PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung für Fields of Light - RPG



Seiten : [1] 2 3

Shinju
12.02.2003, 21:26
Huhu alle zusammen ^-^

Ich hoffe nun das ganz viele Leutchen mitmachen bei unserem neuen Fantasy-RPG! ^^ :^^:Willkommen bei Fields of Light :^^:

Also:

Die Welt:
Es gibt ein grosses Land: Fields of Light. Dieses Land ist umgürtet mit dem Wald des Schreckens, also man weiss nicht was hinter diesem Wald weiter ist, aber die Legende von Fields of light besagen, dass hinter dem Wald eine Wüste und danach die Berge des Eises sich befinden.
Ok, filds of light ist in 5 Herzogtümer aufgeteilt, eins in der Mitte, die andern rundum (also der Wald berührt nur die äusseren Herzogtümer)
Jedes Herzogtum hat 3 Städte.

Alle Herzogtümer haben auch Flüsse usw. aber keine Seen und kein Meer.

Die Bewohner:

Es gibt 5 Völker:

Elfen: Menschenartig, besitzen magische Kräfte; es gibt Licht – und Dunkelelfen (Licht=Sonnenkräfte, Dunkel= Mondkräfte besitzend) die Lichtler brauchen die Sonne unbedingt, die Dunkler den Mond, haben keine Flügel. Die meissten sind auch recht intelligent.
Menschen: normal halt ^^: gehören zum Erdelement, KEINE mag. Kräfte! aber sonst Stärken ( und Schwächen...*gg*)
Elben:Wasserelement: kleiner als Menschen, sonst gleich: besitzen magische Kräfte: gehören zum Wasser
Sylphen: Windleute: haben eigene mächtige Flügel, kleiner als Menschen, weniger stark: vom Windelement
Salamander: Feuerleute: stellt sie euch wie Echsen vor: haben das Feuer im griff, klug, vielleicht nbisschen hinterlistig^^

Es gibt zwei Sagenschlösser: Das erste soll Legenden nach in den Bergen des Eises sich befinden: Das Eisschloss. Mächtige Wesen hausen dort: die Zeitenwacher. Niemand weiss genau wer sie sind, und von wo sie stammen.
Vom zweiten Schloss weiss man nicht einmal genau, wo es liegt: aber auch dort soll ein mächtiges Wesen hausen das das Schicksal von Fields of Light in den Händen halten soll: der Weltendrache. Man weiss nicht ob er noch andere Wesen um sich schart.

Herrscher im jeweiligen Herzogtum:

Mitte: Elfen: Herzog Mitto
West: Menschen: Herzog Wain
Ost: Elben: Herzog Elbos
Nord: Sylphen: Herzog Sylphus
Süd: Salamander: Herzog Salla

Hintergrund: Ausgangspunkt: Elfenreich, bei Herzog Mitto:

Herzog Mitto ist beunruhigt. Seit einiger Zeit wird ganz Fields of Light von düsteren Gestalten heimgesucht. Niemand weiss genau was die Ursache sein könnte, dass sie gerade jetzt auftauchen. Die Sonne schien verdunkelt. Sie leuchtet nicht mehr stark und die Lichtelfen brauchen doch die Sonne zum Leben! Also sind sie in Gefahr! Auch die Dunkelelfen bekommen keine Kraft vom Himmel mehr, da auch der Mond hinter dicken Wolken versteckt ist. Die Leute sind in Aufruhr, und so liess Elfherzog Mitto eine Versammlung von ganz Fields of Light ausrufen. Aus allen Herzogtümern kamen die bedeutensten Leute zu der Versammlung. Doch niemand wusste, was man tun sollte. Also beschloss man zu handeln, denn man spürte, dass von diesen Gestalten Gefahr ausging. Sie waren nicht normal! Man musste also diese Leute entweder selbst bekämpfen oder Hilfe anfordern. Das erstere wagten die hohen Herren nicht, sie waren zu schwach, lange hatten sie nicht mehr gekämpft! Also musste man Hilfe holen: und zwar wahrscheinlich beim Weltdrachen! Aber niemand wusste wo sich dieser befand. So wurde in allen Städten des Herzogtums nun dies ausgerufen: „Wer den Mut und den Willen hat, den Weltendrachen aufzusuchen, der melde sich bei Elferzog Mitto! Egal ob Mensch oder sonst ein Wesen, wenn ihr nur Kraft genug habt, körperlich wie auch geistig. Versammlung all jener, die sich hierfür geeignet halten, sei in zwei Wochen. Es wird eine Aufnahmeprüfung geben, da nur solche genommen werden, welche die Reise, die Aufregung und den Weltendrachen aushalten würden. Denn dieser liess nicht jeden zu sich. EINMAL in der Geschichte von FoL war es einem Ritter gelungen zu ihm zu gehen, darum war dieses Statement bekannt. Also wackre Leute meldet euch im Elfenreich: es eilt!!!“

Story: Ihr steht in der Eingangshalle der Elfenburg von Mitto und wartet, dass ihr aufgerufen werdet für die Prüfung. Hier könnt ihr auch erste Worte mit den anderen wechseln. Den Chara bitte ZUERST posten!!


Ach noch was: wir möchten, dass kein Chara irgendwie "allmächtig", "allwissend", alles könnend etc ist, ja? schliesslich ist nobody perfect :D .

Erlaubt sind: eigene Tierchen und Transporttiere: Pferde etc.

Fragen bitte an mich und mitsumi wenden, merci :^^:

Headmastress: Mitsumi und Shinju:Wir werden das Spiel leiten :D also viel spass ^-^

Miluwen
13.02.2003, 07:20
Ich mach mit *meld*
Ich bin zwar in der Schule, aber meinen Chara schreib ich schnell zam :D

Miluwen
13.02.2003, 07:45
Ok. Hier ist also mein Charakter ^-^

Name: Arthanis of Eledwen


Rasse: Dunkelelfe; Mondbezogen.

Herzogtum: Gehört zu Herzog Mitto...

Gesinnung: Sie ist zwar eine Dunkelelfe, ist aber gut.

Aussehen:
Größe: 1.65 m

Augenfarbe: sehr zarter lila-Ton

Haarfarbe: weiß (bzw. SEHR helles grau); im Mondlicht silber

Hautfarbe: nicht braungebrannt, aber leicht dunkler

Kleidung: bzw. genaueres Aussehen werden in einer Zeichnung nachgeliefert

Items:
Waffen: Sie kann zwar mit Bögen sehr gut umgehen, benutzt aber bevorzugt aber Wurfmesser (-dolche) und Shuriken (Wurfsterne)

Gegenstände: Sie führt einige Kräuter (heilende sowie... ähm... „giftige“) bei sich.

Tiere: Sie besitzt ein schwarzes „Pferd“ (in Wirklichkeit mehr, weiß aber nur sie). Name: Kart


Element: Wind


Hintergrund: Sie ist nicht aus Fields of Lights, sondern kommt von ausserhalb des Waldes des Schreckens, was sie allerdings allen verheimlicht. Mit Kart sucht sie Mitto auf, der sie nicht (als Prinzessin ^^°) erkannte, so trug sie sich zur Prüfung ein.
Zu ihrem Charakter:
Sie ist verschlossen, hat aber eine Schwäche für gutaussehende andere Elfen (männlich wohlgemerkt). Bevorzugt unterhält sie sich mit ihrem Pferd... Ihre Zauber sind sehr stark und schon mehrere Leute, die ihren Weg kreuzten, bekamen dies zu spüren...
Ansonsten ist sie bis zu dem Zeitpunkt loyal, bis sich ihre Ziele ändern. Wenn sie Freunde hat, steht sie treu zu ihnen, ist aber dennoch still und verschlossen.

Mitsumi
13.02.2003, 07:46
Ich meld mich auch ^^" ( << auch ein Masta :D )
Aber ich weiß noch nicht viel über meinen Chara^^"

Mitsumi
13.02.2003, 08:04
Aargh! Ich schreib hier fröhlich meinen Steckbrief dahin und merke, das es schon eine Prinzessin gibt o.O"

Mitsumi
13.02.2003, 08:15
*allesumgeraufthab* :) jetzt gehts
Name: Rika ( nachname unbekannt)

Rasse: Mensch

Abstammung: unbedeutendes Volk, arme Familie.

Größe: 1,65

Aussehen: lange schwarze Haare,smaragdgrüne Augen.

Kleidung: langes weißes Kleid mit schwarzem Tallienband und Ärmeln aus Seide.

Waffe: Schwert

Können: Kennt sich bestens mit Arzneien, Heilungen durch Kräuter usw. aus

Tiere: Einen Adler.

Hintergrund:
Rika stammt aus einer Bettlerfamilie ab, den Leuten der Oststraßen. Sie wahrt ihre Vergangenheit gut in ihrem Herzen auf und ist eine sehr talentierte Heilerin. Leider ist sie auch sehr verletzlich. Sie scheint mit ganzem Herzen zu hoffen, zu den Drachen zu können, weswegen auch immer. Rika wurde zum Herzog Wain gebracht, als sie vier war , nun ist sie seine Adoptivtochter. Sie wird allerdings eher als Zofe angesehen.

Dar Rika in einem goldenen Käfig aufwuchs, träumt sie davon, ihrem Adoptivvater beweisen zu können, das sie endlich frei gelassen werden kann. Sie weiß nicht, das ihr Vater sie nur adoptiert hat .





Wenn's zu Arthnachgemacht ist, meld dich ^^" Ich änders dann gleich. Ich merk sowas schlecht...

Miluwen
13.02.2003, 12:10
Unsere Charas haben einiges gemeinsam hm? :^^:°
Welches Element hast du denn?

Mitsumi
13.02.2003, 13:08
Menschen sind doch nicht Magisch ^^"
ABer das element ist erde, vermutet man . Ich überlegs mir noch ^^"

Mitsumi
13.02.2003, 13:10
Ich änder noch was um bei fähigkeiten , wenn alle Heilen können ists auch nicht besser ^^"


Also, ihre fähigkeiten sind…_äh…_o.o" sie kann mit tieren reden? ^^"

Sphinx
13.02.2003, 14:03
Kann ich auch mitmachen? *ganzliebfrag*

Shinju
13.02.2003, 16:47
@aurora: klar^^ poste einfach deinen Chara ein :^^:

huhu Miluwen^^ dein Chara ist ok. Hu ich freue mich schon^^ mein persöhnlicher Chara wird noch gepostet, die auch bei den Prüfungen mit macht.

Alle Herzoge werden nur von mir oder Mitsumi gesteuert ok? Sonst ist eigentlich alles erlaubt^^

@mitsu: warum nicht, ist auch was schönes^^ und speziell

Miluwen
13.02.2003, 17:38
@ Mitsu: Ähm. Ja ^^° Mit Tieren reden haut besser hin finde ich :^^:

Mitsumi
13.02.2003, 18:11
Okay, ich überarbeite den Charakter nochmal, jetzt erkennt man sie fast nimma wieder ^^"


Name: Rika ( nachname unbekannt)

Rasse: Mensch

Abstammung: Findelkind

Größe: 1,65

Aussehen: lange,dunkelbraune Haare,smaragdgrüne Augen.

Kleidung: langes weißes Kleid mit schwarzem Tallienband und Ärmeln aus Seide.

Waffe: Dolch

Können: Kann mit Tieren sprechen.

Tiere: Adler [_Arashi ], Pferd [_Shiva ]_, unbekanntes Wesen [_??? ]
Hintergrund:
Rika ist ein Findelkind, sie wurde mit 5 von Herzog Wain gefunden. Er schloss sie sofort ins Herz und nun ist sie bei ihm. Sie kann , wieso auch immer, mit Tieren sprechen. Kein Mensch hat auch nur eine Ahnung, wo sie vorher lebte, auch sie selbst rätselt damit. Ihr einziger Schlüssel , ihre vergangenheit zu erfahren , ist ihre Fähigkeit, mit den Tieren zu reden. Und so will sie die Drachen fragen, ob sie etwas über sie wissen. Sie scheint ihren Adoptiv-vater sehr zu mögen und will alles daran setzen, diese Welt zu schützen.

Miluwen
13.02.2003, 18:28
^-^ sowas, ein Dolch :lol: :D lass des aber so, ich befürchte, ich beeinflusse dich zusehr

Regit
13.02.2003, 18:33
Frage: Sind Elben nicht Elfen??? Oder wo ist in diesem RPG der Unterschied?

2. Frage: Dieses Windvolk.. wie funzt das mit den Flügeln? a la Engel oder was???

Regit

Miluwen
13.02.2003, 18:42
Ich schätze, dass die Elfen hier gemeint sind, wie Deedlit aus Record of Lodoss War.
2. Das Windvolk hat kleine, durchscheinende, perlmuttfarbene bzw. Regenbogenfarbige Flügelchen wie Feen

*milu, co-mistress (selbsternannt)*

Korrigiert mich, wenn ich Unrecht hab ^^

Regit
13.02.2003, 18:48
Record of was???? :muede: ich sehe schon, dass ist wieder so ein seltsames RPG.. da lass ich die Finger lieber von, nix für ungut und viel Spaß noch :D

Regit

Sphinx
13.02.2003, 19:34
Record of Lodoss war, ein Anime, so ne Elfe mit seitlich abstehenden Ohren in nem grünen kurzen Kleidchen mit langen blonden Haare... da gibts noch Pirotess :sabber:... und Ashram :verliebt: :sabber: :D


Ich poste den Char morgen :^^:

:bengel: *Ro

Sphinx
13.02.2003, 19:51
Hab mir doch schnell was einfallen lassen :^^:

Name: Aurora Ta’sun


Rasse: Lichtelfe.

Herzogtum: Gehört zu Herzog Mitto...

Gesinnung: chaotisch-gut

Aussehen:
Größe: 1,75m

Augenfarbe: orange bis rot

Haarfarbe: Blond, wirkt metallisch, also Gold :^^:

Hautfarbe: helle, leicht glitzrige Haut

Kleidung: Zweiteilig: Oberteil: dreckig mit tiefem Ausschnitt, Rock, lang und weit, beidseitig hochgeschlitzt, Handschuhe mitFäden die sich im Kreuz den Arm hochziehen (wie bei Balettschuhen), Sandalen, ebenfalls mit solchen Schnüren. Sie trägt die Haare offen mit vielen geflochtenen Zöpfen

Items:
Waffen: Zwei Krummsäbel mit denen sie sehr gut umgehen kann, ansonsten Wurfmesser.

Können: Sie hat Pyrokinesekräfte also Feuermagie und kann Licht in Energie umwandeln

Tier: Ein Eichhörnchen mit Namen: Cid


Hintergrund: Ro :D hat in ihrem Heimatdorf gelebt, doch sie war kein Dorfmensch, es hat sich hinausgezogen in die Wildnis, wo sie gelernt hat mit den Tieren und Pflanzen gut auszukommen, mit anderen Lebewesen hat sie ziemlich probleme im Umgang, Einzelgängercharakter. Sie ist sehr leicht aufbrausend und temperamentvoll im Kampf


Bild (http://mitglied.lycos.de/aurorashp/Dawn.JPG): Hier seht ihr wie ich mir das Oberteil in etwa vorstelle und die Handschuhe, richtiges Bild folgt noch :^^:

:bengel: *Ro

Shinju
13.02.2003, 20:19
Ich hab die Wesen extra oben beschrieben!!! Also lest diese auch durch...

*Milu korrigier:*

Das Windvolk kann, aber muss nicht Flügel haben. Sie können zum Beispiel nur Windmagie besitzen.

Sylphen haben mächtige und kräftige Flügel!sonst könnten sie ja nicht fliegen Könnt sie ja wie grosse Schwingen vorstellen.Doch Sylphen können diese so zusammenfalten, dass sie nicht mehr sichtbar sind. Die gespannten Flügel aber sind echt imposant zum anschauen^^

nochmals:
Elben sind KEINE Elfen. sie sind ein erfundenes Volk, wer Wolfgang Hohlbein (ein Fantasy-autor) kennt, dem sollten sie bekannt sein...^-^
Unsere Elben sind genuso wie oben beschrieben. Den Rest könnt ja ihr bestimmen, also Aussehen, Chara usw.

Und elfen sind ebenfalls menschen artig, also keine Flügel.

Shinju
13.02.2003, 20:36
@ aurora: wow das Bild ist toll^^ der Chara ist ok ,*g*da haben wir die erste Kämpferin :D

Regit
13.02.2003, 20:50
So dele, nach kurzer Klärung und Gesprächen unter vier Augen :lol: mache ich doch mit. Werde ich einen Salamander spielen.. nein, keinen Feuersalamander :feuer: sondern einen von der Rasse da *rumdrucks* .. ihr wißt schon, was ich meine :rolleyes:

Regit

PS: Char folgt morgen *denke ich mal*

Shinju
13.02.2003, 21:00
ok :D dann ist ja alles im Butter^^, ist gut wenn alle Wesen ein bisschen vertreten sind *g*

Rabbit
13.02.2003, 21:07
Darf ich auch mitmachen!!!!:D
Wenn ja,dann schreibe ich mir auch ein Chara zum RPG!!!!:D








Frage. Ich wollte immer wiessen was RPG heisst?????
:confused:

Shinju
13.02.2003, 21:15
@rabbit: ja klar, mach nur :D alle sind willkommen!

"RPG"ist die Abkürzung für: Rollenspiel. ok?

Ach ja, warum machst du in deinem Beitrag so ne Lücke??

Sphinx
13.02.2003, 21:50
Falsch!


Original geschrieben von Rabbit
Ich wollte immer wiessen was RPG heisst?????
RolePlayingGame!!! :D:D:D

:muede: Okay, übersetzt heißt es Rollenspiel.... :D


Original geschrieben von Shinju
@ aurora: wow das Bild ist toll^^ der Chara ist ok ,*g*da haben wir die erste Kämpferin :D
Eines meiner schlechtesten... das (http://mitglied.lycos.de/aurorashp/Slice.JPG) ist besser :^^:... oder das (http://mitglied.lycos.de/aurorashp/Tigerlady.jpg)

:bengel: *Ro

Shinju
13.02.2003, 22:00
@aurora: *ggg* ist ja gleich auf welche Sprache oder ? :D

diese Bilder sind echt cool, aber das andere passt doch zu deinem Chara oder ^^

Orakel
13.02.2003, 22:09
Hmm, habt ihr noch'nen Platz für'nen weiteren Mitspieler frei?

Shinju
14.02.2003, 08:10
@orakel: klar^^

Aktuelle Zusammenfassung:

Mitsumi= Rika
Miluwen= Arthanis of Eledhwen
Aurora= Aurora Ta'sun
orakel= Tlaloc Thunderhammer
Regit=Mixal Lundakvar
Rabbit=?
Pflänzchen=?
Schiller=?
Shinju=?? *ggg*

Orakel
14.02.2003, 08:12
Gut, Ich bring dann den Bogen für meinen Char nach meiner Vorlesung heute. Wird ein Salamander werden.

Miluwen
14.02.2003, 09:02
*shinju korrigier*

Arthanis of Eledhwen (vergesst es einfach, sollte ich es davor anders geschrieben haben :D)

Orakel
14.02.2003, 09:22
Meine Güte lönnt ihr euch über details streiten. :rolleyes:

Miluwen
14.02.2003, 09:23
Wir können uns über alles streiten :D Aber der Name ist ziemlich wichtig..

Regit
14.02.2003, 10:01
Ich mach dann doch so ein Windvolkmitglied...

Sphinx
14.02.2003, 12:49
Original geschrieben von Shinju
@aurora: *ggg* ist ja gleich auf welche Sprache oder ? :D

diese Bilder sind echt cool, aber das andere passt doch zu deinem Chara oder ^^
Nö... kommt noch ein extra Bild :^^:

Orakel
14.02.2003, 12:54
Name: Tlaloc Thunderhammer
Rasse: Salamander
Herzogtum: Herzog Salla
Gesinnung: neutral bis reizbar, eher schweigsam

Aussehen:
Größe: 1,80 m
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Nicht Vorhanden *g*
Hautfarbe: Grau mit einem leicht rötlichen Ansatz
Sonstiges: Knochenkamm am Rücken, Hände mit drei Klauenartige Fingern, Schuppenhaut, die einen geringen Schutz gegen Verbrennungen garantiert.
Kleidung: schwarze, lederartige Kleidung: leichte Lederrüstung, Armschienen, die den kompletten Unterarm verbergen, Lederhose, sowie Lederstiefel mit langen Schäften (wenn ich mich noch richtig erinnere hießen die Teile so), sowie ein Helm.

Waffen: Schwerer Kampfhammer, der "Zweihändig" geführt wird. (Ansonsten könnte er im Waffenlosen Nahkamof die Krallen seiner Hände einsätzen)

Geschichte: Unbekannt, er selber schweigt darüber, allerdings läst eine NArbe, die den Bereich über seinem Auge entstellt auf Kampf schließen.
Tlaloc hat zwei Gründe den Weltendrachen aufzusuchen. Der eine ist eine Wette, die er mit einem Erzrivalen abgeschlossen hat, der behauptete, das Tlaloc nicht dazu fähig sei, dieser Gruppe beizutreten. Der andere ist ein tiefes Bedürfniss nach Rache, dessen Ursprung weit in seine Vergangenheit zurückreicht.

So in etwa stell ich mir Tlaloc vor: Tlaloc_Skizze (http://www.orakelsthoughts.gmxhome.de/Screenshots/Tlalok_Skizze/Tlalok_Skizze.jpg)

Soweit in Ordnung, oder soll ich ihn noch um irgendwas ergänzen oder abmindern?

Shinju
14.02.2003, 17:06
@regit: mach was du willst, es gehen verschiedene Salamander, auch vom Aussehen her. Es gibt ja auch verschiedene Menschen... *g* dann sind sie ja villeich die einen vom norden und andere vom Süden oder so... oder die verschiedenen Clans sehen verschieden aus. Oder die Vorfahren Kreutzen sich mal mit Menschen: dann sehen sie auch menschenähnlich aus^^

@milu: ok, *g*
:D

@orakel: sag vielleicht noch warum du zu Herzog Mitto gehst, so der Hintergrund, der Rest ergibt sich dann schon noch ^^

Orakel
14.02.2003, 17:26
Schon erledigt.

Regit
14.02.2003, 17:47
Name: Mixal Lundakvar

Rasse: Sylphen

Herzogtum: Herzog Sylphus

Gesinnung: chaotisch neutral

Aussehen:
Größe: 1,77 m

Augenfarbe: Pastell blau bis weiß

Haarfarbe: weiß mit Strähnen in allen Blautönen, von dunkelblau bis hin zu pastellblau. Haare reichen bis zu den Ohren/Wangen

Hautfarbe: weißlich mit leichtem Blauschimmer.

Besonderheit: Mixal verfügt, wie die meisten Sylphen über Schwingen, welche an seinen Schulterblättern ansetzen. Jede der Schwingen hat eine Länge von 2 m und die Federn sind wie die Haare von Mixal primär weiß, gespickt mit zahlreichen blauen Federn. Die Schwingen sind zusammenklappbar und dann nicht mehr sichtbar.

Kleidung: Die Kleidung von Mixal erinnert stark an einen Krieger: Seine Beinkleidung beruht auf einer weißen Stoffhose, welche mit weiß-blauen Lederplatten bedeckt ist. Auch einzelnen Metallschuppen sind eingearbeitet. Die Stiefel reichen bis zur Mitte der Unterschenkel und sind aus Weißmetall. Als Oberteil trägt Mixal ein blaues leichtes Hemd, worüber eine schwere weiße Lederjacke mit blauen Metallplatten gestickt getragen wird. Überall auf den Metallplatten sind mystische Zeichen eingearbeitet.

Items: Ein Windanhänger, wodurch Mixal ein wenig Windmagie (kleine Windböen, Stürme usw.) rufen kann. Seine Waffe ist ein Doppelklingenschwert aus Weißmetall mit blauen mystischen Schriftzeichen verziert.

Können: Neben der Windmagie durch den Anhänger kann Mixal fliegen :lol: Im Kampf besticht Mixal durch seine filigrane Technik und agile Bewegungsfreude. Seine körperliche Stärke ist hingegen nicht so gut ausgeprägt wie bei Menschen und Elfen.

Tier: Eine Schneeeule namens Fär und ein Wanderfalke namens Bot.

Geschichte: Mixal stammt aus einer alten Kriegerfamilie. In dieser Tradition stehend wundert es nicht, dass auch Mixal als jüngster von 4 Söhnen seinen Ahnen und Brüdern ins Militär gefolgt ist. Mit der Zeit stieg er zur Garde des Herzogs Sylphus auf. Dieser vernahm den Aufruf des Herzogs Mitto und erwählte Mixal aus, im Namen der Sylphen diese wichtige Aufgabe mit zu leisten. Mixal tat, wie ihm geheißen und begab sich umgehend zu Herzog Mitto.

So genehmigt??

Regit

Sphinx
14.02.2003, 17:59
Kleine Änderung, mein Eichhörnchen ist ne Mischung aus Eichhörnchen und Ratte, nennt sich Scrat und in dauerhaft auf der Suche nach einer Eichel... :^^:

Rabbit
14.02.2003, 20:17
@Shinju
Du hast einen Person vergessen.





Name: -
Rasse: Salamander
Wohnort: ein kleines, unbedeutentes Dorf im Herzogtum Mitto
Gesinnung: zurückhaltend, wachsam

Grösse: 1,83m
Augefarbe: Grün, so wie der Edelstein
Haarfarbe: Blond bis Ocker
Hautfarbe: menschenähnlich, aber ein menig rötlicher

Kleider: Er trägt gewöhnliche Bauerkleider, aber mit einem Fellumhang, den der Krangen immer nach oben steht. Er trägt noch keine Schuhe. Um den Hals trägt er ein Amullet. Sonst trägt er noch einen Sack mit sich rum und einen Samurei-Schwert. Im Sack hat er immer ein wenig Essensvorrat, ein Messer, ein Schleifstein und ein Buch.

Tier: Einen Fuchs

Geschichte: Er wurde aus seinem Herzogtum Salla verband durch einen Intrige. Darauf hin musste er auswandern und zog in einem Dorf. Wo keiner ihn erkannte und wohnte seit dieser Ereignis da. Er geht immer heimlich in den Walkd des Schrankens. Er wohnt bei einem Bauer, wo er auch hilf und täglich trainiert. Und weicht meistens den Duellen mit anderen Kämpfer aus.


Genehmigt?


Rabbit

Shinju
14.02.2003, 20:50
@rabbit: ok^^

Ich habe es gemerkt^^ schon aufgenommen ^-^

@regit: ja is ok ^^

Mitsumi
15.02.2003, 07:21
äh gut…_ich lass die zweite Rikafassung, die mir besser gefällt, wenn's recht ist ^^"

Shinju
16.02.2003, 12:43
@ rabbit: wär gut, wenn du noch nen Namen erfinden würdest *g*

So, dann bringe ich dann mal auch meinen Chara, es sollte nämlich schon zwischen den Völkern ausgeglichen sein.

Aktuell:
ELFEN: 2
MENSCHEN: 1
ELBEN: 0
SYLPHEN: 1
SALAMANDER: 2

Dann werde ich wohl nElb :lol:

Miluwen
16.02.2003, 21:18
schreibt man Null nicht für gewöhnlich "0" und nicht "o" ?

Orakel
16.02.2003, 21:19
Eigendlich ja, aber wen störts außer Pedanten?

Miluwen
16.02.2003, 21:21
:D :D :D

Shinju
16.02.2003, 21:57
ich kanns auch ändern *ggg*

Also: wir fangen so ca. in ner Woche an! (vorher gehts noch nicht, sollen schon noch ein, zwei kommen)

Rabbit
16.02.2003, 22:27
Name???:p
Eigentlich sollte mein Charakter keinen wirkliche Namen haben.
Denn er will nicht mehr seinen wirkliche Name sagen seit der Geschichte in Herzogtum Salla.
Die Geschichte war etwa vor 5-7Jahre. Dann ist er etwa ein bis zwei Jahre umhergezogen; gebettelt, in Absteige gezokt (natürlich falsch gespielt!), Handtaschedieb etc.
Eines Tages hat er ein Bauer das Lebengerettet, indem er aus einem Flussströmung gezogen hat, sonst wäre er ertrunken.
Aus Dankbarkeit liess der Bauer ihn in seiner Hof wohnen und gab ihm auch noch essen.
Als gegenzug half er dem Bauer bei seiner Arbeit.
In der Freizeit verbrachte er mit seinem Training in den Kampfkunst und ging ab und zu in den Spunde des Dorfes um zu Spielen, dabei verdiennte er noch ein wenig Geld.

Als der Bauer von diesem Treffen im Land des Mitto hörte. Sagte er zu seinem Knecht, das ist mein Chara, er solle doch zur diesem Treff gehen und blabla bla...
nun ging er zum diesem Treffpunkt.


Also hat er seit fünf bis sieben Jahre kein richtige Name mehr und er will auch NICHT seine Name sagen. Noch nicht!



hofentlich wird dies genehmigt. :D

Shinju
16.02.2003, 23:14
ja, aber wie sollen wir dich dann nennen ??? er muss sich ja irgendwie ausgeben... sonst sehens wir ja im spiel, aber die andern können ja nicht sagen "he du Ohnenamen, komm doch mal" oder? :D

muss ja nicht der richtige sein..., sonst bist dann halt einfach der mysteriöse oder sonst was...*g*

Sphinx
17.02.2003, 04:52
Wie wärs wir geben ihm einfach einen Spitznamen wenn er auf uns trifft (lass mich als erstes biittteeeeeeeee....) :D:D:D

*Ro

Miluwen
17.02.2003, 12:22
Er bekommt einen Universalnamen

Sphinx
17.02.2003, 12:36
Ich hab schon einen, den rück ich aber erst im Spiel raus... :D:D:D

Miluwen
17.02.2003, 12:39
Gut :D :D :D

Rabbit
17.02.2003, 13:30
So in etwa habe ich mir vorgesteht, dass ihr mir einen Spitzname gebt. ;)
Mein Taufname wird immer ein Geheimnis des Spieles bleiben.

Jetzt bin ich mal gespannt was Aurora mir einen Universalnamen gibt. :D

Shinju
17.02.2003, 17:59
Ok, Ihr werdet ja in der Empfangshalle genug Zeit bekommen euch kennen zu lernen. :D

*gespannt über rabbits namen:D:D:D*

Sphinx
17.02.2003, 18:03
Wann gehts los?

Orakel
17.02.2003, 19:04
Shinju schrieb doch gestern etwas von einer Woche bis zum Start.

Shinju
17.02.2003, 21:41
jepp. Dann ist unser zweiter Masta auch ready :D wär schön wenn noch jemand kommen würde. aber wir sehens ja dann...

Schiller
17.02.2003, 23:43
Hi, hättet ihr noch Platz für einen Sylphen (?!), ich liebe Charas mit mächtigen Schwingen!

Der beflügelte Schiller

Sphinx
18.02.2003, 04:46
Soso.... mächtige Schwingen :naughty: :D

Pflänzchen
18.02.2003, 07:04
ich würde auch gerne noch mitmachen :^^:
weiß nur noch nicht welche rasse

@aurora sach ma bist du aus dem bett gefallen :eek6:

würde auch ein mischblut aus zwei rassen gehen?

Sphinx
18.02.2003, 10:21
Wieso ausm Bett gefallen? Wegen der Uhrzeit?... Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wieso ich da wach war... :eek6: :kratz:

:bengel: *Ro

Shinju
18.02.2003, 16:50
Ok, Schiller und Pflänzchen, ihr könnt noch mitmachen.

@Pflänzchen: lieber nicht, nimm ein Volk, aber du darfst deinen Chara ja recht kreativ gestalten :D sonst gibt es ein zu grosses Gestürm (wegen rasse usw.)

Mitsumi
19.02.2003, 06:36
Ich bin hier,Shinju. Wir sind früher heimgefahren,weil das wetter besch**** war ^^"

Miluwen
19.02.2003, 12:28
Ich bin auch hier << war gestern weg ^^

Pflänzchen
19.02.2003, 16:40
so und hier nun mein chara :^^:

------------

Name: Eisregen
Rufname: Regen
Seelenname: Leetha (geheim)
Rasse: Elbe
Geschlecht: w
Alter: 157
Größe: 1,60
Gewicht: 46

Augenfarbe: dunkelblau, fast schwarz
Pupilenfarbe: eisfarbend (also weißlich bis fast durchsichtig....)
Haarfarbe: blau bis hin zu weiß, mit blauen strähnen (von ganz hell bis sehr dunkel)
Frisur: stufig geschnitten, gehen ihr bis zur Hüfte, einige dunkelblaue und weißblaue Strähnen sind zu dünnen Zöpfen geflochten
Hautfarbe: azurblau
Aussehen: Leetha ist eine zierliche fast schon drahtige Person. Ihr Gesicht ist ebenmäßig und sehr fein, fast schon filigran. Sie hat dünne, leicht geschwungene Augenbrauen. Diese und auch die langen geschwungenen Wimpern sind dunkelblau. Ebenfalls blau sind die Lippen. Ihre Augen sind Mandelförmig, ihre Wangenknochen sehr ausgeprägt und ihre Ohren lang und schmal.
Statue: zierlich, weiblich, dabei aber auch gut durchtrainiert
Besonderheiten: Schwimmhäute zwischen den Zehen und Fingern. Kiemen an den Halsseiten
Körperschmuck: Tattowierungen am linken Arm, Rücken, Hüften (Vorne und hinten) Traibels am ganzen rechten Bein sowie auf dem Fuss
Schmuck: ein Lederband mit einem schwarzen Stein

Charakter: so wie das Meer. Mal ruhig und ausgeglichen und dann wieder stürmisch und wild

Kleidung: körperbetonte, fließende Gewänder (Hose und Oberteil)
Die weißgraue Hose sitzt auf den Hüften und ist oben hauteng. Nach unten hin wird sie weiter und ist an den Außenseiten offen. Das Oberteil ist milchig weiß. Es geht bis kurz unter den Bauchnabel. An den Seiten ist es geschnürt. Die Schultern sind frei und die Ärmel werden nach unten hin immer weiter. Sie sind ein stück länger als die Arme.Ab der mitte des Oberarms sind sie an der Unterseite offen. An den hinteren Teil des Oberteils ist eine dreieckige Kaputze angenäht. Die Unterarme sind mit einem weiß,bläulich schimmerndenn Band umwicket, ebenso die Unterschenkel (xxxx)
Über dem Oberteil trägt sie offt einen langen, weiten Mantel. Dieser hat keine Ärmel und ist in einem zarten blau gehalten. Sie trägt keine Schuhe oder Stiefel

Waffen: zwei lange Dolche, desen Klingen gewellt sind. Außerdem sind diese fast durchsichtig. Das Material aus dem sie sind ist nicht bekannt

Fähigkeiten: waffenloser kampfsport der an Capuera erinnert
Kräfte: kontrolle über das Wasser (in allen Akregatszustände)

Geschichte: Regen lebte in der großen Küstenstadt im Herzogtum Elbos. Sie ist eine Tochter des Herzoges. Allerdings wurde sie, der Grund ist unbekannt, von ihrer Familie verstoßen. Seit diesem Tage streift sie durch ganz Fields of Light. Näheres aus ihrem Leben ist unbekannt.

Herkunft: Herzog Elbos
Element: Wasser

Sphinx
19.02.2003, 17:17
:tozey:

Shinju
19.02.2003, 18:15
@pflänzchen: ok :^^: cooler Chara ^^
(nur neugierde: kann es sein zB das mit dem Seelennamen, dass das von "Elfquest" stammt?(Fantasy-comic))? :^^:

@aurora: sozialkompetenz! :D :D

@mitsu: huhu ^^, ja dann können wir bald anfangen! Noch der Chara von Schiller und mir...(hm...*g*)

Miluwen
19.02.2003, 18:28
UI nehmen wir auch Elfquest-Seelennamen?

Shinju
19.02.2003, 18:36
du kannst, wenn du willst :D wenn ne Elfe bist sicher *g*
Aber es ist kein muss, denn ich denke dass nicht alle dies kennen...

Miluwen
19.02.2003, 18:46
Stimmt ja. Hm... Wer bin ich eigentlich.. achja, Lady Arthanis of Eledhwen.. Seelenname.. Ich überleg mir noch was

Shinju
19.02.2003, 18:53
ok :D

Rabbit
19.02.2003, 19:21
Was ist ein (Elfquest-)Seelename? :confused:

Orakel
19.02.2003, 19:50
Jepp, das interessiert mich jetzt auch (selbst wenn das nichts mit meinem Char zu tun hat.)

Miluwen
19.02.2003, 19:54
Also.. wenn ich das richtig verstanden habe, bei der Lektüre, haben alle Elfen einen Seelennamen den sie allerdings selbst nicht kennen.
An einem Punkt in ihrem Leben erkennen sie sich selbst und sind ab diesem Zeitpunkt zusammen.
Zwischen diesen Elfen besteht eine Art Faden und nur diese beiden können sich erkennen, dann sprechen sie den anderen mit seinem Seelennamen an und sind glücklich..

Shinju
19.02.2003, 20:02
oha. Also es gibt ein Fantasy-Comic Elfquest. (kein Manga!). Es geht hauptsächlich um Elfen, bla bla... also die haben alle nen normalen Namen (wie alle, is klar:D)
Wenn sie sich nun verlieben also sich "erkennen" oder sich sonst sehr nahe stehen (also zB auch sehr enge Freunde),erfahren sie dann den Seelennamen des anderen durch den Geist.
Bsp: A isn Freund von B seit klein auf. Er weiss eigentlich das er A heisst, aber er weiss auch (ohne dass es ihm jemals gesagt worden ist) dessen Seelennamen zB "C". Kapiert? :D
der Seelenname wird also nicht mündlich mitgeteilt, aber wenn man jemanden sehr gerne hat, dann erfährt man plötzlich seinen Seelennamen (und er deinen, wer weiss :D )
Sagt man den Namen dann dem es gehört, so weiss dieser, dass man ihn eben "erkannt" hat oder eben dir sehr vertrauen kann, denn der Seelenname ist eigentlich das, was nur du allein kennst.

EDIT: oh, milu war schneller *gg*
ok, deine version is besser als meine :D

Miluwen
19.02.2003, 20:06
@ Shinjus' Edit: Finde ich nicht, Shinju... :shy:

Shinju
19.02.2003, 20:10
@milu: es stimmt, dass die, welche sich erkannt haben wie verbunden sind, also gedanklich kommunizieren können. Sie sind dann (wenn w/m) auch ineinander verliebt. "wahre Liebe" ^-^
Unsere Beiträge ergänzen sich ^^

Miluwen
19.02.2003, 20:11
Perfekt :top: :^^:

Beste Vorraussetzungen fürs RPG

Mysterypuzzle
19.02.2003, 20:38
wenn man noch mitmachen kann schick mir bitte eine pn...

Miluwen
19.02.2003, 20:38
Shinju??

Shinju
19.02.2003, 20:43
@T:Ok du bist der letzte. :D
@milu: genau :^^:

DIE ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN!

OCC: :o :o argh!! Alles was ich zu meinem Chara geschrieben habe is weg!! *buhuu* alles noch mal schreiben, sniff...

Miluwen
19.02.2003, 20:46
Arme Shin... :tatschel: :troesten:

Ich geh schlafen.. :zzz3: :schlaf:

Gute Nacht!!


PS:
DIE ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN :D:D:D

Shinju
19.02.2003, 20:48
@milu: danke!! *knuddel* :D jo, ich schreibs halt morgen hier rein... gute nacht! ^^

Mysterypuzzle
19.02.2003, 21:00
name:Ellen Mjurnu.

rasse:elf(unterschiedliche eltern-eine lichtelfin und ein dunkelelf),männlich.

aussehen:1.87,schlank,elfisch eben^^ und gutaussehend wie kein anderes...da sich das blut der zwei elfenrassen vermischt,hat er die schönheit von beiden rassen.

Alter:20.

gesinnung:gut.

augen-/haut-/haarfarbe:augen:blau-grün
haut:türkisblau schimmernd(mit silber glitzerden punkten,die wie ein tatoo aussehen,am rücken)
haar:schwarz,lang(bis zu den schultern).

familie:lebte zurückgezogen,weil es unüblich war,dass sich licht- und dunkerlelfen ineinander verliebten.

kleidung:ein hemd(von zwergen hergestellt...keine waffe aus stahl kann das durchdringen) und eine schwarze hose mit schwarzer kordel

waffen:dolch,bogen(aber langbogen und der ist nur da wenn sein
tiger auftaucht*g*).

erfahrung:im kampf:recht viel,denn er machte sich an die grenzen bis zum wald um mit dem alten(seinem lehrmeister zu trainieren)
im anderen geschlecht:hatte kurze zeit eine beziehung mit einer elbin,was aber nur kurzzeitig funktionierte,da er lieber trainieren wollte

gegenstände:kräuter mit versch. wirkung,verbandszeug,gold(oder die währung dies dort gibt),versch Formeln für Eiszauber höheren Levels.

tiere:falke,weißer tiger.

element:eis.

charakter:nicht eitel obwohl er sehr hübsch ist...aber extrem ruhig,zurückhaltend,intelligent,gelassen,sagt nicht so viel von sich aus,kann aber reden wie ein wasserfall wenn er möchte,steht auf mädchen egal welcher rasse,schnell und...im kampf sehr aktiv,er ist überaus intelligent^^.

besonder fähigkeiten:heilung,einfrieren für kurze zeit(so 10min.) ,eisblitz und eissturm(aber nur über begrenztes gebiet),Doppelgänger(bleibt so 10 sec.)...und weitere eiszauber.
------
hat er alles von einem alten mysteriösen elf gelernt,der auf einmal auftauchte und ebenso wieder verschwand...
------
schwäche:bei frauen (im kampf)hat er probleme und bei feuer.

hintergrund:von einem dunkel und einer lichtelfin geboren und in der kunst des heilens unterrichtet worden,....die Famielie lebte zurückgezogen und war somit abgeschottet,da man sich selbst versorgen musste ist er sehr erfahren auch im norn#melen Leben.Wohnt am rande des elfengebietes in richtung elben.führte ein normales&ruhiges leben....bis sie von den Elfen verstoßen wurden...er verließ seine Eltern und trainierte mit dem alten Elf...seine Eltern verstekten sich...er hat sie seither nichtmehr gesehen.Nach dem Training wanderte er in versch. Teilen des Landes umher und erlernte versch. Eiszauber.

Shinju
19.02.2003, 21:34
Ok, hier mein Chara. *puh* Endlich, nach grossen Mühen :D

-> Name: Lynao
-> Alter: 24
-> Rasse: Elben
-> Herzogtum: Elbenreich, Herzog Elbos
-> Familie: stammt aus der Mittelschicht. Lebt in der Hauptstadt des Elfenreiches. Sie hat nur noch ihre Mutter und zwei kleinere Brüder. Vater im Wald des Schreckens verschollen.
-> Beruf: 3.Hohenpriesterin
-> Begabungen: hat die Gabe Wasser beeinflussen zu können und den Wassergeist zu rufen (Hilfe)
-> Waffe: Bogen, Amulett
-> Charakter: fröhlich und aufgestellt, kann aber ziemlich nerven :D, manchmal stur...alles weiter wird sich noch zeigen...sie ist ja noch jung *g*
-> Aussehen :wallende lange silberne Haare
: dunkel glitzernde Augen
: 170 cm und schlank
: bläuliche Haut, auch im Gesicht, mit schwarzen Ornamenten bemalte Hände und Arme
: helle Kleider (blau/silbrig/weiss), weiter Mantel aus weichem Stoff
: silbriger Schmuck an Händen und um den Hals

->: Tiere: muss sie erst noch finden *g* -> also allein

-> Hintergrund: Lynaos Mutter wollte unbedingt, dass sie was lernte was für Frauen auch als gesittet gilt. Doch Lynao hatte darauf keine Lust und fing zum trotz die Lehre als Bogenmeisterin in der Stadtwache an. Die Schulung war hart, hatte aber zum Erfolg, dass sie sehr gut wurde im Schiessen. Eines Tages entdeckte der Masterkommandant ihre magische Gabe, dass sie Wasser beeinflussen konnte, da es zB nie regnete wenn sie dabei war, die anderen aber klitschnass wurden. Als es aber diese aufkommenden dunklen Gestalten begannen, die Stadtleute heimlich anzugreifen und die Massen der Stadt in Angst und Schrecken jagten, sagte der Kommandant, der Lyn sehr gerne hatte, vom Dienst ab und übergab sie den Hohepriesterin des 1.Elbentempels. Dort lernte sie alle Schülergrade so schnell und weil ihre Magie so kräftig war wurde sie zur 5. (unterster Grad) Hohepriesterin erwählt. Mittlerweile hat sie den 3. Grad. Als sie die Prüfung geschafft hatte, kam sie der Kommandant besuchen. Er gab ihr ein Amulett, im Auftrag des Herzog Elbos. Mit diesem
Amulett sei sie fähig, den Wassergeist zu beschwören. Doch er käme nicht immer zur Hilfe, nur wenn sie in grosser Not sei. Lynao müsse ausserdem beweisen, dass sie seiner würdig sei. Lyn hatte sich drum fest entschlossen zu Herzog Mitto zu gehen, als sie die Mitteilungen gehört hatte. Das Amulett kam ihr also gerade zugute.
So machte sie sich vom Elbentempel auf den Weg ins Elfenreich.

Orakel
19.02.2003, 21:41
Dann fehlt ja jetzt nur noch Schiller bis wir starten können, oder?

Miluwen
20.02.2003, 06:03
Sogesehen ja. Dann hätten wir mehrere männliche Charas; wär net schlecht


*Milu, die wartende*

PS: Dann wär Schiller aber von der Abmeldungsschließung betroffen; offiziell...

Sphinx
20.02.2003, 09:03
*Ro setzt sich wartend auf die Couch, packt die Würfel aus und schnappt sich nochmal den Charakterbogen.... ach mist das ist ja online :asdf: * :^^:

*Ro

Miluwen
20.02.2003, 12:07
:D

Aber das ist doch für dich kein Problem, Aurorachen

Pflänzchen
20.02.2003, 12:27
am besten ihr schickt schiller ne pn. damit er weiß das wir auf seinen chara warten.

ach naja hab mal wieder in den alten heften geblättert und habs deswegen miteingebaut :^^:

wie ist das eigentlich mit den tieren? müssen wir eins haben ?

Orakel
20.02.2003, 12:33
Nö, ist ja ganz am Anfang gesagt worden, das man eins haben kann. Deshalb hab ichs mir so gerade eben noch verkniffen, weil ich im Moment einen einzigen Raubkatzentick habe.

Sphinx
20.02.2003, 12:59
Ganz ehrlich gesagt war das Eichhörnchen auch nicht meine Idee und ich weiß garnicht wie das dahin kommt, wenn das eingebaut wird dann als eine Art Sidekick :^^:

Miluwen
20.02.2003, 13:41
<< hat schon seit einiger Zeit einen Raubkatzentick...

Shinju
20.02.2003, 16:09
@aurora: das Eichhörnchen erinnert mich stark an Ice Age *ggg* (Film):D

@ein Tierchen is kein Muss. Aber wer eins haben will, dem sei es auch gestattet.
nö, schiller is schon noch drin, aber der Chara sollte wirklich mal kommen. Dann können wir so am Samstag anfangen (oder So je nach dem)

Sphinx
20.02.2003, 16:36
@Shinju: Ach wirklich?... hm... überlegen wir mal... wie hieß das Eichhörnchen im Film... ach ja Scrat... :D
Ich sag ja... *alles nur geklaut*

:bengel: *Ro

Rabbit
20.02.2003, 16:38
Ice Age ist noch eine coole Film! :)

Sa/So fängt es an?!
Also am Sonntag weiss ich noch nicht, ob ich Zeit finde um ein Beitrag zu schreiben. :D

Miluwen
20.02.2003, 18:59
Eine sehr coole Film im wahrsten Sinne des Wortes..

Ich finde Zeit


*Milu, Dagegen*

Shinju
20.02.2003, 20:07
@milu: gegen was biste? :D ah...

Ich auch, ich auch, ich habe viiel zueit ^^
@aurora: *g*is ja ned so schlimm, solange es ins RPG passt :D

muss mich noch mit Mitsu absprechen, wäre cool wenn wir beide am anfang on sind^^
Mitsu wann kannst du am WE on sein? (PN)

Shinju
21.02.2003, 22:17
okay, am Samstag ist das RPG online^^ so gegen nachmittag denk ich ma.
also morgen...bald schon heute....:D :D

Miluwen
22.02.2003, 09:10
Achjaachjaachjaachja?

<< Samstag hat

Sphinx
22.02.2003, 09:19
aber noch nicht auf die Uhr geschaut hat :D


Original geschrieben von Shinju
so gegen nachmittag

Denn nachmittag isses noch nit :^^:

Miluwen
22.02.2003, 09:25
Ups... :asdf:

Ach was........... früher Vornachmittag...

Sphinx
22.02.2003, 09:27
:nonono2:

Vor zwölf ist alles VORmittag... danach NACHmittag... weil 12 ist MITTAG... verstehste :^^:

Miluwen
22.02.2003, 09:29
*pfeifpfeifpeifENERGISCHpfeif*

*ablenk*

Du spammst jetzt also hier weiter ja??

Sphinx
22.02.2003, 09:30
Neee :D ich geh jetzt offline.... musste dir nur noch schnell dir Uhr erklären :^^:

:wavefeet:

Miluwen
22.02.2003, 17:47
Ok. Jetzt haben wir Samstag Abend... ich bin auf der Suche

Shinju
22.02.2003, 18:26
ok, sorry, ich stelle das rpg gleich online, bin verspätet >.<

Miluwen
22.02.2003, 18:28
jajajajajaja :D

Sphinx
22.02.2003, 18:31
Isses nu online?

Miluwen
22.02.2003, 18:37
Wo?

Shinju
22.02.2003, 18:40
Jaa! er heisst Fields of Light - RPG...is nun online

Miluwen
22.02.2003, 18:42
SUPER^.^ *froi*

Shinju
22.02.2003, 18:54
*g* ich mich auch ^^

Shinju
22.02.2003, 19:03
So, dieser Thread wird nun zum OCC-Thread....

@Schiller: dein Chara!!!!

Miluwen
23.02.2003, 19:44
Ok. Hat nur etwas wenig Witz wenn ich (Scrat) hierrein schreibe, aber gut :D


(Scrat)

Shinju
23.02.2003, 19:53
@milu: danke! *knuddl* weisst, sonst fangen andere dort auch an nur OCCs reinzuschreiben...^^

Shinju
23.02.2003, 19:53
HIER MAL NE CHARA - ZUSAMMENFASSUNG ALLLER TEILNEHMER:
__________________________________________________
MILUWEN
__________________________________________________
Name: Arthanis of Eledwen
Rasse: Dunkelelfe; Mondbezogen. weiblich
Herzogtum: Gehört zu Herzog Mitto...
Gesinnung: Sie ist zwar eine Dunkelelfe, ist aber gut.
Aussehen: Größe: 1.65 m
Augenfarbe: sehr zarter lila-Ton
Haarfarbe: weiß (bzw. SEHR helles grau); im Mondlicht silber
Hautfarbe: nicht braungebrannt, aber leicht dunkler

Kleidung: bzw. genaueres Aussehen werden in einer Zeichnung nachgeliefert

Items: Waffen: Sie kann zwar mit Bögen sehr gut umgehen, benutzt aber bevorzugt aber Wurfmesser (-dolche) und Shuriken (Wurfsterne)

Gegenstände: Sie führt einige Kräuter (heilende sowie... ähm... „giftige“) bei sich.

Tiere: Sie besitzt ein schwarzes „Pferd“ (in Wirklichkeit mehr, weiß aber nur sie). Name: Kart

Element: Wind

Hintergrund: Sie ist nicht aus Fields of Lights, sondern kommt von ausserhalb des Waldes des Schreckens, was sie allerdings allen verheimlicht. Mit Kart sucht sie Mitto auf, der sie nicht (als Prinzessin ^^°) erkannte, so trug sie sich zur Prüfung ein.
Zu ihrem Charakter:
Sie ist verschlossen, hat aber eine Schwäche für gutaussehende andere Elfen (männlich wohlgemerkt). Bevorzugt unterhält sie sich mit ihrem Pferd... Ihre Zauber sind sehr stark und schon mehrere Leute, die ihren Weg kreuzten, bekamen dies zu spüren...
Ansonsten ist sie bis zu dem Zeitpunkt loyal, bis sich ihre Ziele ändern. Wenn sie Freunde hat, steht sie treu zu ihnen, ist aber dennoch still und verschlossen.
__________________________________________________
AURORA
__________________________________________________
Name: Aurora Ta’sun
Rasse: Lichtelfe. weiblich
Herzogtum: Gehört zu Herzog Mitto...
Gesinnung: chaotisch-gut
Aussehen:Größe: 1,75m
Augenfarbe: orange bis rot
Haarfarbe: Blond, wirkt metallisch, also Gold

Hautfarbe: helle, leicht glitzrige Haut

Kleidung: Zweiteilig: Oberteil: dreckig mit tiefem Ausschnitt, Rock, lang und weit, beidseitig hochgeschlitzt, Handschuhe mitFäden die sich im Kreuz den Arm hochziehen (wie bei Balettschuhen), Sandalen, ebenfalls mit solchen Schnüren. Sie trägt die Haare offen mit vielen geflochtenen Zöpfen

Items: Waffen: Zwei Krummsäbel mit denen sie sehr gut umgehen kann, ansonsten Wurfmesser.

Können: Sie hat geringfügie Pyrokinesekräfte, kleine Feuerbällchen oder Stoff anzünden und so, aber kein Feuerball

Tier: Ein Eichhörnchen mit Namen: Cid

Hintergrund: Ro hat in ihrem Heimatdorf gelebt, doch sie war kein Dorfmensch, es hat sich hinausgezogen in die Wildnis, wo sie gelernt hat mit den Tieren und Pflanzen gut auszukommen, mit anderen Lebewesen hat sie ziemlich probleme im Umgang, Einzelgängercharakter. Sie ist sehr leicht aufbrausend und temperamentvoll im Kampf
__________________________________________________
ORAKEL
__________________________________________________

Name: Tlaloc Thunderhammer
Rasse: Salamander ; männlich
Herzogtum: Herzog Salla
Gesinnung: neutral bis reizbar, eher schweigsam

Aussehen:Größe: 1,80 m
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Nicht Vorhanden *g*
Hautfarbe: Grau mit einem leicht rötlichen Ansatz
Sonstiges: Knochenkamm am Rücken, Hände mit drei Klauenartige Fingern, Schuppenhaut, die einen geringen Schutz gegen Verbrennungen garantiert.
Kleidung: schwarze, lederartige Kleidung: leichte Lederrüstung, Armschienen, die den kompletten Unterarm verbergen, Lederhose, sowie Lederstiefel mit langen Schäften (wenn ich mich noch richtig erinnere hießen die Teile so), sowie ein Helm.

Waffen: Schwerer Kampfhammer, der "Zweihändig" geführt wird. (Ansonsten könnte er im Waffenlosen Nahkamof die Krallen seiner Hände einsätzen)

Geschichte: Unbekannt, er selber schweigt darüber, allerdings läst eine NArbe, die den Bereich über seinem Auge entstellt auf Kampf schließen.
Tlaloc hat zwei Gründe den Weltendrachen aufzusuchen. Der eine ist eine Wette, die er mit einem Erzrivalen abgeschlossen hat, der behauptete, das Tlaloc nicht dazu fähig sei, dieser Gruppe beizutreten. Der andere ist ein tiefes Bedürfniss nach Rache, dessen Ursprung weit in seine Vergangenheit zurückreicht.
__________________________________________________
REGIT
__________________________________________________
Name: Mixal Lundakvar
Rasse: Sylphen; männlich
Herzogtum: Herzog Sylphus
Gesinnung: chaotisch neutral
Aussehen:Größe: 1,77 m
Augenfarbe: Pastell blau bis weiß

Haarfarbe: weiß mit Strähnen in allen Blautönen, von dunkelblau bis hin zu pastellblau. Haare reichen bis zu den Ohren/Wangen

Hautfarbe: weißlich mit leichtem Blauschimmer.

Besonderheit: Mixal verfügt, wie die meisten Sylphen über Schwingen, welche an seinen Schulterblättern ansetzen. Jede der Schwingen hat eine Länge von 2 m und die Federn sind wie die Haare von Mixal primär weiß, gespickt mit zahlreichen blauen Federn. Die Schwingen sind zusammenklappbar und dann nicht mehr sichtbar.

Kleidung: Die Kleidung von Mixal erinnert stark an einen Krieger: Seine Beinkleidung beruht auf einer weißen Stoffhose, welche mit weiß-blauen Lederplatten bedeckt ist. Auch einzelnen Metallschuppen sind eingearbeitet. Die Stiefel reichen bis zur Mitte der Unterschenkel und sind aus Weißmetall. Als Oberteil trägt Mixal ein blaues leichtes Hemd, worüber eine schwere weiße Lederjacke mit blauen Metallplatten gestickt getragen wird. Überall auf den Metallplatten sind mystische Zeichen eingearbeitet.

Items: Ein Windanhänger, wodurch Mixal ein wenig Windmagie (kleine Windböen, Stürme usw.) rufen kann. Seine Waffe ist ein Doppelklingenschwert aus Weißmetall mit blauen mystischen Schriftzeichen verziert.

Können: Neben der Windmagie durch den Anhänger kann Mixal fliegen Im Kampf besticht Mixal durch seine filigrane Technik und agile Bewegungsfreude. Seine körperliche Stärke ist hingegen nicht so gut ausgeprägt wie bei Menschen und Elfen.

Tier: Eine Schneeeule namens Fär und ein Wanderfalke namens Bot.

Geschichte: Mixal stammt aus einer alten Kriegerfamilie. In dieser Tradition stehend wundert es nicht, dass auch Mixal als jüngster von 4 Söhnen seinen Ahnen und Brüdern ins Militär gefolgt ist. Mit der Zeit stieg er zur Garde des Herzogs Sylphus auf. Dieser vernahm den Aufruf des Herzogs Mitto und erwählte Mixal aus, im Namen der Sylphen diese wichtige Aufgabe mit zu leisten. Mixal tat, wie ihm geheißen und begab sich umgehend zu Herzog Mitto.
__________________________________________________
RABBIT
__________________________________________________
Name: -
Rasse: Salamander
Wohnort: ein kleines, unbedeutentes Dorf im Herzogtum Mitto
Gesinnung: zurückhaltend, wachsam
Grösse: 1,83m
Augefarbe: Grün, so wie der Edelstein
Haarfarbe: Blond bis Ocker
Hautfarbe: menschenähnlich, aber ein menig rötlicher

Kleider: Er trägt gewöhnliche Bauerkleider, aber mit einem Fellumhang, den der Krangen immer nach oben steht. Er trägt noch keine Schuhe. Um den Hals trägt er ein Amullet. Sonst trägt er noch einen Sack mit sich rum und einen Samurei-Schwert. Im Sack hat er immer ein wenig Essensvorrat, ein Messer, ein Schleifstein und ein Buch.

Tier: Einen Fuchs

Geschichte: Er wurde aus seinem Herzogtum Salla verband durch einen Intrige. Darauf hin musste er auswandern und zog in einem Dorf. Wo keiner ihn erkannte und wohnte seit dieser Ereignis da. Er geht immer heimlich in den Walkd des Schrankens. Er wohnt bei einem Bauer, wo er auch hilf und täglich trainiert. Und weicht meistens den Duellen mit anderen Kämpfer aus.
__________________________________________________ _
PFLäNZCHEN
__________________________________________________ _
Name: Eisregen
Rufname: Regen
Seelenname: Leetha (geheim)
Rasse: Elbe
Geschlecht: w
Alter: 157
Größe: 1,60
Gewicht: 46

Augenfarbe: dunkelblau, fast schwarz
Pupilenfarbe: eisfarbend (also weißlich bis fast durchsichtig....)
Haarfarbe: blau bis hin zu weiß, mit blauen strähnen (von ganz hell bis sehr dunkel)
Frisur: stufig geschnitten, gehen ihr bis zur Hüfte, einige dunkelblaue und weißblaue Strähnen sind zu dünnen Zöpfen geflochten
Hautfarbe: azurblau
Aussehen: Leetha ist eine zierliche fast schon drahtige Person. Ihr Gesicht ist ebenmäßig und sehr fein, fast schon filigran. Sie hat dünne, leicht geschwungene Augenbrauen. Diese und auch die langen geschwungenen Wimpern sind dunkelblau. Ebenfalls blau sind die Lippen. Ihre Augen sind Mandelförmig, ihre Wangenknochen sehr ausgeprägt und ihre Ohren lang und schmal.
Statue: zierlich, weiblich, dabei aber auch gut durchtrainiert
Besonderheiten: Schwimmhäute zwischen den Zehen und Fingern. Kiemen an den Halsseiten
Körperschmuck: Tattowierungen am linken Arm, Rücken, Hüften (Vorne und hinten) Traibels am ganzen rechten Bein sowie auf dem Fuss
Schmuck: ein Lederband mit einem schwarzen Stein

Charakter: so wie das Meer. Mal ruhig und ausgeglichen und dann wieder stürmisch und wild

Kleidung: körperbetonte, fließende Gewänder (Hose und Oberteil)
Die weißgraue Hose sitzt auf den Hüften und ist oben hauteng. Nach unten hin wird sie weiter und ist an den Außenseiten offen. Das Oberteil ist milchig weiß. Es geht bis kurz unter den Bauchnabel. An den Seiten ist es geschnürt. Die Schultern sind frei und die Ärmel werden nach unten hin immer weiter. Sie sind ein stück länger als die Arme.Ab der mitte des Oberarms sind sie an der Unterseite offen. An den hinteren Teil des Oberteils ist eine dreieckige Kaputze angenäht. Die Unterarme sind mit einem weiß,bläulich schimmerndenn Band umwicket, ebenso die Unterschenkel (xxxx)
Über dem Oberteil trägt sie offt einen langen, weiten Mantel. Dieser hat keine Ärmel und ist in einem zarten blau gehalten. Sie trägt keine Schuhe oder Stiefel

Waffen: zwei lange Dolche, desen Klingen gewellt sind. Außerdem sind diese fast durchsichtig. Das Material aus dem sie sind ist nicht bekannt

Fähigkeiten: waffenloser kampfsport der an Capuera erinnert
Kräfte: kontrolle über das Wasser (in allen Akregatszustände)

Geschichte: Regen lebte in der großen Küstenstadt im Herzogtum Elbos. Sie ist eine Tochter des Herzoges. Allerdings wurde sie, der Grund ist unbekannt, von ihrer Familie verstoßen. Seit diesem Tage streift sie durch ganz Fields of Light. Näheres aus ihrem Leben ist unbekannt.

Herkunft: Herzog Elbos
Element: Wasser
__________________________________________________
TOMOKO SAEKI
__________________________________________________
Ellen Mjurnu

rasse:elf(unterschiedliche eltern-eine lichtelfin und ein dunkelelf),männlich

aussehen:1.87,schlank,elfisch eben^^

Alter:18(^^geb.:am 22.oktober)

gesinnung:gut

augen-/haut-/haarfarbe:augen:blau-grün
haut:türkisblau schimmernd
haar:schwarz,lang(bis zu den schultern)

familie:lebte zurückgezogen,weil es unüblich war,dass sich licht- und dunkerlelfen ineinander verliebten

kleidung:ein normales hemd(grün)und eine hose mit gürtel

waffen:dolch,bogen(aber langbogen und der ist nur da wenn sein
tiger auftaucht*g*)

erfahrung:im kampf:recht viel,denn er machte sich an die grenzen bis zum wald um mit dem alten(seinem lehrmeister zu trainieren)
im anderen geschlecht:hatte kurze zeit eine beziehung mit einer elbin,was aber nur kurzzeitig funktionierte,da er lieber trainieren wollte

gegenstände:kräuter mit versch. wirkung,verbandszeug,gold(oder die währung dies dort gibt)

tiere:falke,weißer tiger(muss er beschwören)

element:eis

charakter:nicht eitel obwohl er sehr hübsch ist...aber extrem ruhig,zurückhaltend,intelligent,gelassen,sagt nicht so viel von sich aus,kann aber reden wie ein wasserfall wenn er möchte,steht auf mädchen egal welcher rasse,schnell und...im kampf sehr aktiv,er ist überaus intelligent^^

besonder fähigkeiten:heilung,einfrieren für kurze zeit(so 10min.) ,eisblitz und eissturm(aber nur über begrenztes gebiet)

hat er alles von einem alten mysteriösen elf gelernt,der auf einmal auftauchte und ebenso wieder verschwand...

schwäche:bei frauen (im kampf)hat er probleme und bei feuer

hintergrund:von einem dunkel und einer lichtelfin geboren und in der kunst des heilens unterrichtet,wohnt am rande des elfengebietes in richtung elben.führte ein normales&ruhiges leben....bisher
__________________________________________________
SHINJU
__________________________________________________
Name: Lynao
-> Alter: 24
-> Rasse: Elben
-> Herzogtum: Elbenreich, Herzog Elbos
-> Familie: stammt aus der Mittelschicht. Lebt in der Hauptstadt des Elfenreiches. Sie hat nur noch ihre Mutter und zwei kleinere Brüder. Vater im Wald des Schreckens verschollen.
-> Beruf: 3.Hohenpriesterin
-> Begabungen: hat die Gabe Wasser beeinflussen zu können und den Wassergeist zu rufen (Hilfe)
-> Waffe: Bogen, Amulett
-> Charakter: fröhlich und aufgestellt, kann aber ziemlich nerven , manchmal stur...alles weiter wird sich noch zeigen...sie ist ja noch jung *g*
-> Aussehen :wallende lange silberne Haare
: dunkel glitzernde Augen
: 170 cm und schlank
: bläuliche Haut, auch im Gesicht, mit schwarzen Ornamenten bemalte Hände und Arme
: helle Kleider (blau/silbrig/weiss), weiter Mantel aus weichem Stoff
: silbriger Schmuck an Händen und um den Hals

->: Tiere: muss sie erst noch finden *g* -> also allein

-> Hintergrund: Lynaos Mutter wollte unbedingt, dass sie was lernte was für Frauen auch als gesittet gilt. Doch Lynao hatte darauf keine Lust und fing zum trotz die Lehre als Bogenmeisterin in der Stadtwache an. Die Schulung war hart, hatte aber zum Erfolg, dass sie sehr gut wurde im Schiessen. Eines Tages entdeckte der Masterkommandant ihre magische Gabe, dass sie Wasser beeinflussen konnte, da es zB nie regnete wenn sie dabei war, die anderen aber klitschnass wurden. Als es aber diese aufkommenden dunklen Gestalten begannen, die Stadtleute heimlich anzugreifen und die Massen der Stadt in Angst und Schrecken jagten, sagte der Kommandant, der Lyn sehr gerne hatte, vom Dienst ab und übergab sie den Hohepriesterin des 1.Elbentempels. Dort lernte sie alle Schülergrade so schnell und weil ihre Magie so kräftig war wurde sie zur 5. (unterster Grad) Hohepriesterin erwählt. Mittlerweile hat sie den 3. Grad. Als sie die Prüfung geschafft hatte, kam sie der Kommandant besuchen. Er gab ihr ein Amulett, im Auftrag des Herzog Elbos. Mit diesem
Amulett sei sie fähig, den Wassergeist zu beschwören. Doch er käme nicht immer zur Hilfe, nur wenn sie in grosser Not sei. Lynao müsse ausserdem beweisen, dass sie seiner würdig sei. Lyn hatte sich drum fest entschlossen zu Herzog Mitto zu gehen, als sie die Mitteilungen gehört hatte. Das Amulett kam ihr also gerade zugute.
So machte sie sich vom Elbentempel auf den Weg ins Elfenreich.
_________________________________________________
MITSUMI
_________________________________________________
Name: Rika ( nachname unbekannt)

Rasse: Mensch

Abstammung: Findelkind

Größe: 1,65

Aussehen: lange,dunkelbraune Haare,smaragdgrüne Augen.

Kleidung: langes weißes Kleid mit schwarzem Tallienband und Ärmeln aus Seide.

Waffe: Dolch

Können: Kann mit Tieren sprechen.

Tiere: Adler [_Arashi ], Pferd [_Shiva ]_, unbekanntes Wesen [_??? ]
Hintergrund:
Rika ist ein Findelkind, sie wurde mit 5 von Herzog Wain gefunden. Er schloss sie sofort ins Herz und nun ist sie bei ihm. Sie kann , wieso auch immer, mit Tieren sprechen. Kein Mensch hat auch nur eine Ahnung, wo sie vorher lebte, auch sie selbst rätselt damit. Ihr einziger Schlüssel , ihre vergangenheit zu erfahren , ist ihre Fähigkeit, mit den Tieren zu reden. Und so will sie die Drachen fragen, ob sie etwas über sie wissen. Sie scheint ihren Adoptiv-vater sehr zu mögen und will alles daran setzen, diese Welt zu schützen.
_________________________________________________

Hab ich jemanden vergessen??

Miluwen
23.02.2003, 20:16
Perfekt Shinji-san :top:

Shinju
23.02.2003, 20:26
*hehe* danke milu ^^ *knuddel*

Miluwen
23.02.2003, 20:32
Keine Ursache.

Aber wenn ich da noch lang allein rumsteh geh ich wieder ^^

Orakel
23.02.2003, 20:33
Ansprechen, Mädel. Es gibt nch ein paar, die anwesend sind.

Miluwen
23.02.2003, 20:35
Ich weiß, aber das passt nicht zu meinem Charakter, dass ist das Problem. Anfangs würde sie sich eher die Zunge abbeißen

Orakel
23.02.2003, 20:36
Uha, also wirklich etwas, das ein Problem ist.

Miluwen
23.02.2003, 20:38
Tut mir leid ^^°

Shinju
23.02.2003, 21:18
milu, du wirst angesprochen^^ *schnell zur stelle* :D

Schiller
24.02.2003, 10:16
Original geschrieben von Aurora
Soso.... mächtige Schwingen :naughty: :D :tozey: Ich sagte mächtig, nicht Gemächt(ig)! ;) Mein Chara kommt leider erst im Lauf der Woche. Is gerade ne ziemlich beschissene Arbeitssituation bei mir eingetreten, weswegen ich nicht besonders viel Zeit habe.

Der zeitnahe Schiller

Miluwen
24.02.2003, 13:18
@ Shinju: Ich hab jetzt mal wen über den Haufen gerannt. Entspricht zwar nicht meinem eher grazilen Chara, aber ... zu spät. ^^°

Orakel
24.02.2003, 13:19
Wer von euch beiden?

Miluwen
24.02.2003, 13:21
Ich und grazil :lol:

Ich meinte Arthanis... oder... meintest du gar nicht mich? :confused:

Orakel
24.02.2003, 13:27
Ich meinte das "zu spät". Hatte irgendwi eine ironsche anwandlung, zumahl der post von Shin schon seid gestern Abend steht.

Miluwen
24.02.2003, 13:29
Ich lösch meinen post wieder ^^

Sphinx
24.02.2003, 19:24
Original geschrieben von Schiller
:tozey: Ich sagte mächtig, nicht Gemächt(ig)! ;)
Ich wollte dir gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts unterstellen... :^^:

Shinju
24.02.2003, 19:30
@ Schiller: okay, is gut :^^: du triffst die andern dann als Aussenstehender in der Prüfung...und danach auch noch, hoffe ich :D

Regit
24.02.2003, 19:37
:muede:

ist dies das Blödelforum?

Wenn ja:

:crazy: :troet:

Regit

PS: Worauf wartet der Herzog eigentlich?? Auf besser Wetter??? :nanu:

Miluwen
24.02.2003, 20:00
Nein, auf den Osterhasi :xmas4: ..........



*milu, knapp daneben ist halt auch vorbei*

Miluwen
24.02.2003, 20:04
Original geschrieben von Aurora
Aurora war fixiert auf irgendwas im Schatten, als [b]er[/i] ;) sie ansprach, schreckte sie leicht auf... "Wie jetzt keinen Namen? Und wie soll ich dich dann rufen wenn wir das hier überstanden haben?..." sie kniete sich zu ihm nieder und kam ihm ganz nahe um ihn ins Ohr zu flüstern: "Mal ganz im Ernst jemand der Tiere mag ist mir weitaus symoatische als jeder große Salamander der wahrscheinlich nur draufhaun kan...", sie lächelte ihn an... Und nam den vollgefressenen Scrat dann wieder an sich, der schon leicht am eindösen war. "Hm... soll ich dir nen Spitznamen geben?"



Auch SEHR stylisch: Fett öffnen, kursiv schließen :D

Sphinx
24.02.2003, 20:13
:weinen: *milu hat mir meinen Lolli geklaut* :weinen2:

Miluwen
24.02.2003, 20:14
HEHEHE *triumphal Auris Lolli hochhalt* :elefa:

Sphinx
24.02.2003, 20:25
*aurora böse wird*:feuerwut:
:bunny: <-- MIluwen
V
:rakete:
V
:blasmasw:
V
:flamer2:
V
:cs7:
V
:dead: <-- Miluwen

:bengel: *Ro

Miluwen
25.02.2003, 06:11
Und es ist doch MEINER

Orakel
25.02.2003, 07:33
Uhoh, shcon wieder ein Spoilerlampen-Misbrauch. :lol:

Tja, dann werd ich mal meinen Char ein bißchen STatur spielen lassen, bis det Herzöglein auftritt. :D

Miluwen
25.02.2003, 11:49
Tu das :D

Sphinx
25.02.2003, 13:23
Meinst du nich Statue?

Shinju
25.02.2003, 16:24
*g* tut mir leid^^ der Herzog kommt bald ^^ keine Sorge. Aber glaubt ned dass ihr so leicht durchkommt ^^. (witzel) :^^:

Oha mist!!!!!!!!!!! Ich bin am WE an einem Orchesterwochenende :o *buhu* vom Fr morgen bis So nachmittag... ich hab aber ne Zwischenbeschäftigung für euch, wo es keinen Herzog und Lynao braucht...:D also keine Bange^^ die Sache geht weiter........ :cool:

Sphinx
25.02.2003, 16:31
Ich bin übers WE sowieso nicht da... also rechnet nicht mit hochintelligenten Beiträgen :D

Mysterypuzzle
25.02.2003, 17:29
Original geschrieben von Aurora
Ich bin übers WE sowieso nicht da... also rechnet nicht mit hochintelligenten Beiträgen :D

@aurora:sol daaaaas eihne untrerställung seihn,daßss wenn du hweg bis allees nicxht meer interllektuell ableuft?!

?_?

@shin:ich denk mal ich schleif deinen chara mit und aurora nimmt sicher auch noch jeamnd(oder doch nicht?),oder sollen wa des lassen?

Orakel
25.02.2003, 17:37
Original geschrieben von Aurora
Meinst du nich Statue?

Argh, dumme Tippfehler. *Tastatur verprügel* :crazy:

Sphinx
25.02.2003, 19:31
Original geschrieben von Tomoko Saeki


@aurora:sol daaaaas eihne untrerställung seihn,daßss wenn du hweg bis allees nicxht meer interllektuell ableuft?!

?_?

@shin:ich denk mal ich schleif deinen chara mit und aurora nimmt sicher auch noch jeamnd(oder doch nicht?),oder sollen wa des lassen?
Warum ich? Was hab ich getan? :err: ich hab Angst......

Ach und was ich meinte war: Wenn ich da bin kommt es garantiert nicht zu hochintelligenten Beiträgen, das nicht sollte aus diesem Satz gestrichen werden :D

Shinju
25.02.2003, 20:41
So die Prüfung is gepostet^^

Orakel
25.02.2003, 20:53
Und raum für Spekulationen macht dieses Rätsel eindeutig. :lol:

Shinju
25.02.2003, 21:08
*hehehe* ^^ ich will eure Diskussionen sehen^^ ooch is doch gut, gar ned eindeutig, also rätselt mal schön...^^ :D

Okay ich habs doch noch ein wenig präzisiert.^^

Orakel
25.02.2003, 21:13
Naja, soo uneindeutig ist es eigendlich nicht. Man kann es shcon auf ein paar wenige "Dinge" einschränken, doch danach...., naja, mal sehen.

