PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katalogpreise diverser Comics



Savage Dragon
03.03.2003, 16:53
Ich würde mich gern mal über die Katalogpreise der folgenden Comics informieren: Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?! Der Zustand der Hefte ist "Mint" bis auf "Secret Wars #8" welches "Near Mint" ist!!!

Deutsche Comics:
"Der erstaunliche Spider-Man #21"

"Catwoman #1" (Nov. 99) Relief-Variant Cover Edition

"Green Lantern #0" (Nov.99) Auf dem Cover hat Kyles Maske so einen Chromium Effekt.

US Comics
"Battle of the Planets #1" Dynamic Forces Variant Cover (mit Certificate)

"Marvel Super Heroes - Secret Wars #8" 1. Auftritt von Spider-Man im schwarzen Kostüm

"Azrael Agent of the Bat #47" signed by O´Neil (Penciller)

"Darker Image #1" inkl. "The Maxx" Sammelkarte

"Extreme Tour Book ´93"

"The Amazing Spider-Man #1" Dynamic Forces/Marvel Authentix Limited Edition Comic (mit Certificate)

Wäre cool wenn mir jemand die Preise nennen könnte!

Danke schonmal! :)

Batman
04.03.2003, 17:24
"Der erstaunliche Spider-Man #21"

ca. 10 Euro

"Catwoman #1" (Nov. 99) Relief-Variant Cover Edition

11 Euro

"Green Lantern #0" (Nov.99) Auf dem Cover hat Kyles Maske so einen Chromium Effekt

6,50 Euro

Batman :asthanos:

Clint Barton
04.03.2003, 17:53
Original geschrieben von Savage Dragon
"Battle of the Planets #1" Dynamic Forces Variant Cover (mit Certificate)

W: - (steht nur die 1/2 drin)
O: -


"Marvel Super Heroes - Secret Wars #8" 1. Auftritt von Spider-Man im schwarzen Kostüm

W: -
O: $28


"Azrael Agent of the Bat #47" signed by O´Neil (Penciller)

W: -
O: $4 ("You know, if I sign this, it's not near mint anymore?")
Eine Signatur macht das Comic nur so wertvoll, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben)


"Darker Image #1" inkl. "The Maxx" Sammelkarte

W: -
O: $2,50


"Extreme Tour Book ´93"

W: -
O: - (Extreme #0 = $3)


"The Amazing Spider-Man #1" Dynamic Forces/Marvel Authentix Limited Edition Comic (mit Certificate)

W: -
O: -

W= Wizard
O= Overstreet

Savage Dragon
04.03.2003, 20:56
Vielen Dank ihr beiden! :)

Habt ihr vielleicht noch ne Idee wo ich den Preis für das "The Amazing Spider-Man #1" Dynamic Forces/Marvel Authentix Limited Edition Comic (mit Certificate)" erfahren könnte?!?

EXPhysiker
05.03.2003, 00:26
Vielleicht hilft das ja:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2161970609&category=3952

Savage Dragon
05.03.2003, 15:12
Original geschrieben von EXPhysiker
Vielleicht hilft das ja:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2161970609&category=3952

Das ist leider nicht das gleiche Comic wie meins! Hier handelt es sich lediglich um eine Dynamic Forces Variant Cover Edition (das Comic hab ich auch).

Ich allerdings habe das DF/Marvel Authenix Limited Edition Comic!

Trotzdem, danke! :^^:

Sonst noch Ideen?

Beda2000
21.03.2003, 12:11
Tipp: http://www.comicguide.de

Batman
24.03.2003, 10:25
Hab den Thread mal etwas aufgeräumt. Möchte euch bitte hier keine Streitereien anzufangen. Danke

Batman :asthanos:

Savage Dragon
24.03.2003, 16:49
Original geschrieben von Batman
Hab den Thread mal etwas aufgeräumt. Möchte euch bitte hier keine Streitereien anzufangen. Danke

Batman :asthanos:

Vielen Dank! :top:

@Beda2000

Danke für den Link!! ;)

jakubkurtzberg
23.04.2003, 10:02
Original geschrieben von Batman
Hab den Thread mal etwas aufgeräumt. Möchte euch bitte hier keine Streitereien anzufangen. Danke

Batman :asthanos:

TssTss! Zensur finde ich nicht gut! Das war's und jetzt halte ich mich raus, wie es der SAVAGE DRAGON befohlen hat.

Savage Dragon
12.05.2003, 16:42
Leider habe ich noch immer nicht den genauen Preis des Spider-Man Heftes erfahren können! Ich bin weiterhin für Ideen offen!



Original geschrieben von jakubkurtzberg


TssTss! Zensur finde ich nicht gut! Das war's und jetzt halte ich mich raus, wie es der SAVAGE DRAGON befohlen hat.

Und du tust gut daran! Behalte demnächst deine pseudointelektuellen Komentare für dich und dann haben wir keinen Stress mehr! Du weißt nämlich gar nicht warum ich mich hier nach den Preisen erkundige und außerdem geht es dich auch gar nichts an!