PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zu [Reckon]



Odio
28.02.2003, 19:48
hoi
Hier könnt ihr euch für [Reckon] anmelden. Warum das so heißt?
tja. . . klingt doch gut, oder?

nun ja, wer intresiert is, hier die Story:


-------------------------------------------------
Story(wow):
-------------------------------------------------

Die Heldengruppe ( 3 oder 4, auf jeden Fall net so viele!) erwacht mitten in der Wüste. Keiner erinert sich mehr. Nur die Namen sind der Gruppe noch geläufig. Untereinander kennen sie sich nicht.

----------------------------------------------

So. . . das läßt doch schönen Spielraum, oder. Die weitere Story entwickelt sich nach den Karaktären(schreibt man das so?). Die Charas(so besser!) sollten Menschlich sein, können aber auch Abarten sein (Halb-Elb, Feuer-Mensch(Mutant), oder so) und sollten nicht zuuuuuuu stark sein!

Ich habs schon erlebt, wenn sie zu stark sind. Das is dooooof!

Die Zeit is noch nich so klar! So Neuzeit(Dampfmaschinen, Fahrzeuge) und aber auch so Klassik(Magie, Elben, Espers(Beschwörungen) und Schwerter und so)

Also:
Headmaster bin ich und vielecht noch ein Freund(Tomoko, falls jemand kennt).
Richtet euere Fragen und Charas einfach an mich oder postet sie!

Noch was wichtiges:
Ich bin ja noch feucht hinter den Ohren, deshalb kann und will ich maximal fünf Charas. . .
Falls es mehr gibt, machen wir ein Auswahlverfahren (hart aber fair).

Okay, los gehts

Mysterypuzzle
01.03.2003, 15:12
dann meld ich mich mal an min jung...chara kommt bald^^


:umleit: also,da man da wirklich viel spielraum hat:meldet euch...ich denk mal dass vorschläge sicher in erwägung gezogen oder sogar umgesetzt werden

Odio
01.03.2003, 19:23
@Tomoko: immer gern! Aber vergiss net! Menschen wens möglich ist, keine Elfen die Ellen heißen oder so(:zwinker:).

Mysterypuzzle
01.03.2003, 19:29
schon klar mein freund^^ich kann mir auch menschen ausdenken :D

Mysterypuzzle
04.03.2003, 15:14
bau aber mal deine story n bissl auf,was vorher passiert ist,wo wir uns befinden vorher,...

verneigt euch vor king odio
:kupsherr:


king odio?:kratz:


ich meinte natürlich king sebi^^
:drummer: :rock:
wieso spamme ich eigentlich,wenn ich das doch hasse?
:drop:

Bibi
04.03.2003, 17:24
Melde mich auch mal ^^ Meinen Chara muss ich mir noch ausdenken, ist aber schon dreiviertelwegs fertig.

Mich würde auch interessieren, wie es soweit gekommen ist, usw. damit ich meinen Chara etwas darauf abstimmen kann!

Mysterypuzzle
05.03.2003, 21:50
so jetz schreib ich mal was sinnvolles...
meldet euch hier

die die sich nicht melden werden:
:bluecap::killer:
:bluecap: :blasmasw:
werden gnadenlos von king sebi verfolgt
:spam:
:cs7: :top:
ich bin ja so guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!:sabber:
:spam:
aber auch gegen einen krieg im irak,nur dass das jeder weiß
:spam:

Odio
06.03.2003, 14:21
soso. . .
mehr Story ja?

also passt auf:

Wichtig: Die Charas wissen das alles noch nich!


Unsere Welt besteht aus einer rießigen Wüste! Auf diesem Kontinent gibt es vier große Städte, in denen die Überlebenden wohnen. Man glaubt dass eine riesige Katastrophe die alte, schöne Welt (Babylon) vernichtet hat.
Zwar gibt es noch Maschinen, aber nur wenige wissun um ihrer Benutzung (sogenannte Machiner)

Die neue Zivilisation glaubt, dass die Göttin Ariovist die Welt zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist. Das Zeichen der Ariovist( ein umgedrehtes A) steht für das Böse.

jetzt kommts:

Jeder Chara hat dieses Zeichen an einer mehr oder weniger gut sichtbaren Stelle am Körper ( wenn ihr versteht, was ich meine
:eek: ). Deshalb werden sie gemieden und sorgar verfolgt.

Wichtig:

Da es kaum noch Maschinen gibt, haben die Menschen angefangen, Magie zu verwenden. Es gibt fünf Arten der Magie (dazu später mehr).

Also sollte jeder Chara eine Form wählen oder Mashiner sein.
(wo sich das A befindet, könnt ihr natürlich auch frei wählen :engel: )

Also:

Macht euere Charas!

Odio
06.03.2003, 14:28
Also ich erwähnte, die vier großen Städte?

Nein?

Auch egal!
;)

past auf

Städte

Surt - Die Hauptstadt, groß, schmutzig, grausames Militärregme. Stadt der Mashiner

Bellville - Die freie Stadt. Stellt den größten Teil des Getreides her!

Liver - eine Stadt unter einem Wasserfall! (kommt aus dem Fels, verschwindet im Fels) Haupt Wasser Liferant.

Hexagon - Die große Stadt der Magie. Hier werden alle Magier ausgebildet.


So das waren alle Städte!

Euer Chara könnte ja aus einer der Städte kommen (muss aber net! Kann auch allein inder Wüste leben :o )

Zur Magie komm ich heut net, aber die is auch ziemlich wichtig!

@sebi: :eek: all die smilies

Bibi
06.03.2003, 15:19
Aha, interessant...
Ich stelle meinen Chara on, wenn du dir auch über die Magie im Klaren bist!

Mysterypuzzle
06.03.2003, 20:39
hey die story hat ja richtig form angenommen,
also ich bastel dann mal n char^^

:lol3: ich sollte mit dem:beerchug: aufhören :lol:

:crazy:

:spin:

sonst :kotz: ich noch.

Odio
07.03.2003, 14:40
So, jetzt hab ich die Magie!

passt auf:

Die fünf Arten der Magie mit kurzer Beschreibung:

Körpermagie - einfachste Form der Magie; durch Fingerzeichen wird die im Körper gesammelte magische Energie freigesetzt.

Elementar Magie - benötigt Element zum zaubern; durch magische Formeln wird aus dem Element Zauberenergie gewonnen.

Avatarmagie - die Energie wird aus magischen Avataren ( Symbole, Schriftstücke, etc) gesogen und verwendet; beschränktes Volumen der Energie.

Molekularmagie - Masse wird direkt in mgische Energie umgewandelt; Umwandlung 1:1

HA-Magie ( High Ancient) - durch die Kombination von uralten Avataren, Sprüchen und Fingerzeichen werden unheimliche Mengen an Energie freigesetzt; schwer zu erlernen; schwer zu kontrolieren; bei ungeübtem Magier sehr lange Cast-Zeit.


So, das sind alle Formen der Magie.

Jetzt könnte natürlich jeder HA_Magie nehmen und wäre unschlagbar aber. . .
so leicht is es net.

Jeder Chara muss eine der ersten Drei Formen nehmen( außer er ist Mashiner). Später kann man auf die höheren Stufen "upgraden"!

Jetzt bastelt mal schön eure Charas!

Mysterypuzzle
07.03.2003, 18:52
Ok dann fang ich mal an...

bunnychan
07.03.2003, 21:14
Hätt auch Interesse^^
*Chara machen geht*

Bibi
07.03.2003, 21:16
Oki, stelle meinen Chara spätestens morgen on !

Hi Bunnychan, auch hier ? :D

Miluwen
07.03.2003, 22:48
Ich mach auch mit, dass heißt, wenn ihr mich wollt und noch Platz habt ;)

Bibi
07.03.2003, 22:57
Odio hat was von höchsten fünf Charas gesagt, das heißt wir sind vollständi g :D Denke ich mal. Odio verbessere mich, wenn ich falsch liege !

Odio
08.03.2003, 13:50
Richtig Su!

Aber wenn jemand unbedingt noch mitmachen will, überleg ichs mir. . .

Ich erwarte eure Charas!

Ich werd vieleciht auch einen machen,
so als Muster. . .

Odio
08.03.2003, 13:53
Die Story sieht es vor, dass ein weiblicher Chara ( wenns keinen gibt, mach ich selbst einen) die Reinkarnation von Ariovist ist!

Sobald alle Charas da ist, such ich einen aus und PNs dann an ihn (oder sie). Falls jemand nich will, PN an mich( so dass es geheim bleibt!)

Odio
08.03.2003, 13:54
@Tomoko: Mach bitte keinen Weiblichen Chara ;)

Bibi
08.03.2003, 21:07
Nicht das du denkst, das ich wegen den Post umgeschrieben habe, sie war von Anfang an ziemlich genau so!!!

Name: Su Kaora
Geschlecht: weiblich
Gattung: dem äußeren nach Mensch
Alter: 18 Jahre
Magie: Elementar Magie -> Sie kann mit allen Elemten umgehen. Mit Wind und Wasser besser, als mit den anderen. Setzt Magie eher zu heilungszwecken ein.
Zeichen von Ariovist: Auf der linken Brust
Herkunft: Kommt ursprünglich aus Hexagon, wurde aber bereits sehr früh aus der Stadt vertrieben (wegen den umgedrehten A). Jetzt lebt sie einsam in der Wüste, in der Nähe von einer Wasserstelle, die nur sie kennt.
Aussehen: ca. 1,65 m groß, schwarze Haare, grüne Augen (werden golden, wenn ihre Kräfte außer Kontrolle geraten)große Oberweite, trägt gerne enge Klamotten, meist schwarz, im Moment trägt sie eine enganliegendes, kurzes, bauchfreis Top, das aber ihr Zeichen vollständig verdeckt und eine ebenfalls enganliegende kurze Hose, beides schwarz.
Fähigkeiten: Ihre magischen Fähigkeiten geraten bei starker emotionaler Erregung außer Kontrolle.

Hört sich noch alles etwas komisch an, oder ??? Werde ich wahrscheinlich nochmal überarbeiten, dass hier ist sozusagen die Rohfassung.

EDIT: Wenn ich den Beitrag noch öfter editieren muss, bekomme ich eine Kriese :crazy:

Miluwen
08.03.2003, 22:10
Ich will umbedingt mitmachen!!! Darf ich... BÜTTE *.*

Bibi
08.03.2003, 22:20
Odio hat was von höchstens fünf Charas gesagt, das sind bis jetzt:
- Er selbst: Odio
- Tomoko Saeki
- bunnychan
- & ich :D

Mit dir währen wir fünf. Frag aber bei Odio nochmal nach, nicht dass ich was falsches erzähle :D

Hatte dich im meinen Post weiter oben schon mitgezählt gehabt, das hattest du wahrscheinlich falsch verstanden ...

Miluwen
08.03.2003, 22:22
Auf Seite 1 hat er geschrieben, "aber wenn noch wer umbedingt mitmachen will"

Das meinte ich :^^:

Bibi
08.03.2003, 22:24
Ja, aber er hatte gesagt dass fünf Charas oki sind. Mit dir sind wir fünf. Aber frag ihn nochmal direkt!

Miluwen
08.03.2003, 22:40
Echt *.*

:stick: @ Milu

Mit mir? Wow .. ich .. bin heute etwas verplant... Sorry ^.^°

Bibi
08.03.2003, 22:51
Doch nicht schlimm, hab mir fast gedenkt, dass du das übersehen hast :D

Miluwen
08.03.2003, 23:01
Gut *phew*

Mein Ganzer Tag ist schon voll im Eimer T_T << läuft schon den ganzen Tag absolut verplant rum..

Soll ich einen männlichen Chara nehmen, oder einen weiblichen? Was nützt euch denn im Falle eines Falles mehr?

Bibi
08.03.2003, 23:10
Ist doch egal, es ist deine Entscheidung!

Bin aber kein aufpasser für diesen Tread (wie Odio), sondern einfach nur zu häufig hier...

Daher bei richtigen Problemen ihn fragen, sonst gebe ich noch falsche Auskünfte ...

Odio
09.03.2003, 12:34
@Bibi: wow :eek: !!!
Das is mal n Chara!! Hät ich gern n Bild von:sabber: !

@Miluwen: Willkommen im Team!

@all: Ich werde für besseres Verständnis noch ne kleine Karte posten, auf der die Städte zu sehen sind!


nochmal@Bibi: Sie wurde aus der Stadt vertrieben, will alle ihr Zeichen auf der Brust sehen konnten :rolleyes: ? Nit schlecht!!! :p

Bibi
09.03.2003, 15:46
@Odio: Wie wärs mit dem öffentlichen Bad??? Bild, hmm mal sehen, wenn ich dazu komme zeichne ich mal eins, kann aber nichts versprechen!

bunnychan
09.03.2003, 15:59
heute abend kommt mein Char^^

Mysterypuzzle
09.03.2003, 17:47
da ich odio bei dem ganzen helfe...

ANMELDUNG GESCHLOSSEN
,außer ich fragt odio per pn

mein char:
Key Sairen

geschlecht,gattung:männlich,mensch

alter:23

aussehen:ca.1,89.schwarze haare kurze haare.gebraünte haut,ganz hellblaue augen...er trägt einen langen mantel,wie die in matrix^^,er hat ein weißes muscleshirt drunter und eine schwarze lederhose.er hat schwarze stiefel und trägt eine kreuzkette.er hat ein amulett in seiner tasche,das er nie weggibt,weil es von seiner frau ist...und etwas gold dabei.er hat sich bandagen an die hände gebunden(weiß...eine art tape)damit keienr merkt,dass er ein zauberer ist,denn vom training mit eis sind merkliche narben entstanden.

fähigkeiten:
er beherrscht versch. kälte und hitze zauber und er zieht frauen an wie ein magnet:sabber:

charakter:alles was frauen wollen^^:sabber:

vorgeschichte:einst hatte er seine ehefrau,die aber an krebs starb,sie hätte geheilt werden können,aber die menschen hatten angst vor seinem zeichen und gingen ihm und seiner frau aus dem weg.so wandte er sich ab von der stadt bellville und ging nach hexagon um dort magie zu lernen.das das zeichen ausschlaggebend war,dass keiner seine frau heilte wusste er nicht.
Zeichen von Ariovist:an seiner rechten hand

na was ist das?gut und nicht weiblich


:kupsherr: verneigt euch vor king sebi^^

Bibi
09.03.2003, 21:18
Hab ein paar kleiningkeiten (Augen- & Haarfarbe unter Aussehen hinzugefügt ).

@Tomoko: Myu ziehst du nicht an, die ist gegen deinen Charm resistent!(schreibt man das so???) Wollte ich nur feststellen !!!

Miluwen
09.03.2003, 21:30
Ärgert euch nicht über meine Doppelposts. Kommt nämlich einer, mein Chara näääääämlidsch. ^.^° << überdreht

Odio
09.03.2003, 21:32
@Tomoko: also, Beck!!!!!
Als erstes: In der Wüste is es scheis heiß. Wer da schwarze Lederklamotten trägt, is so gut wie tot! huh!
Als Zweites: Is dei rechte Hand eine unaufälige STelle für das scheiß Zeichen oder was???:cursing:
:rambo:
:kupsherr:

Bibi
09.03.2003, 21:38
Naja, ich trage auch schwarz, aber nicht Leder ......

Miluwen
09.03.2003, 21:42
Name:
Lira Pen

Geschlecht:
weiblich

Gattung:
Elf. Damit meine ich keine Elben, sondern eine Elfe, wie Deedlit. Vorrausgesetzt es ist gestattet >.<

Alter:
19 Jahre; blutjung also

Magie:
Körpermagie. Aber wie.....

Zeichen von Ariovist:
Wirbelsäule unten kurz vorm Po

Herkunft:
?

Aussehen:
Sie hat langes, weißes (von der Sonne ausgeblichenes) Haar, ist 1,70 groß. Kleidung: Sie ist sehr orientalisch gekleidet (wer MKR gelesen hat: vom Aussehen her wie Kardina.. ich such euch nen Link^^). Darüber, man sieht ihr .. nettes Outfit nicht .. ist sie, wegen der Wüsten Bedinungen wie eine Nomadin gekleidet.
Ihre Augen sind strahlend grün und ihre Haut braun gebrannt.

Fähigkeiten:
Sie hat ihre Magie unter Kontrolle, neigt aber dazu, sie für Dinge zu verwenden, für die sie nicht gedacht sind :D


Ich such noch schnell ein Bild und posts... ^^

Odio
09.03.2003, 22:05
SO! Jetzt kommts:

Mein Chara!!!!

Name: Wolfsmeister

Aussehen

Größe: 1,70

Gsischt: schwrzes langes Haar, überall Narben auf dem Gesicht.

Kleidung: so Beduinen-Kleidung; viele Tücher um den Körper geschlungen; sieht sehr unkontroliert aus.

Charakter

Immer rational und schlecht gelaunt, kennt sich mit der Härte der Welt gut aus, sehr verschloßen.

Magie

Wolfi ( wie wir ihn liebevoll nennen werden :P) benutzt Avtarmagie. In seinen Kleidern sind überall Schriftrollen und magische Schlüsselanhänger versteckt. Sein stärkster Avatarspruch ist "BodyTag".
Dabei entkleidet er sich(nicht ganz, damits nix zu staunen gibt :eek:). Auf seinem Körper hat er unglaublich starke magische Zeichen brennen lassen. (deshalb entkleidet er sich nicht gern ;) )

Vergangenheit

Wolfi wurde in Liver geboren, doch als seine Eltern starben , wurde er aus Liver vertrieben, weil er das A trug.
Er ging nach Surt und trat in die Armee ein.
Während einem Angriff gegn Hexagon lassen ihn seine Kameraden wegen dem Zeichen zurück. Dort bleibt er und lernt die Avatarmagie. Als sein Meister allerdings das Zeichen sieht, bittet er ihn, zu gehen. Auf dem Weg nach Belleville sieht er ein gliesendes Licht und fällt um. Als er wieder erwacht findet er sich zusammen mit anderen mitten in der Wüste.

besagtes Zeichen. . .
. . .befindet sich an der einzigen Stelle, an der er keine Avatare hat.
Ich glaube wir alle können uns das vorstellen!
...
. . .


. . .
also am Rücken!!! :D


puh!

Bibi
09.03.2003, 22:06
Geschrieben von Miluwen
Elf. Damit meine ich keine Elben, sondern eine Elfe, wie Deedlit. Vorrausgesetzt es ist gestattet >.<

Hmm, ich glaube, da zitiere ich mal Odio:


Geschrieben von Odio
Die Charas(so besser!) sollten Menschlich sein, können aber auch Abarten sein (Halb-Elb, Feuer-Mensch(Mutant), oder so) und sollten nicht zuuuuuuu stark sein!

Aber mein Standartsatz: Frag aber lieber nochmal Odio, nicht das ich blödsinn erzähle!

Odio
09.03.2003, 22:08
@Miluwen: Elbein, häh :confused:
Sagen wir, durch die Katastrophe entstandene Mutationen, okay?
("Mutationen" muss nicht negativ sein, hofffe ich)

@Kaora: Es gibt ja auch dünnen schwarzen SToff, der die Hitze gut durchläßt. Aber Leder. . .

Bibi
09.03.2003, 22:09
Original geschrieben von Odio
besagtes Zeichen. . .
. . .befindet sich an der einzigen Stelle, an der er keine Avatare hat.
Ich glaube wir alle können uns das vorstellen!
...
. . .


. . .
also am Rücken!!! :D


puh!

:D:D:D:D:D:D

EDIT: Wer ist Kaora ???

Miluwen
09.03.2003, 22:10
Elfe. Elben sind die aus Herr der Ringe ^.^

Elfe. Wie Deedo ^.^ (RoLW) oder Pirotess

Miluwen
09.03.2003, 22:12
Zu Mutanten gehören auch Mutantenkräfte..

Laseraugen und Selbstheilung.. Hihi

Bibi
09.03.2003, 22:16
Laseraugen :eek: Ich glaube, dass lassen wir lieber, sonst werden wir alle geröstet bevor wie Piep sagen können :D

Miluwen
09.03.2003, 22:18
:D Das mit den Augen war nicht ganz so ernst gemeint << zuviel X-Man geschaut...

Odio
09.03.2003, 22:20
@Bibi: Kaora Su! Dein Avatar! Aus Love Hina! Die, die immer mit Tama-chan aufm Kopf rumläuft!
:cool:

Wollt ich nur gesagt haben!

@Miluwen: nicht unbedingt. Manche Mutanten haben auch lange Ohren und nennen sich "Elfen" ;)

@Tomoko: Lederfetischist!:unent:

Miluwen
09.03.2003, 22:23
Ich find kein Bild T_T

Bin ich nun Mutant, nicht Mutant, mit mutantischen Fähigkeiten, ohne, mit Hut ohne................. sädiohasüeotizh

Bibi
09.03.2003, 22:29
@Odio: Kenne Su nur als Su, sie heißt zwar auch Kaora, aber das vfiel mir eben nciht ein. Nenn mich aber bitte Bibi oder Su geht aber auch noch (ist kürzer :D )
@Milu: Sag doch einfach halb Mensch, halb Elfe. Mischwesen sind erlaubt!

Miluwen
09.03.2003, 22:31
Aber ich mag keine Menschen :weinen:

Elfe elfe elfe elfe elfe.

Bitte T_T

Odio
09.03.2003, 22:36
@Bibi: Immer gern Kaora! ;)

@Miluwen: du bist eine Elfin, ein Abart der Menschen, die nach der großen Katastrophe entstanden ist. Heutzutage sind Elfen ein eigenes Volk und haben nicht mehr viel mit den Menschen zu tun. Hauptsächlich leben sie in Hexagon.

@all: Weis jemand, wie ich n Bild posten kann?

Miluwen
09.03.2003, 22:38
Eine Abart.. tsetsetse.

Post einfach den link, reicht vorerst.

Odio
09.03.2003, 22:38
@Miluwen: was Link! Ich hab kein Link!

Miluwen
09.03.2003, 22:40
Ach du hast es auf der Festplatte. Hm. Das ist schlecht.

Verschicks uns einfach an unsere eMail Ady.

Meine: larissalawor@aol.com

Zur Not stehen die auch im Profil drin

Odio
09.03.2003, 22:41
Naja, ich wollt eigentlich ne kleine Weltkarte zur besseren orientierung posten, aber da ich net weis wie des geht und ich jetzt ins Bett muss. . .

c u

Miluwen
09.03.2003, 22:42
Gute Nacht :schlaf: :zzz3:

Das ist eine gute Idee, machs in den nächsten Tagen :top:

Odio
09.03.2003, 22:42
Danke

Bibi
09.03.2003, 22:48
Schlaf schön!

Kaora :abgele:

Bitte nenn mich Bibi oder Su, Kaora bin ich nciht gewöhnt! Könnte mich zwar dran gewöhnen, würde aber Monate dauern!

Miluwen
10.03.2003, 07:02
Dann doch lieber Su, hm ^.^

Guten Morgen übrigens.

Bibi
10.03.2003, 14:35
So, habe jetzt meinen Chara in Su Kaora unbenannt, da es allen spaß zumachen scheint, mich so nennen ... Warum nur :confused:

Odio
10.03.2003, 16:45
So, ich hab mal alle Charas zusammengestellt ( die biss jetzt gepostet wurden, bunnychan!).

Dann wisst ihr wer wer ist. . .

Love Bibi
---------
Name: Su Kaora
Geschlecht: weiblich
Gattung: dem äußeren nach Mensch
Alter: 18 Jahre
Magie: Elementar Magie -> Sie kann mit allen Elemten umgehen. Mit Wind und Wasser

besser, als mit den anderen. Setzt Magie eher zu heilungszwecken ein.
Zeichen von Ariovist: Auf der linken Brust
Herkunft: Kommt ursprünglich aus Hexagon, wurde aber bereits sehr früh aus der Stadt

vertrieben (wegen den umgedrehten A). Jetzt lebt sie einsam in der Wüste, in der Nähe

von einer Wasserstelle, die nur sie kennt.
Aussehen: ca. 1,65 m groß, schwarze Haare, grüne Augen (werden golden, wenn ihre

Kräfte außer Kontrolle geraten)große Oberweite, trägt gerne enge Klamotten, meist

schwarz, im Moment trägt sie eine enganliegendes, kurzes, bauchfreis Top, das aber

ihr Zeichen vollständig verdeckt und eine ebenfalls enganliegende kurze Hose, beides

schwarz.
Fähigkeiten: Ihre magischen Fähigkeiten geraten bei starker emotionaler Erregung

außer Kontrolle.
-------------------------------------------------------------------------------------
Sebi
-------
mein char:
Key Sairen

geschlecht,gattung:männlich,mensch
alter:23

aussehen:ca.1,89.schwarze haare kurze haare und keinen o-bart.gebraünte haut,ganz

hellblaue augen...er trägt einen langen mantel,wie die in matrix^^,er hat ein weißes

muscleshirt drunter und eine schwarze lederhose.er hat schwarze stiefel und trägt

eine kreuzkette.

fähigkeiten:
er beherrscht versch. kälte und hitze zauber und er zieht frauen an wie ein magnet

charakter:
alles was frauen wollen^^

vorgeschichte:
einst hatte er eine freundin die aber an krebs starb,sie hätte geheilt werden

können,aber die menschen hatten angst vor seinem zeichen und gingen ihm und seiner

freundin aus dem weg.so wandte er sich ab von der stadt bellville und ging nach

hexagon um dort magie zu lernen.
Zeichen von Ariovist:
an seiner rechten hand
-------------------------------------------------------------------------------------
Miluwen
----------
Name:
Lira Pen

Geschlecht:
weiblich

Gattung:
Elf. Damit meine ich keine Elben, sondern eine Elfe, wie Deedlit. Vorrausgesetzt es

ist gestattet >.<

Alter:
19 Jahre; blutjung also

Magie:
Körpermagie. Aber wie.....

Zeichen von Ariovist:
Wirbelsäule unten kurz vorm Po

Herkunft:
?

Aussehen:
Sie hat langes, weißes (von der Sonne ausgeblichenes) Haar, ist 1,70 groß. Kleidung:

Sie ist sehr orientalisch gekleidet (wer MKR gelesen hat: vom Aussehen her wie

Kardina.. ich such euch nen Link^^). Darüber, man sieht ihr .. nettes Outfit nicht ..

ist sie, wegen der Wüsten Bedinungen wie eine Nomadin gekleidet.
Ihre Augen sind strahlend grün und ihre Haut braun gebrannt.
Fähigkeiten:
Sie hat ihre Magie unter Kontrolle, neigt aber dazu, sie für Dinge zu verwenden, für

die sie nicht gedacht sind
Ich such noch schnell ein Bild und posts... ^^

-------------------------------------------------------------------------------------
Odio
-----
Aussehen

Größe: 1,70

Gsischt: schwrzes langes Haar, überall Narben auf dem Gesicht.

Kleidung: so Beduinen-Kleidung; viele Tücher um den Körper geschlungen; sieht sehr

unkontroliert aus.

Charakter
Immer rational und schlecht gelaunt, kennt sich mit der Härte der Welt gut aus, sehr

verschloßen.

Magie
Wolfi ( wie wir ihn liebevoll nennen werden :P) benutzt Avtarmagie. In seinen

Kleidern sind überall Schriftrollen und magische Schlüsselanhänger versteckt. Sein

stärkster Avatarspruch ist "BodyTag".
Dabei entkleidet er sich(nicht ganz, damits nix zu staunen gibt :eek. Auf seinem

Körper hat er unglaublich starke magische Zeichen brennen lassen. (deshalb entkleidet

er sich nicht gern )

Vergangenheit
Wolfi wurde in Liver geboren, doch als seine Eltern starben , wurde er aus Liver

vertrieben, weil er das A trug.
Er ging nach Surt und trat in die Armee ein.
Während einem Angriff gegn Hexagon lassen ihn seine Kameraden wegen dem Zeichen

zurück. Dort bleibt er und lernt die Avatarmagie. Als sein Meister allerdings das

Zeichen sieht, bittet er ihn, zu gehen. Auf dem Weg nach Belleville sieht er ein

gliesendes Licht und fällt um. Als er wieder erwacht findet er sich zusammen mit

anderen mitten in der Wüste.
besagtes Zeichen. . .
. . .befindet sich an der einzigen Stelle, an der er keine Avatare hat.
Ich glaube wir alle können uns das vorstellen!
...
. . .
. . .
also am Rücken!!!
puh!
----------------------------------------------------------------------------------
bunnychan
---------
???

Miluwen
10.03.2003, 18:45
Du kannst das "wenn es gestattet ist" bei mir (Rasse) ruhig weglassen :D

Odio
10.03.2003, 19:06
ich habs gar ncht bearbeitet!

Bibi
10.03.2003, 20:31
So, es gibt keine Einwände wegen der Namensänderung, immerhin etwas :D
Ich nehme an, das wir demnächst anfangen ??? Natürlich erst, wenn Bunny ihren Chara gepostet hat !

Su :D

bunnychan
10.03.2003, 21:38
Waahh...sorry,hab gestern verpennt^^"""
Mein Chara:
Name: Taray DeVaighn

Alter: 20

Rasse: Mensch/Dämon(ich hoffe das geht,wenn nicht,dann änder ich das^^)

Aussehen: 1,69m groß,dunkelrote Haare-etwa Schulterblattlänge,grüne Augen mit einem Goldschimmer,schlank/sportlich,trägt meistens dunkle und eher sportliche Kleider(auch lange Röcke),hat immer ein Goldkettchen um(ihr gehütetes Erbstück)

Magie: Körpermagie,die noch nicht stark ausgeprägt ist,aber das kommt noch^^

Zeichen der Ariovist: an der rechten Schulter,seitlich

Charakter: Sie ist sehr zuverlässig und hilfsbereit kann aber auch zickig sein.Ihre Leidenschaften sind mit Männern spielen,Schwertkampf und auf Abenteuer gehen.

Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Dämonin,die ihren Vater lediglich verführte,das Kind zur Welt brachte und dann Vater und Tochter sitzenließ.(Vielleicht sieht sie deshalb in einigen Frauen eher eine Rivalin).Sie lebte seither mit ihrem Vater in Bellville,zog aber auch oft durch die Lande.Richtige Freunde hatte sie wenige bis gar keine,da sie es bevorzugte niemandem wirklich Vertrauen zu schenken und lieber allein blieb.Ihr Zeichen spielte dabei eine Rolle.
Als sie eines morgens aufwachte befand sie sich mitten in der Wüste...

Bibi
10.03.2003, 21:43
Aha, also drei weibliche und zwei männliche Charas, könnte interessant werden :D:D:D

Su Kaora (damit ich mich daran gewöhne :D )

bunnychan
10.03.2003, 21:44
Achja,n Bild zeichne ich noch,wenn ich mal Zeit hab=^__^=

Bibi
10.03.2003, 21:53
So, habe deinen Chara jetzt auch auf der Festplatte :D

bunnychan
10.03.2003, 21:56
brav^^ :D

Bibi
10.03.2003, 22:03
:D:D:D
Ich sollte aufhören zu spamen :spam: :D:D:D

Bibi
11.03.2003, 20:38
Was machen wir auf Seite zwei ??? Oder : Bibi schiebt den Tread hoch :D

Miluwen
11.03.2003, 20:39
:spam:

Furchtbar :D:D:D:D:D

Bibi
11.03.2003, 21:30
Naja, Odio wird wohl wenn er nächstet Mal da ist, endlich den richtigen Tread hierzu aufmachen, hoffe ich...Wir sind ja jetzt komplett :D

Miluwen
12.03.2003, 06:59
Perfekt :top:

Aber ich muss doch Lira Pen noch zeichnen T_T
...
Warum ... tu ichs dann nicht einfach :licht:

Ich baka ^^°

Bibi
12.03.2003, 15:34
Keine Zeit ??? Muss Su auch noch zeichnen, aber ....
1) Praktikumsbericht schreiben
2) Vokabeln Franz. + Engl. lernen
3) Zimmer aufräumen

Alles Sachen,. die diese Woche noch erledigt werden müssen = Bibi hat keine Zeit zum zeichnen. Hmmm....wenn ich einen anderen Chara vom aussehen als Vorbild nehme könnte das Bild trotzdem am Sonntag fertig sein, mal sehn :D

Miluwen
12.03.2003, 15:39
Hab keinen Scanner T_T

Bibi
12.03.2003, 15:53
Dann können wir deinen Chara ja gar nicht bewundern T-T

Bin off. Komme heute Abend nochmal vorbei, falls es dir interessiert :D

Miluwen
12.03.2003, 15:58
Ich .... werde es bei meinem Vater einscannen!!

Bibi
12.03.2003, 16:11
Das ist schön :D

Su, die nochmal kurz reinschaute bevor sie offline ging

Miluwen
12.03.2003, 16:28
Su-chan. Du bist IMMER noch online :hrr: :D:D

Odio
12.03.2003, 22:40
so. . .
@all: Ich mache den Thread frühestens am Freitag auf, weil ich noch n paar wichtige Sachen machen muss( Franzarbeit, Kino, was man halt so macht).

@bunnychan: hmmm. . .
das is jetzt n bisserl verzwickt.
also erstens:
Ich hassse es, andere Leute zurecht zuweisen!

zweitens:
Wenn ich es mache, dann sehr ausführlich! Sorry

so bunny. . .

Als Master ist es meine Pflicht dich daruf hinzuweisen, das dein Chara naja. . . nich so. . .
Du solltest ihn geringfügig ändern!
Erstens: Die Welt ist eine Wüste! Nicht viele haben überlebt. Mangels Agrarkultur und dank Nutztierhaltung sind Pferde in der Bevölkerung eine Rarität. Man züchtet sie in kleinen, dunklen Räumen, mästet sie und schlachtet sie! Aber man reitet nicht auf ihnen!

Zweitens:
Man kann nicht an einem Waldrand entlangreiten, wenn es keinen Wald mehr gibt. Es gibt praktisch nur Wüste! Man kann das ganze Land überblicken, da das Land so flach ist!
Natürlich gibt es einen Wald (darf ich eigentlich nicht verraten) aber den kennt keiner und keiner war jemals da!

Drittens:
Wegen den wiedrigen Umständen herrscht eine Arbeiterbevölkerung! Viele Leute sind sehtr arm! Viele Leute arbeiten nur um zu essen! Materieller Besitz ist Aristokratentum.
(Goldkettchen). Nur dem Hochadel ( dem Militärregime in Surt) und den Magiern (Bewohner der Zitadelle in Hexagon) ist es möglich, sogenannte "Kneipen" zu besuchen. Wasser allein ist schon teuer, aber Wasser mit Hopfen und Malz und gegährten Säuren ist fast unbezahlbar.

Viertens:
Aufgrund der extremen Hitze und der Tatsache, das es keinen natürlichen Schatten gibt, pflegt man, Beduinen Kleidung oder etwas zu tragen, das der Hitze einhalt gebietet!(Kurze, enge T-Shirts :) )
Die modischen Forstellungen der Vergangenheit (Rock) sind, da unpraktisch, aus dem Denken der Menschen verschwunden.

so. . .

Jetzt hasst du mich, oder?
Aber, was soll ich sagen? Wenn wir in dem einen oder anderen Punkt übereinstimmen is das schon in Ordnung.

nochmal@all: Weis jemand inzwischen, wie man Bilder von der Festplatte posten kann?

Und. ..
postet mal eure e-mail adressen, dann kriegt ihr alle die Karte!

so,dass wars schon!
Ich wollt an bunnychan natürlich nicht den Latein-Stress abladen!
Sorry nochmal!

Bibi
12.03.2003, 23:08
??? Um diese Uhrzeit wa rich schon off ....

Bis morgen!

Miluwen
13.03.2003, 06:48
Super Odio << ihr gefällt seine Formulierung

Von der Festplatte hab ich keine Ahnung, aber ich hab einen Account, ich kanns versuchen, hochzuladen und dir den Link zu geben, wenn du mir das Sach schickst.

Odio
13.03.2003, 15:53
@Miluwen: Das ist nett aber. . .
eigentlich muss ich noch sehr vilél dran zeichnen!
Hatte net gedacht das sich da so schnell jemand meldet! :rolleyes:

how!
6: 48? Du postest um 6:48?

Das is hart!

Miluwen
13.03.2003, 15:56
War vor der Schule noch online :D

Ich geh nachher zu meiner Mom ins Büro und scann Lira Pen ein. Die ist ganz schon.. sexy geworden << mal mit einem ihrer "Werke" zufrieden ist...

Bibi
13.03.2003, 16:53
T-T Su ist noch nicht fertig, sorry, ihr könnt frühestens am Sonntag mit ihr rechnen ........

PS: Milu, wäre nett, wenn du Su dann auch online stellen kannst. Meine HP ist noch nicht ganz fertig, daher ist sie noch offline .....

Miluwen
13.03.2003, 19:50
Ich habs eingescannt, stells noch schnell online und dann euch zur Verfügung ^^

Miluwen
13.03.2003, 20:46
http://mitglied.lycos.de/MiyukiChen/Lira_Pen.jpg

So hier ist die Skizze für vorerst. Kritisierts ruhig ^^

Bibi
13.03.2003, 21:08
Sieht doch schon recht gut aus, Farbe hätte mir besser gefallen!

Ach Milu, könntest du dann (wahrscheinlcih am Wochenende) Su auch online stellen, meine HP ist noch nicht fertig ....

bunnychan
13.03.2003, 21:58
[QUOTE]Original geschrieben von Odio
[B] Die Welt ist eine Wüste! Nicht viele haben überlebt. Mangels Agrarkultur und dank Nutztierhaltung sind Pferde in der Bevölkerung eine Rarität. Man züchtet sie in kleinen, dunklen Räumen, mästet sie und schlachtet sie! Aber man reitet nicht auf ihnen!
Hm,achso...sorry,aber ich hab aus deinen Vorbeschreibungen einfach nicht herausgelesen(oder ich habs nicht geblickt:D ),dass die GANZE Welt Wüste ist.Ich dachte in den Städten und drumherum wäre alles "normal".

Zweitens:
Man kann nicht an einem Waldrand entlangreiten, wenn es keinen Wald mehr gibt. Es gibt praktisch nur Wüste! Man kann das ganze Land überblicken, da das Land so flach ist!
Natürlich gibt es einen Wald (darf ich eigentlich nicht verraten) aber den kennt keiner und keiner war jemals da!
*lol* ok,siehe oben...

