PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher hass forum



Typeface
05.03.2003, 13:38
punisher is ein billiger max payne verschnitt!!!er hat nix drauf is nur ein beschissener mensch der wut in sich aufstaut!!geanauso scheisse wie evil ernie (=chaos *********).wer so denkt wie ich darf jetzt seine meinung kund tun!!bis bald ihr wichtel type face :p :p :p

Morlun
05.03.2003, 13:41
Hey, ich kann den Punisher auch nicht wirklich leide. Wenn jeder so durchdrehn würde, weil seine Familie ermordet worden ist, würden nur noch Psychos und "Punisher" rumlaufen (*tut mir Leid, FRANK CASTLE*). Ausserdem hat er echt keinen Stil.

xZn
05.03.2003, 13:43
Ich hab' absolut nicht gegen den Punisher, ich mag das was ich bisher von ihm gelesen habe sehr.
Ich würde mal behaupten, dass es den Punisher vor Max Payne gab, wenn dann ist Max Payne ein Punisher Verschnitt...

Typeface
05.03.2003, 13:44
genau meine Meinung!!er hat nix aufregendes zu bieten....einfach nur langweilig un sinnlose gewaltverherrlichung!!! hure dein name sei punisher!!

Frank Castle
05.03.2003, 13:46
Original geschrieben von Typeface
punisher is ein billiger max payne verschnitt!!!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Max Payne ein billiger Punisher-Verschnitt sein könnte? Fakt ist, der Punisher existiert seit 1974, also fast 30 Jahre bevor überhaupt irgendjemand an Max Payne dachte.

Davon mal abgesehen, wäre es nett, wenn du etwas weniger agressiv posten würdest. Danke.

Wolvie024
05.03.2003, 13:46
Wenn Du den Punisher hasst, dann empfehle ich Dir, US Wolverine 186 (eben erschienen) zu kaufen. Da bekommt der Frank ganz schön die Hucke voll - und nicht nur das ....

Und wenn Du meine werte Meinung zum Punisher wissen willst:

Ich halte ihn für einen der interessantesten Comicfiguren (ich vermeide bewußt das Wort Held) aller Zeiten. Lies doch mal "Terror" oder "Der Kreis des Blutes" oder auch "War Zone" - super Stories.

Ich persönlich bin nur kein großer Fan von Ennis (der aktuelle Autor) - er charakterisiert meiner Meinung nach den Punisher falsch. In seinen Heften ist Frank Castle ein angehender Sadist - das steht in krassem Widerspruch zum wahren Punisher.

Der Ur-Punisher ist eine tragische Figur, die mit seiner Familie ermordet wurde. Er sucht den Tod und will auf dem Weg dahin noch so viele Verbrecher (Kriminelle, die es verdient haben) wie möglich mitnehmen. Er versucht dabei aber Unschuldige zu beschützen und würde einen kleinen Verbrecher, der nichts mit Entführung, Mord, Drogen oder Schändung zu tun hat, sicher nicht töten.

Morlun
05.03.2003, 13:47
Original geschrieben von xZn

Ich würde mal behaupten, dass es den Punisher vor Max Payne gab, wenn dann ist Max Payne ein Punisher Verschnitt...

Die Max Payne Geschichte ist aber aus dem Buch "Am Rande des Abgrunds", und das ist schon 1968 veröffentlicht worden!

Typeface
05.03.2003, 13:47
xZn tut mir leid aber punisher is nichts gegen spiderman!!!punisher is die hure aller comicfiguren!!punisher is buuuu!

Morlun
05.03.2003, 13:48
Okay, der Punisher ist doch älter...........

Morlun
05.03.2003, 13:50
[QUOTE]Original geschrieben von Frank Castle
[B]

der Punisher existiert seit 1974

Ha! Er ist doch nicht älter als die Max Payne Vorlage! ätsch bätsch

Ha, ich KANN editieren

Typeface
05.03.2003, 13:52
also wenn das so ist dann muss ich mir den neuen wolverine kaufen!hab wolverine eh schon immer gemocht!!ich find punisher einfach lächerlich und unrealistisch!!wieso kann er sich an daredevil (siehe ultimat.team-up 3)so gut anschleichen un überhaupt könnte er nichts gegen einen superhelden ausrichten der ihn hinter gitter stecken will,da er ja ein verbrecher laut der polizei ist!!

xZn
05.03.2003, 13:53
Original geschrieben von Typeface
xZn tut mir leid aber punisher is nichts gegen spiderman!!!punisher is die hure aller comicfiguren!!punisher is buuuu!
Ich finde Spider-Man zwar auch besser als den Punisher, aber ich kann ihn trotzdem gut leiden. Es gibt sicherlich Comicfiguren, die schlechter sind als der Punisher und zwar nicht nur eine.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

@Morlun:
Ob es Max Payne nun vor dem Punisher gab oder nicht, du kannst trotzdem die Editier-Funktion benutzen. ;)

Frank Castle
05.03.2003, 13:54
Original geschrieben von Typeface
xZn tut mir leid aber punisher is nichts gegen spiderman!!!punisher is die hure aller comicfiguren!!punisher is buuuu!

Sind wir hier im Kindergarten oder was? Könnten wir bitte auf ein etwas diskussionsfähigeres Niveau zurückfinden?

L.N. Muhr
05.03.2003, 13:56
au mann, typeface, kannst du dich auch ordentlich audrücken? sorry, aber dein gossenniveau lass doch bitte draussen vor der tür, ja?

ein wenig kenntnis von satzbau und rechtschreibung könnte dir auch nicht schaden.

Morlun
05.03.2003, 13:56
Das 3er Team-up hab ich auch gelesen, und seitdem find ich den Punisher noch unsympatischer als vorher! Das mit der Schrotflinte war echt niveaulos! Oder "Bitte, nicht in den Kopf" und er "in den Kopf"! Sowas von sadistisch und pietätlos!

Savage Dragon
05.03.2003, 13:57
Wer hat denn die Affen rausgelassen???


Original geschrieben von Morlun
[QUOTE]Original geschrieben von Frank Castle
[B]

der Punisher existiert seit 1974

Ha! Er ist doch nicht älter als die Max Payne Vorlage! ätsch bätsch

WROOOONG!

Die Geschichte stammt vielleicht aus 1968 aber die Figur des Max Payne wurde extra für das Game erfunden! Außerdem basiert das Spiel nur auf dieser Geschichte!

Die Figur des Punisher hingegn wurde ca. 1974 erfunden!

Frank Castle
05.03.2003, 13:58
Öh, das ist jetzt selbst mir neu. Hast du einen Link dazu?

L.N. Muhr
05.03.2003, 13:58
savage: bitte editier doch mal, ich werd nicht so recht schlau aus deinen aussagen. wer ist max payne - ich kenn bloß reverend payne???

L.N. Muhr
05.03.2003, 13:59
frank: er hat sich bestimmt vertippt und meinte 1974 statt '47.

Frank Castle
05.03.2003, 13:59
Max Payne ist eine Figur aus einem Shooter-Game.

xZn
05.03.2003, 14:00
Original geschrieben von L.N. Muhr
savage: bitte editier doch mal, ich werd nicht so recht schlau aus deinen aussagen. wer ist max payne - ich kenn bloß reverend payne???
http://www.maxpayne.com
Der Max Payne aus dem gleichnamigen Spiel ist gemeint.

Morlun
05.03.2003, 14:00
[i]Original geschrieben von Savage Dragon [

Die Figur des Punisher hingegn wurde 1947 erfunden! [/B]

Ok, du hast gewonnen! (Morlun wirft zwei Kapseln auf den Boden und verschwindet in einer Rauchwolke...............

Typeface
05.03.2003, 14:05
regt euch nicht so über meine wortwahl auf!!!das wort 'HURE' benutzte schon shakespeare!!ich wollte mit diesen progressiven zeilen nur meine verachtung gegenüber punisher ausdruck verleihen und nicht pädagogisch wirken,und das is doch ein diskusionsforum oder?

Savage Dragon
05.03.2003, 14:05
@Frank und L.N.

Sorry...ganz schön hektisch hier...jetz stimmts! :D

L.N. Muhr
05.03.2003, 14:12
type: ok, du vollgerotzte kleine dreckfresse, dann diskutierebn wir doch mal auf deinem niveau.




uffa. ich entschuldige mich für dieses posting. aber, @type: ist dir diese art der debatte wirklich lieber? dann such dir bitte ein anderes forum, ja?

kevin smith
05.03.2003, 14:19
soso, unrealistisch also? du weisst schon das wir hier von comics reden? werke, in denen menschen fliegen, schneller als der schall sind, spinnenkräfte haben etc. ist dir bewusst, ja?

und nur weil shakespeare das wort hure benutzt hat, bedeutet das noch lange nicht, das es angebracht ist. selbst der meister war nicht unfehlbar.

aber soist das halt mit der heutigen jugend. sehen einmal pulp fiction, hören mothafuckin' whack hio hop und lesen ein paar schlechte comics und schon denken sie das wäre das mapß aller dinge. :rolleyes::asdf:

:drummer:

kingvegeta
05.03.2003, 14:19
@type es zwingt dich doch niemand den Punisher zu kaufen so what?
Ich persönlich glaub ja das du dummer kleiner Penner keine Ahnung von Comics hast aber lassen wir das mal... :D

BAG MAN
05.03.2003, 14:25
@ Typeface

Wäre aber nicht schlecht wenn Du Dich etwas zügeln würdest. Das ist hier 'ne Diskussionsplattform, deswegen sollte man mit Respekt den anderen gegenüber auftreten (sowas nennt man Sozialkompetenz). Auch denen, die den Punisher recht gerne lesen.

ICH ZUM BEISPIEL !!!

Naglfar
05.03.2003, 14:50
Der bekannteste Vorgänger des Punisher ist sicher The Shadow, der gleiche Methoden anwendete. Batman wurde ja auch von ihm inspiriert, immerhin hat er ganz am Anfang seiner Karriere auch Verbrecher umgelegt.
Aber ich würde mal sagen, das Motiv des Rächers, als jemand der Vergeltung mit Waffengewalt übt und Gerechtigkeit sucht, ist sicher so alt wie die Menschheit selbst.

Was mir mal gefallen würde, wäre ein Punisher von Helfer/Baker, deren abgedrehter Humor/Zeichenstil bei The Shadow genial ist.

Wolverine Jr.
05.03.2003, 14:56
was n das fürn Penner???
Nur weil Shakespeare das wort "Hure" benutzt muss man das hier noch lange nicht gut heissen!

Batman
05.03.2003, 15:39
@all

Werden hier weiter Beleidigungen und Schimpfwörter benutzt mache ich den Thread zu. Diskutiert bitte in einer vernüftigen Sprache da hier auch viele Jugendliche mitlesen.

SysOp Batman

Batman :asthanos:

Paper_Cut
05.03.2003, 15:45
Ähm, yo, Hi erstmal, bin neu hier, hab mich heute erst angemeldet ^^ . Ähm, also, ich bin noch realtiv neu, was meine Comic-Collector Laufbahn angeht, allerdings, is meine Lieblingsmarvelfigur zufälligerweise The Punisher und da sehe ich einen Thread wie diesen sehr ungern.

Klar, man kann nicht jeden Charakter lieben, aber man sollte auch nicht so heftig über sie urteilen wie das hier gemacht wurde,schliesslich entspringen sie so ziemlich alle dem Kopf eines Mannes.

Klar, der Punisher ist kein Held, nein, er wird ja sogar als Antiheld betitelt, schliesslich hat er keine Superkräfte. Und brutal ist er allemal, aber darin liegt ja auch der Reiz des Punisher, weil er einer ist, der seine Feinde auch wirklich töten lässt und die Widersacher nicht auf irgend eine ominöse Weise doch entkommen können.

Und ausserdem sollte man mal einen realen Bezug versuchen herzustellen: Stellt euch vor, eure Familie, die ihr über alles geliebt habt, wird praktisch grundlos von ein paar Verbrechern umgelegt und ihr habt nix mehr zu verlieren. Würdet ihr nicht nach Möglichkeit alles tun, um sie zu rächen?

Knightfall
05.03.2003, 15:58
Ich muss auch den Punisher verteidigen denn er ist einer der besten Spidey-Gegner überhaupt und seine Geschichte ist sehr interessant und sein Crossover mit Wolverine, wo er diese Engelskräfte hatte, war ein spannende Story mit guten Zeichnungen. Der Punisher gehört, wie ich finde, zu den Grundmauern von Marvel.

