PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tribe- Eine Welt ohne Erwachsene (Vorbereitung)



Sphinx
08.03.2003, 09:24
Vielleicht kennen einige von euch die Fernsehserie, für die die sie nicht kennen:

Ein Virus greift um sich um löscht die gesammte Elternfraktion und auch viele Kinder aus, die übrig gebliebenen stehen nun vor einer mülligen Welt ohne Technik, Strom und elterliche Futterversorgung.

Ich setze bei den Chars keine Bedingungen ausser Vielleicht das sie nicht zu alt sein sollten.
Ihr habt keine besonderen Fähigkeiten, sondern seit ganz normale Kids, bzw. Teenager :^^:

Nun? Intresse???

Shinju
08.03.2003, 10:32
Ist das dann so in der Art wie Shinku Chitai? (MP-serie)

Kitana
08.03.2003, 10:46
öhm ich würd mitmachen auch wenn ich die serie unter aller sau finde


Kitana, die immer noch gegen das neue Design protestiert.

Sphinx
08.03.2003, 11:01
@Shinju: Hä? :kratz: Kenn ich nit...

@Kitana: Ich orientier mich eher an "The Stand" oder "Marys Land", falls dir das was sagt, von der Storie her dasselbe, aber mit mehr Realismus als in der Serie :^^:

Shinju
08.03.2003, 11:05
okay, ned schlimm :D

Sphinx
08.03.2003, 11:13
Kannst aber trotzdem mitmachen! :^^:

Regit
08.03.2003, 11:16
The Stand - Das letzte Gefecht?? *nachfrag*

Regit

Sphinx
08.03.2003, 11:21
Jap, von King höchstpersönlich, dem Meister... :verliebt:

Also ihr könnt schon damit rechnen das es heftiger zugeht :D

Regit
08.03.2003, 11:25
gut, dann melde ich mich mal an..

Frage: wo spielt es?

Regit

Luzifel
08.03.2003, 11:36
cool.. Dann würd ich auch gern mitmachen..


MfG
Luzifel, der The Stand ziemlich geil fand und sich nebenbei Regits Frage anschließt..

Sphinx
08.03.2003, 12:23
Das dürft ihr euch aussuchen, America, Japan, Deutschland, meinetwegen sogar in Russland... ich fänds aber sehr stylisch wenn kein Stadtname oder so fällt... grobe Region reicht ja auch schon :D

Pflänzchen
08.03.2003, 12:57
*meld* :^^:
auch wenn sie keine besonderen kräfte haben, so doch aber sicher fähigkeiten und begabungen in denen sie gut sind, oder?

cayra
08.03.2003, 13:06
^^ich würd auch mitmachen...

irgend ne coole gegend^^!

Luzifel
08.03.2003, 13:09
dann Deutschland.. irgendwo um Hamburg oder so.. Dann gibt es da gewaltige Ruinen und selbst wenn man da nicht selbst wohnt bekommt man sehr schnell Info´s drüber wie es aussehen könnte..



MfG
Luzifel, der Vorschlager..

Regit
08.03.2003, 13:25
Bin gegen Hamburg @Luzi: :p ist so flach....

@Pflänzchen: Inwie fern Fähigkeiten? Hat dein Char etwa wieder ne Phoenix? :lol:

Regit

Rabbit
08.03.2003, 13:32
ich möchte auch noch gern mitspiele, wenn es noch genügend Platz hät für mich:heilig: :D

Ich bin auch gegend Hamburg, ist mir zu nahe. Eigentlich bin ich für ein exotische Gegend, z.B. Sibirien oder Tibet oder...... ;)

Kitana
08.03.2003, 14:40
Moskau

*all the things she said* *trälla*

Kitana, die Protestierende

Sphinx
08.03.2003, 14:44
@Wurzel: Jap, zum Beispiel ganz normale Interesse und Begabungen die ihr auch habt... was weis ich, Intresse an Astrolodie bzw. Tarotkarten legen, oder sowas... ein flinkes Händchen oder so... ;)

Wo ist mir egal.. :^^: und es wird ganz harmlos anfangen :D

Pflänzchen
08.03.2003, 14:46
Original geschrieben von Regit

@Pflänzchen: Inwie fern Fähigkeiten? Hat dein Char etwa wieder ne Phoenix? :lol:

Regit

:muede: .......

witz witz lach lach :hrr:

Pflänzchen
08.03.2003, 14:47
bis wann soll der chara da sein ? :^^:

Sphinx
08.03.2003, 14:51
Sobald ihr ihn fertig habt je früher sie da sind desto früher können wir anfangen :^^:

Pflänzchen
08.03.2003, 14:53
na dann, bin schon weg :D :bolt:

Pflänzchen
08.03.2003, 15:50
hmmm :spin: dann bin ich wohl die erste :bengel:

-------

Name: Shaye Vincent
Volk: Mutter Brasilianerin, Vater: Deutscher
Geschlecht: w
Alter: 16
Größe: 1,68
Gewicht: 50
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz mit roten und blauen Strähnen
Frisur: an den Seiten abrasiert, der Rest ist lang (Po) meist zum Zopf zusammengebunden.
Hautfarbe: normal bis eine Spur zu blass
Aussehen: schlanke Person die durch das harte Training relativ maskulin aussieht.
Statue: muskulös und durchtrainiert, athletische Figur

Körperschmuck: Tätowierung auf der linken Schulter (Halbmond mit Verzierungen darum herum). Ein Rankenartiges Gebilde was über dem Ohr anfängt und bis zur Schulter runter reicht (sehr verschnörkelt und verschlungen) Flügel auf dem Rücken

Schmuck: Kette mit Amulett das einen kreis zeigt auf dem Sterne, Sonne, Mond und Erde zusehen sind. Lederarmband am rechten Handgelenk. Sowie verschiedenen Ringe links und rechts. Ohrringe in beiden Ohren. (links 6, rechts 5, auf beiden Seiten sind es Ringe in verschiedenen Größen)

Charakter: sie hat etwas wildes an sich und genauso ist auch ihr Charakter. Meist ist sie ruhig und ausgeglichen was sich aber eben so schnell wieder ändern kann. Frist ihre Wut in sich rein was schon zu so manchen Ausbrüchen mit unangenehmen Folgen für den Versucher geendet hat. Leicht reizbar. Geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Loses Mundwerk. Hat einen Dickkopf, ist rebellisch, ziemlich verschlossen, zynisch und sarkastisch.
Sie ist eine starke Persönlichkeit und lässt sich kaum lenken, manipulieren oder sonst wie unter Kontrolle bringen. Sie ist dominant, beharrt auf ihrer Meinung, stur, wenn ihr etwas nicht passt.Sie ist sehr wissensdurstig. Ist ihr Interesse erstmal für eine bestimmt Sache erwacht stürzt sie sich auch mit Feuereifer darauf.

Kleidung: hautenge, schwarze Lederhose, an den Seiten zum schnüren; dazu ein schwarzes Mieder, unter dem Mieder hat sie ein schwarzes Top was *überleg* (wie nennt man das nur?) ^_^°°° spinnnennetzartig aussieht. Dieses hat lange Ärmel und geht über die Hände, bis zu den Mittelfingern. (also spitz zulaufend). Schwarzer Ledermantel, schwarze Stiefel die fast bis zu den Knien gehen.

Fähigkeiten: durch das Jahre lange Kampftrainig ist sie schnell und wendig. Akrobatin, Außerdem sind ihrer Reflexe besser als bei den meisten (eben wegen dem Training). Ist ziemlich intelligent. Gute Beobachtungs und Auffassungsgabe.

Hobbys: Kampfsport (Capoeira, Tai Boo Judo....),Yoga, lesen, Musik

Herkunft und Geschichte: Shaye ist die mittlere von drei Geschwistern. Am Anfang war sie ein einfaches und liebes Kind. Das änderte sich nachdem ihre kleine Schwester zur Welt kam. Wurde danach ein ziemlich schwieriges Kind. Ihre Mutter schenkte jetzt nur noch der Kleinen ihre Aufmerksamkeit. Shaye fühlte sich vergessen. Als sie dann mit 10 ins Internat kam wurde es nach einiger Zeit noch schwieriger mit ihr.
Sie kommt mit dem Reichtum ihrer Familie nicht wirklich klar. War dadurch immer etwas besonderes in ihrer Klasse. Wurde von den meisten Mitschülern gemieden, weil diese nichts mit dem "Töchterchen reicher Eltern" zutun haben wollten. Dabei war Shaye eine gute Schülerin und eine sehr kontaktfreudige Person. Sehnte sich nach Anerkennung und Geborgenheit. Fing deswegen an sich rumzutreiben und schloss sich mit 13 einer Jugendbande an. Sie wurde zunehmend aggressiver und verschlossener. In ihrer Klasse brachte sie immer wieder Unruhe rein, weil sie sich mit den Lehrern und Mitschülern anlegte. Ihre schulischen Leistungen waren in einem ständigen Auf und Ab. Da ihre Eltern meist erst dann ihre Aufmerksamkeit auf sie lenkten, wenn Shaye ärger machte oder schlechte Leistungen in der Schule brachte war es kein Wunder das sie immer schwieriger wurde. Denn wenigstens kümmerten sich ihre Eltern dann eine Zeit lang um sie. Dadurch kam
sie auch mit ihrer Familie nicht mehr gut klar. Bekam ihr liebes kleines Schwesterchen immer wieder als Vorbild vor die Nase gehalten. Es hieß dann meist "Warum kannst du nicht so lieb und freundlich wie sie sein oder Schau dir deine Schwester an was für gute Noten sie hat. Nimm sie dir als Beispiel und streng dich mehr an. Ihre Eltern merkten nicht das Shaye darunter Lied das sie im Internat war ihre kleine Schwester aber zu Hause sein durfte. Mit ihrem Bruder kam sie allerdings gut klar. Als sie ins Internat kam sahen sich die beiden aber kaum noch. Durch einen Kurs in der Schule entdeckte sie ihre Liebe zum Kampfsport. Denn dort war es egal, wer man war, was zählten waren Talent und Willenskraft. Ihre gesamte Freizeit geht für das Training drauf.

Matrix
08.03.2003, 17:44
Ich bin auch dabei.Chara kommt Morgen irgendwann, denke ich mal.

Kitana
08.03.2003, 17:48
Name: Natascha Laika Volkova
Volk: Vater: Russe Mutter: Russin
Geschlecht: w
Alter: 15
Größe: 1.62m
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: giftgrün
Haarfarbe: Rot
Frisur: http://www.tatu.ru/p/f/30.jpg
Hautfarbe: blass
Aussehen: Zierlich und zerbrechlich, ihre augen sehen nicht gerade freundlich aus, was durch die farbe noch verstärkt wird.
Sie läuft immer sehr graziös, was wohl vom Ballett kommt.
Kommt aus: Moskau, Russland


Körperschmuck: keinen

Schmuck: An jeder Seite einen Ohrring mit einem blauen Stein drin. Eine Kette mit einem Anhänger in dem sich die Bilder der Eltern befinden. Zwei silberne Ringe.


Charakter: Sie ist verschlossen und kühl zu allem und jedem. Sie öffnete sich nur ihren Eltern und ihrer Schwester. Sie verzichtet darauf unnötig Worte mit Fremden zu wechseln


Kleidung: Eine blaue Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover. Dazu schwarze Handschuhe und hellbraune Waderschuhe. Über dem Pullover und der Hose trägt sie einen hellbraunen knöchellangen Mantel. Auf dem Kopf trägt sie eine schwarze Wollmütze.


Fähigkeiten: Da ihr Vater Botschafter war bekam sie bei ihm unterricht in Englisch und Deutsch. Sie kann somit drei Sprachen sprechen. Durch das Ballet ist sie ziemlich wendig.


Hobbies: Ballett, Volleyball, Schwimmen


Geschichte: Natascha ist die Tochter eines Botschadters und eine Hausfrau. Sie hat außerdem eine 20 jährige Schwester, die als Model arbeitet. Sie selber hat eine normale Grundschule besucht und geht nun auf ein Gymnasium. Sie ist ziemlich intelligent, doch eine Außenseiterin. Nach der Schule geht sie immer ins Ballet, in dem sie nun schon 9 Jahre ist. Mit dieser Balletgruppe macht sie öfters Ausflüge und oft bleibt sie auch noch nach dem Unterricht um zu trainieren. An den Wochenenden ist sie in einer Theatergruppe mit der sie öfters Auftritt. auch ausserhalb von Moskau. Sie hatte mit dieser Gruppe in den nächsten Sommerferien eine kleine Tournee durch Polen und die Ukraine geplant. Zu ihrer Schwester und ihren Eltern hat sie eine gute Beziehung.

Khamira
08.03.2003, 18:05
ich moechte auch mitmachen ^_^

Sphinx
08.03.2003, 18:29
@Kitana: Der Tod is noch nicht eingetreten, ihr fangt in einer ganz "normalen" Welt an...

@Pflanze: Wie schnuffig ;)

Pflänzchen
08.03.2003, 18:56
ja nicht, is ne ganz liebe :bengel: :lol:

Regit
08.03.2003, 19:10
Name: Espen Pergursson

Herkunft: Vater Schwede, Mutter Dänin
Geschlecht: m
Alter: 16
Größe: 1,71 m
Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: braun-schwarz
Frisur: kurz, wild abstehend (dennoch gepflegt)
Hautfarbe: normal
Aussehen: hat sehr „sprechende“ Augen (verraten viel über seine Emotionslage), freundliche Gesichtszüge, sportlich-schlank
Kommt aus: Malmö/Schweden

Körperschmuck: Tätowierung auf dem rechten Oberarm (das nordische Kreuz)

Schmuck: 3 Ohrringe im rechten Ohr, 2 links. 2 Ringe an der rechten Hand (Mittelfinger und Daumen), Kette mit Anhänger (Die Hälfte eines nordischen Runekreises), Halsband aus weißen und schwarzen Holzscheibchen, Armband aus Leder mit Namensschild drauf (in Runenverfasster Name)

Kleidung: schwarze Lederjacke mit weißen und roten Mustern. Schwarze Jeans, roter Pulli, schwarze Stiefel und Bikerhandschuhe

Fähigkeiten: Espen ist vernarrt in alles, was mit Technik und Maschinen zu tun hat. Daher hat er eine recht große technische Begabung im Bereich Elektronik und Maschinen. Er ist ein geübter Autoknacker und versteht es, Maschinen zu reparieren bzw. zu „frisieren“. Zudem ist er ein erstaunlich geübter und erfahrener Fahrer (PKW und Motorrad) Espen ist recht clever, hat aber eine unglaubliche Gabe, sich immer wieder in Probleme reinzumanövrieren. Spricht englisch und gebrochenes deutsch. Spielt Keyboard/Klavier. Leichtathlet (Kurzstrecken und Weitsprung)

Hobbies: An Maschinen rumbasteln, sein Motorrad (welches er eigentlich gar nicht besitzt ;) ) frisieren, Autoknacken und Rennen fahren, Tekknoparties, Leichtathletik

Geschichte: Espen und sein Zwillingsbruder Finn wurden in Malmö geboren und verlebten eine nicht einfache Kindheit und Jugend. Die Mutter und der Vater verstanden sich nicht wirklich und als die Zwillinge 7 Jahre alt waren, trennte sich das Paar. Keine 3 Jahre später brachte sich Espens und Finns Mutter um, so dass die beiden Zwillinge beim Vater landeten. Dieser zeigte wenig bis kein Interesse an den Söhnen und vernachlässigte sie stark.

Espen, der sensiblere der beiden Zwillinge litt sehr unter all dem. Er wurde immer labiler und unsicherer. Diese Unsicherheit und auch Verzweiflung überdeckt Espen durch ein recht feindliches, unnahbares und aktives Wesen. Hinzu kam, dass er immer stärker auf die schiefe Bahn geriet. Erst knackte er Autos zum Spaß, dann klaute er die Radios usw. Lediglich Finn, der weitaus vernünftiger, selbstsicherer und souveräner mit allem umging konnte Espen immer wieder aus der Patsche helfen und bildete somit die einzig wahre Familie für Espen. Auch war Finn es, der Espen aufrichtete, wenn wieder mal alles schief lief. Dies alles hatte zur Folge, dass zwischen den beiden Brüdern eine sehr enge Bindung entstanden war, wobei Espen scheinbar stärker von Finn abhängig war, als umgekehrt. Denn ohne seinen Bruder wäre Espen schon bald im Knast gelandet oder ähnliches mehr. (Espen ist dennoch bereits vorbestraft) Dies ist Espen durchaus bewusst und dafür liebt er seinen Bruder um so mehr.

Nach der Schule, in der Espen so vor sich hindümpelte (er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, was an seinem totalem Desinteresse an der Schule lag) will Espen eine Ausbildung im technischen Bereich, als Elektriker oder Mechaniker beginnen. Finn hingegen strebt einen kaufmännischen Beruf an.

Charakter: Espen ist nach außen sehr unnahbar, leicht aggressiv und feindlich. Auch scheint er immer Dummheiten und Blödsinn im Sinn zu haben, weshalb er mit einer unglaublichen Leichtigkeit in Schwierigkeiten gerät. Eigentlich ist Espen jedoch das genaue Gegenteil, unsicher, labil und voller Emotionen.

Geht das so??

Regit

cayra
08.03.2003, 22:47
dari mere anirr
weiblich
mutter: holländerin, vater: arabischer einwanderer 3. generation
17 jahre alt

Aussehen: rückenlange hellbraune und schwarze haare( von natur aus so in stränen), frisur meistens lockerer zopf in der mitte,der rest offen, dunkle augen, mitlerer teint, 1.78 groß, schlank,beweglich

Kleidung: blue jeans, schwarzes oberteil,jacke,schuhe
schmuck: kleine silberne ohrringe, lederschnur mit feder aus metall um den hals, passendes armband rechts, links schwarze armbanduhr, eine lange haarnadel

sonstiger besitz: klappmesser mit schräg geschliffeneer klinge, rucksack, foto von ihrem toten großen bruder

charakter: selbstständig, unabhängig,unhöflich, manchmal regelrecht aggressiv, empfindlich in bezug auf persönliches

da ihre eltern nicht gerade zur guten schicht gehör(t)en, musste sich dari immer schon mit den assozialen und kleinkriminellen auf der straße auseinandersetzen. sie kennt eine menge fiese tricks und hat recht fllinke finger, auch wenn sie wegen kleinerer delikte schon mal ne übernachtung im jugendknast hatte.

Kitana
08.03.2003, 22:53
@aurora
is sie denn ok?

Apoc
09.03.2003, 01:22
Original geschrieben von Kitana
Name: Natascha Laika Volkova
Volk: Vater: Russe Mutter: Russin
Geschlecht: w
Alter: 15
Größe: 1.62m
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: giftgrün
Haarfarbe: Rot
Frisur: http://www.tatu.ru/p/f/30.jpg


Is da jemand t.A.T.u. Fan? :klatsch:

Ich stelle auch hier meine allgemeine Frage: reicht es wenn man nur am Sa. und/oder So. schreiben kann?

Gruzz
Kanonier Lekinde :sith:

Luzifel
09.03.2003, 11:15
Name: Eleonna Schulz
Alter: 14
Aussehen:
- kurze, schwarze Haare in Wuscheloptik weil nie gekämmt
- braune Augen
- schlank aber sehr sehnig und es ist offensichtlich, dass sie gut im Training steht
- 1.72m
Nationalität: Deutsche (Vater und Mutter kommen aus Vorpommern; Mutter aber schon tot)
Kleidung:
- abgewetzte Jeans
- Holzfällerhemden und darunter meißt T-Shirts
- Turn- oder Wanderschuhe
- keinerlei Körperschmuck
Ausrüstung:
- Springmesser und Angelsehne mit Haken (in ner Tüte) immer in Hinterntasche

Hobbies:
- geht mit ihrem Vater gern und häufig wandern und auf verschiedene Überlebenstouren, dabei waren sie schon mehrfach in Norwegen und der Tschechei, woher sie die beiden Sprachen auch ansatzweise beherrscht
- Rollenspiele (ihre Eltern sind/waren leidenschaftliche Rollenspieler und daher hat sie auch den Namen einer Naturgöttin erhalten
- ihren Vater dazu überreden mit ihr Auto auf dem Land zu fahren und sie dann den Landrover steuern zu lassen
Fähigkeiten:
- erste Hilfe
- Auto fahren
- Survival
- ab und zu schnelle Auffassungsgabe

Unfähigkeiten:
- Computer und Technik im Grossteil

Hintergrund:
Eleonna wurde vor 14 Jahren in Stralsund geboren und ist in Rostock aufgewachsen. Nichts an ihrer Kindheit ist wirklich erwähnenswert oder besonders, höchstens dass sie nach ihrem 3. Lebensjahr ohne ihre Mutter aufwuchs da diese bei einem Unfall starb und dass ihr Vater sich seitdem ständig rührend um sie kümmert ohne sie zu verwöhnen und ständig mit ihr auf Achse ist um in den Wäldern der Welt Überlebensausflüge zu machen, was sie bis heute liebt und wenn sie dabein noch ein Auto fahren darf, ist die Welt ein wundervoller Ort für sie.

Kitana
09.03.2003, 12:30
Original geschrieben von Lektion in Demut


Is da jemand t.A.T.u. Fan? :klatsch:



*lol* joa *g*

Luzifel
09.03.2003, 12:37
*räusper* ich mag "not gonna get us" und "30 Minutes" von denen am Besten..



MfG
Luzifel, der mit dem breitgefächerten Musikgeschmack..

Sphinx
09.03.2003, 14:52
@Regit, Kitana, Luzifel: Chars sind okay :^^:

Ladet noch ein paar Leuts ein... :D

Kitana
09.03.2003, 15:00
@ Luzi

Ich finde "Show me Love" auch noch gut. Da hat ja jemand das Album *g* Ach und das gecoverte Titellied von Charmed is auch cool *g* "How soon is Now" Am schlechtesten findeich aber "Malchik Gay"




Kitana, die Tatu liebt und immer noch gegen das Design protestiert.

Apoc
09.03.2003, 15:03
Original geschrieben von Lektion in Demut
Ich stelle auch hier meine allgemeine Frage: reicht es wenn man nur am Sa. und/oder So. schreiben kann?

Sphinx
09.03.2003, 16:57
Sorry, hab dich zuerst übersehen, nein, ich denke nicht das es was ausmacht...


Also mein persönliches Lieblingslied ist: Stars! :D

Luzifel
09.03.2003, 16:58
@Kita:
1. Das neue Design ist wirklich grottig..
2. Malchik Gay ist teils russisch und teils englisch und heißt schwuler Junge, wenn ich mich nicht irre.. *räusper* Ich fand das Lied auch nich wirklich gut..



MfG
Luzifel, der sich fragt wie es kommt das er und Kita die selbe Meinung haben können..

Kitana
09.03.2003, 17:04
Tatu verbindet ;)


Kitana, die erst wieder aufhört du protestieren wenn grün zu blau wird und diser scheiß mit Heute und Gestern verschwindet..

Rabbit
09.03.2003, 17:15
Herkunpft: ? :confused:? Er errinnert sich nicht mehr daran.
Alter: 5/6 oder 7 Jahre alt
Grösse: 0,97m
Gewicht: 33-35Kg
Augefarbe: blau
Sehestärke: er ist Kurzsichtig
Haarfarbe: schwarz
Frisur: 7-8cm lang, meistens/ immer ungekämt

Kleider: er trägt Turnschuhe, Nike, eine Jeanshose, die etwas staubig ist, eine T-Short mit einem Bild von Sankt Peterburg und darüber zuteil ein grüner Pullover. Auf dem Kopf trägt er ein schwarzes Baseballcap.
Schmuckstück: Er trägt auf den rechten Armgelänk eine Uhr und auf der andere Seite zwei.
Statur: Er seht wie ein normaler 5-7 Jährige aus. Er hat noch eine kleine Narbe auf den Stirn, die aber von seine Haare verdeckt wird.

Vorteil: seine geringe Grösse
Hobbies: Er hilft gern beim kochen. Er ist ein ausgezeichneter Schwimmer, Schnochler. Und er hat den Grundkurs im Tauchen angefangen. Ein anderes Hobbie ist, dass er gern schläft.

Geschichte: Vor nicht so all zu langer Zeit, hat er an einer Wand den Kopf angeschlagen, dabei wurde er die Erinerung an sein vorheriges Leben gelöscht. Deswegen erinnert er sich nicht mehr an seinen Eltern.
Charakter: Wenn ihm etwas nicht passt, setzt er seine Waffe ein, dass heisst er weint los und es ist schwer ihn wieder zu beruhigen. Wenn er einen Person gut kennt, ist er ziemlich anhänglich. Er sucht noch einen Mutter-/ Vaterersatz, weil er erst so alt ist, daher fehlt ihm seine Eltern.



Ist diese Charakter gut? Oder soll ich etwas ändern? :D

Matrix
09.03.2003, 19:58
Sorry bin heute irgendwie nicht dazu gekommen und jetzt fällt mir nichts gescheites ein, also Morgen kommt mein Chara. Hoffe ich mal.

Sphinx
10.03.2003, 10:47
Rabbit: Du willst wirklich einen 7jährigen spielen? Wow, Respekt... :top:

Rabbit
10.03.2003, 12:08
Warum nicht. Es wird sicher lustig eine siebenjährige zu spielen! :D

Sphinx
10.03.2003, 14:18
Ich meine nur ich könnte es nicht ;)

Rabbit
10.03.2003, 16:55
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich kann, sondern ich will es versuchen. :D

Matrix
10.03.2003, 19:30
Name: Brian Russel
Alter: 17
Größe: 1,85m
Gewicht: 75 kg
Ort: Irgendwo in Deutschland
Aussehen: kurze blonde Haare, hellgrüne Augen, schmal, trägt Brille, Jeans und Pullover
Charakter: nicht zu durchschauen, geheimnisvol, zurückhaltend, kan durch ncihts aus der Ruhe gebracht werden, redet nicht viel, besonders nicht über sich, hat photograpisches Gedächtnis
Interessen: Forshcung Natur, Biologie, Chemie, Sport, führt Tagebuch
Hintergrundstory: Da er nichts über sich erzählt, ist die Hintergrundgeschichte nicht bekannt.

Hoffe ist so in Ordnung.

Rabbit
10.03.2003, 19:38
da muss mein Chara nur an dein Tagebuch kommen und dann weisst er es. :D :D :D
:da: Da muss es wohl gut versteckt sein. :D

Sphinx
10.03.2003, 21:06
Jupp is okay, aber ich, also *Ro will trotzdem den Hintergrund kennen, ich bin Master ich kenne alle eure kleinen Geheimnisse also her damit... vorraussichtlich werden wir morgen oder übermorgen anfangen... :^^:

Sphinx
10.03.2003, 21:06
Will heissen, Mail oder PN an mich :^^:

das mein ich an alle, die kleine Geheimnisse haben... :D

Matrix
10.03.2003, 21:50
Heute nicht mehr, ich hoffe mal Morgen, bin im Moment ziemlich im Stress.

Sphinx
10.03.2003, 21:56
Schon okay, hat ja noch Zeit, Kohako fehlt noch :)

Sphinx
12.03.2003, 18:18
So, ich bin gestern und heut nicht dazugekommen, aber hab gerade angefangen was vorzubereiten, wahrscheinlich geht es morgen, spätestens Freitag oder Samstag los..

Ich danke für euer Verständnis ;)

Khamira
13.03.2003, 20:49
Ach aehm, kann ich nun mitmachen?

Matrix
15.03.2003, 21:31
Wann gehts denn nun los???

DBZ-Fan
17.03.2003, 20:25
Ich will auch mitmachen...
Kann man auch Charas aus der Serie nehmen?

Morgan
17.03.2003, 22:13
Weiß nich ob jemand hier bescheid weiß, aber Aurora hat grade Probleme mit ihrem Computer. Ich denke im lauf der Woche ist sie wieder da, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß Morgan :magier:

DBZ-Fan
18.03.2003, 11:14
Kann ich noch mitmachen? Und kann man auch Charas aus der Serie nehmen???

Khamira
18.03.2003, 12:33
Hallo? Hast du nicht gelesen das Aurora im Moment nicht online kann und auch nicht ins forum und deine frage beantworten kann? Morgan hat das nur gemeldet, also gedulde dich was, ich warte ja auch noch auf die antwort meiner frage :muede:

Rabbit
18.03.2003, 21:09
@Kohako
Das war doch deine Frage:

ich moechte auch mitmachen ^_^

Da hat sie indirekt angedeutet:

Original geschrieben von Aurora
Schon okay, hat ja noch Zeit, Kohako fehlt noch :)

Oder, habe ich da was falsches verstanden? :rolleyes:

Khamira
18.03.2003, 21:57
oO das hab ich garnicht gesehen :drop:

hier ist mein chara:
Name: Narelle
Spitzname: meistens Nari
Herkunft: Vater Franzose, Mutter Schweizerin
Geschlecht: w
Alter: 16/17
Größe: 1,65 m
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: hellbraun mit blonden staehnchen
Frisur: schulterlang, fransig und abgestuft
Hautfarbe: normal
Aussehen: hat immer ein freundliches laecheln auf den lippen, ist ziemlich schlank
Kommt aus: Genf/schweiz

Schmuck: mehrere silberne armreifen, eine unauffaellige silberne kette mit einem herzanhaenger, einen ring an ihrem rechten Ringfinger und je zwei Ohrringe auf jeder seite
Kleidung: wenn sie mal nicht in engen blauen oder weissen shirts steckt, dann traegt sie blusen aller art, traegt meistens jeans oder nach laune auch roecke, und dunkelblaue boots

Fähigkeiten: ein totaler Computerfreak wie es im Buche steht XD, ist eine ausgezeichnete Athletin
Hobbies: spielt leidenschaftlich gerne klavier, in ihrer Freizeit spielt sie Softball, reitet und tanzt, wenn sie dann mal am Wochenende zuhause sitzt wird dann der computer auseinander genommen und alles andere was zu technik gehoert

Geschichte: Sie wurde in einem kleinen dorf in der schweiz geboren, wo sie dann auch gemeinsam mit ihren freundinnen aufwuchs. Mit 10 jahren zogen sie nach Genf, wo sie seitdem auch wohnte. In der Schule lief es immer prima und sie verstand sich mit drei vier leuten recht gut, die auch ihre besten freunde wurden. Neben der schule hatte sie jeden tag entweder klavierspielen, softball training oder tanzen. Nur Freitag aufwaerts war frei wo sie dann meistens in einer disko und dann bei einem ihrer freunde zu finden war.

Charakter: Narelle ist recht sarkastisch und keineswegs auf den Mund gefallen, trotzdem aber ist sie recht zurueck haltend, je nach dem worum es geht. Sie spielt anderen immer vor das sie stark ist und alles leicht nimmt, doch in wirklichkeit geht ihr schnell etwas zu nahe und sie sehnt sich nach jemanden der sie versteht und unterstuetzt.

Sphinx
19.03.2003, 07:36
Original geschrieben von DBZ-Fan
Ich will auch mitmachen...
Kann man auch Charas aus der Serie nehmen?
Das ist dir überlassen, aber von mir aus gerne :^^:

@Kohako: Jap, du bist dabei:

@Morgan: Danke mein Held :kiss:

*Ro

Miluwen
19.03.2003, 07:42
Darf ich auuuuuuch? ._.

Sphinx
19.03.2003, 07:48
Sicher :D

Miluwen
19.03.2003, 07:50
Ok.. Worum gehts << zu faul zum Seiten-lesen

Sphinx
19.03.2003, 07:59
Die Welt wie wir sie kennen wird von einem Virus heimgesucht der so ziemlich alle Erwachsenen auslöscht und auch viele Kinder und die Überlebenden müssen nun in dieser "Welt ohne Erwachsenen" zurechtkommen.... Kennst du Marys Land, The Stand oder The Tribe?

Miluwen
19.03.2003, 08:05
Nein, aber eines, was teilweise eine sehr ähnliche Thematik hat.
Kümmern sich die Kinder auch um die ganzen Einrichtungen wie Kindergärten, Stromversorgung etc?

Sphinx
19.03.2003, 08:22
Tja, wenn ihr das könnt.... ihr müsst euch darum kümmern zu überleben,. mit allem was dazugehört....

Miluwen
19.03.2003, 08:29
:D:D:D

Sphinx
19.03.2003, 08:40
Und ich bin sehr nachdenklich WAS dann alles schiefgehen wird :D:D:D :naughty:

Und falls es dich interessiert: 16:25 Uhr aufm KiKa!

Miluwen
19.03.2003, 08:43
<< hat keinen Kabelanschluss

Sphinx
19.03.2003, 09:10
Mist...

Miluwen
19.03.2003, 09:38
Schon. Komm du gefälligst wieder online ... ^^

Sphinx
19.03.2003, 09:47
Bin doch da... :D

Miluwen
19.03.2003, 09:53
Sehr gut :top:

Also.. Ich mach jetzt also irgendeinen x-beliebigen Chara.

Wollen wir nicht Connor und Zoëy nehmen? :D

Sphinx
19.03.2003, 09:58
Wieso? Die hamm doch schon Probleme genug :D

Miluwen
19.03.2003, 09:59
Stimmt.. abgesehen davon würden sie sich dann kennen und das darf auch nicht sein .. *fix..*

Matrix
19.03.2003, 10:08
Wann soll es denn jetzt eigneltich los gehen???

Sphinx
19.03.2003, 10:17
Matrix du bist unverbesserlich... Meinst du ich habe seit einer Woche aus Spass nichts mit dem PC zu tun gehabt? Ich brauch noch ein wenig Zeit zur schriftlichen vorbereitung...

Miluwen
19.03.2003, 10:19
Matrix ist wie ich. Schreibt gerne (und ziemlich gut, wenn ich mal Komplimente machen darf)..
Es juckt in den Fingern :^^:

Sphinx
19.03.2003, 10:26
Jap, aber mit seinen ein-zeilen-hetz-kommentaren geht er mir auf die Nerven, was ich ihm durchaus schonmal gesagt hab...

Matrix
19.03.2003, 10:44
Ich wollte dich nicht hetzen, es geht nur darum, daß ich bald für 2 Wochen weg bin und ich vorher schon anfangen wollte. Und außerdem dachte ich schon, daß du mit allem fertig wärest, ich meine so etwas kann man ja auch ohne Computer vorbereiten. Na ja, ist ja jetzt auch egal.

So jetzt habe ich nicht nur eine Zeile geschrieben, zufrieden???
@Miluwen Danke für dein Kompliment. Ich versuche mich immer zu bemühen, deshalb schreibe ich auch so relativ viel. Bin im Moment an zwei Büchern, läuft eigentlich ganz gut. Zum Glück habe ich im Moment auch noch relativ vielZeit, da ich mein Zivi mache, wird sich leider ende September ändern.

Sphinx
19.03.2003, 10:56
:tatschel: is ja gut Matrix... :top: wird alles wieder gut :^^:

Rabbit
19.03.2003, 11:16
Technik! :rolleyes:
hmm zum glück ist das nicht mir passiert, ich hätte schon längst den PC zum Mond hinauf geschossen und hätte dann keine ginale Komentare mehr können schreiben. :D

Khamira
19.03.2003, 13:19
*froi* danke Ro ^_^

Miluwen
19.03.2003, 14:44
@Matrix: Ähnlich wie bei mir. Ich schreibe an meinem Komplex weiter.. Nur leider Gottes habe ich dieses Jahr abschluss und deswegen nicht so arg viel Zeit.

Matrix
20.03.2003, 08:57
Bei mir dauert es immer nur ewig, bis es mir gefällt, daher scaffe ich auch gerade so 1 DIN A5 Seite in zwei Wochen und das bei Schriftgröße 10. Über was schreibst du denn???

Sphinx
20.03.2003, 09:55
Also ich weis was Matrix schreibt.... au scheisse... ich bin ja dran.... aaaahhhh.... :bolt:

Miluwen
20.03.2003, 09:59
Ich baue mir meine eigene Welt zusammen, mit allem was dazu gehört, also auch Sagen, Mythologien und so weiter. ^^

Sphinx
20.03.2003, 10:08
:kratz: das erinnert mich doch an was :D:D:D

Miluwen
20.03.2003, 10:09
An was denn? :eek8:

Sphinx
20.03.2003, 10:11
Das was du als RPG machen wolltest???? :tozey:

Miluwen
20.03.2003, 10:13
Mystique sei still !! Das war ja so megapeinlich ._.

Ich zieh das entweder woanders, oder gar nicht mehr auf.

Abgesehen davon bin ich mit Y.V. jetzt schon viel weiter!!

Sphinx
20.03.2003, 10:15
Mysticque war ich damals... also bitte... du darsft nicht aufs richtig Schreiben bestehe wenn dus selber nich machst :tozey:

:D ;) *Ro

Miluwen
20.03.2003, 10:19
:D sorry... Mysticque..

Matrix
20.03.2003, 10:24
@aurora Das hatte ich nciht gemeint. Ich rede von Sachen, die ich alleine mache und nicht hier im Forum.
So und jetzt könnt ihr mich mal einweihen, um was es beu eurem GEspräch geht!

Sphinx
20.03.2003, 10:26
Nö :p ;)

muss off... Nachrichten angucken... :tozey:

Matrix
20.03.2003, 10:28
Das ist gemein. Warum mußt du denn jetzt Nachrichten schauen?? Die kommen doch öfters. Bin ich hier eigentlich der einzige der Arbeiten muß?

Sphinx
20.03.2003, 10:30
:lol: Nein, deshalb muss ich ja off... :^^: Hausarbeit lässt auch nicht mit sich spassen... ;)

Miluwen
20.03.2003, 14:18
Arbeitest du online, Matrix? Es gibt nicht viele Zeiten am Tage, bei denen ich dir NICHT begegne..

Matrix
20.03.2003, 14:23
Nee eigentlich nicht, bin immer nur mal zwischendurch im Internet, da ich zum Teil zu Hause arbeite. Das ist halt der Vorteil eines Zivis, wenn der Arbeitsplatz nur 100m von zu Hause entfernt ist.

Miluwen
20.03.2003, 15:24
Schon praktisch sowas ._.

Matrix
20.03.2003, 16:05
So lange ist es nicht mehr, nur noch bis Ende Juli, dann gehts richtig los.

Miluwen
20.03.2003, 16:10
Ach ja? Was machst du denn?

Matrix
20.03.2003, 16:52
Dann fange ich an zu studieren.

Kitana
20.03.2003, 17:45
MACHT DAS PER PN!

Luzifel
20.03.2003, 18:26
*lol* ich sag es ja sonst ungern, aber Kita hat recht..



MfG
Luzifel, der sagt: Warum haben Kita und ich eigentlich in letzter Zeit so oft ne ähnliche Meinung?

PS: NICHT SPAMMEN IHR KNOLLNASEN!!

Sphinx
21.03.2003, 09:32
Um es auch mal hier gesagt zu haben, lasst die beiden spamen solang sie es nicht im übermass treiben, ihr macht es bestimmt nicht besser wenn ihr gut drauf seid...

*rO

Miluwen
21.03.2003, 11:09
Danke, ro. Aber ein bisschen haben sie schon Recht ._.

Naja. Nur ein bisschen :D

Sollen wir eigentlich schon mit Charadesigns anfangen? << hab ich das schon mal gefragt? Wenn ja tut es mir leid, wollte nur fragen >.<

Rabbit
21.03.2003, 11:44
ähhhhh........
Miluwen, wir haben unser Chara schon geschrieben und wir warten nur darauf bis Aurora den Text bringt.... :^^:

Miluwen
21.03.2003, 11:48
WAAAAAAA.................. sorry.. Aber ich hab meinen noch nicht gemacht, das war das, was ich meinte..

Sphinx
21.03.2003, 11:50
Na dann beeil dich mal...

Manche wissen vielleicht schon das ich mich aus dem CF zurückziehe, aber den Anfang mach ich noch... :^^:

Miluwen
21.03.2003, 12:02
Ok, Aurora...
Ich nehme einen älteren Charakter (den ich vor einer Weile geschrieben habe), die vom Waffenfaible her leider noch einer anderen meiner Leute ähnelt, aber doch nicht ist.

Sphinx
21.03.2003, 12:09
Weist du eigentlich das es ziemlich gut aussieht das Shee die Chars übernimmt, sie gefallen ihr :crazy:

:weinen2: Warum nur?.... Naja... wenigstens wird gut für sie gesorgt... :D:D:D

Miluwen
21.03.2003, 12:12
:troesten:

Shee-chan macht das schon

Kitana
21.03.2003, 18:48
Aurora ....neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnn *wein* bleib bei mir......na ja wir können ja in Email Kontakt bleiben kaaaaay?

Miluwen
21.03.2003, 18:50
._.

Shee kann sie zwar nicht ersetzen, aber behandelt sie trotzdem nicht anders als Auri..

Regit
21.03.2003, 19:07
Wer ist Shee?? Also ich finde das jetzt gar nciht nett von dir Aurora :motz: wieso das? Haben wir was falsch gemacht??

Regit

Miluwen
21.03.2003, 19:10
Nein. Sie hat persönlich nicht mehr genug Zeit um für RPGs regelmäßig genug online zu kommen...

Regit
21.03.2003, 19:19
Bläh.. und was passiert mit dem RPG hier?

Miluwen
21.03.2003, 19:30
Aurora postet den Anfang noch und Shee übernimmt später ihren RPG-Charakter :^^:

*schon alles geplant und wartet nur noch auf die Ausführung*

Sphinx
22.03.2003, 11:01
Naja... Shee will nicht online meistern, drückt mir die Daumen das ich sie überredet krieg, wenn nicht musst du ihr helfen Milu ja?

Oder findet sich ein anderer Co-Master?

Ich hab übers WE keine Zeit mehr und bin daher erst Montag wieder da und dann gehts los *feste Zusage*

Bis denne... :bengel: *Ro

Miluwen
22.03.2003, 16:34
Ich mach gerne Co-Master, schick mir einfach ne PN ^^

Hier mein Chara:

Name: Jean Tail

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,69 m

Augenfarbe: eisblau

Haarfarbe: schwarz

Kleidung: Sie trägt schwarze Halbschuhe mit mittelgroßem Absatz, Strümpfen bis unters Knie (dunkelblau) und einen bis dort reichenden schwarzen Rock und eine weiße Bluse (meistens mit einer dunkelblauen Strickweste darüber)
Zusätzlich eine Brille und wenig Schmuck bis auf einen silbernen Ring und silbernde Ohringe mit Saphiren.

Charakter: Sehr verschlossen, eher der Mauerblümchentyp und Bücherwurm. Man trifft sie häufig in großen, alten Bibliotheken..

Selphie
23.03.2003, 16:11
kann ich auch noch mitmachen??

Sphinx
23.03.2003, 20:00
morgen ist ende, da fängts nämlich an, noch kannst du mitmachen....

DBZ-Fan
26.03.2003, 12:00
Steht der Thread schon?

Miluwen
26.03.2003, 13:34
!! Hab meinen Chara geändert !!

Felina Noctis
27.03.2003, 19:18
Hallo Leute,
leider war ich ne Zeit lang nicht im Forum und habe den Threat erst heute entdeckt. Trotzdem würde ich wahnsinnig gerne mitmachen und fände es echt toll, wenn das noch ginge. Wenn nicht wär das schade, aber das muss ich dann wohl akzeptieren...
Ihr könnt mich gerne auch etwas später in die Storry reinbringen... Bitte überlegt es euch!
:bcat:

Sphinx
27.03.2003, 19:25
So erstmal sorry das ich nicht vorher vorbeigeschaut hab, aber das ist viel schwieriger als ich dachte... also macht eure Chars es gibt keinen Anmeldeschluss und ich seh zu das ich den Anfang hinbekomme.... oder ich geb gleich am Shee ab...:muede:

Regit
27.03.2003, 19:38
*sich in Schweigen hüll und ganz stark auf die Lippen beiß*

@Aurora: Gut *buch raus hol und wart*

Regit

Miluwen
28.03.2003, 08:41
*mit Regit wart*

Neable The Fog
29.03.2003, 15:41
Kann ich auch noch mitmachen???

Sphinx
29.03.2003, 16:21
Aurora hat mich gebeten das RPG am Leben zu halten, aber ich glaube dazu sollte es erstmal anfangen ich werde mich einlesen und dann Auroras Startvorgang übernehmen.

Miluwen
29.03.2003, 16:36
Das übliche

~Milu, the "I know"-one~

Sphinx
02.04.2003, 13:28
Ich starte das RPG heute mittag bzw. abend, noch letzte Charaktere die mitmachen wollen posten, wenn sie bis dahin nicht stehen kann ich sie erst später einführen, aber jeder der mitmachen will darf das gerne!

Kitana
02.04.2003, 13:31
Übrigens Danke Shee das du das RPG übernommen hast

Matrix
02.04.2003, 13:32
Dann geht es ja endlich los, was ein Glück, noch vor meinem Traininglager. Wie soll de der Thread heißen???

Neable The Fog
02.04.2003, 16:40
Name: Martin McFly
Spitzname: McFly
Herkunft: Vater gebürtiger USAler, Mutter deutsch
Geschlecht: m
Alter: 18
Größe: 1,77 m
Gewicht: 59 kg
Augenfarbe: Blau,grau
Haarfarbe: Straßenköter blond
Frisur: Struffelig. bis über die Ohren
Hautfarbe: weis
Aussehen: Drahtig und schlank gebaut . 3Tage bart
Kommt aus: Wolfsburg

Schmuck: Zwei ketten an der Hose. eine vom Schlüsse zum hinteren Gürtelloch und eine vonner Geldbörse bis zum Vorderen Gürtelloch. Ein Oberarmreif aus Messing. Discman

Kleidung: Schwarze Korthose. Chucks. kaputzenpu. Parker, Graugrüne Umhängetasche (meist mit Wekzeug gefüllt und nem Discman)

Fähigkeiten: Ist ein absuluter Tüftler. es gibt nichts was er nicht reparieren kann an mechanischen, hydraulischen, Pneumatischen, (Elektrischen) Elektronischen Gerädschaften. Außerdem ist er ein Erfinder. hat leichte Erfahrungen mit PCs aber da mehr in Maschinensteurungen und co.
Und er ist ein mehr oder minder guter Taschendieb :D

Hobbies: Modellbau aller art (Fehrngesteuerte Flugzeuge, Autos usw.. Alles mögliche im haus auseinander nehem und wieder zusammen bauen (vom Fernseher über Heizung zu Industriemaschinen usw)

Geschichte: Findet es im RPG heraus

Charakter: Recht ruhig. Er sagt nicht sehr viel. und wenn er am erfinden ist noch Weniger.
ansonsten ist er recht hilfsbereit.

Sphinx
02.04.2003, 18:32
Ich bin jetzt im Moment dabei den Thread zu eröffnen und werde ihn dann auch hierher verlinken, es kann sich nur noch um Minuten handeln da ich Neable's Charakter noch einbauen muss.

Neable The Fog
02.04.2003, 18:39
huhu alles wieder meine Schuld *g*

Sphinx
02.04.2003, 18:43
Hier beginnt das Spiel:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=51521

Der Master-NPC
Name: Samantha, meistens Sam, Gärtner
Spitzname: Crux
Geschlecht: :weibl:
Alter: 18
Größe: 1,70 m
Augenfarbe: kräftig grün, meistens schwarz geschminkt
Haarfarbe: schwarz
Frisur: kurze wilde Haare, hat Ähnlichkeiten mit einem explodierten Handfeger
Hautfarbe: gebräunt
Aussehen: Wie Avril Lavigne, auch vom Kleidungsstil nur schwärzer.

Schmuck: Ketten und Spikebänder, ausserdem viele massive Ringe

Fähigkeiten: Crux ist ein Motorad-freak und bastelt hauptsächlich an Autos herum, sie hat keine Ahnung vom Kochen und Hausarbeit ist für sie ein Fremdwort.

Charakter: wild und durchgedreht