eigentlich die Reihe nícht fortgesetzt, sondern von vorn begonnen, oder?

Matrix
30.03.2003, 11:19
Nee, eigentlich nicht.

1. Matrix
2. Miluwen
3. DeathAngel in Heaven
4. Serenada
5. sir-mcrowdy
6. Matrix
7. Ashitare
8. DeathAngel in Heaven
9. Miluwen
10. Angel15

Sir McRowdy
30.03.2003, 11:26
matrix du hast zumind. Angel vergessen :lehrer:


:bandit:

Miluwen
30.03.2003, 11:26
Das ist ja ne Reihenfolge :confused: *steigt net so ganz durch*

Matrix
30.03.2003, 11:29
Angel wollte doch noch nicht oder habe ich das falsch verstanden??
@miluwen Wir sind im Moment an 6 Stelle.

Sir McRowdy
30.03.2003, 11:32
so wie ich das verstanden hab, ging das hauptsächlich darum, das sie zu der zeit probleme mit dem i-net hatte, mehr oder weniger. soweit ich weis, hat sich dsa aber auch erledigt... mal nachfragen ;)

und was ist nun mit falco???

:bandit:

Matrix
30.03.2003, 11:33
Der wollte überhaupt nich mehr mitmachen. Wir können Angel ja noch anschieben, wenn sie jetzt doch will, dürfte doch kein Problem geben.

Miluwen
30.03.2003, 11:45
Mir ist klar, dass wir jetzt bei 6. sind. Was ich nicht verstehe, ist wie diese Reihenfolge aufgebaut ist....

Sir McRowdy
30.03.2003, 12:17
nach wunsch, also alle haben sich bis jetzt, mehr oder weniger, selbst eingeteilt.

:bandit:

Angel15*
30.03.2003, 12:35
ich finde, mit der selbsteinteilung hat es bisher doch ganz gut geklappt, also wieso wollt ihr jetzt eine feste reihenfolge einführen? jeder kündigt an, wenn er etwas schreiben will und wird hinten eingeriht, so gibt es doch am wenigsten probleme, oder?

@matrix
ich hab nie gesagt, dass ich nicht will, nur eindeutig gesagt, dass ich mitmache, habe ich bisher auch noch nicht :)
ich beobachte zur zeit nur ein bisschen. (dürfte eigentlich aufgefallen sein, dass ich zumindest hier mitlese- im anderen thread allerdings auch)
noch packt mich die story nicht wirklich, mal schauen, ob ich demnächst doch noch einsteige...ich mags mehr düster und geheimnisvoll.

Matrix
30.03.2003, 12:39
Ich hatte auch geschrieben, daß du "noch" nicht wolltest. Ich denke mal, daß die Geschichte sich entwickeln muß und ganz bstimmt noch düsterer und geheimnisvoller wird (dafür werde ich auf jeden fall sorgen), da wir aber erst etwa 1800 Wörter geschrieben haben, ist es natürlich, daß noch nicht viel passiert ist. Wenn man es mit einem normalen Buch vergleicht, sind wir immer noch bei der Einleitung.

Angel15*
30.03.2003, 13:04
naja, aber du bist ja nicht der einzige schreiber, oder? *g* mal schauen, in welche richtung es sich wirklich entwickelt ^^
aber reih mich einfach mal hinten ein, ich schreibe dann an zehnter stelle.

Matrix
30.03.2003, 13:08
Ja schon, aber man kann die Story im Moment noch gut beeinflussen, da man noch nicht auf so viele Fakten achten muß und außerdem habe ich schon für meinen nächsten Beitrag etwas geplant, was daß ganze ein Stück geheimnisvoller machen wird.

Mein Beitrag kommt erst am Dienstag schaffe es vorher nicht mehr.

Der Notizzettel geht wieder nach dem 7. Beitrag herum.

@ Ashitare Bräuchte noch deine E-Mail Adresse.

Ashitare
31.03.2003, 18:36
@matrix
Schick ich dir per PN :bunny:

Miluwen
31.03.2003, 18:49
~ verplant durch die Gegend tanzt ~

Ich hab den Zettel übrigens, << weiß nicht ob sie das angemerkt hat

Matrix
31.03.2003, 19:35
Wer ist sie???

Ashitare
31.03.2003, 19:40
@matrix

Wer ist wer? :kratz:

Matrix
01.04.2003, 07:21
Ich meinte Miluwen mit "weiß nicht ob sie das angemerkt hat".

Miluwen
01.04.2003, 08:41
Sie ist Ich

Matrix
01.04.2003, 08:55
Jetzt habe ich es kapiert.
Bin mit meinem Beitrag fast fertig, muß es nur noch etwas umschreiben und etwas kürzen, dann ist es fertig.

DeathAngel in heaven
02.04.2003, 14:15
:weinen: Ich geb's auf.......

@Matrix aber sag jetzt nicht das du schon die ganze Story geplant hast...:rolleyes:

Matrix
02.04.2003, 14:18
Was habe ich denn verbrochen???
Nein habe ich nicht, mir schwirrt nur so etwas im Hinterkopf herum, wo ich etwas drauf zu steuere, aber so wird es sowieso nicht passieren, da mehrere mitschreiben.

Miluwen
02.04.2003, 17:39
Deathy (ich habe keine Rosanen Plüschflügel erwähnt, gut gell!) meinte unsere Spamms..

Ashitare
03.04.2003, 18:54
Okay, ich wär jetz dran... werd mir was überlegen, wenns euch nicht gefällt löscht es einfach wieder...

:bunny:

Miluwen
03.04.2003, 18:58
?_?

Die anderen können aber doch deine Posts nicht lesen..

Matrix
03.04.2003, 19:47
@ ashitare Nicht schlecht, so etwas ähnliches hatte ich mir auch gedacht.

8. DeathAngel in Heaven
9. Miluwen
10. Angel15
11. Miluwen
12. ???

Miluwen
03.04.2003, 19:53
Löschen meinte ich o.o"
Gut, dann bin ich auch bald dran.

Ashitare
03.04.2003, 20:20
@Milu
Schon klar, hab mich geirrt, wollte sagen "dann lösch ich es wieder".

Aber es gefällt euch doch wie ich sehe :)
Zumindest Matrix gefällts :p

Bin schon gespannt wie es weitergeht...

:bunny: Ash

Matrix
04.04.2003, 08:53
Habe jetzt wieder eine E-Mail verschickt.

Serenada
05.04.2003, 15:08
wer muss jetzt schreiben???

Miluwen
05.04.2003, 15:28
Bin ich schon dran?

Serenada
05.04.2003, 15:30
ich dneke death ist dran!

Miluwen
05.04.2003, 15:31
Gut.. nach ihr bin ich dann wieder an der Reihe *denkt schon mal ein bisschen vor*

Matrix
05.04.2003, 15:33
Steht doch alles in meinem Vorletzten Post. Die nächsten drei Positionen sind auch schon vergeben, wer will dann???

Miluwen
05.04.2003, 15:42
Ich. Dann kann ich später vielleicht mal aussetzen (viel Stress in der Schule)

Matrix
05.04.2003, 15:45
Na ja, meinetwegen, bist dann halt ziemlich oft hintereinander dran. Da ich ab Morgen zwei Wochen weg bin, will ich mich erstmal nicht festlegen, wann ich wieder dran komme.

Miluwen
05.04.2003, 15:54
Dann post ich eben nicht gleich.. ist auch ok. ^^ :wavefeet:

Matrix
05.04.2003, 18:12
Nein, ist schon okay, es ist ja immerhin jemand noch dazwischen.

Ashitare
07.04.2003, 17:54
Also mir ist es wurscht, ich verlass mich bei der Einteilung ganz auf euch. Schiebt mich irgendwo rein :D

:bunny:

Sir McRowdy
13.04.2003, 14:29
@milu
wenn du willst kannst du gerne den nächsten part schreiben. death kommt erst nächstes wochenende wieder ;)

:bandit:

Miluwen
13.04.2003, 17:19
Ok, mach ich ^^

Matrix
20.04.2003, 15:44
Wer ist denn jetzt dran, habe den Überblick verloren???

Miluwen
20.04.2003, 15:52
Ich wäre dran, aber ich kann nicht << T_T

Sir McRowdy
20.04.2003, 18:18
warum kannst nicht? :wimpie:

:bandit:

Miluwen
20.04.2003, 18:23
o.o Ich muss mich um mein Moddasein und RPG-Mastern in anderen Foren kümmern.

Wenn ich aber umbedingt schreiben muss, werde ich das wohl tun.

Sir McRowdy
20.04.2003, 18:38
welchen foren sind denn das? :D (vorsichtig werbegefahre :lol: )

nee unbedingt mußt ja nicht, also ich will dich hier nicht unter druck oder so setzen. death ist ja auch wieder da *sichfreut* wie regeln das schon ;)

:bandit:

Matrix
22.04.2003, 10:41
Melde mich als 13. Beitrag an, damit fehlt die Nummer 12. Was ist eigentlich mit Death???

Sir McRowdy
22.04.2003, 10:43
death kommt wahrscheinlich am mittwoch, weis aber nicht ob sie dann auch weiter schreiben kann, weil sie net lang im netz bleiben darf :( wäre also schon nicht verkehrt, wenn jetzt jemand anders erstmal weiter machen würde.

:bandit:

Matrix
22.04.2003, 10:46
Dann rutschen wir die Reihenfolge einfach eins nach vorne, somit wäre Miluwen dran, dann Angel15*.

Sir McRowdy
22.04.2003, 10:53
milu meinte aber ihr wäre es zur zeit nicht möglich, sie sollte ja schon den platz von death einnehmen. also entweder angel steigt ein oder ich schreib den nächsten teil *angelfragentut*

:bandit:

Matrix
22.04.2003, 11:23
Mir ist es egal, nur ich will erst mal nichts schreiben, da ich im Moment nicht ganz so viel Zeit habe.

Angel15*
22.04.2003, 11:30
ist ok, ich mach. lasst mir nur ein bisschen zeit, dass ich mich in die story nochmal einlesen kann.

Matrix
22.04.2003, 12:24
@sir_mcrowdy Willst du jetzt???

Reihenfolge:
9. Sir_mcrowdy
10. DeathAngel in heaven
11.
12.
13. Matrix

Was ist denn eigentlich mit Serenada???
Wer will noch alles???

Sir McRowdy
22.04.2003, 12:29
*nicknick*

seri ist in frankreich, bis glaube ende des monats

:bandit:

Matrix
25.04.2003, 09:02
Hey, was ist denn mit euch los??? Wer will denn als Nr. 10

Angel15*
25.04.2003, 10:03
ich glaub, die meisten sind noch mehr oder minder in ferienstimmung ;)

DeathAngel in heaven
26.04.2003, 14:51
Leutis.ich les' mir heut nochmal in aller Ruhe das ganze durhc und dann mach ich die 10 es ei denn jemand hat vor mir eine bltzidee.....;)

Matrix
26.04.2003, 18:18
Vorher kommt ja noch Sir-mcrowdy dran, als Nummer 9.

Matrix
30.04.2003, 12:22
Serenada??? Miluwen???

DeathAngel in heaven
01.05.2003, 13:12
Oh Leute hatte immernoch nciht den nerv alles noch mal durch zu lesen macht erstmal.....ich denk bis zum WE hab ich das dann endlich mal geschafft!

Miluwen
01.05.2003, 13:16
Ok. Ich denke, dass ich noch heute oder morgen posten werde ^^



:bfly: