PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hm...son mix aus fantasy, liebe,... / vorbereitung



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Mysterypuzzle
20.02.2003, 20:14
hier entsteht ne lovestory

Miluwen
21.02.2003, 12:47
Aye Aye Captain *meld* Ich post meinen Chara noch, nicht aufregen weger dem Doppelpost :D

Miluwen
21.02.2003, 13:19
1. Name:
Zoëy (of .. irgendeine englische Adelsfamilie, ich denk mir noch was aus, auf jeden Fall weiß es keiner ^^)

2. Augenfarbe:
weiß/silber

3. Hautfarbe:
Nicht wirklich gebräunt, aber sichtbar dunkler

4. Haarfarbe:
sehr blasses lila, bis unter den Po

5. Aussehen:
sehr schlank, richtig proportioniert, 75B, sehr hübsch/niedlich

6. Eigenschaften:
Lässt niemanden an sich ran, wenn doch und wenn das gute Freunde sind, ist sie loyal und treu, zu anderen allerdings kalt und abweisend.

7. Alter:
16 Jahre

8. Größe:
1,65 m

9. Geschlecht:
weiblich

10. Neigung:
vermutlich hetero..

11. Wohnort:
Wohnheim; Einzelzimmer (da Misai und sie sich sonst ein Zimmer hätten teilen müssen, entschieden sie, ihr ein Einzelzimmer zu geben..)

12. Herkunft:
???

13. Vorgeschichte:
Bestand alle Tests mit voller Punktzahl, was die Schulleitung allerdings ihr und den anderen verschweigt. Sie hat ein besonderes Talent und eine sehr gute Stimme. Obwohl ihre Eltern darauf bestanden, dass sie eine externe Schülerin wird, wies sie diesen Wunsch ab und zog von daheim aus.

14. Kleidung
Schuluniform (stell ich mir etwa so vor, wie in Psychic Academy)

15. Belegte Fächer
Da sie sehr lernbegierig ist, bemüht sie sich alle Fächer zu belegen und hat neben ihren Hauptfächern Wind, Kristall, Heilung, Teleport, Telekinese und Schatten auch sämtliche Nebenfächer belegt, was ihre ganze Freizeit einnimmt. (von später eventuell neu erfundenen Fächern natürlich auch..)


So. Das wärs. Passts so?

Mysterypuzzle
21.02.2003, 15:28
klar passt des...find ich toll das du mitmachen willst^^
ich schau mich mal nach vielen leuten um und poste was ans schwarze brett...

Mysterypuzzle
21.02.2003, 15:30
übr. kannste so oft posten wie du willst^^

Lady Kourin
21.02.2003, 15:55
Hey Sebi-chan :kiss:

Ich mach auch mit!!! ^^ Chara kommt noch.

Lady

Mysterypuzzle
21.02.2003, 16:08
find ich toll...juhu,werden immer mehr^^





:D :D :D :D :cool: :D :D :D :D

Sphinx
21.02.2003, 17:04
Mach auch mit: Ist das Element Schall erlaubt?

Mysterypuzzle
21.02.2003, 17:42
wenn du mir sagst was du unter schall verstehst,was macht schall aus?was kann man da lernen?...denk schon dass man sowas machen kann,würd mich halt nur interessieren was das is^^

Shinju
21.02.2003, 18:39
huhu, ich mach auch mit, is ne coole Story ^^ mein Chara folgt bald.

Ne Frage: Wie heisst dieses RPG später?

Mysterypuzzle
21.02.2003, 18:50
wenn ich weiß wieviele mitmachn,und alle auf die academys verteilt sind,so wie die academys heißen,für jede academy einen thread,man kann zwar lesen was im anderen thread los is,aber posten tut man in seiner academy...für komunikation zur anderen academy gibts ja das wohnheim...dafür gibts auch nen eigenen thread.


so siehts aus,wenn die mehrheit das auf einen thread machen will auch ok,dann muss man halt immer schreiben wo man ist...ich kam nur auf die idee mit den drei threads,dass es übersichtlicher ist...also schreibt mir wieviele threads und dann sehn wir weiter^^

Shinju
21.02.2003, 19:40
Mein Chara: :^^:

Name:
Nyao Cho

Augenfarbe:
grosse niedliche haselnussbraune Augen

Hautfarbe:
normal braun

Haarfarbe:
ein dunkler kupfer - ton, Haare immer locker zusammengebunden

Aussehen:
schlank aber nicht zierlich, hochgewachsen, sportlich

Eigenschaften:
fröhlich, ausgelassen, manchmal ein bisschen durchgedreht

Alter:
16

Größe:
169 cm

Geschlecht:
weiblich

Neigung:
Jungen -> also hetero ^^

Wohnort:
Wohnheim

Herkunft:
Mandschurei, China

Vorgeschichte:
Nyao bestand den Intelligenztest mit der 2 höchst erreichten Punktzahl. Doch obwohl sie recht schlau ist, liebt sie es auch, andere zu necken. Sie ist ein Einzelkind, dessen Eltern nun mächtig stolz sind ein Kind zu haben , dass auf die Acadamy in Japan gehen kann. Sie leben zwar in Tokyo, aber nyao will in das Wohnheim gehen. Wenn sie will, kann sie sehr zuverlässig und treu zu ihren Freunden sein. Diese lässt sie nicht im Stich.

Kleidung:
weite helle Kleider: ne weisse Hose und ein blaues Hemd, darüber einen knielangen grauen Mantel aus Stoff, Ohren-und Fingerringe, viele Armbänder aus Metall. So kommt sie in das Wohnheim.

belegte Fächer
Kristall, Eis, Wind, Teleportation (vielleicht noch ein paar andere…)

So, angenommen? :D

Sphinx
21.02.2003, 19:47
Original geschrieben von Tomoko Saeki
wenn du mir sagst was du unter schall verstehst,was macht schall aus?was kann man da lernen?...denk schon dass man sowas machen kann,würd mich halt nur interessieren was das is^^
Also in der Hinsicht schätz ich mal gibet zwei verschiedene Formen: aggressiv: z.b. höhe oder tiefe Töne, die Glas zu zerspringen bringen, oder durch die Stimme jemanden zu "verzaubern", wenn dat nicht geht, wie wärs mit Blitz?

Sphinx
21.02.2003, 20:00
Nochwas, das Element Gift? Oder Licht?

Ichweißichweißichweiß... ich spiel zuviel Final Fantasy :^^:

Mysterypuzzle
21.02.2003, 20:05
hm,wenn du Schall als so toll empfindest von mir aus...Blitz is eins der Elemente,hab ich vergessen(sorry)...^^

Mysterypuzzle
21.02.2003, 20:08
wenn du mir sagst was du dir darunter vorstellst...also gift,ist ein mittel,außer man zockt diablo oder so und licht???was meinst du mit den beiden sachen?es ist alles theoretisch mögl. ich muss nur wissen was man dann lernt in dem fach,man kann sich vieles ausdenken....

Sphinx
21.02.2003, 20:31
Gift, stell ich mir besonders Geistesverwirrung und so vor... Licht hm... tja... pure Energie aber nicht brennend wie Feuer... :kratz:

So und hier mein Char:

Name:
Connor T. Lange

Augenfarbe:
saphirblau – hat sehr tiefgründige traurige Augen

Hautfarbe:
normal

Haarfarbe:
blau (gefärbt?)

Aussehen:
überdurchschnittlich durchtrainiert

Eigenschaften:
geheimnisvoll, zurückhaltend, hilfsbereit wenn man oder besonders Frau danach fragt;), lässt sich nichts verbieten und hat Probleme mit Authorität und Strebern, wird aber nie gewalttätig, sehr ruhig aber innerlich ein brodelnder Vulkan

Alter:
17

Größe:
192 cm

Geschlecht:
männlich

Neigung:
Mädels... ein kleiner Frauenschwarm, hat er wohl grad ne Freundin?! ;)

Wohnort:
Wohnheim

Herkunft:
New York, Bronx

Vorgeschichte:
Stach heraus durch seine hervoragenden Denkleistungen beim Test, vorher war er allerdings bei noch keinem Test anwesend gewesen daher wurde er erst so spät genommen, über seine Vergangenheit spricht er sehr wenig, man weiß nur das er einen älteren Bruder hatte, der scheinbar schon tot ist, Eltern sind keine bekannt.

Kleidung:
Schuluniform, in seiner Freizeit meist Jeans und Rollkragenpullover, niemals jedoch kurze Ärmel oder Hosen (dagegen wehrt er sich auch im Sportunterricht, falls es so was gibt :^^: ), alles sehr dunkel gehalten. Das einzig auffällige er trägt um den Hals eine Militärmarke, gibt jedoch nie darüber Auskunft.

belegte Fächer
Wasser, Eis, Schatten, Blitz, Schall, Kristall ( und Gift?!) als Hauptfächer, daneben noch einen Hang zu Naturwissenschaften, aber nichts übrig für körperliche Fächer wie Sport oder Lernfächer wie Geschichte, begabt in den Denkfächern.

:bengel: *Ro

Mysterypuzzle
21.02.2003, 20:39
is alles ok bei dem chara,nur eine frage,wie kann ein körper durchtrainiert sein ,wenn er keinen sport mag....ist schon ok,nur nich so logisch oder?

Sphinx
22.02.2003, 08:55
Aufgrund seines Hintergrunds, er ist ja erst angekommen und per Gewichtheben geht sowas ganz einfach :^^:

Miluwen
22.02.2003, 09:02
Ich freu mich schon ^.^ ... Meine kleine Zoëy einzusetzen ^^

Sphinx
22.02.2003, 09:06
@Miluwen...

Original geschrieben von Aurora
hat Probleme mit Authorität und Strebern
Ich auch :D:D:D

Miluwen
22.02.2003, 09:08
Meine Zoëy ist eine Streberin? o.o Ups... Was solls..

Sphinx
22.02.2003, 09:11
Ich freu mich auf die Konfrontationen.... weil süß isse ja schon... :heilig:

Miluwen
22.02.2003, 09:12
Wie alle meine Charaktere. . . Nein. Eigentlich . . . nur ein paar. Aber ich brauche Gegenpole zu mir :bengel:

Sphinx
22.02.2003, 09:16
Ach quatsch!.... Naja... ich seh dich ja in nochn paar RPG... :^^: aber hier hat mein Char ne realistische Chance deinen rumzukriegen :D:D:D

*Ro muss denken wie ein Mann* :kratz:
*Ro denkt sowieso immer so *

:^^: *Ro

Miluwen
22.02.2003, 09:18
Ja, dass kann sein *phew*


Ich meinte nur, dass ich nicht immer niedliche Charas habe, sozusagen nur hier im CF...

