PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The ultimate Contest of Champions



Thundercracker
21.02.2003, 11:33
Ich dacht mir, ich mal nen Thread auf, bei dem jeder seine Lieblingsduelle aufzählen kann und wer lust hat kann natürlich Kritik üben wenn er mit den Ausgang eines Duells bei dem Beitrag eines anderen Mitglieds nicht ganz einverstanden ist. ;) Jeder hat jedoch seinen eigenen Wettkampf, damit hier nachher nicht ein riesen durcheinander herscht.
Ich fang mal mit meinem Dreamwettkampf an:) :

Runde1

Lady Death versus Galvatron [Austragungsort=Hamburg]
[ganz knappe Gewinnerin Lady Death (nach einem knallharten Duell), nachdem sie mit letzter Kraft lebenswichtige Schaltkreise von Galvatron mit der Sense durchtrennt hat]

Paralax versus Franklin Richards [Austragungsort=Berlin]
[Ganz klarer Gewinner ist Paralax, Franklin hat zwar mehr Potential aber weder die Erfahrung noch den Ehrgeiz von Hal]

Sue Richards versus Predator [Austragungsort=Göttingen]
[Der Gewinner ist der Predator, da er doch wesentlich mehr drauf hat als sich nur zu tarnen]

Frank Castle versus Judge Dredd [Austragungsort=Windeck(das freut bestimmt jemanden ;) )]
[Der Gewinner lautet Frank Castle nachdem er nach einem ebenbürtigen Kampf doch den längeren Atem behielt]

Supergirl (15 jährige Kara) versus Megatron (War within) [Austragungsort=Bremen]
[Der brutale Gewinner ist Megatron, da Kara, ähnlich wie Franklin, noch nicht über die nötige Erfahrung und den nötigen Ehrgeiz für einen solchen Sieg verfügt]

Darth Vader versus Wolverine [Austragungsort=Dresden]
[Gewinner nach zwei Sekunden ist natürlich Vader, denn ein Laserschwert durchtrennt auch Adamantium]

Galactus versus Unicron [Austragungsort=Niedenstein(Zeros Dorf:D)]
[Gewinner ist Galactus, nach einem ebenbürtigen Kampf kam Galactus auf die Idee Unicron einfach die Energie abzuziehen]

Batman versus Boba Fett [Austragungsort=Rostock]
[Gewinner ist Batman, weil er über ne größere Trickkiste als Boba verfügt]

Purgatori versus Thanos [Austragungsort=Köln]
[Die Gewinnerin heißt Purgatori, nachdem sie Thanos mit Hilfe der Blutalchmie das Blut abgezogen hat]

Jango Fett versus Robin [Austragungsort=München]
[Der Gewinner in strahlender Rüstung heißt Jango Fett durch brutales und technisches KO]

Chastity versus Agent Bloodrayne [Austragungsort=Duisburg]
[ganz knappe Gewinnerin ist Chastity (die beiden sind so identisch das ich mich wundere, das es noch keine Klage gab)]

Superman versus Supreme [Austragungsort=Essen]
[Auch Superman siegt nur ganz knapp]

Wonder Woman versus Glory [Austragungsort=Nürnberg]
[Sieger ist Glory durch ihr großes Kraftpotenzial (liegt im selben Level wie Supreme und der hat wahrscheinlich denselben Level wie Superman)]

Witchblade versus Green Lantern [Austragungsort=Wien(wir wollen mal nich so sein:D :zwinker:)]
[Der Gewinner ist Green Lantern, da Sara weder dir nötige Power und die Lust hatte den grünen Gladiator zu besiegen]

Artemis versus Hawkeye [Austragungsort=Mainz]
[Die Gewinnerin lautet Artemis (Clint hatte sich in Deutschland die Grippe eingefangen :rolleyes::zwinker: )]

Alienqueen versus Black Panther [Austragungsort=Bonn]
[Black Panther gewinnt den Kampf nachdem er die Queen in eine U-Bahn gelockt hat und die Queen dann von der Bahn überfahren wird]

Runde 2 folgt demnächst. ;)

Erattaman
21.02.2003, 21:42
Da hat jemand viel zu viel Zeit.

Superphil
22.02.2003, 07:12
hmm, nachdem halb deutschland von den kämpfen vernichtet worden ist, könnten wir schweizer ja einmarschierden und euch übernehmen :D ;)

Thundercracker
23.02.2003, 12:22
Dann könnte man sich ja wenigstens sicher sein das Deutschland nicht ja sagt zu Golfkrieg und der USA nicht mehr den *rsch küßt.:zwinker: Natürlich müßte sich die Schweiz dann mit dem Gewinner des Contests anlegen. Naja, wenn das so jemand ist wie Paralax, Galactus, Lady Death oder Megatron...:^^:

Morgan
23.02.2003, 15:10
@Phil
Bis ihr Schweizer euch auf den Weg macht haben wir Deutschland schon längst wieder aufgebaut! :lol:

Gruß Morgan :magier:

Savage Dragon
26.02.2003, 23:51
Original geschrieben von Thundercracker
Batman versus Boba Fett [Austragungsort=Rostock]
[Gewinner ist Batman, weil er über ne größere Trickkiste als Boba verfügt]

Purgatori versus Thanos [Austragungsort=Köln]
[Die Gewinnerin heißt Purgatori, nachdem sie Thanos mit Hilfe der Blutalchmie das Blut abgezogen hat]

Superman versus Supreme [Austragungsort=Essen]
[Auch Superman siegt nur ganz knapp]


Alienqueen versus Black Panther [Austragungsort=Bonn]
[Black Panther gewinnt den Kampf nachdem er die Queen in eine U-Bahn gelockt hat und die Queen dann von der Bahn überfahren wird

Äääähm....Nope!!! :D

LOKInst
28.02.2003, 00:10
Original geschrieben von Thundercracker
Sue Richards versus Predator [Austragungsort=Göttingen]
[Der Gewinner ist der Predator, da er doch wesentlich mehr drauf hat als sich nur zu tarnen]


und was ist mit den kraftfeldern?


:ninja:

stryx
03.03.2003, 23:56
Original geschrieben von LOKInst
und was ist mit den kraftfeldern?

Die lassen den armen Predator wegen Sauerstoffmangels aus den Latschen kippen...

MANIAX
08.03.2003, 22:40
Ganze Marvel und DC Universum gegen Darkness!
Gewinner: Darkness
Darkness ist halt einfach besser!
(bitte nicht ernstnehmen)

Styliefrisuri
25.03.2003, 14:21
Darkness ist halt einfach besser!
(bitte nicht ernstnehmen)


Tja....... :rolleyes: ....................witzig