PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Cow Sonderheft # 13: Darkness Infinity



Frank Castle
15.02.2003, 10:25
Meine Güte, wie oft ist das Teil eigentlich schon in der Checkliste aufgetaucht und dann doch nicht erschienen? Anyway, jetzt ist es endlich da.

Die Story ist auch recht ordentlich, obwohl es mich dann doch recht traurig stimmt, dass die Mannschaft und die Menschheit komplett ausgerottet wurden. Zumindest letzteres ein Widerspruch zu den ersten zwei Tales of the Darkness-Heften. Aber vermutlich ist das Teil auch wieder eine Art What if?
So liesse sich dann auch erklären, dass die Finsternis hier Besitz von ihrem Träger ergreift, was ja bei den Estecados nie der Fall war. Etwas merkwürdig finde ich allerdings das Ende. Die Kommandatrix sprengt das ganze Schiff in die Luft und wird trotzdem als Angelus wiedergeboren :confused:

Auch die Zeichnungen waren recht ordentlich, wenn auch etwas mangaresk angehaucht. Roger Cruz 's Werke mochte ich noch nie, aber hier passen die Zeichnungen durchaus zur Story.

El Pistolero
16.02.2003, 21:09
Wo hast du denn das Ding aufgegabelt? Ich war erst am Samstag bei meinem Händler. Da lag nichts dergleichen. Naja so geht das, wenn man die GAs nicht mehr regelmäßig bekommt.

Frank Castle
16.02.2003, 22:56
Das Heft war am Freitag bereits in Bonn erhältlich.

Willi
19.02.2003, 07:54
Ich war positiv von dr Story überrascht. Nichts weltbewegendes, klar, aber gute Unterhaltung für Zwischendurch.

Michael aus Rostock
24.02.2003, 14:44
Original geschrieben von Frank Castle
Etwas merkwürdig finde ich allerdings das Ende. Die Kommandatrix sprengt das ganze Schiff in die Luft und wird trotzdem als Angelus wiedergeboren :confused:


Nö, ist doch logisch. Ätsch-bätsch, dumm gelaufen, Pech gehabt, Cheffin doch nicht so klug wie eingebildet.

Die Farbe fand ich stilvoll, passte gut zur düstren Story.

Und ob Fa. Estacado besessen war, können wir wahrscheinlich lange diskutieren. Hängt vom Blickwinkel ab, ich meine: ja.

Und Witchblade Infinity war besser, what-iffiger.

Aber dieses Heft war trotzdem okay.

El Pistolero
24.02.2003, 17:00
Warum haben sie eigentlich Jackie sterben lassen? Kam die Serie nicht besonders an oder ist der Zeichner Rentner geworden?

Arabrax
24.02.2003, 20:15
Wahrscheinlich wollten sie einen Neuanfang. Schließlich ist er ja unterdessen wieder auferstanden. Die letzten Hefte der ersten Serie waren nicht mehr das gelbe vom Ei.

Batch
08.03.2003, 10:22
Habs mittlerweile auch gelesen und fands eigentlich recht gut. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, nichts weltbewegendes, aber doch sehr unterhaltend. :)

Dafür, daß es nur ein US-Heft ist, versteht es die Geschichte jedenfalls sehr gut, Spannung aufzubauen.