PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melee: Punisher vs. Elektra



Koba
07.03.2003, 20:20
Ok, spielen wir mal den Super-GAEU durch!
GAEU = Größter anzunehmender ennis'scher Unsinn

Punisher und Elektra bekriegen sich aufs Blut.
Beide Personen dürften bekannt sein - wer wird gewinnen?


Vote now! :D

xZn
07.03.2003, 20:23
Elektra.
Sie schafft es sich an den Punisher heranzuschleichen. Bis der bemerkt was los ist, ist es zu spät.

Frank Castle
07.03.2003, 22:00
Original geschrieben von Koba
Ok, spielen wir mal den Super-GAEU durch!
GAEU = Größter anzunehmender ennis'scher Unsinn


:D Seit dem Wolverine/Punisher-Match traue ich dem Mann alles zu.

Ich denke mal, Elektra würde das Rennen machen. Die Frau ist einfach im Nahkampf unschlagbar und für die Kanonen zu schnell.

Savage Dragon
08.03.2003, 00:57
Original geschrieben von Frank Castle
Ich denke mal, Elektra würde das Rennen machen. Die Frau ist einfach im Nahkampf unschlagbar und für die Kanonen zu schnell.

Wieso? Der Punisher dürfte doch auch in allerelei Nahkampftechniken bewandert sein! Wie man Elektra tötet hat Bullseys anschaulich vorgemacht und mit einem Messer wird der Punisher wohl umgehen können!

Ich sage Punisher...knapp. Beide würden sich bis aufs Letzte bekriegen aber Elektra würde irgendwann die Puste ausgehen und das wars!

Frank Castle
08.03.2003, 11:19
Im Zweikampf gegen den Kingpin hat der Punisher damals verloren. Ob er da gegen die imo stärkere Elektra eine Chance hätte, glaube ich eher nicht.

Koba
08.03.2003, 12:27
Ich denke nach einem ausgeglichenen Kampf ist Elektra fällig.
Dank der Shadowmasters ist ja auch Frank asiatischer Kampfkunst und dem lautlosen töten bewandert.

Also stehts jetzt 2:2

Savage Dragon
08.03.2003, 20:12
Original geschrieben von Frank Castle
Im Zweikampf gegen den Kingpin hat der Punisher damals verloren. Ob er da gegen die imo stärkere Elektra eine Chance hätte, glaube ich eher nicht.



Es kommt bei Kampfsport ja auch auf Stärke,Masse, Kampfkraft...und nicht nur auf Können an! Ich glaube nicht das Elektra einfach gewinnen würde! Der Kampf wäre lang und hart!

BAG MAN
09.03.2003, 09:44
Frank wird sich von Elektras heißem Kostüm nicht ablenken lassen und die Puppe locker flachlegen......äh....umlegen meine ich.

Der Punisher ist viel zu abgebrüht. Er ist es ja gewohnt, daß alle möglichen Leute hinter ihm her sind. Er ist also stets wachsam. Damit schwinden Elektras Vorteile und im direkten Vergleich, wird Frank den längeren Atem haben.

Eindeutig: Punisher wins!!!

uwe
09.03.2003, 16:35
Der Gewinner eines solchen Zweikampfs hängt weniger von der Entscheidung des Lesers (also wir) ab, sondern vom Autor der Story.

Bei Garth Ennis wäre es keine Frage, der Punisher würde gewinnen. Denn:

Er hat schon Wolverine ganz schön alt aussehen lassen (den "Rückkampf" in Wolverine #186 entscheidet Wolverine natürlich für sich, das Heft ist aber meiner Meinung nach nur für Punisher Komplettisten interessant, ist nicht so doll).

In Punisher #22 legt Ennis Frank die Worte in den Mund, die einen Kampf Punisher/Elektra zu Gunsten Franks ausgehen lassen würden: "First thing your karate instructor should tell you - first thing any unarmed combat instructor should tell you is that if the other guy is six foot six and three hundred pounds - he´s going to win." Und diesen Größen-/Gewichtsvorteil bringt Frank gegenüber Elektra bestimmt mit.

Meine persönliche Meinung: Elektra gewinnt.