PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Rising Stars (Spoiler)



Savage Dragon
28.02.2003, 16:25
Da ja Infinity die Serie eingestellt hat nehme ich mal an das dies der richtige Ort für meinen Thread ist...und da ich hier über den Inhalt der neuesten Hefte reden möchte is (denke ich ma) auch das Spoilerlämpchen legitim:

Nun denn:

Mit Beginn des dritten Aktes hat sich ja nun die Einstellung von John gegenüber der Menschen stark verändert. Die Regierung testet eine neue Waffe an Pyre und tötet ihn damit. Spätestens jetzt kennt John keine Gnade mehr (immerhin tötet er in #19 ja einen ganzen Zug des Militärs). Und was bauen John und Brody in der Wüste Mexicos???

Nachdem die Regierung feststellt das die Specials verwundbar sind, sind sie auch hinter Jason (der durch die Strahlung der entwendeten Nuklearraketen furchtbar enstellt ist) und Matthew Bright her (der noch immer im Koma liegt). Nachdem Jason sein Exil verlassen hat um zu verhindern das Matthew getötet wird (#20), erwacht Matthew aus seinem Koma. Mit Jasons Leichnahm im Arm(und seinen gesammelten Aufzeichnungen über die Taten der Regierung) konfrontiert Matthew den Präsidenten der USA (dem nun eine Amtsenhebung droht).

Die #21 bietet weiteren harten Tobak, denn John und Randy suchen einen Special namens Lionel auf, der die Gabe hat mit den Toten zu kommunizieren (was nicht gerade sehr lustig zu sein scheint). Der Sinn dahinter: Randy möchte Präsident der USA werden. Sie setzen Lionel am State Memorial in Washington ab um ihn mit all den Toten reden zu lassen die dort begruben wurden um alle schmutzigen Geheimnisse der USA zu erfahren die Randy im Wahlkampf helfen könnten.
Und Lionel erfährt auch von einem kürzlich verstorbenen Soldaten was John und Brody in Mexico tun (aber der Leser erfährt es nicht).


Harter Stoff momentan bei RS! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! Alles ist sehr mysteriös (was machen John und Brody wirklich in der Wüste Mexicos???) und alles läuft irgendwie zu glatt (Matthews Beweisführung gegen den Präsidenten ging mir etwas zu schnell)! Straczynskis Writing ist (natürlich) wieder sehr cool und auch die Pencils von Brent Anderson gehen in Ordnung!

Kommentare?

L.N. Muhr
28.02.2003, 20:29
naja, image rules ist ja NICHT das offizielle infinity-forum... also wärst du damits cho bei image rules/ comicgate am besten aufgehoben.

Savage Dragon
28.02.2003, 21:29
Original geschrieben von L.N. Muhr
naja, image rules ist ja NICHT das offizielle infinity-forum... also wärst du damits cho bei image rules/ comicgate am besten aufgehoben.

Nun gut...könnte es dann wer verschieben bitte?!? :)