PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzname: Yps (war: Erscheinungsdaten)



NichWichtig
05.03.2003, 13:16
Original geschrieben von zaktuell
ertappt. nich regelmäßig sondern immer nur nach bedarf...
welche strafe hab ich zu erwarten?

im ernst: schönes gimmick der rechner!

Du treibst dich wohl überall rum.... :D

ZAQ
05.03.2003, 13:56
Nö, ich glaube in Manga- und Superhelden-Foren suchste mir vergeblich ;)

D.h. nee, könnt sein, dass ich da auch schon mal war, wegen Rogue oder für meineneinen empfehlenswerte Mangas. Zuweilen stolper ich auch zufällig über 'Alle Beiträge eines Users suchen' in Themen und Threads, die ich sonst nie mitkriegen würde...

Man muss also im Grunde immer und überall mit mir rechnen ;)

Gruss!,oliver

NichWichtig
05.03.2003, 14:50
Mein Spitzname in der Schule war übrigens Yps, weil ich am Anfang ganz narrisch drauf war. Legte sich aber nach den ersten 17 Heften. Mich nervte u.a. die blöde Black-Beauty-Foto-Story.

Apropos Superhelden: war 'n großer Spinne-Fan vom Altmeister Lee. Alle anderen Superhelden-Comics haben mich nie interessiert.:lesen:

ZAQ
05.03.2003, 15:47
Original geschrieben von NichWichtig
Mein Spitzname in der Schule war übrigens Yps, (...)

Hah! SO einen hatten wir auch in der Parallel-Klasse. Bei dem legte sich das auch nicht nach 17 Heften... - Jedenfalls hiess der so sehr immer nur 'Yps', dass ich mich kaum an seinen richtigen Namen erinner'... :kratz:

Gruss!,:tozey:liver

NichWichtig
05.03.2003, 16:04
Original geschrieben von zaktuell


Hah! SO einen hatten wir auch in der Parallel-Klasse. Bei dem legte sich das auch nicht nach 17 Heften... - Jedenfalls hiess der so sehr immer nur 'Yps', dass ich mich kaum an seinen richtigen Namen erinner'... :kratz:

Gruss!,:tozey:liver

Du warst in der 7a? :D

ZAQ
05.03.2003, 16:12
Nee, immer "b": 5b, 6b, 7b, nochmal 7b, 8b, 9b, 10b... - War aber wegen dem 'legte sich nach 17 Heften' bereits davon ausgegangen, dass Du nicht 'unser' Yps von damals bist (der glaub ich auch nicht in 'a' sondern in 'c' war, aber das weiss ich nicht mehr sicher...

Gruss!,:tozey:liver

YpsFanpage.de
05.03.2003, 16:59
Ich glaube, Yps als Spitzname kommt gar nicht mal so selten vor. Ich persönlich kannte zwar nie jemanden, der Yps hieß, aber im Internet bin ich immer mal wieder über den Spitznamen gestolpert.

NichWichtig
06.03.2003, 07:28
Original geschrieben von zaktuell
Nee, immer "b": 5b, 6b, 7b, nochmal 7b, 8b, 9b, 10b... - War aber wegen dem 'legte sich nach 17 Heften' bereits davon ausgegangen, dass Du nicht 'unser' Yps von damals bist (der glaub ich auch nicht in 'a' sondern in 'c' war, aber das weiss ich nicht mehr sicher...

Gruss!,:tozey:liver

Ich war in der 7c. Im Ernst. Wenn auch in Bayern. Muß ich lachen auch noch jetz.

ZAQ
27.03.2003, 17:07
Hab jetz erst mitgekriegt, dass das hier gesplittet wurde. Wieso musst Du lachen? Was is an 7c so komisch?