PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar Neuerscheinungen



lucien
27.02.2003, 21:40
Wollte mal nachfragen wann denn die für Februar angekündigten
Alben erscheinen werden??
mich interessieren insb. Caro Baldwin und der sechste Band von den10 Geboten

eck@rt
28.02.2003, 06:39
Sorry, wieder mal leichte Verspätung. Wir rechnen innerhalb der nächsten 2 Wochen mit
Caroline Baldwin 1, Zehn Gebote 6, Westminster 4 und Collection Cabrio 2.

eck:)rt

lucien
12.03.2003, 15:26
wie weit sind denn die "innerhalb der nächsten beiden Wochen" fortgeschritten???

Sorry wenn ich nachfrage, da ich aber keinen Comicladen in unmittelbarer Nähe habe frage ich, bevor ich den nächsten besuche lieber hier mal nach.....

eck@rt
12.03.2003, 17:51
Noch diese Woche kommen ZEHN GEBOTE 6 und KRIWTSOWS BRIEFE (d. i. COLL. CABRIO 2) vom Drucker. Für nächste Woche sind CAROLINE BALDWIN 1 und WESTMINSTER 4 angekündigt.

eck;)rt

eck@rt
17.03.2003, 17:43
Original geschrieben von eck@rt
Noch diese Woche kommen ZEHN GEBOTE 6 und KRIWTSOWS BRIEFE (d. i. COLL. CABRIO 2) vom Drucker.

Sind da.

eck;)rt

Borusse
03.04.2003, 17:16
Was macht Sweet Caroline? Hab' ich was verpasst?

eck@rt
03.04.2003, 20:42
Original geschrieben von Borusse
Was macht Sweet Caroline? Hab' ich was verpasst?

Nö. Wir haben zwar die Bücher gekriegt, aber die Bindung entsprach nicht dem, was wir den Lesern zumuten wollten. Der Partner Casterman sieht das alles viel lockerer. Bis wir zu einer Einigung kommen, liegt der Titel auf Grundeis.

Für den Fall, daß wir den kürzeren ziehen, kommt CARO mit rundem statt mit geradem Rücken in den Handel.

eck:(rt

lucien
03.04.2003, 21:58
bei diesem Titel scheint echt der Wurm drin zu sein.....
schade......
ich hoffe das ihr bald die Möglichkeit habt auch die anderen Alben zu veröffentlichen.