PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 112 - Profileneurotics Asylum!



Seiten : [1] 2 3

Dark Schneider
06.02.2003, 14:36
Die 10 Gebote des Tempels

1. Der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

2. Der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

3. Thema Nebenchara - Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

4. Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

5. Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

6. Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

7. Alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)

8. Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

9. Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

10. last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.


Obergralshüterin Tiara

______________________


Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

______________________


Mal wieder ein Beitrag von mir zum Tempel.
Und falls sich jetzt jemand aufregt..
IS MIR RILLE!!! ICH BIN GOTT!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!
verschwindet im Dunkel der Nacht doch sein geisteskrankes Lachen hallt noch lange in der Ferne wider

Sapienza
06.02.2003, 14:40
NYAHAHAHAHAHA! Das Chaoten-Duo ist wieder da!!!!
ICH.. WIR SIND GOTT!

BlackFeather
06.02.2003, 14:44
schlägt die Hände überm Kopf zusammen und taumelt zum Tempeltor. Wenn ihr mich sucht, ich bin weg...!

Dark Schneider
06.02.2003, 14:49
Moo! Moooo! MoowHaHAHaHAaaHahahaAahhHaaa! MOo! MOO! moO! :crazy: mWahaHAhaHAhaAHAhAhAhHAHhAHAhahhahhaA! *rinderwahn*

BlackFeather
06.02.2003, 14:51
haut DS ihr Nudelholz auf den Kopf und verschwindet
Nein, danke! Kein BSE in der Familie!

Daigoro
06.02.2003, 14:59
Hunger habbba

Dravon
06.02.2003, 15:39
Irgendwo im tiefen Wald des Großen Landes...taumelt ein komischer Kerl daher...In der Hand ein Vulkan-Glas-Dolch von dem das Blut seines letzten Opfers tropft....Mit leicht zerrissenem Leder-Harnisch und ein wenig verbeulten Beinschienen...sieht Drave ziemlich erschöpft aus....Seine Netch-Leder-Stiefel halten auch grade noch so zusammen und sichern ihm den Halt....
Er kommt von einem Kontinent namens Vvardenfell...Dort haben sie ihn, da er eine ziemlich ansteckende Krankheit hat in dieses Land weitergeleitet....hier Gäbe es Heiler die das Rezept besäßen die 'Schwarze Fäulnis' zu heilen....

Dravon
06.02.2003, 15:54
Auf einen Stock gestützt humpelt er einen Fad im Wald entlang...Alle 50 Meter bleibt er stehen und schaut sich um....
Ob er etwas wieder erkennt was ihm bereits früher schon einmal begegnet ist....Aber vergebens...Er erkennt nichs wieder....
Aber ich bin mir sicher dass der Weg zum Tempel hier irgend wo sein muss...Dann humpelt er weiter in Richtung Süd-Ost...

cherrychan
06.02.2003, 16:51
*rennt mit genervtem seufzen durch den tempel**holt popcorn und vernagelt schränke**malt sie hinterher rosa gepunktet an*

Khamira
06.02.2003, 18:02
DS :monster: Wenn du schon einen Tempel aufmachst dann kuendige das auch im alten Tempel an *grmbl* ;-)

@Chaoten-Due
Welcome back *beide rosa anmal und mit rose watte bepack*

@DS
Weisst du rein zufaellig wo ich die .exe datei zu der BSE Kuh bekomme?? XD

Dark Schneider
06.02.2003, 19:50
@Ko

MooooOOOO! (Nein, weis ich ned.)

Orakel
06.02.2003, 20:41
___________________
Irgendwie schein ich jetzt immer dann zu kommen, wenn die Party hier schon wieder vorbei ist. Naja, was solls!

Khamira
06.02.2003, 23:36
@DS
Schade :(

BlackFeather
08.02.2003, 18:06
*Tempel vor zweiter Seite rett* Tze!
*weiter FanFic les* ^^

Orakel
08.02.2003, 21:32
*In Tempel kommt und "Can't Stop" summt*
*Mit ein paar Plastikflaschen einen auf "one minute sculture" macht*

Sonnentänzerin
09.02.2003, 09:43
Ein großer, schwarzer Panter schleppt sich mühsam die Stufen zum Tempel hinauf. Als das erste Tageslicht erstrahlt und auf ihn trifft, krümmt sich der geschundene und mit Wunden übersähte Leib vor Schmerzen zusammen und beginnt sich zu verwandeln. Die beiden jüngeren, ebenfalls schwerverletzten, gefleckten Panter schirmen ihn vor den eventuellen Blicken Neugieriger ab. Nach wenigen Minuten kommt der Panter wieder ins Blickfeld, wobei er kein Panter mehr ist, sondern eine große, dunkelhäutige Frau mit schwarzem, langem Haar, durch das sich grüne Strähnen winden. Auch ihre Augen sind dunkelgrün, wieder das Dickicht des Waldes. Sie stützt sich auf eine schwere Lanze, dere steinerne Spitze glatt poliert wie ein Edelstein, in dem die Sonne gebannt ist. Auf ihrem kaum bedeckten Körper sind Wunden und Narben vielerlei Art zu sehen. Am Tempeltor angekommen, tritt sie ein und setzt sich an einem sonnigen Ort nieder. Die beiden kleinen, ausgehungerten und verletzten Panter taumeln ihr hinterher und brechen an ihrer Seite zusammen

Ich bin die Sonnentänzerin, die Tochter Res und Sachmets. Ich wünsche nichts mehr als einen stillen Ort um mich auszuruhen und die Obergralshüterin, die Herrin des Tempels, zu sprechen.

(Sorry, aber gehts hier immer so zu? Ich dachte das wär ein ordenliches RPG..!:confused: )

Dark Schneider
09.02.2003, 11:23
Reicht dem sexy Biest nen blutigen Fleischklumpen und weist sie darauf hin das die Obergralshüterin aus dem Tempel getrieben wurde.

Orakel
09.02.2003, 11:32
___________________________________

Original geschrieben von Sonnentänzerin
(Sorry, aber gehts hier immer so zu? Ich dachte das wär ein ordenliches RPG..!:confused: )

Naja, an den Spam-Anteil mußt du dich gewöhnen, das passiert hier immer wieder mal, wenn man niemanden Antrifft. Ansonsten ist das hier ein sehr freies vernünftiges (Zielloses) RPG, wenn hier mal genug Leute anwesend währen um weiter zu schreiben.

BlackFeather
09.02.2003, 12:03
Original geschrieben von Dark Schneider
Reicht dem sexy Biest nen blutigen Fleischklumpen und weist sie darauf hin das die Obergralshüterin aus dem Tempel getrieben wurde.

DSSSS!!
kommt wieder um ihrem Mann mit dem nudelholz eine runterzuhauen und sich dann breitbeinig in ihrem Lack-Leder-Kleid vor ihm aufzubauen.
Sexy?
Wage es nicht, dieses Wort noch einmal in meiner Anwesenheit (oder auch wenn ich nicht anwesend bin) gegenüber einem anderen Wesen zu benutzen! *wirft ihreHaare zurück, dreht sich beleidigt um, stiefelt in eine Ecke und setzt einen Schmollmund auf*

Sonnentänzerin
09.02.2003, 12:04
nimmt misttrauisch den Fleischklumpen und schaut Dark Schneider fragen an.. was ist das? Darf ich es essen?

Orakel:
Aha.. komisch.. mir wurde gesagt, das wäre ein immer gefülltes RPG. Wo pro Abend/Tag ca 22Seiten voll geschrieben werden..

Sonnentänzerin
09.02.2003, 12:05
Schaut Black Feather verdutzt hinter her.

Dark Schneider
09.02.2003, 12:15
@s*** Biest

Jap, das hab ich da hinten *macht eine auf die Schlafgemächer weisend Bewegung mit dem Kopf* aus so ner schlafenden Elfe rausgeschnitten. Ist wohl ganz lecker.

Kriecht rüber zu Blacky und setzt seinen Hundeblick ein.
Vergib mir Herrin! Ich bin unwür...
Bemerkt das er Blacky von hier unten prima unter den Rock schauen kann
Heh, du trägst ja garkeine Unterwäsche... *sabber*

BlackFeather
09.02.2003, 12:19
kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und kniet neben DS nieder. Was war das grade noch? Wer ist hier denn sexy? Hm?! bindet DS an eine Leine und schleift ihn in Richtung Schlafzimmer.

Dark Schneider
09.02.2003, 12:22
Lässt sich ohne weitere Gegenwehr abtransportieren.

Serendipity
09.02.2003, 12:23
--------------
@Sonnentänzerin: Welcome :^^:
Es kommt wirklich vor, dass hier an einem Abend mehere Seiten gefüllt werden, aber genauso gut gibt es ja auch schon mal Flauten, je nachdem wie die Leute halt Zeit haben. Ein Tempel hat ca. 500 Postings, wir haben das schon mehrmals an einem Abend geschafft ebenso gibt es Zeiten, da dauert das ein paar Wochen *schulterzuck* Wer hat dir denn gesagt, dass das hier immer so sei?

@all: Da ist man mal ein paar Tage krank und schon grassiert hier wieder der Größenwahn *kopfschüttel und Tempel himmelblau mit rosa Herzen anmal*
(Dann spamme ich auch mal :D )

Sonnentänzerin
09.02.2003, 12:23
schlägt hungrig ihre Zähne in das rohe Fleisch

Danke, wir sind auch dem Weg hierher fast umgekommen, besonders da wir zu schwach waren um zu jagen. Der Kampf hat uns sehr geschwächt.

Sonnentänzerin
09.02.2003, 12:29
Seren: schaut zu Seren auf und wischt sich das Blut ab

Der da auf DS zeigt, vor 1 1/2 Jahren. Wir hatten es bereits vergessen, aber als wir vernichtend geschlagen wurden, haben wir uns daran erinnert.

BlackFeather
09.02.2003, 12:31
Sonnentänzerin einen kalten Blick zuwirft und sich dann mit DS im Schlafzimmer einschließt

Serendipity
09.02.2003, 12:34
------
@Sonnentänzerin: ich schreibe gerade nur offtopic, brauchst mich also nicht einzubeziehen :^^:
Bin gleich nämlich erst mal wieder weg....

Sonnentänzerin
09.02.2003, 12:36
ungerührt weiter am Fleisch nagt

Hat Black Feather irgentwelche Probleme? Sie guckt so komisch.

Nun, wir müssen uns ausruhen. Auf bald.

bunnychan
09.02.2003, 13:34
-------------
*winke-winke*
Ich würd mal gern wissen.ob der große Quest von Lady noch weitergeht,oder ob der sich zerschlagen hat...:confused:
Von mir auch: Welcome Sonnentänzerin:waving:
*wieda weg ist*

Orakel
09.02.2003, 14:12
_______________________
Zur Not hätte ich auch mal wieder'ne Idee zu'nem Quest. Aber dafür müßten dann schon alle die Zeit haben, um mal eine Woche oder so jeden Abend lang zu schreiben. - Außerdem, gerade weil die SAche mit Lady noch nicht so ganz klar ist, halt ich diese Idee erst mal zurück.
*Sich wieder seinen Logik-Notizen zuwendet*

Khamira
09.02.2003, 16:54
Welcome Sonnentaenzerin ^_^ *kurz da ist*

Genau, wie sieht das nun mit Cherrys und ladys Quest aus? Laaaady?? *umseh*

cherrychan
09.02.2003, 17:33
es ist ja nie jemand da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sichaufregt*

Dark Schneider
09.02.2003, 17:40
stuppst Cherry an
Ich schon ^^

bunnychan
09.02.2003, 17:59
ich bin normalerweise eh erst ab 8 oder halb neuen da
*nur mal so anmerken wollt*

Die Lady Amarzie
09.02.2003, 18:45
~~~~~~~
Tja Orakel......wenn mal alle eine woche permanent da gewesen wären, dann wäre cherrys un meine quest schon lääääängst fertig. Das Stranger jetzt wieder da ist, ist schonmal gut.
Cherry, du auch...sehr gut. Aber....WO WARST DU SO LANG????
Ko schaut ja auch immer mal vorbei, und bunny is auch recht oft da. Seren auch.
Blacky??? kann ich mit dir jetzt auch wieder öfter rechnen??? also wenigstens für ein paar abende? wenn die alle kommen würden, wenigstens zwei abende alle da wären, dann stünde dem Zuendeführen der Quest nix mehr im Wege.
Auf Pio brauchen wir ja wohl nicht zählen -_-, Tia is auch wech, sato und Kenny kommen eh net, und kryr ist ja jetzt auch abgehauen......also, ihr müsstet dann wirklich alle da sein. Wie siehts aus? findet ihr nen Termin? ich kann eigentlich immer.

bunnychan
09.02.2003, 18:51
also,nächste Woche hab ich abends (wie oben erwähnt ca. immer ab acht oder halb 9) nix vor,außer es kommt was dazwischen,was eher unwahrscheinlich ist=^.^=

Die Lady Amarzie
09.02.2003, 19:01
~~~~~~~~~~
hmmm...ja.....eigentlich schon n bissl spät, weil mine ellis ab spätestens elf immer terror schieben, weil mein getippe zu lau ist.......aber du kommst wenigestens überhaupt. Das ist schonmal gut....besser als wenn du gar net kommst. also...NR 1 haben wir.
wer hat noch die nächsten abende zeit???

BlackFeather
09.02.2003, 19:02
-----------------------------------------------------------------------------------
Nyan, wochentags abends kann ich normalerweise bis etwa 9, am WE dann bis 11. ^^

Die Lady Amarzie
09.02.2003, 19:06
~~~~~~~~~~~~~
schonmal net schlecht.....ich denke ich kann normalerweise immer so ab 19 uhr hier sein....dann wärens ja immerhin zwei stunden, auch schonmal gut

Die Lady Amarzie
09.02.2003, 19:16
~~~~~~~~~
bin erstmal wech.....byebye

BlackFeather
09.02.2003, 19:21
-------------------
Bye! *wink* ^^
*auchwechgeh*

cherrychan
09.02.2003, 20:17
*dsanbrüll* mit dir rede ich nicht mehr da du mich wehement ignoriert hast!!! *sichheulendineineeckesetzt*

öööhmmm also eigentlich kann ich jetzt auch wieder (die letzte zeit war etwas hektisch...von wegen ungarn jagen usw. )
unter der woche sowieso nur wochenende ist etwas problematisch^^

Serenada
09.02.2003, 21:03
------
hab ich da grad gelesen strange rist wieder da??? ach ja mich gibts auch noch

hi sonnentänzerin! (ich muss mir umbedingt einen nick für dich ausdenken)

bunnychan
09.02.2003, 21:34
---------
hm,ja ok,ich könnte schon auch früher,müsste gehen.so 7 oder halb 8 eben,ist mir wurscht.wobei ich immer noch meine online-Zeitbegrenzung hab-.- Ich kann zwar unter anderem Namen rein,aber nicht lang,weils nicht gut wär,wenn ich erwischt werden würde*lol*
*seriknuddel*sieht man dich auch mal wieder=^.^=

Orakel
09.02.2003, 22:13
_____________________
Tja, montag so ab acht. Dienstag bin ich bis 9.00 Uhr in der Uni. danch müßte es dann mehr oder weniger ab 20.00-20.15 Uhr (Ich muss ja auch noch die Trampelei mit dem Fahrrad von der Uni nach HAuse mit einrechnen) gehen. *Hey gerade läuft Paradiese Lost!*
@Seri: Nein, das ist nur eine Lebensgroße atmende Puppe, die so aussiet wie er.

Sapienza
09.02.2003, 22:43
Original geschrieben von Die Lady Amarzie
[Bkryr ist ja jetzt auch abgehauen......[/B]
Nüschts da, ich bin hier. Allerdings hat mein Char gerad' Urlaub. (Das ist übrigens auch der Grund, warum ich hier ungestraft spammen darf :p )
Echt? Ti is weg? Wie denn, wo denn, was denn, warum denn?
..Dann bin ich ja der Dienstälteste im Tempel *muahaha*
VERNEIGT EUCH VOR MEINER MACHT, STERBLICHE! :asthanos:

Sapienza
09.02.2003, 22:48
Original geschrieben von cherrychan
*dsanbrüll* mit dir rede ich nicht mehr da du mich wehement ignoriert hast!!! *sichheulendineineeckesetzt*

öööhmmm also eigentlich kann ich jetzt auch wieder (die letzte zeit war etwas hektisch...von wegen ungarn jagen usw. )
unter der woche sowieso nur wochenende ist etwas problematisch^^
Das arme Ungarn! Es hat dir gar nichts getan! :heul:

Serendipity
09.02.2003, 22:49
--------------
Hm, sorry Leutz, ich spiele momentan Krankenpflegerin für meinen Schatzi (höhöö, hoffentlich liest er das nicht.... :D *schon mal hinter Cherrys Rücken in Deckung geht*)
Also im Klartext: MWK ist bis Sonntag bei mir und ich bezweifel, das ich da viel im Tempel sein werde, zumindest werde ich es dann nie für lange sein...

@Kryr: Verneigen?? *räusper* neeee, heute nicht...... *aus ihrer Deckung heraus laut lacht*

Sapienza
09.02.2003, 22:55
*grummel* Dann halt nicht.
Beleidigt eine herumliegende Dose durch die Gegend tret
Serens Kopf treff
5 Meter Sicherheitsabstand nehm
HAHA! Geschieht dir ganz recht! ..Sterbliche!

Die Lady Amarzie
10.02.2003, 06:07
~~~~~~~~~~~~
also....back to the roots..... *Kryr am Ohr pack* BENIMM DICH GEFÄLLIGST IN ANWESENHEIT VON DAMEN(......und besonders in Anwesenheit von Lady(s) *ggg*) *anbrüll* *ihn in die Ecke kick* UND DA BLEIBST DU UND SCHÄMST DICH!!! (Oh wie ich DAS vermisst habe!!!!!)
Also ok.......dann würde ich sagen diese Woche imma so gegen 20 Uhr. Bitte alle kommen, dies irgendwie hinkriegen, und Cherry, du bitte auf jeden Fall - ich wollt die quest net alleine machen. :(
heut abend bin ich allerdings unter Umständen noch nicht da....aber dann denk ich immer.
so bin dann jetzt inner schule....... *kryr noch schnell festkett*
Tschühüüüüüss!!!! *verschwind*

LastOtakuSalina
10.02.2003, 08:25
Hikao schläft derweil im Tempel auf der Couch.
____________

*Topfvollfarbenehm*und Kryrs Ecke rosafarben anmalt*fggg*

>Tja...leida kann ich net immer da sein:heul:
Besonders Abends nicht!
Wegen meines Umzugs und den meiner Family kann ich ab jetzt nur noch in der Bibliothek und in der Schule...

*winkentuknuffzundwiedawechis*

Serendipity
10.02.2003, 11:26
*kopf reib*blöder....
*kryr hämisch grinsend anblickt* *eckzähne blitzen läßt* *flöt* Sterbliche? Du warst lange nicht hier....... Sagen wir... hm... Untote....



*gleich Klausur über "Historical Linguistics" schreibt* -.- Zumindest war es das dann bis Ende April mit Uni.....

Dark Schneider
10.02.2003, 16:50
@Cherry

Wann hab ich dich denn ignoriert? Bitte sprich mit mir... :heul:

cherrychan
10.02.2003, 17:19
wisst ihr was, 10 h am stück sollten verboten werden (der rat des tages: laufwerkphantasien sind schlecht fürs gehirn....und den hausmeister)

@ds
*schmoll**flcuh* ah ja? meine ganzen pns? und auf meine neue icq nummer hast du auch nicht reagiert

@kryr
ach jaaaa? *serennebenbeieinenlollyreicht*ungarn ist das schlimmste von allen!!! wegen ungarn musste ich komischen käse komischen leuten andrehen ..... und tische in den dritten stock schleppen.....

und jetzt....gehe ich sterben *gähn*

Orakel
10.02.2003, 17:49
_________________
*Cherry Sarg hinstell*

Serenada
10.02.2003, 18:36
--------
@orakel-li
ach solange er es nicht wirklich ist kann ich ja wieder gehen *g* magst du can't stop?

*bunny reknuddel*

Orakel
10.02.2003, 18:42
______________________
Ja, geh ruhig weider *g*, schaden kanns eh nicht. *g*
Can't Stop ist IMHO ein guter Song, wie die meisten, die ich von den Red hot Chilli Peppers bisher gehört habe. Aber am besten find ich immer noch das Video. (Vielleicht besorg ich mir das Buch zu den "One Minute Sculptures", mal sehen.

BlackFeather
10.02.2003, 18:42
kommt in einem schwarzen Samt-Kleid die Treppe hinunter und geht schnurstracks in die Küche. Dort brüht sie sich erst einmal einen Tee auf und geht damit zurück in die Halle. Sie setzt sich auf ein Sofa und schlürft an ihrem Tee, während sie gedankenverloren in eine Ecke starrt.

Orakel
10.02.2003, 18:46
Von der anwesenheit der unbekannten Person aufgeweckt sieht Sternschnuppe, der Bißher auf Strangers Brust gelegen hatte (Stranger war immer noch bewußtlos), verschlafen auf und sah sich um.

Neable The Fog
10.02.2003, 18:49
langsam bewegt sich Bragi wieder aus der Bibliothek richtung Halle. Langsam sieht er sich mit seinem Krückstock voran bis er schließlich in der halle angekommen ist und der Person dort zunickt

Orakel
10.02.2003, 18:51
Der Zundra gab ein jämmerliches Miauen von sich (ich glaube ich hatee Stranger vor ein paar Tagen auf einer Couch im Tempel geparkt). Er war hungrig, nur leider hatte er bisher in diesem seltsamen Gemäuer nichts gefunden.

BlackFeather
10.02.2003, 18:56
bemerkt die Bewegung und zwinkert kurz um aus ihrem Tagtraum aufzuwachen, bevor sie ihren Blick wendet. Als sie Sternschnuppe und Stranger sieht, seufzt sie leicht einen Augenarzt hatte sie nötig. Oder vielleicht mehr Schlaf? Blacky geht zu dem bewegungslosen Stranger hinüber und streichelt Sternschnuppe am Kopf Na, was ist mit ihm los? Seit wann seit ihr denn schon hier? Dann bemerkt sie Bragi und nickt ihm zu. Hallo. ^^ und wieder zu dem Zundra gewandt hmm....hungrig? Was ist du, ich hohl dir was aus der Küche. Oder komm am Besten gleich mit. ^^

Neable The Fog
10.02.2003, 19:00
_______
muss ebend selber was mümmeln :bunny:

Orakel
10.02.2003, 19:01
Sternschnuppe schnurrte als Blacky ihr den Kopf kraulte. Fast so, als hätte er verstanden sprang die junge Raubkatze vom Bauch ihres Herrn herab und folgte Blacky in die Küche.

BlackFeather
10.02.2003, 19:08
hört Sternschnuppe schnurren und öffnet in der Küche lachend einen Schrank. Hatten sie sowas wie Katzenfutter hier? Oder überhaupt etwas wirklich Essbares? Mit einer hochgezogenen Augenbraue schließt sie den Schrank wieder und öffnet stattdessen den Kühlschrank. Toll. Alles voller Blut-Konserven. Aber Fleisch? tja, äääh...also da hätten wir n bisschen Hühnchenfilet, schmeckt dir das? ^^'' sieht die Raubkatze fragend an und gibt den inhalt in eine Schale. Diese stellt sie zusammen mit einer Schale Wasser auf den Boden.

Sonnentänzerin
10.02.2003, 19:19
aus dem Schatten, in dem sich die Sonnentänzerin zum schlafen niedergelassen hatte, drangen merkwürdige Geräusche. Kurz darauf jumpte ein schwarzer Panter aus dem Schatten und leckte sich hungrig die Schnauze..

Orakel
10.02.2003, 19:21
Freudig über die Schüsseln sich an Blackys beinen reibend machte sich Sternschnuppe über das Hünchen her und nahm anschließend noch einen Schluck Wasser aus der anderen. Gesättigt und zufrieden strich er anschließend aus dank wieder um Blackys Beine.
Als der Panther dann auf einmahl auftauchte ergriff versuchte er sich hinter bLacky zu verstecken.

Sonnentänzerin
10.02.2003, 19:25
der Panter streicht hungrig durch den Tempel und hängt sich ein paar Ratten, welche ihm allerdings nur Apettit machen.. die beiden ausgehungerten Panter, die ihm folgen werden schlichtweg ignoriert

BlackFeather
10.02.2003, 19:26
krault de Raubkatze kurz am Hiterkopf, bevor sie sich nach den Geräuschen umdrehte. Hmm? Scheint so, als wär hier nochwer unteerwegs....

Sonnentänzerin
10.02.2003, 19:27
nach kurzer Zeit kommt ihm de Geruch einer jungen, chmackhaften Wildkatze in die Nase und er folgt hungrig der Spur

Orakel
10.02.2003, 19:31
Sternschnuppe drückte sich immer verzweifelter an Blackys Bein. Diese andere Raubkatze war ihm nicht gehäuer. Ungefähr zur gleichen Zeit höhrte man ein leichtes stöhnen aus der Tempelhalle und eine Tür irgendwo im Tempel knallte ins Schloß.
______________________
Wie gut das man zwei Charas hat. :lol:

Sonnentänzerin
10.02.2003, 19:35
Auf dem Weg zu einem richbar wohlschmeckenden Abendessen, erscheint vor dem Panter plötztlich eine Vision Bastets, welche ihm den Weg versperrt

Geliebter Sohn, es tut mir Leid, doch diese Nacht musst du auf die Jagt verzichten. Deines Vaters Tochter muss mit diesen Ungläubigen sprechen. Du bist nun einmal nicht befugt dazu...

der Panter mault leise vor sich hin, verwandelt sich aber, auf den Blick Bastets hin, zurück in die Tochter Res..

Da sind wir also wieder, frisch und ausgeruht.

BlackFeather
10.02.2003, 19:39
Keine Angst, da passiert schon nichts. Gehn wir mal zu deinem Herrchen. ^^''
Bückt sich und hebt Sternschnuppe hoch. Warum sind Raubkatzen nur so schwer?! Mit Sternschnuppe in den Armen geht sie in die halle hinüber, von wo sie ein leises stöhnen hörte. Ist wohl aufgewacht? Dan kann dir hier auch keiner mehr was anhaben. lässt Sternschnuppe wieder auf den Boden und sieht auf, als sie eine Tür zuknallen hört. Warum zum Teufel zeigt sich denn hier keiner? leicht irritiert sieht sich Blacky um. Weshalb war Strangers Tier so verängstigt gewesen? Und wer schlicjh hier denn noch so alles im Tempel rum

Sonnentänzerin
10.02.2003, 19:43
Besitzt ihr eigentlich Gastfreundschaft? Uns wurde weder Fleisch angeboten noch die Füße gewaschen. Mit ausnahme dieses seltsamen Mannes.. Dark Schneider oder wie er genannt wird

Die Lady Amarzie
10.02.2003, 19:44
~~~~~~~~~~~~~
ich glaub ihr schreibt grad aneinander vorbei....nur mal so als anmerkung :D

Orakel
10.02.2003, 19:46
Aus Richtung der Tür höhrt man ein anderes Raubtiergeräusch. "Wieso nciht zeigen? Ich bin doch nur deshalb etwas unsichtbar, weil mein schwarzer Pelz sich in den Schatten leichter an die dunelheit anpast.

Sternschnuppe flüchtete panisch zu seinem Herrn. Dieser saß mitlerweile auf der der Couch, auch wenn er sich den Kopf hiehlt, der immer noch den Helm aufhatte, so das man bis auf den Augen, die durch die Schlitze erkennbar waren nichts von seinem esichts erkennen konnte.

________________________________
Hi, Lady. Ja, das mit dem aneinader vorbei schreiben ist nicht ganz weit hergehohlt.

Sonnentänzerin
10.02.2003, 19:52
Nicht unbedingt, Lady, vielleicht hat diese Wildkatze uns auch nur gerochen... setzt sich an den Kamin und streichelt ihre halbtoten Begleiter.. seufz sie werden sich nicht mehr lange aufrecht halten ..

BlackFeather
10.02.2003, 19:53
Blacky schaut auf und sieht sich nach der Person um, die gerade geredet hat. Hm? Wer seid ihr? Und warum bitteschön verlangt Ihr soetwas von uns? wer war diese Person, so mit ihr zu reden. Einfach hier zu erscheinen und ihnen so einen Schrecken einzujagen und dann auch noch zu verlangen, dass man ihr die Füße wäscht. Mürrisch wendet sie sich zur Tür um. So....bist dus, Kralle?! Kennst du diese Person, da? deutet zu der überheblichen Person..


----------------------------------------
@Lady
Ja......schon.... ^^'''

@Sonnentänzerin
Nebenbei...Blacky kennt Sonnentänzerin noch nicht. Das vorher war mehr oder weniger OT. ^^''
Und Lady ist grade auch nur OT da. ^^

Dark Schneider
10.02.2003, 19:54
Sich mal mitten in den Tempel stellt und wartet wer zuerst Besitzansprüche stellt

Die Lady Amarzie
10.02.2003, 19:55
~~~~~~~~~~~~~
sooo, sorry Leuts. Ich muss auch schon wieder.....also bis morgen so gegen 20 uhr!!!
Tschau ihr Ferkääääls!!!!!

BlackFeather
10.02.2003, 19:56
~~~~~~~~~~~~~~~~
*DS Leine anleg und diese an ihr Bein bind*
Meina! ^^

Bye, Lady! ^^

Die Lady Amarzie
10.02.2003, 19:56
~~~~~~~~~~
*noch schnell einmal wiederkommt und DS die Ohren langzieh* *ihn dann zu Kryr in de Ecke stell*
SEI LIEB!!!!!
*wieder verschwind*

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:00
sieht Dark Schneider und geht auf ihn zu. Danke für das Fleisch, Dark Schneider. Solch eine offene Geste haben wir hier gesucht neigt ihren Oberkörper leicht vor Dark Schneider um ein Verbeugung anzudeuten

@Black: Wir sind die Kinder des Re und der Bastet, wir suchen die Obergralshüterin.

Orakel
10.02.2003, 20:02
Kralle kommt aus der dunkelheit und schüttelt nur mit dem Kopf. "Nein, ich habe keine Ahnung. Vielleicht erfahren wirs ja jetz mal so langsam."

Stranger hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, sein Schädel dröhnte gewaltig und er nahm erst langsam seine Unwelt wieder war. Das erste, was er sah, nachdem sich die Schleier vor seinen Augen gelichtet hatten, war Sternschnuppe, der sich verängstigt auf seinem Schoss zusammenrollte und gegen seinen Körper drückte.

Dark Schneider
10.02.2003, 20:08
@Blacky

Ähm... wenn ich jetzt aber so mach, zieht ruckartig an der Leine dann fällst du hin. :D

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:08
dreht sich zu Kralle&Black um

Wie wir schon sagten: Wir sind Kinder des Göttergeschlechts, unsere Eltern haben uns in diese Welt auf die Suche nach der Gralshüterin geschickt. Zurück können wir derzeitig nicht, das es Krieg herrscht. Mehr müsst ihr nicht wissen.

BlackFeather
10.02.2003, 20:10
nickt bei Kralles Antwort und wendet sich dann wieder dem Neuankömmlung zu. So. Von Re und Bastet also? Etwa Kinder von Göttern? Und was heißt hier 'wir'? Tiara....werdet ihr wohl nicht finden, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. sieht sie nocheinmal skeptisch an und hockt sich dann neben Stranger. Sie zupft eine Feder aus ihren Flügeln und zerreibt sie. Aus einer kleinen Flasche tröpfelt sie eine bläuliche Flüssigkeit zusammen mit der zermalenen Feder auf Strangers Stirn unter seinem Helm. Das würde erstmal kühlen. Dann sieht sie den Neuankömmling noch einmal fragend an und steht auf. Hier bleiben könntet ihr schon, wenn ihr nicht erwartet, dass wir euch hier mit euren Sitten begegnen und wenn ihr nicht weiterhin so eitel tut. Gästezimmer haben wir genug.

~~~~~~~~~~~~~~~

WEHE!!! *ihr Nudelholz zück* :D

Dark Schneider
10.02.2003, 20:11
@Sonnentänzerin

Ich nehme gern Gegenleistung in Form von Naturalien ^^

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:12
Ja, wie ich bereits sagte. Ich und mein Bruder sind hier, um die Taufe des Grals zu erbitten. Wir werden nach dem letztem Kampf die Herrschaft übernehmen und können das erst, nach der Taufe.

Orakel
10.02.2003, 20:13
Kralle bückte sich leich tzu Blacky rüber: "Obergralshüterin?"

Orakel
10.02.2003, 20:14
_________________
Hmm, auf der Stirn des Helmes, den Stranger gerade trägt. :lol:

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:15
Nestelt in ihre Schärpe und zieht eine dünne Goldkette hervor, an der eine lapislazuierne Panterkralle hängt.. Nimm dies als Dank.

Dravon
10.02.2003, 20:16
Drave ist immernoch auf der suche nach dem Tempel....den er nun leider bereits lang nicht mehr zu Gesicht bekommen hat....Er ist nun 2 Tage ohne etwas zu Essen und ohne zu schlafen durch den Wald gestriffen und findet keinen Pfad an den er sich richten könne....
Da sieht er plötzlich ein kleines scheinbar hilfloses auf dem Rücken liegendes Kaninchen....

cherrychan
10.02.2003, 20:16
~+~
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
(tut mir leid aber das musste ich nur mal loswerden....habe ich erwähnte das ich aliens abartig finde?)

BlackFeather
10.02.2003, 20:17
meint zu Sonnentänzerin Die Taufe des Grals. Wie gesagt, Tiara ist nicht mehr da, ich kann euch nicht weiterhelfen.flüstert zu Stranger Tiara. Die Obergralshüterin steht unter unserem Gott efwe und behütet und verwaltet die Macht des Grals. Genaueres weiß ich auch nicht.... ^^''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DS!! *an der Leine zieht*

Ja, Cherry, gaaaaanz genau!!!! ^^''

Dark Schneider
10.02.2003, 20:18
@Sonnentänzerin

Äh... ja... danke... aber ich hatte da eigentlich an etwas anderes gedacht ^^''

Orakel
10.02.2003, 20:24
Kralle nickte nur dankbar über diese Antwort. Er wußte zwar, das Tiara einen hohen Rang im Tempel bekleidet(e), aber genaueres war ihm bis dahin unbekannt gewesen.

Stranger griff mit den Händen nahc dem Helm und nahm ihn ab. Seine Stirn pochte noch leicht, aber nciht mehr alzu stark. NAchdenklich musterte er die neue, eine Person, die wohl nicht mehr Teil seiner Visionen über die Zukunft war, bzw. nicht unbedingt mit seiner eigenen Verknüpft war. Denn seid er den Helm im Drachenreich... <MOment, ich war doch befor ich bewußtlos geworden bin im Drachenreich gewesen, wieso bin ich also wieder hier im Tempel?>, fragte er sich verwundert in Gedanken und betrachtete nachdneklich seine Kleidung. Nein, diese war genau dieselbe, welche er erst im Drachenreich zusammen mit seinem dortigen Namen, Raynor, erhalten hatte. Verwirrt zog er die Stirn kraus.
__________________________________________

Original geschrieben von cherrychan
(tut mir leid aber das musste ich nur mal loswerden....habe ich erwähnte das ich aliens abartig finde?)

Wenn du mt "Aliens" den Film meinst findest du also Menschen abartig, oder wie?

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:26
Dann war wohl unser Hoffen vergebens. Nun ja, wer ist denn der Ranghöchste Templer nach Tiara?

An was für Naturalien dachtest du denn? Salze? Erze?

Orakel
10.02.2003, 20:30
_____________________
[ooC]Ich schätze mal DS meinte das "Eine".

Dark Schneider
10.02.2003, 20:31
@Sonnentänzerin

Ich bin hier nach Tia der Platzhirsch ^^

Naja... erkundet mit den Händen die wohlgeformten Vorzüge ihres Körpers also... du wärst mir da schon ganz recht ^^

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:31
Mein Bruder möchte jagen.. wir kommen in den nächsten Tagen wieder. Unsere Begleiter lassen wir hier. FASST SIE NICHT AN!

mit diesen Worten verwandelt sich die Sonnentänzerin, wieder in den Nachtgott. Und sprintet aus dem Tempel

BlackFeather
10.02.2003, 20:32
lächelt Stranger an. Na also. Vielleicht kannst du später erzählen, was bei dir los war? wendet sich dann wieder Sonnentänzerin zu.
Umm....das weiß ich nicht, ehrlichgesagt. ^^''
naja.....äääh....sieht Sonnentänzerin nach, die auf einmal wegsprintet. Äääääh.....
Steht auf, nimmt ihren inzwischen eiskalten Tee mit und geht zur Treppe hinauf. Bitte entschuldigt mich, mir wird das hier irgendwie zu bund. Ich wer mich erstmal ausruhen. ^^ verschwindet in ihrem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
*DS das Nudelholz auf den Kopf hau* Hey!

Aaaargh! Ja......das war mal echt kompliziert. Und ich muss nu off, bis morgen. ^^
Bye! *wink* ^.~

Sonnentänzerin
10.02.2003, 20:33
Panter dreht sich am Ausgang noch einmal zu Dark Schneider um und fletscht die Zähne wobei er gefährlich knurrt. In DArk Schneiders Kopf bilden sich Sätze

Lass meine Schwester-Verlobte in Ruhe! Du bist nicht annähernd gut genug für sie!

BlackFeather
10.02.2003, 20:36
~~~~~~~~~~~~~
@Sonnentänzerin
Nein, nicht gut genug für sie, weil gut genug für mich! *schmoll* *DS noch ein paar mal das Nudelholz auf den Kopf hau* Meiiinaaa!!!! *nu endgültig weg ist*

Dravon
10.02.2003, 20:36
....Nun ist er ganz nah an diesem kleinen Kaninchen drann...Er hällt seine Hände zum Angriff bereit....und stürzt sich auf das kleine Wesen....doch das Kaninchen dreht sich ruckartig um und und springt davon....Drave knallt auf den Boden....rappelt sich jedoch schnell wieder auf um hinter dem Vieh her zu jagen....
Doch nun macht sich seine Krankheit wieder bemerkbar....und er wird immer träger je doller er sich anstrengt und bemüht das Tier zu fangen....

Orakel
10.02.2003, 20:36
Kralle sah dem Rausstürmendem Panther hinterher und schüttelte einfach nur den Kopf. "Tsts, so schnell wieder weg."
Stranger nickte nur, als Blacky ihn ansprach. SO ganz sicher war er sich auch noch nicht, was mit ihm passiert war. Doch gleichzeitig wußte er nun auch mehr über das, was er zu tun hatte. ZUmindest n Ansätzen. Allerdings hielt er immer noch den Helm in der HAnd, er hatte sich nicht zurückverwandelt, was bedeutete, das auch sein Zweck noch nciht ganz erfüllt war, oder eben diese Form jetzt der entgültige Zweck schon immer gewesen war.

Dravon
10.02.2003, 21:04
Er versucht aber immernoch dem Kaninchen hinterher zu kommen.....Das Kaninchen läuft zu einem Hügel, bleibt dann obendrauf stehen und dreht sich in Draves richtung....Drave nimmt seine letzte Kraft zusammen und läuft hinter dem Kaninchen her...bis zum Hügel...hechtet auf das kleine Tierchen zu....das sich dann aber wieder aus der Reichweite Dravs bringt....und Drave direkt ahnungslos über den Hügel springen lässt....

Dravon
10.02.2003, 21:10
Im Sprung über den Hügel sieht Drave den Tiefen Graben in den er droht hinein zu fallen...er versucht sich mit einer Hand noch fest zu halten....doch sein Arm geht seinem Befehl nicht nach und wird schlaff Drave fällt kopfüber in den ca 3m tiefen Graben....Er kommt unsanft unten an...und scheint bewustlos....

Orakel
10.02.2003, 21:10
______________________
Hmm, ja ei, wo landeter denn? *Mal eben Matratze auf Draves vermutlichen Landepunkt schmeist.*

Dravon
10.02.2003, 21:14
_________________

kannst du aber weit werfen.... ^^

hast du auch grad nix zu tun?
und weist nix was de schreiben könntest?

Orakel
10.02.2003, 21:16
____________________
Ja, so in etwa. Die optionen heißen: Spammen (Wiel kaum noch was los), Schlafen, oder noch mal wie ein Wahnsinniger in dem Buch für die Klausur morgen rumblättern. (Alles drei nicht wirklich lustig)

Dravon
10.02.2003, 21:19
______________________
kann es eigentlich sein dass
einen niemand mehr begrü-
ßt wenn mann inden Tempel
kommt?

Orakel
10.02.2003, 21:24
__________________________
Eigentlich passiert das shcon noch. Ausser irgendwie rutscht man aus dem Aufmerksamkeitsfeld.

Dravon
10.02.2003, 21:27
______________________
Achsooo...naja.......mir ist ir-
gentwie langweilig und führ
Langeweile gebe ich ungern
I-net-Geld aus...also geh ich
mal.... bye....

Orakel
10.02.2003, 21:29
Jo, tschau.

cherrychan
11.02.2003, 08:12
~+~
nein aliens an sich *grusel* igitt igitt igitt!!!!!
*sich hinter der couch versteckt*
p.s. selten so einen schlechten film wie signs gesehen

Orakel
11.02.2003, 12:39
____________________________________
Die sind doch süß! (http://upx.primenova.com/msf/Aliens-Queen.jpg)
*Alienqueen tätschel*

Khamira
11.02.2003, 12:44
Original geschrieben von Die Lady Amarzie
Ko schaut ja auch immer mal vorbei, und bunny is auch recht oft da. Seren auch.
Auf Pio brauchen wir ja wohl nicht zählen -_-, Tia is auch wech, sato und Kenny kommen eh net, und kryr ist ja jetzt auch abgehauen......also, ihr müsstet dann wirklich alle da sein. Wie siehts aus? findet ihr nen Termin? ich kann eigentlich immer.

Ihr wisst ganz genau das ich in der woche erst ab halb 10 viertel nach 9 kann *grummel*
der kenny hat noch kein Internet kann daher auch noch nicht wirklich online kommen

Khamira
11.02.2003, 12:46
Original geschrieben von Kryr

Nüschts da, ich bin hier. Allerdings hat mein Char gerad' Urlaub. (Das ist übrigens auch der Grund, warum ich hier ungestraft spammen darf :p )
Echt? Ti is weg? Wie denn, wo denn, was denn, warum denn?
..Dann bin ich ja der Dienstälteste im Tempel *muahaha*
VERNEIGT EUCH VOR MEINER MACHT, STERBLICHE! :asthanos:

Traeum weiter Kryr, das bin dann wenn ich :p oder Seren oder Lady oder Cherry

BlackFeather
11.02.2003, 13:08
Original geschrieben von Dravon
______________________
kann es eigentlich sein dass
einen niemand mehr begrü-
ßt wenn mann inden Tempel
kommt?

Sorry, Drave. War gestern zu hektisch. Nebenbei dann noch HA zu machen, is nich angenehm..... ^^''

@Orakel
*würg* bäh. Mag ich niiiich........ :err:
*sich in einer Ecke verkriech* Ich haasseee Aliens!

Khamira
11.02.2003, 13:47
Ahhh *sich bei jemanden ausheulen muss* *grad AS 14 fertig gelesen hat*

Kira stirbt :heul: :weinen: Wie kann man mir das nur antun??? Und er ist nicht einmal richtig Luci geworden, sondern nur einmal ein bisschen... und Setsu hat einen Fluegel verloren, ja er hat seinen Koerper wieder...und Zaphikel stirbt *sniff* Sara ist Gabriel und im Himmel gefangen wo sie hingerichtet werden soll... es ist alles sooooo schrecklich... wo ist Band 15???? :heul:

Und im uebrigen hasse ich auch Aliens *orakelkick* Ich weiss nur nicht wieso ich mir Signs angetan hat, wahrscheinlich nur aus dem Grund weil ich nicht wusste worum es geht ^^"

BlackFeather
11.02.2003, 14:19
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????
Sag, dass das nicht war ist! Sag, ass das nicht war ist!!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! ICH WILL NICH, DASS KIRA STIRBT!!!!!!!! *hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil* Luci kann mir gestolen bleiben, ich will Kira wieder haben! Sofort! *hoil*
Ich hab zwar gewusst...dass Kira später nicht mehr wirklich existiert, im letzten Band sieht man nur Luci (der Sakuya Kiras Vater allerdings einmal zulächelt), aber dass er dann wirklich...stirbt?! *wäääääh*
Set-chan hat hier in Deutschland auch schon seinen Körper wieder und Zaphie wurde am Ende von #12 zumindest sehr stark verletzt *sniiiif* Und Sara zumindest hat sich in #12 wieder festnehmen lassen.....nyan, sie wird ja wohl nicht getötet........ *snif* *wieder zu heulen anfang und sich in eine Ecke verkriech*
Kiiiiraaaahaaaa....!!!!!

Orakel
11.02.2003, 14:28
_____________________
*Sich unter Ko's Tritt duckt und ALienqueen nach vorne schiebt.*
Ach ech? Kira stirbt? Hmm, wenigstens mal etwas lustiges. :D
Tja, dann sind wir ja mit BAnd 12 noch nciht mehr soooo weit von Shcluß entfernd. Hmm, wieviele Bände hat AS noch mal? 20? Dann wöhren wir ja ungefähr im Juni nächsten Jahres fertig.

BlackFeather
11.02.2003, 14:39
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, 20....ich hab den 20. auf japanisch.....wobei ich mir erst mit Hilfe von einer Website was zusammenreimen konnte. Und nein, es is gar nich lustig, dass Kira stirbt. *hoil* *Orakel ihr Nudelholz über den Hopf hau*

cherrychan
11.02.2003, 14:41
@orakel
solche aliens sind mir doch sch***egal
ich finde diese klassischen mit den riesen augen und den schlabbrigen körpern schlimm!!!

Orakel
11.02.2003, 15:23
________________________
@cherry: Hab ich mir bereits gedacht. Allerdings sind diese "Grauen" noch nciht einmahl soooo alt in der SciFi-Literatur. Von daher sind die Grauen eigendlich eher das klassische Alien-Klische, als die wirklich klassischen Aliens.

*Von Nudelholz getroffen in die Knie geht und beim Befühlen der Stelle riesen Beule feststellt. Blacky die Beine mit Beinsichel wegsäbelt*

Khamira
11.02.2003, 16:10
Doch er stirbt :heul: Wird von Rociel schoen zerstueckelt und dieser ist dann unsterblich. Aber AS hat doch 21 baende *wunder* ich vermute aber mal das dieser zurueck kehrt, ich mein Lucifer ist eine wichtige Rolle. Interesse an der Internetsite mit den Scans?
@Blacky
Wo gibts scans zum 20ten band?

cherrychan
11.02.2003, 16:59
@orakel
egal ob klassisch oder nicht, trotzdem gaga *nachverstecksucht*

@ko
*nicknicknick*

BlackFeather
11.02.2003, 17:47
@Ko
Nein, ganz sicher es sind 20. :^^:
Un nein...ich will nich....dass der ZERSTÜCKELT wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:weinen:
Das is unfair. Ich mag Roci nich mehr. NEIIIIN!! *snif*
Ja, Luci lebt dann ja später noch, aber am Ende...hmmm...frage mich, ob da vielleicht n bisschen was von Kira übriggeblieben is, als er in #20 dessen Vater anlächelt. *seufz* *hoff*
Naja....ne Seite mit Scans wqüste ich so keine , nur ne Seite über den gesamten Verlauf von AS: http://www.oldcrows.net/~myyah/ (die ich mir noch nich ansehen wollte...is n Tipp von Regenengel,....mehr Sites gibs zum Beispiel auch da *ggg*: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=30&boardid=6&styleid=2&page=1)


*seufz* Freundin is endlich wech......

Edit:
Mist...de Links sieht man ja durch die Spoiler-Funktion. *seufz*

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 18:51
soooooo...also ICH bin da !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady betritt die Halle geht aber wie so oft schnurstracks bis zur Küche durch, betritt diese dann auch und macht sich Tee. Sie setzt sich auf einen Stuhl und schaut dem Wasser dabei zu wie es sich erwärmt. Sie war in Sachen Siegel und dem ganzen Zeugs mit dem dummen Fluch, oder was auch immer den Tempel da angriff.....noch kein bißchen weitergekommen. Und nun war ie so lustlos wie schon lange niht mehr.....sodass sie nichts besseres zutun hatte, als eben dem dummen Wasser zuzuschauen.
~~~~~~~~~~~~~
hey orakel!!!! bei der Quizshow is grad eine aus Moers *g* nur mal so zur info :D

