PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichungstaktiken



Schwarze Katze
01.03.2003, 20:51
Macht es CG USA eigentlich ähnlich wie andere Verlage und bringt ca. 6 Monate nach Erscheinen des ersten Heftes ein TPB raus?
Oder um es eindeutiger zu formulieren, wie wahrscheinlich ist es, dass in 6 Monaten ein Paperback mit den ersten Ausgaben von Lady Death erscheint?

Katze :bcat:

Slobdell
02.03.2003, 00:03
Normal sind es ca 8 Monate. Aber amn kann sicher sein, dass die komplette Serie in Trade Form erscheint. Das betrifft alllerdins bisher nicht die Minis - so gibt es meines Wissens die Saurians nicht in gebundener Form. Bei Lady Death ist es recht wahrscheinlich.

Slobby

Northstar
02.03.2003, 09:11
Ich denke auch, dass man da einen Trade bringen wird. Warte also ruhig mal ab mit dem Kauf der Serie, wenn du willst. Außerdem bekommt man CGE Hefte immer noch einige Zeit später, wenn kein Trade kommen würde......

Schwarze Katze
10.03.2003, 21:30
Danke, dann kann ich ja nach Ausgabe 4 vorerst aufhören.
Veröffentlicht CG Hardcover?

Katze :bcat:

Ralph Kruhm
11.03.2003, 07:34
Das bisher einzige Hardcover unter CGE-Flagge stammt von Archangel (Red Star II).

Northstar
11.03.2003, 18:58
Dafür ist ein Trade der ersten Demonwars Serien ebenso schon angekündigt. Wird dann wohl bei allen Code 6 Serien so werden denk ich...