Frank Castle
05.03.2003, 16:00
@Paper_Cut: Wenn du Bock hast, schau doch mal hier vorbei:

http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?s=&forumid=64

Paper_Cut
05.03.2003, 16:07
@ Knightfall : Du meinst sicher die Miniserie "Himmelfahrt" eines der genialsten Crossover Comix das ich je gelesen hab. Wie solls auch anders sein? Punisher an der Seite von Wolverine, das kann ja nur Mega sein.

@Frank_Castle : THX für den Link ( schätze ich hab nen freund gefunden :D )

kevin smith
05.03.2003, 16:34
jo, paper_cut hat mehr als recht. btw, welcome im cf.

gerade der letzte teil deines postings ist gut. aber warum entsrpingen diemeisten comic charas dem horn eines mannes?
meinst du stan lee? punisher ist nicht von ihm, soweit ich weiss. und selbst wenn, ein autor kann ja diverse difizile charaktere entwerfen.

:drummer:

Typeface
05.03.2003, 18:44
ich hab zwar gewusst dass ihr battled aber so oag hab ich s ma nicht vorgestellt!!!!ich find trotzdem den punisher eher ''mies'' um es vorsichtig auszudrücken damit diejenigen ,die mich angerotzte dreckfresse nennen und dann noch die frechheit besitzen mich wegen meiner ausdrucksweise anzufechten,nicht nochmal auf meinem allzu tiefen niveau sinken müssen!! ich hab euch nicht,im gegensatz zu manchen anderen usern,persönlich angegriffen darum finde ich dass ihr euch nicht das recht nehmen könnt über mich zu urteilen.dass wars von mir aus .....bis bald ihr wichtel Typeface

XjohnXdoeX
05.03.2003, 19:03
Ooooooooooooooooh mein Gott!!!

Wie kann man nur Max Payne mit dem Punisher vergleichen???

Jungs ich bitte euch!!! Max Payne kann man zwar gut 2 Std. spielen bis einen das Zeitlupen gehopse auf die nerven geht.

Und wenn überhaupt ist Max Payne ein zusammenschnitt aus etlichen Bruce Willis filmen und andere.

... und der Punisher ist nach Deadpool und Agent X das lustigste was ich bis jetzt gelesen habe (Ennis)!!!

Punisher Forever

kingvegeta
05.03.2003, 19:09
Bekommt noch jemand anders von dem blöden Typ PNs geschickt?

kingvegeta
05.03.2003, 19:18
Kühlschrank

Knightfall
05.03.2003, 19:25
Von welchen blöden Typ?

kingvegeta
05.03.2003, 19:29
Dem Typeface

BAG MAN
05.03.2003, 19:32
Original geschrieben von L.N. Muhr
type: ok, du ********* kleine ********, dann diskutierebn wir doch mal auf deinem niveau.

:lol: Ich bin ja nicht immer Deiner Meinung, aber das Posting war geil. So menschlich! Macht Dich echt sympathisch. Auch wenn es eigentlich nicht nett war. Aber da kann einem ja auch der Kragen platzen.

@ Kingvegeta

Nervt er jetzt rum? Und Du hast ihn nicht mal voll*******, kleine Dre********* genannt.

@Typeface

Komm mal wieder runter!

kingvegeta
05.03.2003, 19:34
Original geschrieben von BAG MAN

@ Kingvegeta

Nervt er jetzt rum?

Nö jetzt war ja Zapfenstreich... :D

L.N. Muhr
05.03.2003, 19:41
der thread ist ja immer noch offen...

ich denke, wir haben heute alle etwas gelernt:

1. typeface ist komplett ironieresistent.
2. er ist zudem völlig von seiner göttlichen weisheit überzeugt.
3. es gibt momente, da darf man worte in den mund nehmen, die man ansonsten nicht mal in den köpfen anderer vermutet.

und damit gute nacht euch allen, wo immer ihr seid.

Morlun
05.03.2003, 19:48
Morlun ist wieder da, und gibt kräftig seinen Senf dazu!

Lasst Typeface in Ruhe, er sagt nur seine verdammte Meinung! Ich mag den Punisher übrigens auch nicht! Der Typ verherrlicht einfach nur Gewalt und glaubt dann, dass er mit seinen sogenannten "Ehrenkodex" die Lizenz zum Töten hat! *kotz* und *würg* hihi

Clint Barton
05.03.2003, 19:54
Hier zieht's... *zack* Jetzt nicht mehr. :rolleyes: