PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Gold Digger #8



vliw
03.03.2003, 21:47
Ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber wer kann mir den sonst noch Hilfe erhoffen..?

Ich suche seit Monaten verzweifelt Gold Digger #8 (angeblich ist dieser ja seit Ewigkeiten erschienen...)

Nachfragen beim Verlag verwiesen mich auf den Versand in Berlin. Dortige Nachfragen blieben aber unbeantwortet.

Ich habe den Band nicht einmal in freier Wildbahn gesehen. Die von mir gefragten (mittlerwile eher genervten) Händler auch nicht...


Wer also weiss, wo ich GD #8 beziehen kann möge mir bitte eine PN zukommen lassen.

Danke!


Gez. Hauke

Clint Barton
03.03.2003, 22:13
Schaust du hier:
http://www.comicshop.de/inhalt.asp?r=17526 :)

Stefan Heitzmann
04.03.2003, 17:19
Gold Digger #8 ist nicht im Bahnhofshandel erschienen, sondern nur im Comicfachhandel. Wenn die Comichändler nicht nachbestellen... wollen (?)... dafür können wir nun wirklich nichts.

vliw
04.03.2003, 21:17
@ C. Barton:

Danke! Bestellt habe die die #8, nun muss sie nur noch geliefert werden...

@ S. Heitzmann:

- GD #8 ist nicht im Bahnhofshandel erschienen? Das erklärt warum es dort nicht bekommen habe.

- Wenn die von mir besuchten Comicshops bei der Bestellung beim Vertrieb die selben Antworten bekommen haben wie ich (sprich keine Antwort) dann wundert es mich nicht dass die nichts zum verkaufen haben...


Naja, egal. Hauptsache ich bekomme nun endlich die #8

Gez. Hauke

Clint Barton
04.03.2003, 21:26
Original geschrieben von vliw
Danke! Bestellt habe die die #8, nun muss sie nur noch geliefert werden...

Wenn die Bestellung angekommen ist, dürfte die wohl Morgen oder Übermorgen rausgehen, hab' nämlich heute das letzte Exemplar extra beiseite gepackt. :)


- Wenn die von mir besuchten Comicshops bei der Bestellung beim Vertrieb die selben Antworten bekommen haben wie ich (sprich keine Antwort) dann wundert es mich nicht dass die nichts zum verkaufen haben...

Sehr seltsam, eigentlich ist der Vertrieb (irgendwas mit Spiel) doch recht schnell. :(

vliw
05.03.2003, 02:52
@ C. Barton:

Die Bestellung wurde gestern schon bestätigt, also rechne ich nun mal mit dem Besten *g*

Ist der Vertrieb mittlerweile von einer anderen Firma übernommen wurden? Die eMail Adresse welche ich bekommen habe hat zumindest nichts mit "Spiel" zu tun. Auch der Name des Sachbearbeiters (darf man dass unter diesen umständen so nennen) lässt nicht auf "Spiel" schliessen...


Egal, der Drops ist nun hoffentlich gelutscht. Ich will Thunfisch!


Gez. Hauke

Dennis
05.03.2003, 19:17
was es gibt eine Gold Logo Edition von GD1. Warum wusste ich das nicht? (aber der Preis...)