Sphinx
22.02.2003, 09:20
Hm... *überleg* ich habe nie niedliche Chars.... :^^:

Miluwen
22.02.2003, 09:23
Oh, wenn meine Charaktere nicht niedlich sind, sind sie so abgrundtief böse, dass ... aber das gehört nicht hierher.. ich hoffe, dass das RPG bald startet :^^:

Sphinx
22.02.2003, 09:26
Und nu gehts per PN weiter damit nicht zuviel :spam: hier rumschwimmt :^^:

Mysterypuzzle
22.02.2003, 10:23
könnt ruhig hier weiterschreiben,is ja nur der vorbereitungsthread :D

Sphinx
22.02.2003, 10:25
Sonst werd ich immer angeschnauzt wenn ich zuviel spame, du bist mir jetzt schon sehr sympathisch... und Milu auch, die macht ja mit :^^:

*Ro

Miluwen
22.02.2003, 13:08
:D :D :D

Ich doch immer... Ich bin ja so leicht zu verführen.. hach..

Aber ich freu mich schon! Ich hab mir heute extra ein paar Copics gekauft, damit ich meine kleine zeichnen kann :D

Mysterypuzzle
22.02.2003, 13:10
da bin ich ma gespannt wie die aussieht^^

Miluwen
22.02.2003, 13:14
Ja .. ähm .. ich auch :shy:

Ich müsste nur noch wissen, wie die Schuluniform aussieht.. von den Farben her... würd mir so.. gold, dunkelblau, dunkelrot gut passen...

Mysterypuzzle
22.02.2003, 13:18
also bisher habt ihr ja von euren alten schulen die uniformen an,denn es werden alle auf die verschiedenen schulen verteilt...und darüber kann man dann auch reden wie die ausshen sollen,oder?

Miluwen
22.02.2003, 13:19
Ich möchte Rot/gold ^^ passt zwar nicht so zu den haaren, aber blau/gold sieht seltsam aus. Auf welche Schule komme ich denn dann?

Mysterypuzzle
22.02.2003, 13:25
auf welche schule du kommst kann ich dir noch nicht sagen,da müssen wir schaun wie viele mitmachen,dann werden alle gleichmäßig auf die academyen verteilt,und ich find mit vielen machts am meisten spaß,oder?


ich will aber auch bald anfangen,mit dieser story^^,also:

AN ALLE DIE MAL IN DIESEM THREAD REINSCHAUN...MACHT MIT,ES LOHNT SICH SICHER!!!^^

Miluwen
22.02.2003, 13:27
:lol:

Glaub ich auch; wird sicher lustig ^^

Lady Kourin
22.02.2003, 16:16
1(voller)Name: Clover van der Osten

2augenfarbe:grün
3hautfarbe: etwas blass, die haut sieht aus wie porzellan

4haarfarbe: blond, bis zu den Schulterblättern

5aussehen: sehr sportl., schlank, gut aussehend, nette Kurven

6eigenschaften:selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit

7alter: 17

8größe:1, 69

9geschlecht: weibl.

10neigung: Jungs

11wohnort: wohnheim
12herkunft: Irgendwo von kyushu

13vorgeschichte: Kommt aus einer gut behüteten Familie, ihr älterer Bruder hat einen Dojo, wo sie Kampfkunst erlernt hat in sachen Schwert und so, weil bei ihr eine Begabung festgestellt wurde ist sie zur academy gekommen

14vielleicht unterschiedlich, mal die uniform der Academy, mal Freizeit Klamotten: Jeans, Sneakers, enges T-shirt mit einem Runden etwas größeren ausschnitt, ein beiger Mantel

15belegte fächer: Wind, Schatten, Eis, Heilung,

Sphinx
22.02.2003, 18:38
:sabber: Bild von Connor kommt auch noch, drückt mir die Daumen ich spiel zum ersten mal nen Kerl :^^:

Miluwen
22.02.2003, 18:47
Viel Glück :top: Daumen drücken nicht hochhalten du depp :stick: @ :top:

Naja, du wirst es schon hinbringen ^^

Mysterypuzzle
22.02.2003, 18:49
aber sicher machen wir das^^

Shinju
22.02.2003, 19:00
*hehe*, das stimmt, dieses RPG wied sicher lustig^^ mein chara wird nbisschen unruhe stiften in der acadamy *g*, denn sie liebt es gerüchte zu verbreiten ^^ (aber nicht so wie Sae aus Peachgirl ;MP, mein chara is ned so mies)^^

Sphinx
22.02.2003, 20:50
Gerüchte?! Hm, ich seh schon kommen das Connor sich mit Zoey zoffen wird, was wird dann daraus? Was sich liebt das neckt sich? :lol:

:bengel: *Ro

m.iana
22.02.2003, 21:16
Name: Maryann Cibylle Roaland

Augenfarbe: Grünblaugrau

Hautfarbe: sehr blass (hat schon oft zu hören bekommen, ob es ihr denn gut gehe, sie sähe so blass aus)

Haarfarbe: dunkelblond, bis zu den Hüften, glatt, kein Pony (aber stufig)

Aussehen: keine durchtrainierte Figur aber schlank
(und relativ weiblich ^^)

Eigenschaften: höflich, neigt aber leicht zu zynischen Bemerkungen, wirkt recht eingebildet und egoistisch, ist sie aber nicht wenn man sie näher kennt

Alter: 16

Größe: 1,67

Geschlecht: weiblich

Neigung: Jungs (hat aber keinerlei Vorurteile gegen Bez. mit dem gleichen Geschlecht ^^)

Wohnort: Wohnheim

Herkunft: Vorort von London

Vorgeschichte: Vater ist ModeDesigner und wurde vor d´fünf Jahren bei einer japanischen Firma angeheuert und nach Kyoto (ist doch die Stadt in der das spielt?) versetzt; keine Geschwister, spricht Englisch, Japanisch, Italienisch, Latein, etwas Russisch+Französisch+Spanisch; sie interessiert sich sehr für Astrologie (Sternzeichen etc)

Kleidung: meistens ein Mini oder ein Rock/Kleid mit einer Schlaghose kombiniert, figurbetonte Oberteile, meist lange ausgestellte Ärmel (selten kurze Ärmel) "mitohne" übermäßigem Ausschnitt, meist schwarz oder mit grellen Tönen (bevorzugt Pink, Lila, Grün, Blau)(aber immer mit Stil), schwarze Stiefletten mit leichtem Absatz (knöchelhoch, zum schnüren), einen silbernen Anhänger mit ihrem chinesischen Tierkreiszeichen an einem schwarzen Lederband (eng am Hals anliegend) [alte Schuluniform: dunkelblauer Faltenrock bis zu den Knien, langärmelige weiße Bluse, blaue Weste, weiße Socken und schwarze Schuhe]

Fächer: Kristall, Wasser, Eis, Schatten, Licht, Gift, Schall, Biologie, Geographie (obwohl sie diese Fächer nicht ausstehen kann), kein Sport (könnten noch ein paar dazu kommen)

m.iana
22.02.2003, 21:25
Achja: Geht dat so, Meister? ^^

Sphinx
22.02.2003, 21:32
:sabber: Ich seh schon Connor hat viel zu tun :^^:

Mysterypuzzle
22.02.2003, 21:43
conor ist nicht der einzige junge^^also mach dich auf konkurrenz gefasst...

Sphinx
23.02.2003, 12:37
Mal ne Frage... ich weiß ist jetzt vielleicht übereifrig, aber könnt ich zwei Chars spielen? Einen in jeder Academy vielleicht, der einfachheit halber... was meinst du Meischta?

*Ro

Mysterypuzzle
23.02.2003, 13:03
hm...wenn du nen lehrer meinst,dann ja,aber schüler haben wir ja dann genug und es kommen ja immer mehr dazu^^

Miluwen
23.02.2003, 13:06
<< will Jungs :D:D:D

Mysterypuzzle
23.02.2003, 13:32
@milu:um8?...jaja

@'alle zusammen':ich kenn noch jemand oder vielleicht sogar 2 die noch jungs machen,von daher...^^

zeli
23.02.2003, 16:48
1. Name:
Letin Kenanido

2. Augenfarbe:
dunkel (nicht definirbar)

3. Hautfarbe:
bräunlicher (so wie bei jennifer lopes)

4. Haarfarbe:
dunkel (ebenfals nicht definierbar)

5. Aussehen:
gut gebauter körper. ziehmlich dunkle klamoten, längere haare (bis zu den schülterblättern) trägt sie immer zu einem zopf
trägt ein pentagram um den hals, ab und zu sein abschreckendes hundehalsband und das dazugehörige armband und gürtel(zacken sind da nur kleiner). färbt sich öffter die nägel schwarz und wenn es ganz deprie ist auch seine augen und lippen. durch sein "annormales" auftreten wirkt er auf die mädchen öfters sehr anziehen

6. Eigenschaften:
ziehmlich verschlossen, keiner weis direktes über ihn, aber seine art ist anziehend und man kann ihn vertrauen. ist ein guter zuhörer und kann auch gute ratschläge erteilen, ist ein freund auf den man sich immer verlassen kann. er ist einfach ehrlich

7. Alter:
17 Jahre (3wochen später wird er 18)

8. Größe:
1,80cm

9. Geschlecht:
männlich

10. Neigung:
kann sich beides vorstellen, aber mehr zu den frauen.

11. Wohnort:
Wohnheim,(teil sich mit jemanden ein zimmer, der aber bald auszieht weil Letin so ruhig und etwas seltsam ist, duch sein schweigen versetzt er den anderen in eine pasiv ängstliche situation)

12. Herkunft:
Mutter: Türkin (ist 1jahr nach Geburt gestorben, Verkehrsunfall)
Vater: Grieche (Schwer Krank)
(alle drei Japanische Staatsangehörigkeit da alle drei in Japan gebohren sind)

13. Vorgeschichte:
Bestand die Test, nur keiner bis auf die Schulleitung und sein Vater , den es eigendlich nicht sehr viel angeht weil ihn seine Krankheit zu schaffen macht, weis es. Von seiner Vergangenheit ist nicht sehr viel bekannt, da er nicht viel erzählt. Sein Körper weist Narben auf, die zu Vorurteilen bei den anderen führen, er wäre Kriminel etc, wirklich ist nichts von ihm bekannt.