Drittens:
Materieller Besitz ist Aristokratentum.
(Goldkettchen). Nur dem Hochadel ( dem Militärregime in Surt) und den Magiern (Bewohner der Zitadelle in Hexagon) ist es möglich, sogenannte "Kneipen" zu besuchen. Wasser allein ist schon teuer, aber Wasser mit Hopfen und Malz und gegährten Säuren ist fast unbezahlbar.
Das Goldkettchen würd ich gern behalten,als "kleines Geheimnis",ok?*ganz lieb guck*Es ist dann eben ein Erbstück.Zum Wasser:Aber eine der Städte ist hinter einem Wasserfall?o.O

Viertens:
...pflegt man, Beduinen Kleidung oder etwas zu tragen, das der Hitze einhalt gebietet!(Kurze, enge T-Shirts :) )Kurze Shirts gebieten der Hitze einhalt??o.O
Die modischen Vorstellungen der Vergangenheit (Rock) sind, da unpraktisch, aus dem Denken der Menschen verschwunden.
*seufz*^^" ist ja nicht leicht;) Das sehe ich allerdings anders,ein langer Rock ist ja auch so ähnlich wie die in der Wüste anhaben ...so Tücher eben^^Das halte ich für dieses Gebiet einfach für angemessen genug


Jetzt hasst du mich, oder?:lol: Nee^^.Falls du irgendwo andere Meinung bist,ich diskutiere gerne*ggg*:D.Dann geh ich jetzt mal Chara ändern,kann ihn aber erst morgen on stellen,hab jetzt keine Zeit.
bunnychan@gmx.de

Miluwen
14.03.2003, 06:53
Original geschrieben von LoveBibi
Sieht doch schon recht gut aus, Farbe hätte mir besser gefallen!

Ach Milu, könntest du dann (wahrscheinlcih am Wochenende) Su auch online stellen, meine HP ist noch nicht fertig ....



Ich habs in der Schule und auf kariertes Papier gemalt. Glaubst du ernsthaft, dass ich das auch noch farbig mache?

Wiegesagt, das ist nur vorläufig..

Bibi
14.03.2003, 14:31
Achso habe ich doch nicht gewusst! Sorry ....

Miluwen
14.03.2003, 14:33
Tut mir leid, wenn ich zu hart formuliert habe

^^

Bibi
14.03.2003, 14:56
Nicht so schlimm!

Miluwen
14.03.2003, 14:58
^.^

In etwa einer Woche kann ichs dan fertig online stellen, vorher komme ich leider nicht an nen Scanner ran

bunnychan
14.03.2003, 19:01
Ich hab meinen Chara gändert(siehe Seite 3),falls es immer noch was gibt,einfach sagen^_^

Odio
15.03.2003, 15:10
Hi hi!
Der Thread ist online!
Es geht los.

Odio
15.03.2003, 15:10
Ich werd gleich was posten, ich bin so aufgeregt!

bunnychan
15.03.2003, 15:12
*g* Gaaaanz ruhig=^.^=
bin aber erst morgen wieder on,weil heut noch zu meinem Vater fahre^^:waving:

Odio
15.03.2003, 15:14
ä. . .
gebt mir mal alle eure E-mail adressen, dann bekommt jeder die "übererbeitete Weltkarte" und meinen Chara als Bild!

super, oder?

bunnychan
15.03.2003, 15:20
bunnychan@gmx.de
oder guck mal in den Profilen nach
Ich bin grad am zeichnen,vielleicht kommt mein bild morgen on^^

Miluwen
15.03.2003, 18:09
Ich stell dein Bild bald online, odio, versprochen

Bibi
15.03.2003, 18:14
Schick sie hierher: mangafreak3@web.de NICHT die E-Mail addy aus meinen Profil!

Milu, kannst du Su dann auch online stellen, morgen wird sie wohl fertig, aber meine HP erst in einigen Wochen (Monaten) .... *bettel*

Miluwen
15.03.2003, 18:46
Natürlich, mach ich gern, wenn ihr wollt, mach ich ne kleine HP drum rum, dass geht in fünf Minuten..

Odio
15.03.2003, 18:48
wow!
Milu isn Profi!

Miluwen
15.03.2003, 18:50
Schmarrn ^///^

Odio
15.03.2003, 18:54
Schmarn?
Is das ne Beleidigung?

Miluwen
15.03.2003, 18:57
Nein nein ^.^

"Ach gar nicht..." = "Schmarrn"

und ^///^ hätte man mit *rotwerd* übersetzen können

Bibi
15.03.2003, 19:02
*freu* Danke !

Miluwen
15.03.2003, 19:03
Kein Problem, dass ist ne Sache von einer Minute (mit meinem 56/k Modem -.-) das raufzuladen, kein Ding, brauchst dich nicht zubedanken ^^°

Miluwen
16.03.2003, 12:35
An alle, dies noch nicht wussten:

Das RPG ist im Fanprojekteforum bereits gepostet!

[Reckon]

Odio
16.03.2003, 14:44
@Lira. . äh Miluwen: Wasn das für ne Spache?
"Pari zun farn.. Zar ef calri!"
Hab ich noch nie gehört!

Miluwen
16.03.2003, 17:59
Würde mich auch wundern, ist nämlich eine aus meiner Welt ;)

Find ich sowieso sehr lustig, weil ich nämlich jetzt drauf umgestiegen bin, sie nicht die gleiche Sprache sprechen zu lassen wie ihr :^^:

Inzwischen ... der Name... Lira Pen... passt irgendwie nicht mehr... Ich denk mir nen neuen aus, geht das ?

bunnychan
16.03.2003, 18:06
Achja,Milu,was ist eigentlich aus Yord Vaux geworden in eine anderen Forum?

Miluwen
16.03.2003, 18:13
Yord Vaux... pssssssscht.. das kennt doch niemand ^.^

Sagen wirs so: Ich habs so detailliert ausgearbeitet, dass es WIE Mittelerde geworden ist, ganz anders natürlich, aber vergleichbar im Imperium ;)

Odio
16.03.2003, 18:47
@Milu: Was sagt Lira eigentlich!
Oh! Hatte ich euch vergessen zu sagen, dass die Sprache der Zauberer Latein ist?
(Ich weis es is kein gutes Latein, is wahrscheinlich auch syntaktisch falsch!)

bunnychan
16.03.2003, 18:52
Und ich versteh kein Wort Latein:D
@Milu: achsoooo ;)

Odio
16.03.2003, 18:55
@bunnychan:kleine übersetzung:
qui estis? = Wer seid ihr?

Quod nomen tuus habes (nicht haberit) = Wie heißt du? (Welchen Namen hast du?)

stark ,oder
(hoffentlich kann keiner Latein ;) )

Bibi
16.03.2003, 22:06
So, ich spreche französisch, damit sich niemand wundert :D Für übersetzung, bitte nachfragen, oder ich schreibe es in Klammern dahinter, was ist euch lieber ?

Miluwen
17.03.2003, 07:54
Schreibs ihn Klammern, mach ich dann auch..

Ach.. Lin Pai flucht das erste Mal und dann ist sie eigentlich nur verwirrt. WO BLEIBT IHR DENN... Bunny? Wolltest du nicht auch mitspielen?

bunnychan
17.03.2003, 16:13
sorry,hatte gestern keine Zeit^^"
kann schon mal vorkommen,dass ich an manchen abenden nicht da bin.
Bibi,kannst du mich im icq bitte adden?Wär lieb^^
und ich brauch noch Odios E-Mai, addy^^(oder hab ich das irgendwo überlesen?)

Odio
17.03.2003, 19:40
fabio_hass@web.de

Miluwen
17.03.2003, 21:06
larissalawor@aol.com, falls du noch die alte hattest ^^

Bibi
17.03.2003, 21:13
@Bunny: Ich hoffe, es hat geklappt, habe noch nicht lange ICQ ^^''

Miluwen
17.03.2003, 21:14
Moment... ^^

Bibi
17.03.2003, 21:22
Wofür einen Moment?

Miluwen
17.03.2003, 21:27
Eigentlich wollte ich dich adden im ICQ, aber dann ist der Server ~.~

Add du mich doch und sprich mich an ^^

bunnychan
17.03.2003, 22:44
Milu,hab ich dich schon im icq?Glaub noch nciht,addest du mich?^^
@Bibi,danke hat geklappt^^

Ich hoffe ihr habt alle die Zeichnung bekommen^^
ah,außer Tomoko Saeki,ich hatte die Mail-Addy nicht^^"

Bibi
17.03.2003, 22:57
Da sist schön :D

Miluwen
18.03.2003, 08:16
Die Mail von Sebi?

Ach das macht nichts ^^ < hat sie inzwischen auch nicht mehr im Verlauf von ihren Mails

Der kriegt das Ganze schon noch mit ^^

Ich add dich ^^

Bibi
18.03.2003, 15:41
Ich habe keine Zeichnung bekommen, Bunny ...

bunnychan
18.03.2003, 16:13
nicht?ok,ich veröffentliche heut auf animexx und geb euch dann den Link^^

bunnychan
18.03.2003, 21:16
Der Link zu meiner Zeichnung:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=139603&sort=zeichner
Ich hoffe es gefällt^^

Miluwen
18.03.2003, 22:18
Ich bi n dafür, dass die Herren der Schöpfung (gut, Tomoko ist krank) sich mal wieder hier her bemühen

Odio
20.03.2003, 19:02
@Milu: Ich war n bisserl krank und konnte nicht posten!

Odio
20.03.2003, 19:04
@all: Es gibt leider ein kleines Problem!

Odio
20.03.2003, 19:11
Das mit den Zaubern. . .
Is jetzt irgendwie blöd!

Könnten sich bitte alle nochmal das Kapitel mit den Zaubern durchlesen, da das anscheinend falsch vertsanden wurde.

Noch was:
Warum sprechen eigentlich alle eine andere Sprache. Wie nsollen wir uns vertsehn, wenn wir uns nicht vertsehn? (Starke Syntax). Ich hatte eigentlich die Sprache der Bauern von Belleville als Synomyn für "Deutsch" verwenden wollen. Aber jetzt. . .

Niemeand weis, was der andere sagt!
Komisch. . .

Miluwen
20.03.2003, 21:20
... oder eben drei Posts..


________________________________
Das mit den Zaubern.. das was Lin tat, kann man mit Sicherheit mit einem Zauber erklären, abgesehen davon finde ich es lustig, wenn sie sich am Anfang noch nicht ganz so gut artikulieren können^^

bunnychan
20.03.2003, 21:45
ok...am Anfan gehts ja vielleicht noch mit der Sprache,aber auf Dauer?Das ist echt blöd,wenn man sich untereinander die ganze Zeit nicht versteht.Dann müsste Lin irgendwie "Deutsch " lernen oder so.=^_^=

Miluwen
20.03.2003, 21:47
Eben, sie lernt erst nach und nach und verständigt sich mit ihrer Mimik ( :naughty: )

_________
du sagst auch net hallo im ICQ, wenn du online kommst ._.

bunnychan
20.03.2003, 21:51
ahsooo...na dann :^^:
----------------
öhm...naja,ich sag da nicht zu allen hallo^^,meistens nur zu denen,mit denen ich was besprechen will--->also net böse sein=^_^=

Miluwen
21.03.2003, 20:12
Wer ist denn Böse?

Odio
21.03.2003, 22:55
@Milu: Das Problem is einfach nur, dass man bei Elementarzaubern erst ein Element benötigt ( wie von mir angegeben) um damit zu zaubern. Also kann man nicht einfach Wasser beschwören, sonst gäbe es ja kein Wasserproblem ( leuchtet ein, oder?)
Und die Sprache. . .
Können dann wenigstens alle anderen die Sprache der Bauern von Belleville ( unser "Deutsch")?
Dann wär das wenigstens einfacher.

puh . .

Miluwen
22.03.2003, 09:31
Ich habe doch mit Wasser gar nicht gezaubert!
Ihr Element ist die Erde und so ist es doch nicht schwer, eine solche Mulde zu graben, oder?

bunnychan
22.03.2003, 13:26
Original geschrieben von Miluwen
Wer ist denn Böse?
ich meinte nur,nicht das du denkst ich sag mit Absicht nicht Hallo=^.^=

Miluwen
22.03.2003, 17:57
Aso.. das ist doch schon ewig vergeben und vergessen :^^:

bunnychan
22.03.2003, 18:42
Oki *knuddelz* :^^:

Odio
22.03.2003, 20:17
@Milu: Ach, das warst ja granet du!
Wer hatte doch gleich Wasser beschworen?

Bibi
22.03.2003, 22:51
Die Böse war ich ^^'' Ich werde es nicht wieder tun, sorry, hatte nicht daran gedenkt ^^''

Bibi, die im Moment selten on ist ...

Miluwen
23.03.2003, 12:22
Böse Bibi :tatschel:

Mysterypuzzle
01.04.2003, 22:18
milu hier ist friede,gell ;)
also zu dem bild...ich kann eins schicken....aber ich war grad krank und muss es erstma zeichnen :p ich schicks dir sobald ich kann und meine mail ist:

sebi.beck@gmx.net

Miluwen
02.04.2003, 08:38
Natürlich ist hier friede... << frägt sich, warum er das betonen muss

Ich finde, wir sollten langsam raus aus der Wüste

Bibi
02.04.2003, 19:38
Milu zustimm, vor allen wegen diesen komischen Ding, dass auf uns zukommt ...

Miluwen
02.04.2003, 20:04
GENAU O_O

Odio
03.04.2003, 17:18
aber. . .
RAUS AUS DER WÜSTE????
Wie denn das?
In ne Stadt, oder was?

Bibi
03.04.2003, 19:40
Wäre vorstellbar, aber vielleicht reicht auch erst einmal eine Oase, oder Ähnliches.

Miluwen
03.04.2003, 20:06
Wär vor allem nicht schlecht.

Oder wie hattest du das vor.. Master?

bunnychan
04.04.2003, 17:58
Hmm...also net das ich euch stören möchte,aber gleich ne große Lovestory anfangen?
*hust hust* @Milu

Miluwen
04.04.2003, 18:00
Ich wars nicht :D

Abgesehen davon HASST ... H - A - S - S - T Lin solche Machotypen :D:D:D

bunnychan
04.04.2003, 18:02
Ok:lol: ,wenn das so ist:engel:
War nur n Tip:engel:

Miluwen
04.04.2003, 18:09
Wenn Tomo.. Keii was mit ihr anfangen will, muss er sich was einfallen lassen

(ich sag dir nach wie vor Bescheid wegen Y.V. ;))

bunnychan
04.04.2003, 18:11
*gg*
Das will ich sehen(bzw. lesen):D
Ok,danke das du es nicht vergessen hast:^^:
Bin dann wieder weg*winke*

Miluwen
04.04.2003, 18:25
Ich packs auch :wavefeet:


Ich vergess dich doch nicht, aber momentan hab ich viel Schule um die Ohren, sodass ich das leider noch aufschieben muss

Mysterypuzzle
05.04.2003, 11:46
wie jetz...wer sagt was von ner lovestory?_?
*ganz verwirrt sei*
er ist zu allen nett....nich nur zu Lin ;)

bunnychan
05.04.2003, 13:10
Ich meine nur weil,Lin gleich von Liebe geredet hat(bzw. gedacht)
:)

Mysterypuzzle
05.04.2003, 13:33
:tozey: :zwinker: :tatschel:

Miluwen
05.04.2003, 13:35
Sie überstürtzt manchmal dinge und will solche Männer allein für sich ;)

bunnychan
05.04.2003, 13:46
*lol*
:p

Miluwen
05.04.2003, 16:14
Stimmt aber

Odio
05.04.2003, 18:54
@all: Beruhigt euch! Bald kommt ne "Stadt"! Aber das weis keiner, okay ;)

@Tomoko: Wenn Kei auch zu Wolfsmeister so "nett" ist, hatt er zwei dezimeter Stahl im Bauch!
(nur als Warnung!")

Miluwen
05.04.2003, 20:13
@ Odio: :lol3: :lol3: :lol3: << sich wegen Odios Zusatz an Tomoko nicht mehr einkriegen kann..

keine Angst.. Lin wird sich auch noch wehren :lol:

Mysterypuzzle
05.04.2003, 22:34
*lol* jaja odio....kennen wir ja von deinem bruder...aber keine sorge so is key nich^^

Miluwen
06.04.2003, 10:13
:lol3: :lol3: :lol3:

Post mal wieder was, Tomoko

Odio
07.04.2003, 20:18
@tomo: Ich wollts halt nur gesagt haben. Wenn Lin ihn zurückstößt, sucht sich der geile Bock vielleciht woanders "Erleichterung"! Mann kann nie wissen!!

@Milu-wen: Sorry das Lin grad verschwunden ist, aber sobald jemand nach ihr sucht, taucht sie wieder auf (zwinker) !

Mysterypuzzle
07.04.2003, 20:27
bei wolfsmaista sicher net....keine sorge^^

Odio
07.04.2003, 20:29
bei sich selbst, oder was?
<<unterschweligebemerkungeinbring>>

Bibi
07.04.2003, 20:34
Wir wollen ja nicht beleidigend werden :tozey:

:D

Odio
07.04.2003, 20:34
Was solln dieser komische smilie

Bibi
07.04.2003, 20:35
Wieso komisch? :tozey:

:D:D:D

Odio
07.04.2003, 20:42
Hah!!
Lin ist wider da!

Bibi
07.04.2003, 21:00
Aber in was für einer Lage :hrr:

Miluwen
08.04.2003, 14:38
Original geschrieben von Odio
Hah!!
Lin ist wider da!


:^^: danke

Miluwen
08.04.2003, 14:43
... Und schon wieder weg ... ^^° Tut mir leid, wenn ich nicht in deinem Sinne gehandelt habe, aber die Situation hat es mir förmlich aufgedrängt.

Bibi
08.04.2003, 14:58
Naja, Su ist jetzt auch nicht mehr da oben bei den anderen ^^"

Mysterypuzzle
08.04.2003, 19:46
hehe,aber key hat sie gerettet............ ;)
lin,su:"mein held!!!":D
*lol* :p

Bibi
08.04.2003, 20:00
Haha, sehr lustig! :p :D

Bibi
08.04.2003, 20:12
@Milu: o.o Lin wird Su untertan ???

Miluwen
08.04.2003, 20:38
Ja, das wird sie. Das verlangt ihr Brauch.

@keii: wenn du Su jetzt anfasst.. ohohoh...

Bibi
08.04.2003, 20:41
*seufz* Das war aber nicht meine Absicht ...

Miluwen
08.04.2003, 20:43
DAS hättest du dir vorher überlegen können :D

Bibi
08.04.2003, 20:46
Su will aber keine untertanin ...

bunnychan
08.04.2003, 20:50
<--:lol:

Miluwen
08.04.2003, 20:51
Pech.

Da kann ich wirklich nichts mehr machen.

Verstoß sie

Bibi
08.04.2003, 20:56
So gemein ist Su aber auch net.

Bunny, net lachen bitte :(

bunnychan
08.04.2003, 20:57
nene,ich doch nicht :engel: :tatschel:

Bibi
08.04.2003, 21:01
Arghh, hör auf meine wenigkeit zu tätscheln, sonst :guard:

:D:lol::D

bunnychan
08.04.2003, 21:04
soll ich vielleicht lieber knuddeln?:D =^.^=

Bibi
08.04.2003, 21:06
Knuddel lieber die Arme Lin, die hat es nötiger ;)

bunnychan
08.04.2003, 21:54
Mal sehen wer das hier noch am nötigsten hat :lol:
Bin dann weg,Bye:waving:

Bibi
08.04.2003, 21:58
Tschüß!

Miluwen
08.04.2003, 22:04
So ein kleiner Shojo Ai Verein, hier, hm? ^.~

Bibi
08.04.2003, 22:10
Milu, was denkst du von mir ?!?!?!?! Immer nur das schlimmste T-T

Miluwen
08.04.2003, 22:13
Nein nein :tatschel:

Bibi
08.04.2003, 22:23
Arghh, schon wieder werde ich getätschelt :weinen:
:guard:

Miluwen
08.04.2003, 22:26
:tatschel: Bibi :taschel: :troesten: :kiss:

Bibi
08.04.2003, 22:36
:feuerwut: :schorsch: :stick:


:aufreg:

Miluwen
08.04.2003, 22:43
Ist sie nicht zuckersüß, wenn sie versucht, wütend auszusehen?

Bibi
08.04.2003, 22:48
:p

:heul: keiner hat mich lieb :weinen: *schnief* *sich in eine kleine ecke verkricht und heult*

Miluwen
08.04.2003, 22:49
:schlaf: Gute Nach, kleine ^^

Bibi
08.04.2003, 22:55
Gehst du schlafen? Dann schlaf schön!
<und ich werde dich in deinen Träumen heimsuchen> *hysterisches lachen*

Bibi
09.04.2003, 16:22
Woran Su wohl denkt ?

Miluwen
09.04.2003, 16:23
>Mein gott stinkt dieser dumme Sand>

Bibi
09.04.2003, 16:27
Nee, net ganz :D Naja, ist ja wohl auch egal

Miluwen
09.04.2003, 16:29
>Kei hätte auch weniger anziehen können>

Bibi
09.04.2003, 16:32
Hahaha :guard:
Ganz falsch, Su ist net wie Lin :p

Miluwen
09.04.2003, 16:33
>Unterwäsche hätte auch gereicht>

Bibi
09.04.2003, 16:35
Oha, Lin hat ja komische Gedanken zu Kei :D

Miluwen
09.04.2003, 16:36
>Und diese geschmacklose Su>

Bibi
09.04.2003, 16:38
Dann ist Su halt Geschmacklos, aber immerhin will sie Kei nicht in Unterwäsche sehen :p

Odio
09.04.2003, 16:41
so, für alle Wüstenhasser:

Wir kommen bald in eine Stadt!

Sobald wir über der Felsspalte sind (hat was mit dem kleinen Objeckt zu tun), gibts endlich mal eine Kneipe und ein Inn. . . (vondenvorzügenderstadtträum)

Bibi
09.04.2003, 16:43
Wat für ein Objekt?

Odio
09.04.2003, 16:44
Na das Ding, das ich während des Kampfes und des Sonnenaufgangs beschrieben habe.

Errinerst dudich?

Bibi
09.04.2003, 16:47
Ach das komische schwarze Ding, dass auf uns zukam ?

Odio
09.04.2003, 18:12
jepp! gibt noch ne colle story . . .

:zwincker:

Miluwen
09.04.2003, 18:14
es heißt ": wink: " :wink:

Odio
09.04.2003, 18:16
was heißt :wink: ?

Odio
09.04.2003, 18:17
oh! Das gab ja nen smilie!!!

Miluwen
09.04.2003, 18:28
Toll gell!

Odio
13.04.2003, 12:51
Ich kann nächste Woche wahrscheinlich nicht so viel posten, weil mein Pc ohne mich auf ne Lan geht. Tomoko wird für diesen Zeitraum in den Rang eines "Mastas" erhoben.

Vielleciht kann ich mal kuez reinschauen.

c u

Miluwen
13.04.2003, 12:53
Ok. :wavefeet:

Odio
30.04.2003, 14:58
Also Leute:
Ich hab grad nen kleinen Streit mit Miss Tomoko. Es is so: Bis jetzt hatten unsere Helden gegenseitig nicht das Zeichen gesehen, okay? Jetzt erst merken sie, das sie irgendetwas verbindet.
Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen das Kei sein zeichen an einer "recht" auffäligen Stelle trägt( die rechte Hand). Deshalb muss es bis jetzt irgendwie verdeckt gewesen sein. Als o hab ich an meien Post angehängt, dass Kei eben Handschuhe trägt. Das will Miss Tomoko aber nich, also soll er sich selbst eine Verdeckung für das Zeichen ausdenken, okay, Tomoko?

Noch mal: Tut mir leid, das mir das nicht aufgefallen ist, aber so is es eben. Nich böse sein!

Mysterypuzzle
30.04.2003, 17:35
ham wir ja ausgemacht,das ich bandagen nehme...weil das zu meinem char besser passt...hörst du mir eigentlich zu? :o :p