PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Weissblechler



Jasper
12.02.2003, 15:32
Großes Lob! Ihr werdet immer besser *g* Eure Preise sind zwar Scheisse, aber dieses problem haben alle deutschen Verlage!!!

Jasper J Sheepthief

Levin Kurio
18.02.2003, 11:58
Danke sehr - die preise wären niedriger, wenn viele viele leute unsern kram kaufen würden...
...ach quatsch, alles gelaber, wir sind einfach nur tierisch profitgeil!

Jasper
19.02.2003, 10:00
Das hab ich mir gedacht!!! Werd wohl in Zukunft jede Ausgabe in 3facher Ausführung kaufen müssen damit das mit den Preisen besser wird! Oder...moment...neee Denkfehler...Hmmmmmmm

Levin Kurio
19.02.2003, 10:28
Doch,doch, dassis schon richtig!

navigator
24.02.2003, 02:21
Sehr coole website... sehr schön, das ihr große Links benutzt (I love big links...)
Schön viele Online Comics zum lesen...werde mir mal alle durchlesen...
www.weissblech.com

an alle: Kauft weissblech Comics!!!
sind großartig!!!

Jasper
24.02.2003, 06:58
an alle: Kauft weissblech Comics!!!
sind großartig!!!

Dem kann ich nur zustimmen... *g* Außerdem geht nix über SchwarzWeiß Comics! Sieht einfach besser aus!!!

Levin Kurio
24.02.2003, 12:16
....irgendwann machen wir auch mal eine neue Website, die unserem aktuellen angebot angepasst wird - die momentane site ist doch etwas überaltert, freut mich aber, dass sie euch trotzdem gefällt.
leider ist der shop gerade offline, weil hille (webmeister) einen serverumzug macht. zumindest find ich alls verleger das ziemlich bedauerlich.

navigator
24.02.2003, 18:59
aber die Comics kann man doch im Kieferteil da kaufen :D
oder? steht doch da...

mir gefällt die seite, etwas mehr übersicht wäre minimal besser, aber so vom Grundkonzept, Farben etc. gefällt sie mir sehr gut...

@Jasper
richtig s/w comics ist das BEste...