14. Kleidung
Dunkle Hose mit leichtem Schlag trgt sie weiter unten (so wie ne baggy), Grüne Armyjacke, mit aufgestickten Motiven, gegen Faschismus, Narzis, Terroristen...eben alle Motive die was mit Krieg und falscher Politikt zu tun haben.

15. Belegte Fächer
Feuer,Wasser,Erde,Wind, Schatten, Heilung, Teleportation, Gifte, Architektur. Geht Manchmal auch noch in ne andere Abendschule um sich in anderes sachen ebendfals Weiterbilden zu können
__________
geht der so

Mysterypuzzle
23.02.2003, 16:58
passt...^^

AN ALLE:wenn wir ungefähr 10 oder mehr sind,gehts relativ sofort danach los....dann haben wir schon viele mitspieler^^

zeli
23.02.2003, 16:59
darf ich werbung machen

Neable The Fog
23.02.2003, 17:09
ich mach auch mit

Mysterypuzzle
23.02.2003, 17:09
von mir aus...^^,aber nicht für zukunft-rpgs...awas mach einfach*g*egal für was

Neable The Fog
23.02.2003, 17:22
1. Name:
Johanson Tilge

2. Augenfarbe:
eis Blau tendieren zu silebr

3. Hautfarbe:
weiß

4. Haarfarbe:
Blond tendiert zu silber

5. Aussehen:
Recht drahtig gebaut. haare sind vom Körper abstehend und sehen mit dem Silber wie Blitze aus

6. Eigenschaften:
Recht durchgedreht. Lustiger geselle. kaum schlecht gelaunt. Manschmal aber recht abwesend recht starker Tagträumer. Extrem Großes Spielkind (Also wundert euch nicht wenn er aufeinmal He-Man figuren auf den Schuhltisch stellt :D)

7. Alter:
18

8. Größe:
1,95

9. Geschlecht:
männlich

10. Neigung:
mehr das weibliche geschlecht. umwirbt es aber nicht sehr stark wenn überhaupt

11. Wohnort:
noch in einen Hotel sucht sich aber bald eine Wohnung

12. Herkunft:
Schweden
ist allein in japan

13. Vorgeschichte:
Recht normales leben.
Ein Blitzschlag hatte seine fähigkeiten geweckt und darum ist er auch recht durchgeknallt
Duch den Blitzschlag hat sich sein IQ soweit erhöt das er den test bestanden hat.

14. Kleidung
Normale Jeans die unetm am Suam meistens kaputgetreten sind.
größtenteils trägt er kaputzenpulo.
schuhwerk alte und recht schmuddelige chucks.

15. Belegte Fächer
Elektromagnetismuss und Elektrezität. Telikenese.
normal: Technologier, Gruntfächer, Hauswirstschaftskurs (fragt nicht warum :D)


___________
gehen die fächer???


also die fächer bedeuten das er nacher das Elektrische magnetfeld in seiner umgebung verändern kann und halt auch Elektronen und so

Mysterypuzzle
23.02.2003, 17:32
also die vorgeschichte is genial...^^

aber wenn du mir die fächer noch genauer erklären würdest,bitte....ich bin zwar intelligent,aber auch ich steh (sehr) oft auf dem schlauch...

Neable The Fog
23.02.2003, 17:41
____
was kann er alles so machen wenn er fertig ist????
z.B
einen Körper in einen wandelten Magneten verwandeln.
oder die Statik eines Kugelschreibers verändern so das er nicht mehr vom Körper weg zu bekommt ist.
Er könnte aber auch Uran mit Ionen beschießen und so Radioaktivtät freisetzen
oder fast jedes Elektrische gerät von distans aus bedienen können.
dann kann er noch blitze schießen und so.
magnetische Druckwellen losschießen und so

und wenn er wirklich gut wird das gewicht con Elektronen und co verändern auf das sich neue Stoffe entsetehn
und mann könnte ihn als löebendes Kraftwerk einsetzen

Mysterypuzzle
23.02.2003, 17:48
hm...ich denk des lässt sich machen nur das verändern von stoffen sllte nicht bei menschen gehen,aber des mim kuli und so is in ordnung

Neable The Fog
23.02.2003, 17:56
hey auch menschen halten sich an die physikalischen gesetzte.
Aber mein Chara macht sowas nicht weil, er kein arsch ist. nur vieleicht um spaß zu haben aber dann fällt das auch nicht böse aus.

Mysterypuzzle
23.02.2003, 17:59
dann is ok,sonst wär er zu stark,könnte er einfach us nem mensch wasweißichwas machen...

Neable The Fog
23.02.2003, 18:02
jup könnet z.B das Salz im Köper teilen und Chlorgas würde entstehen oder Wasser teilen in sauerstoff und wasserstoff

Sphinx
23.02.2003, 18:33
Wieviel Kerle sind dat mittlerweile und wieviel holde Mädels?

Ich wollte wenn dann noch ne Schülerin, ein Mädel spielen... ne Spanierin :^^: muss ich mehr sagen :D
Bitte, bitte, bitte... da sie ja praktisch in zwei verschiedenen Threads umherirren und ich an RPGmangel leide, wenn niemand dagegen ist????

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEE... *großehundekulleraugenblickaufsetz* :(

*Ro

Kyoko x Misao
23.02.2003, 18:37
Kann ich au noch mitmachen? :shy:

Sphinx
23.02.2003, 18:41
Black Widow will auch mitmachen! Sie musste nur grad off, deshalb sag ich Bescheid :^^:

Miluwen
23.02.2003, 18:42
Gefällt mir :D Wann gehts los

@ kyoko: Ich sag einfach mal an Tomokos Stelle ja :D:D

Sphinx
23.02.2003, 18:44
Sagst du auch für BW ja...? :shy:

Kyoko x Misao
23.02.2003, 18:49
@ Milu: Du bist so lieb :engel: Ok, dann bastel ich mir meinen Chara....

Mysterypuzzle
23.02.2003, 18:54
uff...das wird n bissl viel...klar könnt ihr dass aber ich hab auch noch jemand per pn...also wenn mir jemand mastern hilft wär des gut^^wenn nich wurschtel ich mich eben alleine durch,dann dauerts halt nur länger,weil ich ja 2 threads beobachten muss...

Sphinx
23.02.2003, 18:55
Ok, der Meister hats erlaubt, aber wenn ihr dagegen seid mach ichs nich... ich poste mal den Char, wenn sie euch nicht gefällt das lassen wirs: :^^:

1(voller)name: Carmen Magdalena Garcia-Gonzales
2augenfarbe:strahlende grüne Augen
3hautfarbe:gebräunt, wie eine Spanierin eben
4haarfarbe:schwarze lange Locken
5aussehen: sehr weibliche Formen, 70C, so 90-60-90-Maße
6eigenschaften:Selbstbewusst, hilfsbereit, temperamentvoll und manchmal ein wenig zickig
7alter:16
8größe:1,65
9geschlecht:weiblich
10neigung: Jungs, Kerle und Männer :D
11wohnort:wohnheim, Casa del Gorzales
12herkunft:El Fiole, Nähe Barcelona
13vorgeschichte:Bestand wegen ausergewöhnlicher körperlichen Fähigkeiten. Sie liebt das Tanzen über alles und beherrscht fast alle weltweiten Tänze, vor allem liebt sie aber verführerische und hitzige Tänze wie Tango und Flamenco
14Aussehen: Schuluniform, ansonsten kurze Röcke bzw. Kleider oder Hosen die ihren Beinen genug Freiheit geben, meist kurze Tops, mit langen Ärmeln, oder eben Kleider mit tiefen Auschnitt, sehr freizügig eben... :^^: Sie trägt hauptsächlich hochhackige Sandalen mit 10 cm Absätzen :D
Allen voran trägt sie aber eine enges Samtband mit einer Rose um den Hals
15belegte Fächer: Feuer, Wind, Blitz, Heilung... hat eine Abneigung gegen Geistesfächer aber trotzdem eine sehr engagierte Schülerin.

*Ro

Miluwen
23.02.2003, 18:55
Ich helf dir beim Mastern ^^ Ich habe auch schon die Schuluniform von Zoëys Schule entworfen. Schließen wir am besten jetzt die Anmeldung und machen uns ans RPG ^^

Sphinx
23.02.2003, 18:56
Ich würd Co-meistern................ :shy:

Shinju
23.02.2003, 18:56
huhu kyoko-chan :D da sieht man sich wieder *g*

Kyoko x Misao
23.02.2003, 19:01
Shinju! Sistaaa! *knuddlz* Woh... ihr habt schon so viele Charas....*alle erstmal lesen muss* meiner kommt wohl erst morgen, wenn ich euch alle ausgedruckt und studiert hab (will ja keinem was nachmachen :^^: )

Mysterypuzzle
23.02.2003, 19:01
sorry aurora,milu war zuerst...

Miluwen
23.02.2003, 19:03
Jep :top:

Mysterypuzzle
23.02.2003, 19:03
ALSO ANMELDUNG GESCHLOSSEN

sorry an alle die zuspät waren...vielleicht gibts bald teil2

Shinju
23.02.2003, 19:05
@kyoko: auch ganz fest knuddel :kiss: :D machst du nen männlichen oder weiblichen Chara? *neugierig sei* :D

@milu: welcome Co-masta :D

Miluwen
23.02.2003, 19:08
Dank der mir verliehenen Authorität wird hiermit die Anmeldung geschlossen.
Die Anmeldungen von Kyoko, Black Widow und Angel*15 werden als letzte eingereicht und akzeptiert.

Dieser Thread wird in Zukunft für ein FAQ genutzt, Fragen und Kommentare also bitte hierhinein und nicht in den künftigen RPG Thread.

Alle Neuigkeiten über das RPG werden von den Mastern Tomoko Saeki und Miluwen gepostet.

Danke für die Aufmerksamkeit :D

Kyoko x Misao
23.02.2003, 19:08
@Shinju: Mal kucken.... was meinst du? :p
@Milu: Dankedankedanke! Puh! Mein Chara kommt morgen, das ist in Ordnung, oder? Hier posten?

Shinju
23.02.2003, 19:11
@kyoko: kommt darauf an was du machen willst in der acadamy :D hm ich hab den überblick ned mehr so wieviel m/w charaktere nun da sind...^^ mach was du besser kannst *g* mein Ratschlag: männlich! :D

Kyoko x Misao
23.02.2003, 19:13
@Shinju: Oki, mach ma meinen 2. Kerl ... :D Morgen ca. 14.00 Uhr: Posting :D

Miluwen
23.02.2003, 19:14
@ Kyoko:

Ja richtig, einfach hierrein posten ^^

Shinju
23.02.2003, 19:25
@kyoko: he, das wird lustig *g* bin gespannt auf dein Posting ^^

zeli
23.02.2003, 19:25
äh wenn es zu viele kerle sind dann mach in ein mädchen aus meinem chara!
darf ich???

Miluwen
23.02.2003, 19:26
Ein Kerl weniger :weinen2:

Schwester?

Mysterypuzzle
23.02.2003, 19:30
wär schon gut wenn die(oder die /der gute zeli)auf die anderen schaun könnten,dass es ungefähr gleichviel sind...

zeli
23.02.2003, 19:35
ne ja ich bin ein weibliches wesen aber spiele gerne einen kerl :D ihr müsst mir nur bescheid gebeb

@schwerster
keine angst dann bleib ich halt ein mann :D

zeli
23.02.2003, 19:36
wieviele typen sind es jetzt eigendlich und wieviele mädchen

Miluwen
23.02.2003, 19:37
.... sie sagt wieder schwester zu mir T_T << vor Freunde


*Milu, vor Freude gegen Wand renn*

zeli
23.02.2003, 19:47
hey also wirklich das mach man nicht ich bin hier die jüngere aber meine schwester führ sich auf als wäre sie es

die wand soll einen schützen an ihr hängt man was auf aber man rennt nicht gegen diese

Miluwen
23.02.2003, 19:57
Ok *brustschwell*


Wenn du schlafen gehst, deck ich dich zu, schlaf gut ...

zeli
23.02.2003, 20:02
äh wie
bis jetzt hab ich dich doch immer zugedeckt :D

Miluwen
23.02.2003, 20:07
pssssssssssssst... Net spammen :D

Also ..... da ich ja Mod bin, mache ich mal eine Ankündigung.. später.. Ich mache hiermit also eine Ankündigung auf eine Ankündigung

*milu, in topic*

zeli
23.02.2003, 20:10
äh ok
ich spam trotzden nochmal
also jetzt was ist nun wieviele
männliche und weiblche gibt es
du als MOD must es doch wissen :D

Miluwen
23.02.2003, 20:13
Du bist FIEEEEEEEES ......... *nachzählen geht*

zeli
23.02.2003, 20:14
hop hop hop

ja ich komm halt nach unserem dad tut mir leid schwesterchen

Miluwen
23.02.2003, 20:21
Soooooooo..
Vier Männer
Fünf Frauen

und drei Anmeldungen stehen noch aus.

zeli
23.02.2003, 20:25
jut dann bleib ich ein kerl

Miluwen
23.02.2003, 20:28
Sehr gut :top:

Jaja.. unser Vater.. Wie ging die Sache mit dem Schiff eigentlich aus?

zeli
23.02.2003, 20:29
nun ja er hat sie in ruhe gelassen scheiße das sollen ma auch mal wieder machen was???

Miluwen
23.02.2003, 20:33
Wenns dir Spaß macht.. :D


Ankündigung: Bald. . . Demnächst.
Postet alle ganz gut, wenn das RPG läuft, soll ja Spaß machen

*milu, zu vorgerückter Stunde immer mehr Schwachsinn*

zeli
23.02.2003, 20:36
jup des letzte satz passt
was ist jetzt im deinen rpg wie gehts da weida kommt au keine mea!
und hier geht es am10 man los wa

Miluwen
23.02.2003, 20:45
Mein RPG startet demnächst in einem anderem Forum...
Wird nochmal überholt und dann sag ich euch Bescheid

zeli
23.02.2003, 20:48
fangt es dann wieder von null an oder von diesen standpunkt?

Miluwen
23.02.2003, 20:50
Von diesem Standpunkt ^^°

~ Milu *wirsolltendasspammenaufhören* ~



PS: Wir geben unser bestes, dass das RPG spätestens am Donnerstag startet ;)

zeli
23.02.2003, 20:51
ok dann ich gehe mal sonst bekomm ich noch ärgern
bye :kiss:

Miluwen
23.02.2003, 20:57
Ich gehe jetzt auch. :kiss:


Bereitet euch alle gut auf Donnerstag vor, lebt euch in eure Charas ein (blabla stumpfsinniges geschwätz)

Gute Nacht :schlaf: :zzz3:

Kyoko x Misao
24.02.2003, 14:07
Oki, mein Chara ist fertig
_____________

1. Voller Name:
Sac [sprich Säk] Ablaze [sprich: Äbläis]

2. Augenfarbe:
dunkelblau

3. Hautfarbe:
bronze

4. Haarfarbe:
schwarz mit bläulichem Schimmer; vom Schnitt her...wie soll man das erklären...sagen wir Ken Hidaka :D

5. Aussehen:
kein Bodybuilder!, aber leicht muskulöse Oberarme (man sieht ihm nicht an, wie stark er ist), ansonsten sehr sportlich-schlanke Figur, spitze Eckzähne :D, in Flammen stehendes Kreuz an der rechten Schulter eintätowiert, je zwei Ohrringe an beiden Ohren: ein schwarzer, runder Glasstecker und ein kleiner Ring aus Platin

6. Eigenschaften:
Er wirkt sehr anziehend auf andere Menschen und ist recht selbstsicher, optimistisch, selbstbewusst, aufbrausend, impulsiv und sarkastisch, aber auch hilfsbereit und nicht gerade prüde ^^. Wenn er angemotzt oder bevormundet wird, kann er äusserst ungemütlich werden! Nimmt sich kein Blatt vor den Mund und ist sehr ehrlich. Aufgrund seiner seltsamen Anziehungskraft hat er übernatürlich viele Freunde (Manchmal scheint es, als ob er überall wo er hinkommt irgendeinen Kumpel hat. :^^: )

7. Alter:
17 Jahre

8. Größe:
1,81 m (anscheinend der kleinste von den Jungs hier, oh oh, sprecht ihn bloß net drauf an :D )

9. Geschlecht:
sowas von M.Ä.N.N.L.I.C.H. :D

10. Neigung:
bisher jedenfalls Mädchen, ebenfalls ein ziemlicher, aber eher widerwilliger Frauenschwarm (huhu Connor, wir werden uns verstehen :D )

11.Wohnort:
neuestens im Wohnheim

12. Herkunft:
USA: Saint Louis (ist übrigens die kriminellste Stadt der Welt :D )

13. Vorgeschichte:
Obwohl in Saint Louis aufgewachsen, ist er weder Drogendealer noch Alkoholiker, oder sont irgendwie polizeilich gesucht :D ! Nachdem vor gut einem Jahr seine Eltern, seine jüngere Schwester und seine damalige Freundin ermordet wurden, arbeitete er in einer Bar als Bouncer, daher kann er ziemlich gut kämpfen; sein Kampfstil ist aber eher ein Mischmasch aus Kempo und Street Fighting. Waffen hält er für feige und würde er nie benutzen!
Er will durch die Academy in erster Linie stärker werden (in vielerlei Hinsicht.....). Den Test bestand er aufgrund von hervorragenden, sportlichen Leistungen und einer überdurchschnittlichen Interlligenz. :scool:

14. Kleidung:
Er ist immer lässig, sportlich, cool gekleidet. Heute: leicht weite Jeans mit Eisenkette an der Seite hängen, ärmelloses, schwarzes Shirt mit der blutroten Aufschrift “FATE” am Rücken, kleines Silberkreuz um den Hals, das er allerding IMMER trägt. Anscheinend hat er ein Faible für Jacken der Marke DOGSTREET, dafür kann er die Schuluniform nicht ausstehen und bringt es nie fertig, sie mal ordentlich anzuziehen ^^°

15. Belegte Fächer:
Er muss sich erst noch entscheiden! (Aber alles, was an Sport angeboten wird...)


________
Sind wir jetzt 5 zu 5?

Neable The Fog
24.02.2003, 15:26
hab meine details nochmal ein wenig verändert

zeli
24.02.2003, 15:37
also wenn man den schmuck dazuzählt muss ich auch noch was ändern

Mysterypuzzle
24.02.2003, 18:20
@milu ...mal ne frage wollen wir am fr anfangen?^^
warum erst fr...weil wir noch die academyen
und fächer,...machen müssen,wär des ok?von mir aus am donnerstag,aber dann müssen wir uns mit den formalien ranhalten...

Shinju
24.02.2003, 19:18
@kyoko: :D ich kann mir Sac schon bildlich vorstellen...:D hm... ich ändere vielleicht meinen Chara auch ein bisschen, ma sehen^^

BlackWidow
24.02.2003, 19:38
So, bis jetzt nur indirekt anwesend, jetzt ganz da: Black Widow! :D
Sö, ich würde gerne einen weiblichen Chara spielen...und ich besuche die Academy of mental Control.

Sphinx
24.02.2003, 19:45
*Milumalnehelfendehandreich*

Die Chars:

Tomoko Saeki = Misai Riu :maennl:
Miluwen = Zoey :weibl:
Shinju = Nyao Cho :weibl:
Aurora = Connor T. Lange :maennl:
& Carmen Magdalena Garcia-Gonzales :weibl:
Lady Kourin = Clover van der Osten :weibl:
m.iana = Maryann Cibylle Roaland :weibl:
zeli = Letin Kenanido :maennl:
Neable the Fog = Johanson Tilge :maennl:
Kyoko x Misao = Sac Ablaze :maennl:
Angel15* ????????
Black Widow = ??? (wahrscheinlich weiblich... ich geb aber kein Gewehr dafür her )

Dat macht 5 Männer, 6 Weiber und ein (noch-) Neutrum

*Ro

Sphinx
24.02.2003, 19:50
Hach ja... ich hatte recht :D

Angel15*
24.02.2003, 19:53
neutrum? he, das nehme ich persönlich! :D net hauen, bin ja schon da...

1. Name: Chakotay (aufgrund ihrer Angehörigkeit zu einem der letzten traditionellen Indianerstämmen kein Nachname; englische aussprache!)

2. Augenfarbe:fast schwarz


3. Hautfarbe:gegen alle Erwartungen normal, bräunt aber extrem schnell

4. Haarfarbe:schwarz glänzend J um ihre sehr dichten und dicken haare zu bändigen, hat sie vordere Strähnen am Hinterkopf verknotet und hält sich so die Haare aus dem Gesicht. Den langen Pony allerdings lässt sie dessen unbeachtet ins Gesicht fallen


5. Aussehen:Die Tätowierungen ihres Stammes im Gesicht, speziell auf der Stirn und um ihr rechtes Auge und um den Bauchnabel, normale, ein bisschen zierliche Figur, normale Oberweite

6. Eigenschaften:sie ist sehr leicht zu begeistern und immer gut gelaunt, wenn sie dadurch auch extrem übermütig wirkt. Manchmal etwas aufbrausend und direkt. Sie schaut immer nach vorne und selten zurück, auch nicht unbedingt immer auf ihre Mitmenschen. Aber wer sie zum Freund hat, kann 100%ig auf sie zählen.

7. Alter: 16

8. Größe: 1,75m

9. Geschlecht:weiblich

10. Neigung: eigentlich hetero, will aber nicht näher mit Männern zu tun haben(sorry boys :D)

11. Wohnort: Studentenwohnheim

12. Herkunft: Indianerstamm aus Arizona, USA

13. Vorgeschichte:wurde von ihrem Stamm nach Japan geschickt, um ihre Kräfte ausbilden zu lassen, damit sie nach ihrer Ausbildung die nächste Schamanin ihres Stammes werden kann. Als einzige Wahl für ihren Stamm bestand sie die Prüfung nur sehr knapp, was aber hauptsächlich daran liegt, dass sie nicht sehr begeistert von ihrer geplanten Zukunft ist... ist aber sehr verbunden mit ihrer kultur und übt sie auch freiwillig aus! (also auch alte traditionen usw.)

14. anfängliches Aussehen:durchsichtiges, langärmliges Oberteil, um die Brust herum mit Leder verstärkt und mit rotem Stoff unterlegt, reicht etwas über den ersten Rippenbogen hinaus, bauchfrei, Lederrock bis etwa über Hälfte Oberschenkel, breiter Metallgürtel mit Lederverzierung, Links Lederstiefel bis über die Knie, rechts Halbschuh, an beiden Beinen Metallringe. Um die Hüftezwei Metallketten, sowie um Hals und Handgelenke auch. Ein paar Federverzierungen und rote Halbendelsteine, unter anderem in ihren Haaren.
weigert sich strikt, eine Schuluniform zu tragen, weil die Stoffe ihrer Kleidung mit speziellen Eisenfäden durchzogen sind, die sie zur Ausübung ihrer Kräfte benötigt

15. belegte Fächer: Telekinese, Heilung, Erde

16. ihre Kraft: kann Magnetfelder kontrollieren und somit alles, was aus Metall oder magnetisch ist. Dadurch, dass sie viel Metall am Körper trägt, kann sie mittels der Magnetfelder auch Schweben.

hmm, einige ungewollte paralellen zu einem anderen chara, aber ok. übrigens, so sah gestern mein tag aus *gg*

Sphinx
24.02.2003, 19:55
Original geschrieben von zeli
14. Kleidung
Dunkle Hose mit leichtem Schlag trgt sie weiter unten (so wie ne baggy), Grüne Armyjacke, mit aufgestickten Motiven, gegen Faschismus, Narzis, Terroristen...eben alle Motive die was mit Krieg und falscher Politikt zu tun haben.

Und meiner ist Ami und trägt ne Militärmarke, na das wird lustig :^^:... Bush lässt grüßen :D

BlackWidow
24.02.2003, 19:58
1. Name: Giselle Astoni
2. Augenfarbe: Blaugrün
3. Haarfarbe: Schwarz
4. Belegte Fächer: Telepathie und Seelenreisen
5. Herkunft: Deutschland
6. Alter: 16
7. Trägt am liebsten: Schwarz! Wirkt ziemlich elegant, manchmal am liebsten solche Püppchenkleider wie in der jap. Gothic-Szene üblich
8. Wirkt auf andere: Düster, nachdenklich, aber nicht agressiv, eher höflich und auch hilfsbereit

Alles andere kommt noch!

Miluwen
24.02.2003, 19:58
Original geschrieben von Tomoko Saeki
@milu ...mal ne frage wollen wir am fr anfangen?^^
warum erst fr...weil wir noch die academyen
und fächer,...machen müssen,wär des ok?von mir aus am donnerstag,aber dann müssen wir uns mit den formalien ranhalten...



Gut, aber nicht nach Freitag ^^

Sphinx
24.02.2003, 20:08
Ich bin übers WE mit BW beschäftigt also macht nicht zuviel :D

@Angel: :stick: da hast dus .... du Nicht mehr-Neutrum :D

Angel15*
24.02.2003, 20:12
:vent:
na warte, das kriegst du zurück :karate: lässt du es wohl, unschuldige leute mit dem stock zu schlagen? :bicksen: :D

Sphinx
24.02.2003, 20:15
:stick: :smash:

Ich krieg dich schon... du Neutrum... naja... ok, jetzt muss ich mir nur überlegen mit welchem Char ich dich nerve :D

Neable The Fog
24.02.2003, 20:45
@Angel
jup
Und ich kam zuerst drauf :D
obwohl nette kleidung Löffel und andere metallgegenstände werden auf die fliegen :D

Miluwen
25.02.2003, 12:22
So viel steht fest: @ Tomoko:

Gut wäre es, wenn es mindestens 2 Academys gäbe: eine die Eliteacademy und zwei Normale. Seht von der Tatsache ab, dass ich gerade 3 aufgelistet habe..

Sphinx
25.02.2003, 13:22
Nur so ne kleine Anfrage... Warum geht das Wohnheim noch nicht los? Vor der Schule sollte man erstmal einziehen :lehrer:

Und nochwas, die Bilder meiner Chars sind fast fertig... :^^:

Neable The Fog
25.02.2003, 15:17
genau ich brauch noch ne wohnung :D

zeli
25.02.2003, 15:45
@neable
zieh bei letin ein :D

Neable The Fog
25.02.2003, 16:01
jup
ok :D
dann uss ich mal darauf hin spielen

zeli
25.02.2003, 16:10
jup

Sphinx
25.02.2003, 16:27
Connor hockt bei Misai :^^:
Carmen... öh... keine Ahnung.... ich will zu Giselle :D:D:D

Sphinx
25.02.2003, 16:32
Die Chars:

:weibl: :

Miluwen = Zoey
Shinju = Nyao Cho
Aurora = Carmen Magdalena Garcia-Gonzales
Lady Kourin = Clover van der Osten
m.iana = Maryann Cibylle Roaland
Angel15* = Chakotay... (du Dieb!!!)
Black Widow = Giselle Astoni

:maennl: :

Tomoko Saeki = Misai Riu
Aurora = Connor T. Lange
zeli = Letin Kenanido
Neable the Fog = Johanson Tilge
Kyoko x Misao = Sac Ablaze

um es mal zusammen zufassen...
Gleiche Farbe heißt dann in einem Zimmer :^^:

*Ro

Mysterypuzzle
25.02.2003, 17:05
@milu:ich glaub mit 3 wirds zu unübersichtlich und wir können von mir aus aus einer von zwei academyen eine elite-academy machen...wenn die mehrheit dafür is,wir leben nämlich in ner demokratie^^und wir fangen auf keinen fall später als fr an!!!

@aurora:bevors mit der academy losgeht wird sowieso eingecheckt,nur jeder in dem thread,wo er zur schule geht...und der zweite chara is sofern in ordnung,dass er ne nebenrolle spielt,ok?gut?^^


So und ich kopier mal die Auflistung von Aurora^^
Die Chars:

:weibl:

Miluwen = Zoey (Zimmer 3)
Shinju = Nyao Cho (Zimmer 5)
Aurora = Carmen Magdalena Garcia-Gonzales (Zimmer 4)
Lady Kourin = Clover van der Osten (Zimmer 5)
m.iana = Maryann Cibylle Roaland (Zimmer 7)
Angel15* = Chakotay (Zimmer 7)
Black Widow = Giselle Astoni (Bitte keine besonderen eigenschaften vorher!!!,alle sind normal und gleichgestellt am anfang,BITTE ÄNDERN!!!) (Zimmer 4)

:maennl:

Tomoko Saeki = Misai Riu (Zimmer 15)
Aurora = Connor T. Lange (Zimmer 15)
zeli = Letin Kenanido (Zimmer 18)du hast ja geschrieben,dass bei dir jemand dann auszieht...also kann ich bei dir net Johanson reintun
Neable the Fog = Johanson Tilge (Zimmer 16)
Kyoko x Misao = Sac Ablaze (Zimmer 16)


so...is doch erstm,a ok...ich denk ich sprech mich morgen mal mit milu ab,wer auf welche schule kommt und obs ne eliteschule gibt^^...

BlackWidow
25.02.2003, 17:11
was heißt "besondere Eigenschaften"? Wie sie auf andere wirkt??

Mysterypuzzle
25.02.2003, 17:55
was ich meine ist die "BEGABUNG"

Sphinx
25.02.2003, 19:34
HA! Ich hab Giselle :^^:

Sphinx
25.02.2003, 19:36
Nochwas: Ich bin gegen eine Elite-academy, da sonst einige Spieler benachteiligt werden, macht beide Academys gleich... wie dus vorhattest: Eine Körperlich eine geistig... wenn die Chars auf beides Ausgelegt sind gibt es ja auch die Möglichkeit des Schulübergreifenden Unterrichts...

*helfende* *Ro

Neable The Fog
25.02.2003, 19:48
Aber das mit den beiden Academyn sollte man lassen. weil so auch ein konkurenzkampf entsehen könnte.

Mysterypuzzle
25.02.2003, 20:05
könnte...is ja auch nur ein vorschlag...ich würd z.b. auf die nicht elite-gehn,ich muss nicht auf so ne schule gehn nur um zu wissen dass ich gut bin*hehe*...ne is schon ok,wenn die mehrheti dagegen ist wirds net gemacht^^

Sphinx
25.02.2003, 20:11
Zwei auf jeden Fall nur wenn z.b. die Elite der "Gegner", wäre auch reizvoll, aber dennoch nicht gerecht für die Spieler... ich war wahrscheinlich einmal zuviel Meister, aber egal :^^:

Dou
25.02.2003, 20:15
Frage: Kann man hier noch mitmachen??

Ich bin absoluter RPG-Anfänger, hab sowas noch nie gemacht, aber der Thread hier hat mein Interesse geweckt. Könnte mir mal jemand kurz erläutern, wie sowas vor sich gehen soll? *büddöh*

Danke!

Dou:zaehne:

Sphinx
25.02.2003, 20:17
Hm... bin dafür das der kleine Dou noch mitmacht! :D Ausname, bitte ;)

Ach übrigens, die Bilder sind fertig:

Connor, rechts, in normalem Outfit, Carmen, links in Schuluniform (http://mitglied.lycos.de/aurorashp/CC.jpg)

*Ro

Dou
25.02.2003, 20:22
@RO: cool!:top:

Sphinx
25.02.2003, 20:24
:^^:

Dou
25.02.2003, 20:24
Und wie geht's jetzt weiter? Was muss ich machen??

Dou:zaehne:

Sphinx
25.02.2003, 20:29
Tomoko und Miluwen überreden das sie dich zulassen...

@Die Master: Ich bin sehr dafür da er wahrscheinlich nen Kerl spielt und wir doch ansatzweise dieses ungleichgewicht ausgleichen müssen :^^: Erweichet eure Herzen bitte! :chinese:

So ich geh jetzt schlafen ...

*Ro zzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Neable The Fog
25.02.2003, 20:37
@Ro
gn8

Sphinx
25.02.2003, 22:02
Schon wieder da.... Mist die Meister haben nicht zugestimmt... bisher... :D


*uck* Ally geht weiter :^^:

:wavefeet: *Ro

Miluwen
26.02.2003, 05:58
Sitz ich dann allein in der Elite-Academy?

Naja, wenn du meinst, Tomo... :weissnix:

Dou
26.02.2003, 11:17
@Ro: Ist ja nicht so tragisch. Hab ja auch nur gefragt... Ich wär euch sowieso nur zur Last gefallen, ich hab doch von sowas keine Ahnung...

cu

Dou:zaehne:

BlackWidow
26.02.2003, 12:23
Habs geändert.

Kyoko x Misao
26.02.2003, 12:49
Geht's jetzt morgen los?
Und kommt dann der Link zum RPG hier rein??

Sphinx
26.02.2003, 13:13
Fänd ich praktisch :D

Kyoko x Misao
26.02.2003, 13:28
Ich nämlich auch :D
Achja zu deinen Bildern.... Die Carmen ist echt ne richtige Carmen. Hossa! :D

Sphinx
26.02.2003, 13:31
Ich bin hauptsächlich zu faul selber zu suchen...

jap, Carmen ist reinrassige Spanierin, nur leider konnt ich das Bild auf dem sie tanzt noch nicht fertigstellen und was meinst zu Connor? :^^:

Miluwen
26.02.2003, 13:32
Hossa? Das heißt doch Schlaganfall auf japanisch, oder?

Sphinx
26.02.2003, 13:35
Hossa ist sowas wie Yippieh auf spanisch... :^^:

Miluwen
26.02.2003, 13:36
Das wusste ich auch.......................... :D

Sphinx
26.02.2003, 13:40
Miluwen, kann man dein Herz erweichen? Du hast ja bisher nicht nein gesagt?! Bitte?

Miluwen
26.02.2003, 13:44
Erweichen? Herz? MEINS? Wieso bitte?

Dou
26.02.2003, 13:54
Vergiss es...

Sphinx
26.02.2003, 16:20
Dooku wollte noch mitmachen? *ganzliebfragt*

Mysterypuzzle
26.02.2003, 18:14
die anmeldung ist eigentlich vorbei,erstell dir mal nen chara dooku dann sehn wir weiter...wenn du aber grundsätzliche fragen hast kannste die trotzdem stellen...

Sphinx
26.02.2003, 18:27
*tomokoaufdenrückenklopf* :D
Das nenn ich ein Wort :D

Dou
26.02.2003, 19:16
Nee, komm, lass mal. Ich glaub ich kann sowas nicht. Außerdem muss man doch regelmäßig posten, oder? Das kann ich aber in nächster Zeit nicht, weil ich demnächst massenweise Theorie inn der Fahrschule hab (3mal die Woche und immer zu den Zeiten, in denen ich normalerweise im CF-hänge). Ich würd ja gern, aber ich denk, ich fall euch nur unnötig zur Last. Ich schau mir das RPG mal aus der Ferne an:D Da kann man ja zusehen und lernen...

cu

Dou:zaehne:

Sphinx
26.02.2003, 21:04
pffffffffffft.... da setzt man sich für dich ein und du kneifst.... *Douhau*

*Ro

Miluwen
27.02.2003, 06:45
Ach was, ich werde auch nicht regelmäßigst posten.

Ach ja: ich habe übrigens die Schuluniform, meine Academy auch schon; ich posts sie später..
Zu den Schuluniformen: Schwarz, gold, dunkelrot.

Dou
27.02.2003, 08:01
Original geschrieben von Aurora
pffffffffffft.... da setzt man sich für dich ein und du kneifst.... *Douhau*

*Ro

Biddu jetzt böse? :weinen2:

Dou
27.02.2003, 08:21
1. Name:
Marc Rendar

2. Augenfarbe:
klares blau

3. Hautfarbe:
weiß

4. Haarfarbe:
Schwarz. Haar sind "gestachelt".

5. Aussehen:
groß, kräftig. Er sieht einigermaßen gut aus, ist aber doch irgendwie furchteinflößend. Er ist Brillenträger.

6. Eigenschaften:
Bleibt gewöhnlich unter sich, ist ein wenig introvertiert. Freunde hat er keine, die anderen meiden ihn für gewöhnlich. Er ist von Trauer und Zorn erfüllt, aber sehr zielstrebig.

7. Alter:
17Jahre

8. Größe:
193cm

9. Geschlecht:
männich

10. Neigung:
Er steht auf Frauen, wenn überhaupt...

11. Wohnort:
Wohnheim; Einzelzimmer

12. Herkunft:
Deutschland:D

13. Vorgeschichte:
Hat bei einem schweren Unwetter seine ganze Familie verloren und ist nur von dem Ziel besessen, die Naturgewalten zu beherrschen. Er hat im Eignungstest sehr gut abgeschnitten.

14. Kleidung
Vorwiegend schwarzes Outfit

15. Belegte Fächer
Feuer, Wind, Blitz (geht das??)


Ist das in Ordnung so?

Dou:zaehne:

Miluwen
27.02.2003, 12:53
Blitz ist genehmigt.

Aber: Auf welche Academy? Ich schreib noch dran, heute abend habt ihrs, aber sie heißt Kaine-Academy

Kyoko x Misao
27.02.2003, 13:03
Mit Hossa meint ich eher die spanische Bedeutung.... :D Ehrlich!
Connor sieht auch cool aus.Fast so cool wie Sac :D:D:D Du hast einen ungewohnt realistischen Zeichenstil... ich net :D. Hmmm, vielleicht zeichne ich Sac auch mal....

Sphinx
27.02.2003, 13:12
Ich hatte ein original zum abzeichnen :D

Milu: Teilt ihr die Jungs und Mädels doch einfach in Physische und Psychische Academyn auf und lass das mit Elite... sonst wirds zu kompliziert... wann wird das Wohnheim eröffnet???

Kyoko x Misao
27.02.2003, 13:16
Müssen die Academys denn unbedingt geteilt werden? Zusammen ist's doch viel lustiger..... :(

Sphinx
27.02.2003, 13:20
Ja schon, aber dann sinds doch zuviele?!... mir persönlich wären auch alle auf einem Haufen lieber... die Meister müssen nur durchblicken :^^:

Angel15*
27.02.2003, 13:56
@neable
die idee mit dem magnetismus habe ich aber von woanders :D
löffel? nicht, wenn sie es verhindern kann :D

@aurora
die zeichnungen von deinen charas sind stark ^^ carmen... machen wir gerade in musik :D
ach ja: warum dieb? :)
und: mich nerven? dann lass dir mal was nettes einfallen :twist:

ach ja, wo schonmal von schuluniform die rede war, soll ich da nochmal umändern? ich hab ja geschrieben, dass chakotay keine tragen will, wegen des speziellen materials ihrer kleidung...

Dou
27.02.2003, 14:22
Original geschrieben von Miluwen
Blitz ist genehmigt.

Aber: Auf welche Academy?

Welche passt denn am besten zu meinem Chara?? Ich hab doch da keine Ahnung von... *ich bin blöd*

cu

Muuhkuh:cow:

Miluwen
27.02.2003, 15:05
Ich mach die Elite-Academy definitiv, weil die für mich dazugehört. Ich bin zwar Master, aber das heißt nicht, dass ich wie eine Verrückte mitmachen muss.

@ Muukuh:
Tomo macht die andere Academy; für die begabten gibts meine Kaine-Academy.

@ Aurora:
Aber ich denke, dass eine Physische nicht ganz den Sinn erfüllen würde, wie sich Tomo das gedacht hat..

Angel15*
27.02.2003, 15:11
@miluwen
ich weiß nicht genau, warum du auf eine eliteschule bestehst, aber eine eliteklasse würde es doch auch tun, oder?

Miluwen
27.02.2003, 15:14
Weil ich das Problem mit meinem Chara kenne, aber gut... Klasse ist eine gute Idee ^.^ Aber die Academy ist trotzdem meine! Und sie wird gepostet ^^


So... wer kommt in meine Ac? ~ Eliteschule gestrichen ~ :D

Angel15*
27.02.2003, 15:15
das ging jetzt aber schnell :crazy: hörst du ab jetzt immer so rasch auf mich oder sollte ich mir da keine hoffnungen machen? :D

Miluwen
27.02.2003, 15:19
Nein, aber spontan schien es mir eine bessere Lösung

Neable The Fog
27.02.2003, 16:30
ich will auf die normal schule.
WEIL
mein Tilge die aufnahmeprüfung gerade mal so geschaft hat. aber trotzdem die Begabung hat halt das mit elektrizität und so

@Angel wo hast du denn deine idee her???

Sphinx
27.02.2003, 17:16
Milu: Steck Connor in die Elite, dann kann ich dich besser nerven... und Carmen in die normale :^^:

@Angel, der Name ist eindeutig geklaut und der Hintergrund zum namen ja wohl auch, aber du hast das Geschlecht verwechselt :D
Ach ja Carmen, ist ein geiles Musikal und der Film is au net schlecht :D... Eviva Espana... okay, lassen wir das...

Hm... Connor trägt doch keine Schuluniform, sondern seine High Scool Jacke und so... siehe Bild :^^:

Neable The Fog
27.02.2003, 17:23
wie sieht denn die schuluniform aus???
Tilge träckt das sacko dann auf Links und hat anstat feine leder schuhe seine chucks oder Sandalen an.
Tilge hat nämlich was gegen uniformen :D

Sphinx
27.02.2003, 17:29
Original geschrieben von Miluwen

Ach ja: ich habe übrigens die Schuluniform, meine Academy auch schon; ich posts sie später..
Zu den Schuluniformen: Schwarz, gold, dunkelrot.

Hm... gilt wahrscheinlich entweder für Milus HG-Academy... oder für die Elite :^^:

Mysterypuzzle
27.02.2003, 18:18
da ich im moment net so viel posten konnte...scheiß schule...schreib ich erst jetz ma wieder

@milu:äh...eigentlich stehen schon zwei namen da,und wieso sich die mühe machen für eine elite?ich mein jeder der auf die schule kommt ist durch seine intelligenz oder sportlichen leistungen auf die academy gekommen und nicht einfach weil er sich angemeldet hat(story?!)...warum brauchen wir ne Elite,es gibt immer ein turnier jedes Jahr und wenn dann immer die Elite gut ist isses uninteressant,oder?also für die die auf der normalen sind,das gilt auch für ne eliteklasse...wir sollten es schon gerecht machen,oder?


@all:schreibt auf welche ihr wollt...(schaut euch die story an wei sie heißen)und postet es...bisher würd ich mal sagen,dass die academyen gleichgestellt sind...unabhängig davon kann man ja noch darüber entscheiden obs ne elite gibt!!!

Miluwen
27.02.2003, 18:22
Liest eigentlich IRGENDWER meine Posts??

"Eine einzige Klasse für die Elite." Wenn Kaine-Academy als Titel nicht geht; ok - ist sowieso schon älter. Dann ziehe ich mich als Master aber auch zurück, und helf nur noch ein bisschen, weil du mich bis jetzt weder in Geschichte, Academys noch in sonstwas eingewiesen hast

Mysterypuzzle
27.02.2003, 18:24
was meinst du mit eingewiesen?

Mysterypuzzle
27.02.2003, 18:41
@milu:sorry wenn ich was falsch gemacht hab,aber wenn du dich darüber aufrest,dass du nichts zu sagen hast,dann ist das zu unrecht...änder die story so um dass es passt,wie dus dir vorstellst...............wenn du aber ncihts über die academy weist,wies abläuft,...dann hast du es warscheinlich gar net ganz gelesen,ich denk ich hab alles am anfang geschrieben...wenn nicht dann frag doch,dafür ist der thread doch da,oder?^^

sollte ich dich jedoch irgendwie persönlich angegriffen haben,dann tut mir das leid...sollte das der fall sein sag mir was ich tun soll dass du mir nicht mehr böse bist,aber du musst mich auch verstehen,wenn du das was etwas weiter oben in diesem post steht liest.
also sorry wenn ich dir was getan hab... :/SORRY

Miluwen
27.02.2003, 19:14
*phew*

Ja, vermutlich habe ich übertrieben, ich will nicht, dass du die Story irgendwie abänderst, damit es MIR passt, ich will lediglich wissen, wie du sie dir vorstellst, damit ich durch einen Post nicht alles über den Haufen werfe!
Und ich meinte mit Geschichte nicht das, was die Player wissen, sondern das, was sich dahinter abspielt, was die Master hindirigieren.
Du hast mich keineswegs persönlich angegriffen und ich bin dir auch nicht böse..

Miluwen
27.02.2003, 20:04
@All: Schaut demnächst mal im Fanprojekte Forum nach dem "Academy RPG"

Sphinx
27.02.2003, 22:04
Was heißt demnächst?

@Master & Mistress :^^: : Ich denke es wurde am Anfang sehr klar erwähnt das es um die Academy of Mental Kontroll und die Academy of psychic Skills geht (Anmerkung @Tomoko: Das bedeutet beides dasselbe :^^:, vielleicht meintest du ja physical... )
Ich habe Milu so verstanden das sie sichs nicht ganz durchgelesen hat und daher nen Namen erfunden hat und ne Eliteklasse, weil auch alles nur sehr wage angedeutet war und sie sich daher gedanken gemacht hat!
Friede *peace* und gruppenkuscheln für alle... :D

Connor ---> Mental Control
Carmen---> Pyschic Skills

Bis dann, ihr wisst ja wo ich bin :wavefeet: *Ro

Dou
28.02.2003, 08:11
Also ich blick hier echt nicht mehr durch. Wie Ro schon gesagt hat, bedeutet doch eigtl. das gleiche:kratz: Wie geht's jetzt weiter??
Wo passt mein Chara denn jetzt besser rein??

cu

Dou:zaehne:

m.iana
28.02.2003, 16:13
Soll man sich jetzt einfach eine Academy aussuchen? Also ich weiß nicht, wo mein Char besser hinpassen würde ... Wo ist denn der Unterschied?

Dou
28.02.2003, 16:52
Das will mir ja hier keiner sagen...
Menno...
Jetzt hab ich keine Lust mehr... 'n bisschen mehr Übersicht hätts ja schon sein können.

Ich verdrück mich.

Dou:zaehne:

Mysterypuzzle
28.02.2003, 17:29
sorry dass es net schneller ging aber die woche hatte ich totalen stress und konnte euch nicht 'aufklären'

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=50039

das ist die addy für die anmeldung auf den schulen...und ja es heißt dasselbe,aber es ist so,dass wenn z.b. viele eis,...belegen wollen,dann müssten sie logischerweise auf die selbe academy,oder?da wir aber einen ausgleich wollen,heißen sie gleich...und schließlich hat keiner fähigkeiten sondern lernt sie und das hat wiederum mit dem kopf zu tun(das lernen),deswegen der name...

ich entschuldige mich nochmal für das warten und für manche fragen die aufgekommen sind,weil ich nicht posten konnte,aber ich hatte diese woche ziemlich viel schulstress und ich hoffe ihr seht mir das nach...sorry...ich hoffe es ist alles klar,aber ich bin jetzt auch öfter on

Dou
28.02.2003, 17:37
Original geschrieben von Tomoko Saeki
sorry dass es net schneller ging aber die woche hatte ich totalen stress und konnte euch nicht 'aufklären'

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=50039

das ist die addy für die anmeldung auf den schulen...und ja es heißt dasselbe,aber es ist so,dass wenn z.b. viele eis,...belegen wollen,dann müssten sie logischerweise auf die selbe academy,oder?da wir aber einen ausgleich wollen,heißen sie gleich...und schließlich hat keiner fähigkeiten sondern lernt sie und das hat wiederum mit dem kopf zu tun(das lernen),deswegen der name...

ich entschuldige mich nochmal für das warten und für manche fragen die aufgekommen sind,weil ich nicht posten konnte,aber ich hatte diese woche ziemlich viel schulstress und ich hoffe ihr seht mir das nach...sorry...ich hoffe es ist alles klar,aber ich bin jetzt auch öfter on

Aha. Es sei dir verziehen. Ich kenn den Schulstress zur Genüge:D Ich mach jetzt zwei Zettel, die schmeiß in in einen Lostopf. Je nach dem, was ich ziehe, komm ich dann auf die eine oder auf die andere Akademie.;) Aber nicht hauen, wenn ich was falsch mache. Ich hab von RPGs keine Ahnung, also habt ein bisschen Geduld, ich mach sowas zum ersten mal.:engel:

Dou:zaehne:

Dou
28.02.2003, 17:46
Marc Rendar: Academy of Psychic Skills...

Dou:zaehne:

Mysterypuzzle
28.02.2003, 18:26
sorry wenn ich net sofort posten kann aber bei mir passts grad net so gut............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. sorry............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...................................ich bin kein schlechter master nur grad beschäftig,aber ich verspreche oft online zu sein,aber bei der anmeldung braucht ihr mich erstam net,denn noch sin ja nich alle da,aber dann bin ich immer da.

Dou
28.02.2003, 18:38
Ha, jetzt hab ich so ungefähr ne Ahnung, wie das läuft. Macht Spaß! :laola:
Gibt's ne bestimmte Reihenfolge oder so??

Dou:zaehne:

Kyoko x Misao
01.03.2003, 04:22
____
@:all: Ich bin genau eine Woche (bis 8.3.) im krankenhaus!
Vergesst mich net und schreibt nicht zuviel :D

Miluwen
01.03.2003, 06:37
:tatschel: @Kyoko

@Dou: Ich wäre gegen eine feste Reihenfolge, weil ich nämlich einerseits gleich antworten werde und andererseits die nächste Woche auch weniger an den PC komme:

Also feel free

Miluwen
01.03.2003, 07:03
Ach ja:

Alle Leute, die mit Zoëy und Co nicht in einem Raum sind, verteilen sich bitte in den Anderen, ihr könnt auch gerne ab der Anmeldung schreiben, dass ist kein Problem!

Mysterypuzzle
01.03.2003, 13:45
wenn so viele nicht da sind...machen wir etwas langsamer,ok?sorry für die anderen die die ganze zeit da sind,ich würd gerne dafür sorgen dass es besser läuft,aber wenn so viel weg sind kann selbst ich das nicht ausgleichen....ich bitte um verständnis etwas zu warten.ich fände es schade wenn wir deswegen das rpg schließen,.weil n paar keine lust mehr haben.

ich will euch damit auch nicht vorwerfen,dass ihr aufhören wollt,aber,wegen sowas wurde schon mal eins stillgelegt(nich meins)und deswegen hoffe ich dass ihr das versteht,dass wir halt n bissl warten,weil jetz im moment zu vielenicht können

Dou
01.03.2003, 17:33
Ist doch OK so, find ich:confused:

Dou:zaehne:

Miluwen
02.03.2003, 08:00
Eben, finde ich auch

:tatschel: Tomoko scheint zu voreilig zu sein. Hör mal, das RPG kann nicht immer gut laufen, so das die Geschichte schnell vorankommt; muss aber auch nicht sein, finde ich. Jetzt haben die Charaktere erst einmal Zeit, sich kennen zu lernen.

Angel15*
02.03.2003, 10:32
@aurora
heyhey, ich kenne seine vergangenheit nicht wirklich :D ok, ich gebe zu, ich hab mir da einen anreiz geholt, als ich beschlossen habe, ihr eine indianische herkunft zu verpassen, fiel mir kein name ein, der indianisch klingt... deswegen chakotay... ist doch nicht verboten, oder? :D
@neable
ich fürchte, ich schaue mir zu viele filme an :crazy: die idee mit dem magnetismus habe ich nämlich aus einem film, aber der rest stammt von mir selbst, also outfit, usw.

Angel15*
02.03.2003, 10:42
whaaa, jetzt soll ich mir auch noch eine academy aussuchen? :crazy:
hmm, schwere wahl... psychic skills hört sich besser an, aber mental controll? ^^;;


chakotay: academy of mental controll

ist egal, wo ich hingehe, aurora erwischt mich überall ^^;

Mysterypuzzle
02.03.2003, 14:52
@milu:schon klar,aber ich hab nicht vor das kurzfristig zu machen und da ich von natur aus nett bin*eigenlob stinkt* sag ich sowas,weil ich es schade fände wenn es ein frühes ende hätte.

Neable The Fog
02.03.2003, 14:57
@Angel
wenn das nach den kräften gehen soll müssten wir auf die gleiche gehen. also ich folg dir einfach.

Angel15*
02.03.2003, 15:09
@neable
naja, von den fächern her wäre es egal, weil chakotay andere fächer belegt als du. ich hab mich mehr an das gehalten, was es schon gab. irgendwie wird es zuviel, wenn sich jeder vollkommen neue fächer ausdenkt...

Sphinx
02.03.2003, 16:25
@Angel: Gut erkannt... so erwische ich dich aber leider nur mit meinem harmlosen Charakter... :^^:

du Dieb! :D

*Ro

Angel15*
02.03.2003, 16:32
@aurora
:dead:

ich werde es überleben :D

Sphinx
02.03.2003, 16:36
Sei dir dessen nicht so sicher...

Party, für alle... und ich geh jetzt weiter erkunden... oder werde erkundet :naughty:

*Ro

Angel15*
02.03.2003, 16:46
sag mal, ist es normal, dass dein button "abwesend" anzeigt?

Dou
02.03.2003, 18:11
Ja, denn sie ist bei BlackWidow...

zeli
02.03.2003, 18:12
qaahahahahahaha chldaugflaisrug

was is den hier los

kann mitr einder das zusammenfassen??ß

Dou
02.03.2003, 18:14
:hrr:Bist du besoffen oder so???

Dou:zaehne:

zeli
02.03.2003, 18:15
darf mein chara jetzt einfach so reinplatzen
weil ich ihn ja geheimnisvoll gestaltet habe

Angel15*
02.03.2003, 18:16
ahja, deswegen also diese postings :D

zeli
02.03.2003, 18:16
@Dou
ne aber ich blick nicht mehr durch

Dou
02.03.2003, 18:39
Ach so... ich dacht schon... Lies dir Milus erstes Posting durch. Viel weiter sind wir noch nicht...

cu

Dou:zaehne:

zeli
02.03.2003, 18:39
jup ich sprech aber einfach jemanden an :D bin halt faul sorry

Dou
02.03.2003, 18:41
Ist doch ok, denk ich. Wie wärs mit mir:naughty:

zeli
02.03.2003, 18:43
ne sprech du lieber an auserdem ist mein chara ein man :D

Dou
02.03.2003, 18:44
Ach so... :D Meiner spricht nicht an. Siehe Chara-Profil :D Es sei denn, er sucht Streit:rolleyes:

Dou:zaehne:

zeli
02.03.2003, 18:51
dann such streit
meiner ist auch nicht zum aushalten :D

Falconone
02.03.2003, 19:25
Äh, frage darf ich mitspielen?

Miluwen
02.03.2003, 19:25
@Fog: lösch deinen "spam" bitte.

Miluwen
02.03.2003, 19:26
@Falconone:

Ähm. Von mir aus schon. Obwohl die Anmeldung ja schon zu ist... frag mal den anderen Master... ^^

Mysterypuzzle
02.03.2003, 19:38
Da ich von Natur aus nett bin,......aber nur unter einer Bedingung...erstell dir jetz sofort nen chara,weil ich dann die einteilung für die academyen mach...

zeli
02.03.2003, 19:39
MASTER nimm ihn bitte auf

Falconone
02.03.2003, 20:04
Name: Jakamoto Redien
augenfarbe:blau
hautfarbe:hell
haarfarbe: hellbraun
aussehen: sehr dünn, aber nicht so sportlich
eigenschaften: faul, zurückhaltend, hyperaktiv
alter:16
8größe:1,72
9geschlecht:männlich
neigung:^^mädchen
wohnort:wohnheim,zimmer werden noch festgelegt
herkunft:Nagoya, japan
vorgeschichte:bestand die aufnahme prüfung gerade noch, er hat aber ein großes algemeinwissen
vielleicht wie er am anfang aussieht(klamotten,später kann man sie ja wechseln):blaue Jeans, schwarzen gerippten Pullover und trägt einen langen Mantel
belegte fächer: er sich noch nicht so sicher

zeli
02.03.2003, 20:07
du depp less dir den ersten beitrag durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angel15*
02.03.2003, 20:09
@falco
die fächer sind mehr in richtung kräfte, nicht schulfächer!

Mysterypuzzle
02.03.2003, 20:11
naja eigentlich hast du nur andere fächer als du aufzählst...änder das bitte...

@all:schreibt alle mal auf welche fächer ihr belegt bitte,dann mach dich die einteilung und es geht endlich weiter

Falconone
02.03.2003, 20:13
Sorry hab ich scheinbar überlesen!

Lady Kourin
02.03.2003, 20:15
Clovers Fächer: Wind, Schatten, Eis, Heilung

zeli
02.03.2003, 20:18
Letin:Belegte Fächer
Feuer,Wasser,Erde,Wind, Schatten, Heilung, Teleportation, Gifte, Architektur. Geht Manchmal auch noch in ne andere Abendschule um sich in anderes sachen ebendfals Weiterbilden zu können

Falconone
02.03.2003, 20:24
Yakamotos Fächer:
Schatten, Gift, Verwandlung, Feuer, Blitz und Zustandändertezauber.

Passt das so?
Äh, eine Anmerkung ich bin nur Sonntags da!
Und muss jetzt gleich off!

Falconone
02.03.2003, 20:42
Fange nächst woche dann an, ok?
bis dann!

Angel15*
02.03.2003, 20:57
irks, jetzt muss ich selbst nachschauen

chakotay:telekinese, heilung, erde, feuer, wind, schatten
da tilge auch elektromagnetismus als fach hat, erlaube ich mir, das dazu zu nehmen, weil die kräfte sich doch sehr ähneln.
(hab übrigens auch sonst ein bisschen aufpoliert, dass es mit ihrer indianischen herkunft besser passt )

Lady Kourin
02.03.2003, 20:58
Nochmal alle Fächer der Teilnehmenden, falls ihr noch Fächer umbelegen wollt PN an mich ich änder das dann hier im Post um oder ihr schreibt es einfach in den Thread, danke.

Tomoko Saeki – Misai Riu – Heilung, Eis, Blitz, Schatten, Teleport

Miluwen – Zoëy - Wind, Kristall, Heilung, Teleport, Telekinese und Schatten

Shinju – Nyao Cho - Kristall, Eis, Wind, Teleportation

Aurora - Connor T. Lange - Wasser, Eis, Schatten, Blitz, Schall, Kristall ( und Gift?!)

Lady Kourin – Clover van der Osten - Wind, Schatten, Eis, Heilung, Feuer, Teleportation

m.iana - Maryann Cibylle Roaland - Kristall, Wasser, Eis, Schatten, Licht, Gift, Schall, Biologie, Geographie

zeli - Letin Kenanido - Feuer, Wasser, Erde, Wind, Schatten, Heilung, Teleportation, Gifte, Architektur.

Neable The Fog - Johanson Tilge - Elektromagnetismuss und Elektrezität. Telikenese. Normal: Technologier, Gruntfächer, Hauswirstschaftskurs. Traumdeuter, wasser und Eis

Aurora 2 - Carmen Magdalena Garcia-Gonzales - Feuer, Wind, Blitz, Heilung

Kyoko x Misao – Sac Ablaze – Noch nicht entschieden X

Angel 15* – Chakotay - Telekinese, Heilung, Erde, Elektromagnetismus, Feuer, Wind, Schatten

BlackWidow - Giselle Astoni – Fächer fehlen noch X

Count Dooku - Marc Rendar - Feuer, Wind, Blitz

Falconne - Jakamoto Redien – Schatten, Gift, Verwandlung, Feuer, Blitz und Zustandändertezauber

So ich hoffe ich hab alle und niemanden übersehen, falls doch sorry! Die Leute die mit einem roten X gekennzeichnet sind bitte in den nächsten Tagen ihre Fächer posten!

Angel15*
02.03.2003, 21:10
bei chakotay noch feuer, wind und schatten!!! (steht aber auch oben!)

Neable The Fog
02.03.2003, 22:03
ich will auch noch was machen. weil nur zwei ist doof.

Traumdeuter, wasser und Eis noch

Neable The Fog
02.03.2003, 22:20
Noch ne kleine änderung. Johanson kommt nicht mehr aus schweden sondern aus Norwegen. ist das genemigt?

Mysterypuzzle
03.03.2003, 11:37
aus welchem lan d er kommt is doch wurscht und deine sache*G*
also ich mach mal die einteilung jetz^^

Mysterypuzzle
03.03.2003, 13:54
so einteilung is im academy thread,meine academy(academy of mental control)startet morgen oder mi,milus academy,weiß ich nicht,müsst ihr sie fragen,das wohnheim eröffne ich so schnell ich kann,damit ihr einziehen könnt...