PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hulk/Wolverine: Six Hours



Savage Dragon
03.03.2003, 13:49
Ehrlich gesagt:

Ich bin überrascht! Ich finde die Serie bis jetzt eigentlich besser als ich befürchtet hatte! Hab ich die #2 nur wegen dem genialen Cover von Simon Bisley in die Hand genommen und angelesen, sah ich mich kurze Zeit später mit beiden Ausgaben unter dem Arm (und diversen anderen Comics) meinen Comicladen verlassen!

Die Story von Bruce Jones ist ziemlich gut und die Pencils von Scott Kolins passen auch irgendwie zum Stil der Erzählung! Nur der Bösewicht ("The Shredder"?!? Hat der gute Mr. Jones ein wenig zu viel "Turtles" gelesen?) erscheint mir doch recht grotesk!!!

tillfelix
03.03.2003, 14:30
Du sagst es: der Shredder ist im Grunde auch das, was mich an dieser Miniserie am meisten stört.

Wobei ich auch gerne dazu bereit bin, mich mit irgendjemandem über die Zeichenkünste eines Scott Kolins zu streiten. Denn auch hier hätte man meiner Meinung nach einen passenderen Künstler finden können.

Aber gut, was Jones da zusammenschreibt, gefällt mir auch sehr, sehr gut, und ich kann's kaum erwarten, dass das vierte Heft erscheint.

Savage Dragon
03.03.2003, 14:37
Original geschrieben von Lucky7481
Du sagst es: der Shredder ist im Grunde auch das, was mich an dieser Miniserie am meisten stört.

Wobei ich auch gerne dazu bereit bin, mich mit irgendjemandem über die Zeichenkünste eines Scott Kolins zu streiten. Denn auch hier hätte man meiner Meinung nach einen passenderen Künstler finden können.

Aber gut, was Jones da zusammenschreibt, gefällt mir auch sehr, sehr gut, und ich kann's kaum erwarten, dass das vierte Heft erscheint.

Wann is die #3 denn erschienen? Hui, da muß ich morgen zu meinem Comicdealer!

Clint Barton
03.03.2003, 14:52
Original geschrieben von Lucky7481
Wobei ich auch gerne dazu bereit bin, mich mit irgendjemandem über die Zeichenkünste eines Scott Kolins zu streiten. Denn auch hier hätte man meiner Meinung nach einen passenderen Künstler finden können.

Ich mag' den Zeichner, nur hat er mir bei Hawkeye (Vol. 2) und Thing: Freakshow definitiv besser gepasst. Die Serie selbst finde ich sehr gut.

Savage Dragon
03.03.2003, 19:59
Ich find ums Verrecken im Netz kein Cover Image zum genialen Cover von #2! Wenn jemand einen Link hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er diesen hier posten könnte! Bei Marvel selbst kann man das Cover auch nicht mehr einsehen!!!!

miroman
03.03.2003, 20:29
http://www.mycomicshop.com/megastore/search.cfm?qry=wolverine%2Fhulk&pcat=Comics-New

Savage Dragon
03.03.2003, 22:11
Danke miroman! :top:

Savage Dragon
15.03.2003, 15:01
Tja...jetz ist die Nummer drei raus und wie sich schon in der #2 angekündigt hat, scheinen Wolverine und der (seltsame) Shredder sich zu kennen! Die Story bleibt noch immer spannend (Vor allem wegen dem Jungen) und ich hoffe das der Hulk in der nächsten Ausgabe nochmal zum Vorschein kommt!

Die Pencils von Kolins gefallen mir ziemlich gut! Sein Zeichenstil passt irgendwie zur Story von Jones!!!

tillfelix
07.04.2003, 09:17
So, nun ist die Miniserie beendet.
Und vor allem das letzte Heft bot nochmal alles, was mein Herz begehrte.
Auch wenn der Kampf zwischen Shredder und Wolvie etwas kurz gehalten wurde (obwohl die Methoden von Wolvie drastisch, aber gerechtfertigt scheinen), der Kampf mit dem Hulk entschädigt für alles.
Allein die Szene, wo Wolvie mit einem Schlag gen Himmel geschickt wird, hab ich mir minutenlang mit angehaltenem Atem angeschaut.
Und der Blick vom Hulk nach diesem Punch... genial.

Wer's nicht gelesen hat: selbst schuld.

Clint Barton
07.04.2003, 09:38
Fand' das Heft etwas enttäuschend, da Jones in den ersten drei Heften mehr auf Inhalt, als auf eine Prügelorgie gesetzt hat. Das ende von Shredder war natürlich ziemlich heftig und die wuchtigen Zeichnungen von Scott Kolins wussten ebenfalls zu begeistern.

Hab' dan ebenfalls noch Wolverine: Xisle #1 gelesen und WOW - ein Wolverien-Comic, daß nur auf Handlung und Charakterisierung setzt, dafür aber keine Action enthält ist echt erste Sahne! :top:

Savage Dragon
07.04.2003, 16:50
Ich fand das letzte Heft genial! Hatte alles von Showdown über Kampf bis zu Dramatik...ach ja...und den Hulk! :D

Bruce Jones wird immer besser! Sein Wolverine: Xisle gefällt mir ebenfalls verdammt gut!!! Der Kerl ist ein König!!! :top: :top: :top: :top: