PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief an Wittek



Andy B
11.02.2003, 21:13
Hu, hu, Wittek, was is'n nu mit noch nem besseren Ausdruck von der Shtummseite? Guckste nicht mehr in Deine emails oder hast Du zuviel um die Ohren?

Andy

Gnorf
12.02.2003, 18:29
Wenn man frischgewordener Vater wird, dann hat man zuviel um die Ohren...hua hua hua!

Andy B
13.02.2003, 21:01
Wohl war. Muss ich mich wohl nach einem Ersatz umgucken.

Wittek
14.02.2003, 01:46
Hallo Andy, habe Deine Mail schon gelesen und den Ausdruck vorbereitet, das ich noch nicht geantwortet habe (und noch nicht im Comicforum war), liegt aber nicht am Kind, sondern an einer heftigen 4tägigen Erkältung. In Hamburg grassiert grad so n Virus. Um die Sachen zu schicken, gib mir mal bitte per Email Deine momentane Aufenthaltsadresse.
Ich mache zur Zeit neben diversen Comics einen 2 Seiter für Haina Fischer, ohne Texte, nur mit Geräuschwörtern, einen Kampf mit einer asiatischen Nudelsnackpackung. Das würde doch vielleicht auch ins Shtumm passen, oder?
Könnte ich Dir mitschicken.

Andy B
14.02.2003, 17:30
Bin in Frankfurt. ('Dachshund - Höhenstrasse 20 - 60385 Frankfurt') Erkaeltet bin ich auch, seit Angouleme (und weil meine Wohnung so scheisskalt ist). Da muesste man genung Knete fuer die Karibik haben. Oder Miami.
Nudelkampf mitschicken.
Danke,
Andy