PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Bestellablauf



Beda2000
26.02.2003, 16:39
Hallo!

Habe nun letzte Woche eine Riesen-Bestellung abgegeben bei euch, hab auch danach eine Bestätigungsemail erhalten, aber seit dem Zeitpunkt kein Muh und kein Mäh ... sind denn schon die Comics außer Haus gegangen oder nicht ? Ein Accountbereich wäre nicht schlecht wo man sieht in welchem Status sich die Bestellung befindet!

EDIT:

Comics sind angekommen. Die meisten im Top-Zustand aber: ich habe da eine Ausgabe bekommen, die schon sehr mitgenommen scheint. Okay ich bin Sammler, da wird man schon manchmal zu quengelig bei Comics, aber eine abgefranste Ecke rechts oben auf einem Heft und mittelschwere Abnützungserscheinungen an der Kante lassen schon zweifeln ob man sowas noch im Laden verkaufen sollte ?!

DENNOCH: Ich gebe das Heft nicht mehr aus der Hand, da es erstens irre selten auf dem Markt ist (macht die sache wieder wett) und zweitens um den Preis kaum bei Ebay zu ersteigern ist. Trotzdem wollte ich dem Team von der Sammlerecke ein wenig Feedback geben, ich hoffe das wird mit einer kleinen Antwort honoriert :engel:

MfG
Peter!

imo
26.02.2003, 19:27
Normalerweise dauern auch Lieferungen nach Österreich keine 6 Tage...
Ich kümmere mich morgen früh`drum und poste dann - versprochen.
cu oli

imo
27.02.2003, 08:49
Frag' nicht, wie ich Deinen Namen rausgekriegt hab...

Nun denn: die Rechnung zu Deiner Lieferung wurde am 21. 2. um 15.29 Uhr geschrieben und die Lieferung an Dich ging dementsprechend raus. Allerdings würde ich mir noch keine allzugroßen Sorgen machen, schliesslich war da ja ein Wochenende dazwischen...

Nebenbei: bei solchen Fragen ist ein Telefonanruf (0711-3154840) oder eine Mail an uns (info@sammlerecke.de) wesentlich sinnvoller.
cu oli

Beda2000
27.02.2003, 16:25
Okay sorry, das nächste Mal nenn ich gleich meinen Namen ;)

Ich wollte deswegen ins Forum posten da ich mal generell fragen wollte wie man am besten den Bestellstatus erfahren kann. Frage gestellt, prompt eine Antwort erhalten, so lob ich mir die Sammlerecke. Gratulation! :)

Lupo_Wien
03.03.2003, 10:59
Original geschrieben von Beda2000
Ich wollte deswegen ins Forum posten da ich mal generell fragen wollte wie man am besten den Bestellstatus erfahren kann.

Bedenke doch, daß so ein Accountbereich erst wieder programmiert und dann ständig gewartet werden muß. Viel sinnvoller scheint mir im Moment, wenn es die Sammlerecke schafft, ihr antiquarisches Angebot online zu stellen und aktuell zu halten. Die Leutchen muß man schon in Schutz nehmen: Sie können nicht alles machen und dabei die Preise halten. Mehr Service braucht mehr Mitarbeiter. Und mehr Mitarbeiter kosten mehr Geld. Und diese Kohle muß wo herkommen ... über die Comic-Preise.

L-W

kingvegeta
03.03.2003, 14:43
Original geschrieben von imo
Frag' nicht, wie ich Deinen Namen rausgekriegt hab...


Über die ICQ Nummer in seinem Profil? ;)

Beda2000
03.03.2003, 17:16
:D

Naja auf jeden Fall ist das Paket bis heute noch nicht angekommen ;) Aber ich bleib da gelassen, immer diese deutsche und österreichische Post *rofl*

Beda2000
06.03.2003, 17:11
Paket ist angekommen, hab oben meinen 1.Beitrag editiert wegen eines kleinen Feedbacks an das Team der Sammlerecke :)