PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Serie ?



Markk
28.02.2003, 09:15
Hallo,
ich möchte gerne mal wissen , welche Serie Ihr am besten findet .

Gibt es Lady Death von CGD bereits im Handel ?

mfg Mark

Ralph Kruhm
28.02.2003, 12:09
Lady Death ist gerade mal bei CGE in den USA erschienen. Wie der Stand für eine Veröffentlichung hierzulande ist, weiß nur der Ralf...

Es fällt mir schwer, einen persönlichen Favoriten auszuwählen, weil das oft von Monat zu Monat wechselt, sich manche Serien nur schwer miteinander vergleichen lassen usw. Ich könnte jetzt schreiben, ob es Serien gibt, die mir gar nicht egfallen, aber sowas tut ein braver Übersetzer natürlich nicht... ;)

Nein, im Ernst, irgendwie hatte bisher jede Serie gute und schlechte Ausgaben, und da ich mich am meisten für die Faszination der Gesamtkontinuität interessiere, muß ich hier ganz plump sagen, daß ich CG insgesamt von allen Comicuniversen am besten finde.

Ralf Heinrich
28.02.2003, 16:08
Lady Death ist bei uns für Herbst angedacht. Bis dahin müssen wir mal sehen, wie weit die Amis sind... und wie das Heft überhaupt aussieht (traurig, aber wahr: Wir haben noch kein Muster erhalten...) und wie es sich in den USA weiter entwickelt.

LOKInst
28.02.2003, 19:04
von den in deutschland erschienenen serie eindeutig scion.
ich mag die fantasywelt, dazu gefällt mir die relativ langsame art in der ethan seine macht zu benutzen lernt.

von den noch nicht bei uns erschienenen serien in die ich reingeschnuppert habe hat mir saurians sehr gut gefallen.


:ninja:

Ralph Kruhm
01.03.2003, 08:52
Original geschrieben von Ralf Heinrich
Lady Death ist bei uns für Herbst angedacht.

Heißt "bei uns" Chaos oder CGD?

The Rose
01.03.2003, 22:26
Original geschrieben von Ralph Kruhm


Heißt "bei uns" Chaos oder CGD?

Vieleicht beides, hat Panini ja auch schon gemacht, mit Planet Manga und Generation Comics.
So wäre auch für alle, das richtige Symbol auf dem Heft. :)

Ralf Heinrich
03.03.2003, 10:53
Also, keine Ahnung... Könnte mir vorstellen, dass wir hierfür sinnvollerweise weiterhin "Chaos! Comics Deutschland" als Label benutzen, aber auch das "Code 6"-Logo auf's Cover knallen. Details...