PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher versus Judge Dredd... wär das nicht cool?



Thundercracker
10.03.2003, 09:23
Die Idee kam mir im Superheldenforum! :) Ich würds unheimlich interessant finden, weil die beiden Verbrecher extrem verachten und sich in keinster Weise scheuen eine Gesetzesbrecher ne Kugel in den Kopf zu jagen! Andererseits sind die beiden auch extrem verschieden. Dredd steht für ein antidemokratisches System das Vigilanten wie Frank wohl als zu liquidierende Verbrecher einordnen würde. Der Punisher wiederum würde wahrscheinlich Dredds Polizeistaat als menschenverachtend ansehen und ihm den Krieg erklären. Stell mir ne Begegnung zwischen den beiden wirklich interessant vor:), wär überhaut mal cool wenn man in einer Crossoverminiserie den Punisher in die Welt von Dredds Megacities einbauen würde oder umgekehrt! ;)

Frank Castle
10.03.2003, 09:29
Ja, so ein Crossover fänd ich reizvoll. Allerdings hätte der Punisher gegen die futuristische Bewaffnung nicht unbedingt gute Chancen. Es sei denn er findet irgendwie zufällig die Ausrüstung von Jake Gallows. ;)
Ich weiß nicht ob er Dredd unbedingt den Krieg erklären würde, aber er würde sich bestimmt bei der Verbrecher-Jagd von ihm behindert fühlen.

Thundercracker
10.03.2003, 09:41
Wer weiss, vieleicht würde Frank die Judges auch ganz reizvoll finden und sich bei ihnen bewerben. Das wärs doch: Judge Castle "Ich bin das Gesetz!" ;)

Frank Castle
10.03.2003, 09:49
Da müßte sich aber wahrscheinlich schon ein hohes Tier sich dafür einsetzten. Durch Doom wurde der Punisher 2099 immerhin zum Oberhaupt von SHIELD.

Thundercracker
10.03.2003, 09:57
Kann Frank Shield überhaupt ab? Immerhin hatte er Fury kurz vor der Onslaught-Saga niedergeschossen.

Frank Castle
10.03.2003, 10:00
Da war er unter Drogen, außerdem hat er auch nicht den echten Fury abgeschossen. Und das SHIELD des Jahres 2099 ist mehr eine hart durchgreifende Polizei.

Koba
10.03.2003, 10:09
Ach, da habe ich beim durchsehen doch dieses Thema gefunden:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=22975

(Welch ein Zufall - ich liebe Datenrettung, was man da alles findet :D)