PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HuHu Mentoren - aufwachen!



Slobdell
17.02.2003, 22:08
Auch wenn die Mentoren noch nie besonders aktiv ins Geschehen eingegriffen haben (namentlich JeMerik) werd ich aber das Grefühl nicht los, dass sie in letzter Zeit gar nichts mehr tun. Die Muse taucht kaum noch auf, Skink lässt Ethan seinen eigenen Weg gehen, Danik ist eh nur herum geschwebt, lediglich Skink greift ein, wenn Giselle der Ärger über den Kopf wächst. Gut - Wyture und Enson wollen The First vereinen, aber die anderen anderen Orangeäugigen haben die Ambition bisher nicht.

Was ist denn nun eurer Meinung nach die Aufgabe der Mentoren? Leiten sie die Sigil-Bearer nur an, bis sie halbwegs mit ihren Kräften umgehn können und verlegen sich dann nur noch aufs Beobachten - nur von was ??? Oder verlieren die Head-Writer selbst das große Bild aus den Augen und haben die Mentoren vergessen?

Slobby

Ralph Kruhm
18.02.2003, 07:41
Original geschrieben von Slobdell
Oder verlieren die Head-Writer selbst das große Bild aus den Augen und haben die Mentoren vergessen?

Das wohl kaum; ich schätze, daß wir schon in Kürze wieder mehr von ihnen zu sehen bekommen, spätestens wenn Charon etwas aktiver wird...

Mr.Furious
18.02.2003, 15:14
Im aktuellen Heft bei Crux ist Danik doch dabei, genauso wie der alte Mönch bei The Path im neuesten Heft.

Northstar
18.02.2003, 18:06
Ja, aber was Slobdell meinte: was machen die denn noch außer gucken? Hmm, warten wir echt mal ab, ich denke Solus wird da ne Menge klären, wenn ich mir das alles richtig zusammen denke.... :D

Obregon Kaine
22.02.2003, 17:34
Original geschrieben von Ralph Kruhm


wenn Charon etwas aktiver wird...

kanns auch kaum erwarten...:top:

SUBZERO 2000
22.02.2003, 18:36
Wer ein bisschen mehr über die Aufgabe der Mentoren lesen will kann mal auf den folgenden Link gehen. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht wie das CrossGen Universum funktioniert. Ist leider auf englisch.

VORSICHT ! DER TEXT ENTHÄLT UNTER UMSTÄNDEN SPOILER ( DAS SIND SCHLIESSLICH TEILWEISE SPEKULATIONEN ) !!!!!

www.preordercomics.com/CrossGen/elliot.html

Boron
24.03.2003, 17:46
Ist Wyture eigentlich auch eine Mentorin???

Northstar
24.03.2003, 19:02
Was sagen dir denn ihre Augen!? ;)

Northy,
got an orange crush...

Boron
24.03.2003, 20:11
mhhh.... ihre Augen sagen: orange... und in First 27, oder 28 oder 29, sagte sie ja selber, dass sie sowas ist... aber ich bin mal gespannt, was sie noch für Seahn bereit hält...

Slobdell
25.03.2003, 16:52
Eigentlich war sie bisher dafür bekannt, dass sie Persha Flausen in den Kopf setzt. :)

Northstar
27.03.2003, 09:01
Ok, ich hab's noch nicht gelesen, aber laut den US-Boards werden eine Menge Fragen jetzt endlich geklärt - in Solus # 1!

So geil, was man da zu lesen bekommt, also guckt mal rein, wenn ihr wollt..... http://www.cgforums.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=42;t=000083

Northy,
muss noch warten bis zum Heft.... :(

Slobdell
27.03.2003, 21:10
Gute Güte . Sie ist .... !! Das haut mich um. :)

Und ich muss noch bis Mai warten. :smilesho:

Northstar
28.03.2003, 14:07
Und ich hab derzeit null Geld um mein Abo ab zu holen, scheiße auch wenn man mal eben 'ne Party für 50 Leute macht....:lol:

Northy,
selber Schuld...

Obregon Kaine
28.03.2003, 19:15
Sie ist tatsächlich ...!?!

Das ist...naja...also...ähm...wow!

Solus #1 liegt schon bei mir im Briefkasten, aber ich komm' erst Montag nach Hause...:banned:

Ralph Kruhm
29.03.2003, 13:24
AAARRRGGGHHH! Wenn hier auch nur einer ohne Spoilerschutzfeld ausspricht, wer sie ist, bevor ich das Heft gelesen habe, laufe ich Amok!!!

Habt Mitleid mit einem armen Moderator...