PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info: Lesereihenfolge Februar 2003



Ralph Kruhm
11.02.2003, 07:44
Wie versprochen, der angekündigte Lesetipp:

Da es in diesem Monat keine Überschneidungen zwischen den Serien gibt, ist die Lesereihenfolge diesmal ziemlich schnurz. Auch die Lektüre eines Heftes am Stück stellt kein Problem dar.

Einzig die SIGIL-Leser sollten darauf achten, daß sie CrossGen Chronicles #2 gelesen haben, bevor sie sich auf das neue Heft stürzen.

Viel Vergnügen!

pincky
11.02.2003, 08:24
Ich habe jetzt Meridian gelesen, und da kommt ja einer der Götter von "The First" vor. Gab es dafür keine Hinweise in
The First??

Ralph Kruhm
11.02.2003, 08:51
Nein, nicht in diesem Monat... es wird eine Überschneidung zwischen den beiden Serien geben, aber diese wird in beiden Serien behandelt, so daß man nicht auf die Lektüre der jeweils anderen Serie angewiesen ist. Wer unbedingt beides und in der richtigen Reihenfolge lesen will, wird hier rechtzeitig entsprechende Hinweise finden.

soulwarrior
12.02.2003, 12:58
Ich hab die Hefte immer noch nicht!!! :feuerwut:

Immerhin kann ich sie dann nach meiner bevorzugten Reihenfolge genießen! (Mystic, Meridian, Sigil, Scion, The First) :zwinker:
Wird verdammt noch mal Zeit, dass ich zum Comichändler komm! :o

soul :scool:

drizzt
12.02.2003, 15:08
...oder daß mg endlich die Abos ausliefert... :crap:

:)

Gen. Bully
12.02.2003, 16:19
Ich habe sie gerade abgeholt...und...nach flüchtigem durchblättern muß ich mal die Qualität loben. Gegenüber den Digests nochmal eine merkliche Steigerung in Druck- und Papierqualität. WOW.:baff: Gefällt mir echt gut. Könnten sich andere ein Stück von abschneiden;)

Foreigner
12.02.2003, 17:47
Na hoffentlich trudeln meine Exemplare bald per Post ein. Kann mich kaum noch beherrschen vor Vorfreude.