Shinju
25.02.2003, 21:16
Schaut doch noch ma, ich habs eingeschränkt^^ abba die Meinu is schon, dass ihr nun irgendwo hingeht odda so...*bisschen Bewegung in die Runde :D*

Sphinx
25.02.2003, 22:18
Aurora hat eine Vermutung... aber die beruht auf RPG-Meisterdenken... :^^: Siehe Post... :D

Miluwen
26.02.2003, 05:56
*lalala*

Orakel
26.02.2003, 07:01
Na, auch schon eigene Überlegungen angestellt, Miluwen?
Hmm, das mit dem "sie wird" oft vernachlässigt und daher oft verflucht", machz mit noch leichtes Kopfzubrechen. Hoffendlich habe ich mich da nicht in etwas verrannt.

Sphinx
26.02.2003, 13:15
Och gerade dieser Teil des Satzes macht das Rätsel sehr eindeutig :^^:

Orakel
26.02.2003, 18:16
Für mich nciht ganz. Ich denke immer noch, das zwei Möglichkeiten dirch sein könnten. :kratz: Wenns für dich eindeutig ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Pflänzchen
26.02.2003, 18:17
Ein Nachtrag zu Eisregen:

Tiere: Schattenphoenix (Eine Phoenix mit schwarzen Feuergefieder) Jae'll
Reittier: Eisdrache Yei'la

Sphinx
26.02.2003, 18:22
Ist DAS nicht etwas übertrieben?

Rabbit
26.02.2003, 21:24
Aurora hat eine Vermutung... aber die beruht auf RPG-Meisterdenken... Siehe Post...
Darf man seine Vermuttung durch die PN bestättigen lassen? :D
Ich habe auch eine Vermuttung. :D

Sphinx
26.02.2003, 21:42
Du kannst deine Vermutung auch im RPG oder per PN äußern und ich werde antworten. :D

Miluwen
27.02.2003, 06:38
Ach, übertrieben... Kart ist ja auch nicht nur ein Pferd. Aber was solls. Wenn ihr mich so ignoriert :D

Pflänzchen
27.02.2003, 13:14
Original geschrieben von Aurora
Ist DAS nicht etwas übertrieben?

Warum? Yei'la benutzt sie nur wenn sie weite Strecken bewältigen muss oder keine Lust hat zu Fuss zu gehen :D . Ansonsten spielt der Drache keine Rolle. Und die Phoenix *g* ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :^^:

Sphinx
27.02.2003, 13:18
Och nur mal nen Drache oder nen Phoenix als Reittier... hach ja... in meinen Augen sind diese Tiere was besonderes und lassen sich nur von sehr mächtigen und aussergewöhnlichen Leuten rumkommandieren... daher finde ich das etwas anmassend! :^^:

Milu: Dazu weis ich nix... nen Pegasus z.b. fänd ich auch übertrieben...

Orakel
27.02.2003, 13:33
Pff, ein Viech, das alle Nasen lang zu Asche zerfällt und ein Übergroßer Zigarettenanzünder der ständig wegfliegt: Was soll daran so besonders sein? :lol:

Pflänzchen
27.02.2003, 13:40
~.^;;;;;; kommt darauf an wie man das sieht. vieleicht haben in ihrer heimat ja viele einen drachen als flugtier

@orakel wenn dann schon Eiswürfelspucker :lol: denn sie ist ein eisdrache ^.^°°°°

Regit
27.02.2003, 14:39
stimme Aurora zu, finde es auch ein wenig übertrieben :eek6:

Regit

Miluwen
27.02.2003, 14:51
Es ist auch kein Pegasus T_T

Shinju
27.02.2003, 16:10
Seid freundlich zueinander Kinderchen :D:D*Lyn die Predigerin* ^^ :D
jeder hat sein eigenens Tierchen^^ abba dann is die Person an sich vielleicht ned so magisch, okay? Odda sie können einfach gut mit Tieren umgehen, die Tierchen sind also ihre EINZIGE Stärke . Damit meine ich, die Person hat dann keine besonderen Magien, oder is extrem gut mit Waffen. Sie kann einfach die Magietiere lenken, die ihr helfen. okay?

Zu gut dürft ihr euren Chara ned machen, aber nbisschen aussergewöhnliche Tierchen könnt ihr schon haben.
Im falle Eisregen: dein Phönix is dann einfach nen kleiner ^^ odda so...
@milu: ein gutes Pferd hat immer Vorteile ^^

Odio
27.02.2003, 16:22
Würd auch gern mitmachen :p

Hab mir zwar noch keinen Char überlegt aber dafür schon welche gezeichnet.
:eek:

Der Char kommt noch

Odio
27.02.2003, 16:46
Also. . .

Name: Majin

Rasse: Feuer Salamader

Herzogtum: Herzog Salla natürlich

Gesinnung: gut, treu aber auch hinterlistig (ein ganz ein fieser ;) )

Größe: puh. . . naja... 1,80 oder so

Augenfarbe: schimmerndes Blau

Haarfarbe: Hat der überhaupt Haare? Wohl eher Schuppen (so rote)

Hautfarbe: naja. . . schwarz-rot

Kleidung: Diebeskleidung (Lederzeugs und Stiefel und so )

Gegenstände: Hat ne Peitsche (toll, oder ^_^)

Waffen: Ein Rückhandschwert (das hält man Falschherum).

Element: Feuer natürlich

----------------------------------------------

Tiere(bitte?): So'n kleines Phönixkücken (so groß wie n Vogel), das dauernd um ihn rumschwirrt. Hält ihn aufgrund seines Elements für seine Mama( süß, oder :o )
Name: Delight

Können: Kann mit der Peitsche entfernte Dinge holen ( is immer nützlich). Ist sowieso gut im Klauen und Stibitzen.

Hintergrund: Majin (sein Name bedeutet in der FoL-Sprache "Dämon") wuchs im Süden in der Nähe des Waldes des Schreckens auf. Majin hat schon als kleines Kind in den Bergwerken der Salamader (ich hofe die gibt es) gearbeitet. Als seine Eltern starben ging er in die Stadt, um Geld zu verdienen. Dort traf er auch Delight, der ihn seit damals begleitet. Er kamm ins Elfenherzogtum um reich zu werden (und zwar nicht durch arbeit -_^). Da hört er von dem Auschreiben des Herzogs und sah darin eine gute Chance, endlich abzusahnen. So sitzt er nun mit einem Haufen anderer komischer Gestalten im Warteraum des Herzogs, um sich der Prüfung zu unterziehen.

Puh. . .

Sphinx
27.02.2003, 17:12
Wie passt denn treu und hinterlistig zusammen..

@Shinju: ich sag nur meine Meinung und ich find nen Phoenix als Haustier doch sehr übertrieben für den Start eines RPGs...
Ist wahrscheinlich eher die Meisteransicht aber, es ist so... ich als Meister würds nicht zulassen... zumindest nicht beides...

Mysterypuzzle
27.02.2003, 20:21
@shin...kann odio noch mitmachen?...is n guter freund von mir,bitte,bitte *ganzliebschau* man kann ihn ja noch einbaun,z.b. dass er zuspät gekommen ist und Ellen ihn kennt und ihm erzählt was so los ist

bitte shin...und auch bitte mitsumi natürlich

und @ *Ro: phoenix,wieso is des übertrieben?

Shinju
27.02.2003, 20:28
@aurora: okay stimmt^^ ich würde sowieso das Tierchen ma finden und ned schon haben ^^

@odio: das hängt auch von den andern ab (seien wir ma demokratisch:D) mitsu, die andern, sagt, wollt ihr odio dabei haben???? ^^ ich kanns nicht einfach selbst entscheiden, okay so? ^^

hm eigentlich: wenn wir so viel werden...wird ne ziemlich grosse Gruppe o_O...:D hm, muss Masta was einfallen lassen...:^^:

Sphinx
27.02.2003, 21:57
@Tomoko: Ist das ne ernstgemeinte Frage? Ein Phoenix ist sogar noch seltener als ein Drache, ein Phoenix hat macht über leben und tod und das ewige Feuer, ist so ziemlich unverwundbar.... naja... allgemein steht dem Besitzer eines Phoenix Macht angeschrieben und das ist doch für den Anfang eines RPGs etwas übertrieben... einen Drachen kann man ja noch soweit runterschrauben das es nur ein Flugtier ist... aber ein Phoenix?! Wie gesagt, ich als Meister würde es nicht zulassen...

so und nu machs jut und tötet mir Aurora net :^^:

:bengel: *Ro

Rabbit
27.02.2003, 22:08
Vorschlag: Er kann ja aus dem Phoenix einen Minidrachen oder ein andere Vogel daraus machen.



@Shinju
Also eine Abstimmung? :D

Orakel
27.02.2003, 22:18
Original geschrieben von Aurora
ein Phoenix hat macht über leben und tod und das ewige Feuer, ist so ziemlich unverwundbar....

:confused: *Sich fragt, ob er das Märchen vom Phönnix soo falsch erzählt bekommen hat.* :confused:

Mysterypuzzle
28.02.2003, 17:11
@*Ro:wieso mächtig,wenn da steht...kücken?!

also meine stimme hat er,egal ob mit oder ohne phoenix,er is in ordnung,beim einbauen in die story seh ich auch kein problem,...

Regit
28.02.2003, 17:26
Da es ja scheinbar Mode wird, dass jeder seinen Phoenix hat, will ich auch einen :rolleyes: :lol: :zwinker:

Ich bleibe bei meinen "einfachen" Vögeln... (Hier sehe ich nämlich das Problem.. fast alle haben ein "normales Tier - auch wenn Scrat sicherlich nciht ganz normal ist ;) - aber nun kommen hier Phoenix, Drache, Phoenixkücken .. )

Daher verstehe ich Aurora voll und ganz...

Regit

Odio
28.02.2003, 17:52
yoh. . .

Wenn der Phönix stört kann ich ihn auch erstezten! Ich weis halt net welches andere Fluglebewesen das Element Feuer hat.

Weis jemand eines?
(Knifflig :D )

@Aurora: Ich dachte zwar immer das der Phönix halt nur aus der Asche wiederaufertseht und das wars!
Wusst net das da so'ne Story dahintersteckt! (sorry)

Miluwen
01.03.2003, 06:54
@ Odio: Drachen? Fluglebewesen mit Element Feuer.

Ich finde, dass das eindeutig eingeschränkt werden sollte: Keine Drachen, keine Phönixe! Sonst werden die Charas eindeutig zu einflussreich.

Pflänzchen
01.03.2003, 12:44
:drop: na da hab ich ja ne lustige diskusion angezettelt *ups* :eek:

@aurora natürlich ist die phoenix ein mächtiges wesen. aber wie bei vielen anderen dingen kann man auch hier die verschiedensten versionen finden :^^:

ich hab mir bei meiner schattenphoenix eigentlich nur gedacht das sie eben ein vogel ist die ein feuergefieder hat und wieder aufersteht wenn sie getötet wird. ansonsten is sie ein "ganz normaler" Vogel :D

Ich denke ich werde den Drachen weglassen. :bcat:
sind damit alle zufrieden?

Mysterypuzzle
01.03.2003, 13:35
@all:ich find auch wenn pflänzchen und odio nur einen unsterblichen vogel(und nicht mehr und auch nur der vogel ist unsterblich)haben isses doch ok...aber es geht nicht um den vogel,zumindest bei odio,denn den kann man ändern,es geht um die entscheidung,ob er mitmachen kann...ich bin dafür...er is nett es macht keine unnötige arbeit/schwierigkeiten...also?

Rabbit
01.03.2003, 13:58
Ich kann grundsätzlich nicht "nein" stimmen, dass ist gegen meine Auffassung.:D Und ich bin auch dafür, dass es mal entschieden wird.

Miluwen
02.03.2003, 08:04
Warten wir einfach, bis Shinju oder Mitsumi hier mal wieder vorbeischauen, in Ordnung? ^.^

(Ich baka [:asdf:] hab alle meine unlogischen Posts übrigens soweit verändert, dass ich bei Mitsumi bin und alles einen Sinn ergibt)

Sphinx
02.03.2003, 16:21
Och bisher sind drei eindeutig dagegen... was habt ihr eigentlich dagegen mal nicht allmächtige Chars zu spielen?

*Ro

Pflänzchen
02.03.2003, 17:09
O.o wer sagt denn das sie allmächtig ist? die phoenix ist nicht mehr als ein exotisches tier.....

Regit
02.03.2003, 17:12
Welches unsterblich ist, wie jedes andere gewöhnliche exotische Tier... :muede: und nebenbei noch brennende Federn hat, auch ganz exotischer standard... da kann meine Schneeeule ja gleich einpacken :muede:

Regit, noch halb im Schlaf und Alkoholrausch *jau mann* und gleich wieder wech...

PS: Ich mag Fasching :zwinker:

PPS: Ich stimme Aurora erneut zu: Wieso direkt solche Hammerchars? Manipulation des Wassers in ALLEN Aggregatzuständen, ein Drache und als Bonus ein Phoenix.. fehlt nur noch Telekinese oder Telepathie ...

Shinju
02.03.2003, 17:19
Soso^^ ne schöne Diskussion hier was? :^^:

PS: ich bin wieder daaa! :D

So. hm genau, diese Phönix-sache. Wie ich sehe gibts gespaltene Geister hier für dieses Thema. Ich definiere mal den Begriff Phönix für DIESES RPG, okay? und wer dann immer noch einen haben will, dem sei es gegönnt^^ okay:
ein Phönix hat keine Magie. Er hat etwa die Grösse eines Ara-Papageies. Er ist Feuerrot und hat mächtige Schwingen. Er ist sehr selten in FoL und darum ist es eine Anerkennung, wenn ein Tier einem seine Zuneigung schenkt. Sie sind nicht zähmbar, also wilde Tiere, schliessen sich aber gern "ihren" Menschen an (oder Elf, oder was auch immer^^)
Er ist ein geheimnissvoller Vogel und gehört zum Feuerelement. Begabung: Ein Phönix kann die (Feuer-)magie seines Meisters stärken. So^^ alle zufrieden? :^^:

Regit
02.03.2003, 17:22
Ja und nein: Fräge: und was kann eine Schneeeule und ein Wanderfalke???? *auch was haben will* :lol:

Regit

PS: Bischt der Maschter...

Pflänzchen
02.03.2003, 17:25
:^^: fein damit wäre die sache ja geklärt :) ich behalt sie trotzdem. Aber wie gesagt sie hat dunkles gefieder, kein rotes :herz:

Shinju
02.03.2003, 17:42
@pflänzchen: ja, dann kommt dein Phönix eben aus dem hohen Norden und ist also eine andere Art von Phönix ^^

@regit: das kommt noch dass ich alle Tiere hier beschreiben muss! Dann machen wir es so:

KEIN Tier besitzt Magie, kann aber die (Element-)magie des Besitzers oder Meisters stärken. Alles andere sollt und könnt aber ihr bestimmen!
:^^:

Mysterypuzzle
02.03.2003, 19:15
gut des mit dem phoenixi s geklärt und da ich keine gegenstimmen gehört hab kann odio mitmachen,ok?

Miluwen
02.03.2003, 19:20
Scheint so . . .

Shinju
02.03.2003, 19:21
Also an alle: seid ihr zufrieden, wenn odio mitmacht??..........

*Stille in der Runde* okay...*seufz*das heisst soviel, wie ihr zusagen würdet, oder? also dann eben: du kannst mitmachen odio^^

ABER DU BIST DER LETZTE! ^^ (sorry, abba sonst sind wir dann FoL irgendwie zu überflutet) ^^

Miluwen
02.03.2003, 19:22
Der allerletzte ^.^ Wie immer ^.^

Shinju
02.03.2003, 19:38
Nein, von jetzt an bin ich konsequent !

ich weiss, als strenger masta kennst du mich noch nicht :D, abba ich kann es sein!!! *g*

Kein Erbarmen mehr! :lol:

(ausser es flüchten alle, abba das hoffe ich am wenigsten)^^

Mysterypuzzle
02.03.2003, 19:50
Wieso sollten wir flüchten?Vor deinem Zorn als Master?Hey...ich denk nich,dass wir so schnell abhaun^^also...

Rabbit
02.03.2003, 19:51
flucht? :kratz: wer flüchtet schon!?!:D

Der zweite Teil der Prüfung wird gefährlich, ja ihr könnt auch sterben, wenn ihr nicht aufpasst!
Ich bin noch viel zu jung um zu sterben :D....

Orakel
02.03.2003, 21:29
Ach was solls. Ich spiel'nen Salamander mit Kampfhammer, solange der Masta nicht mit Meteoren um sich wirft hab ich da wenig angst. :twist:

Odio
03.03.2003, 19:38
@all: Vielen Dank!!!
Find ich echt stark! :umarm:

Und noch was: Der Phönix is mir zu riskant, ich nehm einfach nen Raben( is doch auch cool! :cool: )

@Shinju: netta Masta. . .

Miluwen
03.03.2003, 21:07
Raben sind cool! *ihr Totem ist Rabe...*

Also! Auf gute Zusammenarbeit!!

Shinju
03.03.2003, 21:13
joa^^ *findichgenauauchso* ^^

@odio: danke für die Blumen^^ *auchan Mitsu weiterleitet* ^^

Miluwen
03.03.2003, 21:14
*peace* :D


Wieso zum Teufel gibt es alle möglichen Smileys nur keinen "Peace-Smiley"? :muede: :weinen:



~ milu, will nen Peace-Smiley ~

Orakel
03.03.2003, 21:21
Suchen gehn und an Katze schicken.

Miluwen
03.03.2003, 21:23
Mach ich................... :D :D :D


*milu, the searching one*

Sphinx
05.03.2003, 12:15
Original geschrieben von Shinju
Soso^^ ne schöne Diskussion hier was? :^^:

PS: ich bin wieder daaa! :D

So. hm genau, diese Phönix-sache. Wie ich sehe gibts gespaltene Geister hier für dieses Thema. Ich definiere mal den Begriff Phönix für DIESES RPG, okay? und wer dann immer noch einen haben will, dem sei es gegönnt^^ okay:
ein Phönix hat keine Magie. Er hat etwa die Grösse eines Ara-Papageies. Er ist Feuerrot und hat mächtige Schwingen. Er ist sehr selten in FoL und darum ist es eine Anerkennung, wenn ein Tier einem seine Zuneigung schenkt. Sie sind nicht zähmbar, also wilde Tiere, schliessen sich aber gern "ihren" Menschen an (oder Elf, oder was auch immer^^)
Er ist ein geheimnissvoller Vogel und gehört zum Feuerelement. Begabung: Ein Phönix kann die (Feuer-)magie seines Meisters stärken. So^^ alle zufrieden? :^^:
So... dann will ich auch einen!

Mysterypuzzle
05.03.2003, 20:37
ich bedank mich auch nochmal,dass odio mitmachen kann

^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
^^
*sebi freut sich*

Shinju
05.03.2003, 22:49
@aurora: das was der Phönix kann, kann jedes Tier auch. Er ist nicht besser und nicht schlechter!!! Eine Schneeeule aber zum Beispiel hat vielleicht noch bessere Augen als der Phönix. usw. Benutzt doch ein bisschen eure Phantasie!^^ es muss doch nicht ein Phönix sein :^^:

also: ALLE Tiere haben einfach EINE Gabe: Sie stärken den Meister!!!

Orakel
06.03.2003, 09:16
Gut, aber wie schleppt man einen Hammerhai mit sich rum, ohe dass der dabei drausgeht? :crazy: :lol:

Sphinx
06.03.2003, 10:32
Ein Eichhörnchen stärkt meine Kräfte? In was? Im Fressen :lol: ....

Miluwen
06.03.2003, 11:03
*g* Dann komm ich und blitz es *unschuldiganeinenwildparkbesuchzurückdenkt*

Sphinx
06.03.2003, 11:12
UUUUUUUUUUUUUUHhhhhhhhhhhh... das würdest du nicht überleben, dann raste ich aus und fress dich und Zar gibt dir eins aufn Schädel :^^:

Miluwen
06.03.2003, 11:16
:hrr: Du vergisst Kart :D

Sphinx
06.03.2003, 11:36
Okay... da kommt noch ein Go-Kart das dich überfährt weil du ein anderes Tier gebrutzelt hast :p

:D:D:D

Miluwen
06.03.2003, 11:37
:D :D :D

Meinst du, das trifft mit vier durchlöcherten Reifen?

Sphinx
06.03.2003, 11:46
Jap, solang die Bremse nicht aktiviert wird schleddert es trotzdem weiter auf dich zu...

Und nun hör bitte auf zu spamen :lehrer:........ :wuerg:

:^^: *Ro

Shinju
06.03.2003, 14:38
*gg* natürlich könnt ihr einfach auch normale Tier haben :^^: aber ich sagte dies nur um Gleichheit zwischen Phönix und co zu schaffen, dass nicht einfach alle nen P. wollen nur weil dieser stärker ist oder so....^^

Rabbit
07.03.2003, 10:57
hab ich nicht gesagt, dass Zar kämpfe verabscheue zur Zeit und daher kann er bei eure, Aurora und Miluwan, Auseinandersetzung nicht einmischen. :engel: ;)

Sphinx
07.03.2003, 11:13
*pah*... dafür wird im was zu Essen geklaut... man erinnere sich besondere Fähigkeit durch ihr Eichhörnchen :lol:

Miluwen
07.03.2003, 18:11
:lsvader: Miluwan-Kenobi, oda was, alda? @ rabbit..

Ach ja, @ Shinju.

Wenn du den Herzog spielst, dann spiel ihn aber auch ^^°

Rabbit
07.03.2003, 19:37
@Miluwen
Was habe ich den schon wieder schliemmes angestehlt? :D :engel:

Miluwen
07.03.2003, 21:36
Es ist Miluwen. Aber Miluwan-Kenobi ist au ok..

Orakel
07.03.2003, 21:42
Pff, da will man doch schon lieber Darth Orakel sein. :vader:

:D

Miluwen
07.03.2003, 21:43
*g*

Aber meins hat sich auch so prima angeboten.


Du.. Orakel du..

Orakel
07.03.2003, 21:51
Genau, du hast es erfast. :lol:

Miluwen
07.03.2003, 21:55
Seine Rechtschreibfehler sind jedesmal wieder lustig.
OriOri, bis aber noch spät online... tsetsetse...

Shinju
08.03.2003, 07:30
@milu: bin schon daaa ^^ oh mann bin im Moment nur am morgen online gewesen...^^

Sphinx
08.03.2003, 08:47
Milu: Hör auf auf Leute rumzuhacken die keine Ahnung haben ;)... sonst.... sonst.... fordere ich dich heraus :feuerwut:...

:crazy: *Ro

Rabbit
08.03.2003, 10:22
<sichhinterauroraverstecken> :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: Miluwan-Kanobi ist so gemein. Sie macht mich immer mit meiner Rechtschreibfehler fertig.:weinen2: :weinen2: :weinen2:

Jetzt gehts mir wieder viel besser :D :heilig:

Sphinx
08.03.2003, 10:58
TERROR.... *zumeichhörnchenbissansetz* :feuerwut:

Shinju
08.03.2003, 11:09
he, habt ihr gelesen? ihr seid nun fertig und steht vor dem Tempel,...dort könnt ihr immer noch einander beissen...:lol: :D

Shinju
09.03.2003, 19:30
ähm............liesst überhaupt jemand meine Posts??? Wollt ihr endlich die erste Prüfung bestehen, oder nicht? :D

Orakel
09.03.2003, 19:33
Doch schon. Aber ersteinmahl sollen sich da doch Pflänzchen und Aurora kloppen. :D
Wird sicherlich interessant. :lol:

Miluwen
09.03.2003, 19:34
Miluwan-Kenobi ist daaaaaa ... toll -.-


Und schon wieder weg...... ^^°

Rabbit
09.03.2003, 20:09
habs auch schon gelesen, dass die Zeit bald abgelaufen ist, aber der Konflickt zwischen Aurora und Regen hat Vorrang, :D und zweitens, hat er noch schnell sein Fuchs gefüttert :D

Shinju
09.03.2003, 20:13
okay okay^^
nur sagt ma, sind nicht soviele anwesend, was? wo bleibt zum Beispiel Schiller.....odda odio.....odda........:weinen2: ^^

(ned ernst nehmen :^^: ) ich......:zzz3: :zzz3:

Orakel
09.03.2003, 20:18
Arme Shinju *pat**pat*
:lol:

Miluwen
09.03.2003, 20:44
Ich bin wieder dahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa

Ich post auch gleich meine fast Selbstgespräche mit dem Schmetterling ^^

Sphinx
10.03.2003, 10:44
Original geschrieben von Orakel
Doch schon. Aber ersteinmahl sollen sich da doch Pflänzchen und Aurora kloppen. :D
Wird sicherlich interessant. :lol:
Jap, wir machen jetzt TERROR.... aber irgendwie fühle ich mich mit Feuer dem Wasser unterlegen... :^^:°°°°°°°°°°°°

Rabbit
10.03.2003, 12:01
Um was ging es eigentlich bei dem Wort gefächt zwischen Aurora und Pflänzchen? :D Sie kloppen doch nicht so ohne Grund, oder? :D

Pflänzchen
10.03.2003, 12:03
:D :D :D wir werden sehen :bengel:

Sphinx
10.03.2003, 14:22
Sie kloppen sich weil sie beide arrogant und streitsüchtig sind :D:D:D ... und wegen dem Eichhörnchen... :p

Miluwen
10.03.2003, 17:38
Eichhörnchen können wahnsinnig agressige Viecher sein.. dass.. leitet sich dann natürlich auf die Charaktere ab o.o"

Sphinx
10.03.2003, 17:55
Nicht zwangsläufig... aber Scrat ist ganz schön deppert... genau wie das aus Ice Age... besonders wenn er jemandem was mitteilen will... :D

Pflänzchen
10.03.2003, 18:15
och Regen ist doch nicht streitsüchtig :teufel: sie will nur bischen spaß :bengel: :lol:

Sphinx
10.03.2003, 19:00
Wer sagt das Streit keinen Spass macht? :kratz: