PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tmnt?



Adrian Turnipseed
11.03.2003, 08:49
Inspiriert durch den neuen Teenage Mutant Ninja Turtles 'toon, der mit übrigens sehr gut gefällt, habe ich meine alten First TMNT GN wieder raus gesucht!

Meine Frage: Wieviele GN hat First von den Turtles insgesammt herausgebracht? Oder noch besser, gibt es noch andere Trades der ersten Serie?

Clint Barton
11.03.2003, 15:29
First hat wohl ca. 3 GNs rausgebracht (in Farbe halt) und von Mirage spuckt www.ninjaturtles.com folgendes aus:

TMNT Collected Book #1 (issues 1-11 + microseries) $25.00
TMNT Collected Book #2 (issues 12-14) $5.25
TMNT Collected Book #3 (issues 15, 17, 18) $5.25
TMNT Collected Book #4 (issues 19-21, "Return to New York") $5.25
TMNT Collected Book #5 (issues 16, 22, 23 by Mark Martin) $5.25

Von der Archie Comics Reihe gibt es ebenfalls 4 Trades, die bei Tundra erschienen sind.

Auf die Frage, ob die alte Serie nochmal als TPB erscheinen würde, meinte Peter Laird, daß nichts konkretes geplant sei, er sich diese Option aber offen hält. :)

Savage Dragon
12.03.2003, 02:02
Original geschrieben von Clint Barton
First hat wohl ca. 3 GNs rausgebracht (in Farbe halt) und von Mirage spuckt www.ninjaturtles.com folgendes aus:

TMNT Collected Book #1 (issues 1-11 + microseries) $25.00
TMNT Collected Book #2 (issues 12-14) $5.25
TMNT Collected Book #3 (issues 15, 17, 18) $5.25
TMNT Collected Book #4 (issues 19-21, "Return to New York") $5.25
TMNT Collected Book #5 (issues 16, 22, 23 by Mark Martin) $5.25

Die ich alle mein Eigen (mein Schatzzzzzzz) nenne!!! Außerdem diverse Originalhefte und den Crossover mit "Usagi Yojimbo" und dem "Savage Dragon"!!!!!! Ich liebe die "Ninja Turtles"!!!


Original geschrieben von Clint Barton
Auf die Frage, ob die alte Serie nochmal als TPB erscheinen würde, meinte Peter Laird, daß nichts konkretes geplant sei, er sich diese Option aber offen hält. :)

Aber da ja jetz die neue "Ninja Turtles" Serie rauskommt wird es im Zuge dieser Veröffentlichungen bestimmt auch noch mal Reprints der alten TPBs geben!!!

Clint Barton
12.03.2003, 20:15
Original geschrieben von Savage Dragon
Die ich alle mein Eigen (mein Schatzzzzzzz) nenne!!!

:arsch: :lol:


Außerdem diverse Originalhefte und den Crossover mit "Usagi Yojimbo" und dem "Savage Dragon"!!!!!! Ich liebe die "Ninja Turtles"!!!

Ich hab' noch die Ausgaben mit Casey Jones (Bisley und veitch - yeah!)


Aber da ja jetz die neue "Ninja Turtles" Serie rauskommt wird es im Zuge dieser Veröffentlichungen bestimmt auch noch mal Reprints der alten TPBs geben!!!

Die Frage stand ja im letzten oder vorletzten Heft eben dieser Serie. Wahrscheinlicher wäre es ja sicherlich, daß Dreamwave (als grösserer Verlag) die vielleicht (koloriert?) nachdruckt.

Savage Dragon
12.03.2003, 21:26
Original geschrieben von Clint Barton
:arsch: :lol:

:p :^^:


Original geschrieben von Clint Barton Ich hab' noch die Ausgaben mit Casey Jones (Bisley und veitch - yeah!)

Da hab ich leider nur die ersten beiden Einzelausgaben von...sehr ärgerlich!!! :cursing:


Original geschrieben von Clint Barton Die Frage stand ja im letzten oder vorletzten Heft eben dieser Serie. Wahrscheinlicher wäre es ja sicherlich, daß Dreamwave (als grösserer Verlag) die vielleicht (koloriert?) nachdruckt.

Wäre nachvollziehbar! Aber koloriert??? Oh je...ich hoffe da wird nichts versaut...obwohl die Dreamwave Jungs ja eigentlich technisch sehr versiert sind! Nun ich bin gespannt und harre der Dinge die da kommen! :)

Adrian Turnipseed
12.03.2003, 21:43
Arrgh! Jetzt war ich mehrmals auf der Seite um Info über den neuen 'toon zu kriegen und bin nie auf die Idee gekommen auf die Cover in der Comicsektion zu klicken! :asdf:

Nunja, wenigstens weiss ich jetzt das in meinen 4 First GN die ersten 11 Hefte drin sind!

@SD Wenn du die Collected Books hast, wie sind die Aufgemacht? Stimmt das Preis/Leistungsverhältniss?

Wenn keine Bonbonfarben benutzt werden wirds bestimmt so gut aussehen wie die Firsts!

Image hat eine Casey Jones/ Raph Mini veröffentlicht, das ich habe aber nicht in der Sammlung finde, kann mir jemand den Titel nennen, danke.

peter schaaff
25.09.2005, 11:07
miniserie hiess "body count", kam unter anderem namen ("raph & casey"?) vorher bei mirage studios raus.

@ sys op: darf man auf so alte threads antworten? :p

Wolverine39872
25.09.2005, 17:50
body count! hab ich nänänänä...sehr zu empfehlen übrigends!

dafür hab ich sonst nix mehr von den ninja turtles, aber das werde ich ändern. ich versuche jetzt einfach die einzelhefte zu ergattern....was sicherlich sehr sehr schwer werden wird. die trades sind ja nicht komplett zuende geführt worden deswegen möchte ich wohl lieber einzelne heftchen. mal sehen mitte oktober fahr ich nach london, ich hoffe ich finde da was....

L.N. Muhr
25.09.2005, 18:02
miniserie hiess "body count", kam unter anderem namen ("raph & casey"?) vorher bei mirage studios raus.

@ sys op: darf man auf so alte threads antworten? :p

er wird die antwort wohl nie erfahren ... :p

;)