bunnychan
11.02.2003, 19:14
Bunny betritt die Halle durch die Vordertür,mit einer Tüte in der Hand.Sie sieht sich um,erblickt jedoch niemanden,deshalb geht sie in die Küche.Dort sieht sie Lady und lächelt ihr freundlich zu
Hi Lady,na?Machts Spaß dem Wasser zu zusehen?
nebenher packt sie ihre Tasche aus...

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 19:18
Hm? Oh Guten Abend. öh....achso das wasser. Naja, nicht wirklich Sie lächelt etwas verlegen. Mit ihren Gedanken war sie längst wieder wo anders gewesen und hatte gar nicht bemerkt, das das Wasser nun schon kocht. Sie nahm es von der Kochstelle und goss sich den Tee auf. Möchtest du auch einen Tee?

BlackFeather
11.02.2003, 19:21
kommt die Haare-in-einen-Knoten-zusammensteckender Weise die Treppe hinunter. Am Treppenabsatz bleibt sie unschlüssig stehen, geht dann schließlich Richtung Küche, aus der sie zwei Stimmen hört. Sie lugt in den Raum hinein, halb darauf gefasst, Sonnentänzerin und anhang anzutreffen, die gleich anfangen würde, sie nach einen Fußbad zu fragen. hm? Ach hi, Lady, hi Bunny! ^^ öffnet dann den KS und gißt sich ein Glas Wasser ein. Schön, euch auchmal wieder zu sehn. ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klar. Kaum hat man geduscht und will sich wieder an seinen PC setzen, müssen gut Oma nd Großtante kommen und einen über Schule ausfragen. Nyan, hier bin ich...wenn auch nicht lang. ^^'''

bunnychan
11.02.2003, 19:25
Ja ich hätte gern nen Tee.^^
Hi Blacky,schön dich zu sehen=^.^=*wink*
Du Lady,was ist denn jetzt mit Kryr?Ist er nicht hier?
fragt sie und stellt sich dabei neben sie.

Sonnentänzerin
11.02.2003, 19:26
( WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄ.. ich habe einen miesen Schnupfen, darf net raus, darf net zu meinem Tanzkurs und sowie so iss alles wääääääääääää)

Kommt als Mensch wieder in den Tempel. Allerdings als ein ziemlich blutverschmierter Mensch, welcher eine Pferdekeule über der Schulter trägt und ein langes, silbriges Horn in der Hand trägt...

Wir grüßen euch.

@Black: Wo ist unser Fußbad? ;)

BlackFeather
11.02.2003, 19:27
^^ *rewink*
wendet sich dan zu Lady um. Stimmt. Als ich das letzte mal Kryr gesehen habe, lag er...tot auf einem Sofa in der halle.

bemerkt Sonnentänzerin, die blutverschmiert durch die Halle marschiert kommt.
Hallo! ^^''
Und wo habt 'ihr' euch rumgetrieben?


~~~~~~

*Sonnentänzerin erschlag*
Jetzt brauchst du keins mehr...

bunnychan
11.02.2003, 19:28
Bunny schaut auf und erblickt Sonnentänzerin(boah,zu lang der Name*lol*;-) ).Etwas angeekelt mustert sie diese mit der Pferdekeule und dem Horn
Hallo,wer bist denn du?

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 19:32
Hallo Black! Wir haben uns ja auch schon länger nicht gesehen.
Sie gießt den Tee in eine Kanne, stellt sie auf ein Tablett und noch drei Tassen dazu. Bei Bunnys Frage verdunkelt sich ihre Mine kurz und ein schmerzlicher Ausdruck legt sich über ihr Gesicht. Doch dann lächelt sie ein wenig.
nein....er hatte wohl noch etwas zutun. Wer weiß schon wo sich dieser dumme Junge herumtreibt.
Sie kann nicht verhindern das ihre Stimme im Kontrast zu ihrem Lächeln traurig klingt. Nicht wenn sie von Kryr spricht. Doch dann wechselte sie ganz einfach das Thema.
Blacky, ich habe soeben entschieden, dass du auch einen Tee mit uns trinkst. sie deutet auf die 3. Tasse. ann geht sie zum Kamin und lässt sich auf der Couch davor nieder. Sie stellt das Tablett ab, und angelt ein bisschen herum, um allen einschenken zu können, ohne dafür extra aufzustehen.

Sonnentänzerin
11.02.2003, 19:32
Das wollen wir dir gern beantworten, aber erst nach einem Bad. Ich mag es nicht wenn unser Körper nach Blut riecht, das reizt ihn immer so.

verstaut das Horn in den scheinbar unendlichen Tiefen ihrer Schärpe und schmeisst Lady die Pferdekeule zu

Hier, als Geschenk. Einhornfleisch soll gut für den Teint sein...

Wie geht es unseren Begleitern? wirft einen kurzen Blick zu den Pantern

Ahh, Hunger, Krankheit. Eure Wunden sind geheilt? Gut.

Wo iss hier´n Bad?

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 19:36
Lady fängt die Pferdekeule nur aus Reflex. Sie betrachtet das Ding, steht dann auf und mustert die Fremde.
Hättet ihr die Güte euch ersteinmal vorzustellen?

bunnychan
11.02.2003, 19:37
Sie nickt auf Ladys Antwort hin,fragt aber nicht weiter.Sie nimmt sich ihre Tasse gleich und setzt sich auf die Couch
Das Bad ist da den Gang runter
*mit dem Finger zeig*

BlackFeather
11.02.2003, 19:41
lächelt Lady kurz an Ja, schonlang her. dann stellt sie ihr Wasserglas ab. Also lebt Kryr. Blacky bemerkt, wie sich Ladys Gesicht kurz vedüstert. Es war anscheinend nicht angenehm gewesen, ihn zurückzuholen. Lady hatte sehr an ihm gehangen. Sie geht mit Lady in die Halle hinüber und nimmt sich eine Tasse Tee. Danke! ^^ setzt sich neben Bunny auf die Couch und lehnt sich zurück.

Sonnentänzerin
11.02.2003, 19:49
zwinkert Lady zu völlig - was völlig untypisch für sie ist und schreitet in das Bad. Ein paar Minuten später kommt sie sauber wieder hinaus und setzt sich zu den anderen

Wie wir schon sagten, sind wir die Kinder zweier altägyptischer Götter: Re und Bastet. Wir waren auf der Suche nach der Gralshüterin, doch sie wurde verstoßen und nun brauchen wir die Hilfe des Ranghöchsten Templers.

Mehr braucht ihr nicht zu wissen.

bunnychan
11.02.2003, 19:51
Aha*nick*
Aber du verstehst da was falsch...Tia...die Obergralshüterin wurde nicht verstoßen sondern ist von selbst gegangen.
Und wozu braucht ihr die Hilfe?

Sonnentänzerin
11.02.2003, 19:53
knurrt Bunny leise an

BlackFeather
11.02.2003, 19:53
sieht Sonnentänzerin an und nippt an ihrem Tee. Gut, Kryr lebte jetzt wieder. Aber mussten jetzt schon wieder neue Probleme auftauchen?

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 19:55
Über solche Dreistigkeit kann man nur staunen murmelt Lady noch und seufzt, bevor sie sich auch wieder setzt. Und dann wieder laut spricht
Also, zunächst einmal wurde unsere Gralshüterin nicht verstoßen. Niemand weiß über ihren Verbleib bescheid, aber verstoßen wurde sie sicher nicht! Und....warum bitteschön suchtet ihr sie, und sucht ferner nun den nächstältesten Templer? Vielleicht kann auch ich euch helfen. Ich gehöre, von denen die noch hier im Tempel leben, zu den erfahrensten.....sozusagen diensältesten Templern.
Sie nimmt nun auch endlich einen Schluck von ihrem Tee. Sie legt die Stirn kurz in Falten, da dieser schon nicht mehr ganz heiß war...sie trank ihn am liebsten wenn er noch fast kochte. Nichts als Ärger. Ausgerechnet jetzt schon wieder eine Fremde. Sie hatten wirklich andere Sorgen!
Lady behielt ihr Pokerface und ließ sich keinen ihrer ablehnenden Gedanken anmerken.

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 19:57
~~~~~~~~~~~~~~
Also nochmal.....Bitte immer erst alle anderen Posts abwarten und DANN wieder selber posten. Man sieht ja oben was das onst wieder für ein durcheinander gibt :muede:

bunnychan
11.02.2003, 19:57
Keine Ahnung...warum aber gerade unser Tempel?Es gibt doch andere,die einen Gral haben und eine Hüterin,oder?
Wir haben ja schon genug andere Sorgen^^"*seufz*
Das soll aber nicht heißen,dass du hier nicht willkommen bist^^
sie nippt an ihrem Tee

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 19:59
~~~~~~~~~~~~~
Blacky und Sonnentänzerin.....könnt ihr bitte eure Posts ändern? meiner is so lang, und außerdem habt IHR ja net auf MICH gewartet :p

Sonnentänzerin
11.02.2003, 19:59
verdreht ungeduldig die Augen

Deswegen suchen wir ja die Gralshüterin.. weil keiner weiss, wo der Gral ist.. murmelt leise vorsich hin ich wusste wir hätten den Grals nicht diesen tolpatschigen Sterblichen und weniger Sterblichen übergeben sollen...

Wir brauchen den Gral für ein altes, heiliges Ritual...

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 20:04
~~~~~~~~~~~~~
AAAAAAAAAARGH!!!!!!!!! Seid wann hast DU uns den Grahl gegeben???????? *durchdreh*
Dn Grahl, haben wir von Efwe, unserem Gott!!!!! Du darfst ncht einfach solche Gesetzmäßigkeiten aufstellen! Soetwas, daß den ganzen Tempel und seine Geschichte und so bertifft, darf sich keiner der Spieler einfach so ausdenken un zurechtbasteln.

bunnychan
11.02.2003, 20:06
Findest du das nicht ein bißchen unverschämt,her zu kommen und einfach unser Heiligtum zu verlangen?Und dann auch noch abfällig über Sterbliche zu reden -.-
Bunny musterte Sonnentänzerin nocheinmal und sah sie ernst an

Sonnentänzerin
11.02.2003, 20:07
~~~~~~~~~~~~~~

*LadyindenArschkickt*

Mit wir, meine ich nicht mich und meinen Bruder, sondern uns alle. ALLE GÖTTER!!! Efwe hat ihn euch gegeben - und der lebte eben im Land der Sagen und Mythen - im Land der Götter, wo ich (&mein Bruder) als Götterkinder ja auch herkommen. Und die Götter waren nicht glücklich darüber, das solche Tolpatsche wie ihr, den stärksten Gral kriegt.. doch Fenris und Anubis wollten ihn stehlen... *seufz*

BlackFeather
11.02.2003, 20:10
setzt ihren Tee ab und verschränkt die Arme. So, für ein Ritual. Sagt mal, wer sagt uns eigentlich, dass es da nicht einen guten Grund gab, euch zu verstoßen? Wer sagt uns, dass ihr nichts schlechtes im Schilde führt und den Gral nur benutzen wollt? Nein, Blacky konnte sie wirklich nicht leiden. Oke, vielleicht war sie da grade etwas zu weit gegangen, aber so, wie sie hier auftrat. Und womöglich hatte Sonnentänzerin ja wirklich etwas vor? Blacky seufzt. Dieses Mistrauen. Warschenlich ja unbegründet, aber mittlerweile war se skeptischer geworden, was Fremde anging. Hier war einfach zu viel los.


~~~~~~~
Was dir aber noch noch nicht das Recht gibt, jemandem in den A**** zu treten....halt zu beleidigen... -.-

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 20:10
Lady gab es auf jetzt auch noch zu fragen, für welches Ritual sie ihn benötigte. Sie würde ihr doch nicht jeden Borcken einzeln aus der Nase ziehen. Ausserdem hatte sie so oder sonicht vor, diese Fremde einfach so an den Grahl zu lassen. Aus irgendeinem Grund war ihr diese Person sehr zu wider und so......verwandelte sie sich mehr oder weniger absichtlih in ihre dämonische Gestalt. Silbernes Haar, blasse Haut, blutrote Lippen, schwarze Iris.....und eine wahnsinns Potion an Sarkasmus und schwarzem Humor.
Sie setzte ein süffisantes Lächeln auf.
Tja, nur Schade, dass wir nicht jeden dahergelaufenen Streuner an den Grahl lassen. Pech, Kindchen, da musst du dir wohl ein anderes Becherchen suchen. ich hätte da noch ein Fläschchen von Misora aufgehoben......
sie grinst Blacky verschwörerisch an.
~~~~~~~~~~~~~~~+
sorry wenn ICH diesmal auf irgendwen net gewartet hab, aber den post musste ich loswerden!!!!!

Sonnentänzerin
11.02.2003, 20:16
Deine Dämonische Ader also.. so so.. aber das kriegen wir sind den Griff formt mit den Händen einen Becher, in dem ein grell weisses Licht erstrahlt, das heller und heller wird. Das Licht des Sonnengottes, welches jeden schwarzmagischen Partikel erfasst und verbrennt... die Sonnentänzerin beginnt zu grinsen als sich Ladys Gesicht mit einem Sonnenbrannt zu pellen began
Du das ist nur die Light-version die Hände schließt

@Black: Wir wurden nicht verstoßen. Wir wurden geschickt um mit dem Ritual, in diesem Gemäuer, unsere Verbindung zu lösen, damit wir später als neues Götterpaar herrschen können... Ich werde Res Platz einnehmen und mein Bruder den Bastets.. so einfach.

[A.d.A: Mit verbrennen meine ich nicht zu Asche und Staub, sonder eher ein zärtliches Verkohlen.. *grins*]

BlackFeather
11.02.2003, 20:20
sieht überrascht, wie Lady ihre Gesttalt ändert und ihr dämonisches Aussehen annimmt. Anscheinend ging es ihr hier auch zu weit. Als lady Misoras Fläschchen erwähnt, grinst sie leicht und nickt überlegen. Wie du siehst, so leicht kommst du an den Gral wohl nicht dran. Und warum redetet ihr dann vorher von 'verstoßen sein'? Ihr....macht euch immer unbeliebter. Blackys Augen weiten sich, als sie sieht, was Sonnentänzerin beginnt. Und du wagst es, uns hier im Tempel noch anzugreifen? Hier? Als Fremder? Wir haben ein gutes Recht, dir zu misstrauen. So, wie du hier ankommst. Oder willst du den Gral mit Gewat fordern?

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 20:25
Lady verzieht erst vor Schmerz das Gesicht, lacht dann aber schallend, als sich ihre Wunden in unglaublicher Geschwindigkeit wieder schließen. Dann wendet sie einen Dunkelelfenzauber an der sie in einer völlig undruchdringlichen Kugel von Dunkelheit verschwinden lässt. Diese Kugel dehnt sich aus und umfasst auch bald Sonnentänzerin. Als sie beide darin gefangen sind, lässt sich Lady von ihren Instinkten und ihrem Gehör leiten, daß sie zu ihrem Gegner führt. Sie braucht einige Versuche, findet dann aber ihr Ziel und schlägt ihr den Becher aus den Händen. Dann verschwindet die Kugel und sie steht Sonnentänzerin direkt gegenüber
Ooooch....da wird die Kleine gleich agressiv??? Das gefällt mir! Sie grinst Sonnentänzerin verführerisch an und streichelt ihr mit der kühlen, schlanken Hand über die Wange.

Sonnentänzerin
11.02.2003, 20:26
Nun ja, es langweilt uns hier. Man sieht sich. Ciao.. mit diesen Worten verschwindet sie

Neable The Fog
11.02.2003, 20:28
leichtangenervt von dem Lärm der aus der halle kam. Hifte sich bragi aus seinem Zimmer. was ist denn hier los??? man kann ja nicht mal laute spielen. Mit diesen Worten lies bragi seine laute in einen der seelensteine verschwinden

BlackFeather
11.02.2003, 20:30
sieht Lady mit einem Seufzen zu und fasst sich an die Stirn, als Sonnentänzerin verschwindet. Die...geht mir irgendwie auf die Nerven. Und dreist ist sie auch noch. Leuteee...steht auf und geht zur Pforte. Ich brauch Frischluft. Bis morgen! ^^


+~~~~+
So, muss off. Bis morgen! ^^''

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 20:35
Lady wirft der verschwindenden Fremden noch einen äußerst amusierten Blick nach. ach.....langweilig.....so nennt man das also mittlerweile, wenn man sich aus dem Stuab macht, weil das achso große Ego verletzt wurde. sie schmunzelt süß die Kleine! Mit der werd ich noch das ein oder andre Tänzchen wagen. Dabei muss sie kurz an Firi, Seren und Gray denken und in ihr dämonisches Gesicht legt sich ein sanftes Lächeln. Dann sieht sie Bragi, doch sie hat keine Lust die normale Gestalt wieder anzulegen. Ihre dämonische Seite wurde lange Unterdrückt......so ließ sie sich nun nicht mehr so einfach wieder schlafen legen. Sie wollte sich ein wenig austoben. Doch zum Glück hatte Lady sich dabei noch immer unter Kontrolle.
So brachte sie sogar ein "Guten Abend, Bragi" hevor, das FAST nicht sarkastisch klang. Dann trank sie ihren Tee aus.

bunnychan
11.02.2003, 20:37
Hallo Bragi.
Wir wussten nicht,dass wir beim Lautespielen stören,entschuldigt bitte.
sie sieht Sonny(*g*) hinterher und wirft dann einen Blick auf Lady.
Sie ist eine unangenehme Person...

Bye Blacky^^

Neable The Fog
11.02.2003, 20:40
Und schon sind alle wieder weg. Euch auch einen guten Abend. Bragi schaute sich nocheinmal verwundert im raum um und lies sich dan auf einen der sessel nieder.
ürbrigend, nette gestallt lady.

Khamira
11.02.2003, 20:50
Original geschrieben von Sonnentänzerin
~~~~~~~~~~~~~~

*LadyindenArschkickt*

Mit wir, meine ich nicht mich und meinen Bruder, sondern uns alle. ALLE GÖTTER!!! Efwe hat ihn euch gegeben - und der lebte eben im Land der Sagen und Mythen - im Land der Götter, wo ich (&mein Bruder) als Götterkinder ja auch herkommen. Und die Götter waren nicht glücklich darüber, das solche Tolpatsche wie ihr, den stärksten Gral kriegt.. doch Fenris und Anubis wollten ihn stehlen... *seufz*

:monster: Kaum ist man in der Schule geht es hier schon Rund.

Es wurde schon lange beschlossen das es hier KEINE GOTTHEITEN gibt, da hier alle gleich sind.

Der Grahl ist des Tempels Heiligtum das von Efwe gegeben wurde und er ist der einzige der etwas davon weiss, neben den Templern, sonst waere das Teil ja laengst gestohlen worden.
Ausserdem wurde Tia NICHT aus dem Tempel ausgestossen, sie ist gegangen *grr*

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 20:53
Nett? Lady grinste schon wieder tückisch. hm, so hat mich glaub ich noch nie jemand bezeichnet, nachdem er in diesem Zustand mit mir zutun hatte....Naja.
Lady ließ sich gemächlich neben Bragi auf dem Sofa nieder, stellte ihr Tasse ab und lehnte sich dann entspannt zurück. Sie schaute nach einer Weile zu Bunny, und konnte einfach nicht anders, als diese zu ärgern. Sie tat plötzlich fürchterlich erschreckt und schlug sich mit einer Hand an die Wange
Ach du meiiiine Güte! Ich hoffe ich habe das arme Elflein nicht erschreckt, mit meiner bösen, bösen, dunkelelfischen Kugel der Dunkelheit.....?
Och.....komm her dann gibts ein Küsschen zum Trost.
Sie grinste und entblöste somit kleine Fänge. Zu klein für einen Vampir oder der gleichen....einfach eine Eigenart ihres dämonischen Aussehens.

bunnychan
11.02.2003, 20:54
sie streckt Lady die Zunge raus
Haha...sollst mich nicht ärgern:twist:
Ich möchte mich entschuldigen für heute,Gute Nacht^^
Bunny bringt noch schnell ihre Tasse in die Küche,wirft Lady noch einen Blick zu,grinst und geht nach oben
---------------
Gute Nacht:waving:

Neable The Fog
11.02.2003, 21:04
bragi schaute lady mit so einem blick an :hrr: was sollte denn das jetzt bewirken???

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 21:08
Lady schaut fragend zu Bragi nachdem Bunny gegangen war. hm?

Neable The Fog
11.02.2003, 21:09
Ja was das jetzt gerade sollte? mit dem och nein usw.

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 21:15
Lady verstand nicht so recht was Bragi von ihr wollte und gam ihm daher eine knappe Antwort. vielleicht....Spaß?
Und dann grinste sie schon wieder. Ich hörte grad ihr spielt Laute? Ich bin mir sicher ihr könntet ein Tänzchen mit der Fremden, welches ich ganz sicher noch führen werde, vortrefflich begleiten.
sie fragte sich, ob er die Anspielung verstand, die sie machte....wollte sie ihn damit doch eigentlich fragen, ob er ebenfalls dabei helfen würde, diese unverschämte Person im Zaum zu halten.

Neable The Fog
11.02.2003, 21:19
Ja ich spiele laute. Und das mit dem Tänzchen *betont*. ich hallte mich da lieber noch raus. ich kenne diese person noch nicht gut genug um voreilige zu handeln. Beantwortet bragi lady Frage kühl und ohne eine regung im gesicht.

Die Lady Amarzie
11.02.2003, 21:30
Lady verdreht die Augen ganz nach dem Motto...."moraaaalvorstellungen -.-", und schwingt sich dann hoch.
Nunja, wenn der Herr erst abwarten will, bis das Tierchen beißt....bitte. Aber, keine Angst Alterchen....ich werd sie zurückbeißen. Süße Träumeeee!Mit einem Grinsen auf den Lippen verschwand Lady dann wieder im Kerker. 'Alterchen'!!!!! wenn sie wieder normal ist wird sie sich dafür in Grund und Boden schämen. Doch an 'normal' war für heute Nacht noch nicht zu denken. Schnell umgezogen, sodass sie nicht gerade der Jahreszeit entsprechend angekleidet war....nämlich nicht mehr allzu viel, und allzu lange Sachen trug, schlüpfte sie in den nächstbesten Schatten, um sich dann die Nacht über in der Stadt zu vergnügen.
~~~~~~~~~~~~~~+
Sorryliiiiiiiii! Muss auch.....bin aber morgen Abend.....naja.....wahrscheinlich auch wieder da.

CHERRY....falls du da bist, und ich net......mach das mit dem Feuer ruhig schinmal.....ich hab ja Wasser auch allein durchgezogen.......ich wär nicht böse drum!!!!
Also.....spätestens bis Donnerstaaaag!!! Byebye *allenochmalknuddelt*

Serendipity
11.02.2003, 21:31
geschrieben von MWK

Juhui, ist ja wirklich richtig Friede, Freude, Götterfunken hier. Ach ne, das mit dem Funken war ja jemand anders :rolleyes:

Mal im Ernst, ist es mittlerweile zur Gewohnheit für Neueinsteiger geworden mal im Götterhandbuch zu blättern und sich eine schicke Gottheit als Charakter auszuwählen? Was soll dieses Getue nach dem Motto ich bin ne zukünftige regierende Gottheit, also kriecht alle im Staub vor mir? Herrschen nun plötzlich überall Minderwertigkeitskomplexe vor, welche hier im Tempel kompensiert werden müssen?

Eigentlich hatte ich ja wirklich vor nach der Stressphase in meiner Schule mit einem neuen Charakter (der alte is ja tot :lol: ) wieder in den Tempel einzusteigen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust den nordischen Donnergott wählen zu müssen um hier im Tempel nicht als kleine Mikrobe dazustehen. Auch habe ich echt keine Lust auf einen "Krieg der Götter". Weil die letzten Seiten hörten sich teilweise echt einfach an als ob man einfach immer was grösseres aus dem Hut ziehe um den anderen zu übertrumpfen. Ist ja egal wer der andere ist, man selber ist ja ne Gottheit, also kann man das ja machen.

Wenn das so weiterläuft werde ich meine Tempelgeschichte wohl wirklich bald einmal im Rundordner deponieren, denn auf ein solches gegenseitiges "Pfauengehabe" habe ich echt keinen Bock!!!!

Orakel
11.02.2003, 21:31
Auf der Couch, auf der er noch eine weitere unruhige NAcht verbracht hatte erwachte STranger mit dunklen Ringen um den Augen. Vorsichtig richtete er sich auf und setzte Sternschnuppe dabei auf eines der Kissen. Sein Magen knurrte. Nachdenklich sah er sich in der Halle um, ob er vielleicht jemand Bekanntes anwesend wäre.
_____________
So, hallo allesamt. Bin endlich aus dem Seminar rausgekommen.

Neable The Fog
11.02.2003, 21:41
gute nacht kleine Grünnase. warf bragi nur zurück. Bragi schaute zu dem kleinen Dornröschen hinüber und nickte diesem zu. oh guten abend. Leider muss ich mich aberwieder verabschieden. es tut mir leid. [i] mit diesen worten verschwand Bragi wieder in seinem Zimmer.


___________
Hey mein Chara trägt zwar den namen eines Gottes ist aber keiner, OK????

Serendipity
11.02.2003, 21:45
Hm, also ich kann MWK sowie auch Ko (verdammt da war doch noch ein Brief ^^''') grundsätzlich erst einmal zustimmen...
Und ich dachte bisher immer, dass es üblich sei, eine gewisse Höflichkeit an den Tag zu legen, wenn man neu ist, aber mit augenscheinlichem Größenwahn kann man natürlich auch versuchen Freunde zu gewinnen... Okay, auch wenn das natürlich nicht mal als primäres Ziel vorrausgesetzt werden muss... Na ja... aber ist ja mal etwas Abwechslung :rolleyes:

*Ganz doll Cherry, Lady, Bunny, Ko und Blacky knuddelt* Die männlichen Templer sollte ich wohl besser nicht knuddeln *auf MWK schiel* :lol:
Und seid gewarnt, ab nächste Woche bin ich wieder frisch und ausgeruht dabei, endlich Semesterferien *schon mal in Schreiblaune kommt* :D

@Neable: Also ich dachte auch net, das du einer bist...

Orakel
11.02.2003, 21:45
Stranger nickte nur der ihm fremden Person verwirrt zu. Den Helm setzte er anschließend neben Sternschnuppe auf die Couch und verschwand in die Küche, wo er im Kühlschrank nahc etwas Essbarem suchte (Und auf dem ersten Blick nur Blut fand)
_________________
Ich schätze mal, das ganze bezieht sich eher auf das Geschriebene von DS und Sonnentänzerin, die sich ja beide im Mom als Götter aufspielen.

Khamira
11.02.2003, 23:30
Original geschrieben von Serendipity
Hm, also ich kann MWK sowie auch Ko (verdammt da war doch noch ein Brief ^^''') grundsätzlich erst einmal zustimmen...
Und ich dachte bisher immer, dass es üblich sei, eine gewisse Höflichkeit an den Tag zu legen, wenn man neu ist, aber mit augenscheinlichem Größenwahn kann man natürlich auch versuchen Freunde zu gewinnen... Okay, auch wenn das natürlich nicht mal als primäres Ziel vorrausgesetzt werden muss... Na ja... aber ist ja mal etwas Abwechslung :rolleyes:

*Ganz doll Cherry, Lady, Bunny, Ko und Blacky knuddelt*

*seren reknuddelt* ^__^ Schoen das du dich wieder blicken laesst
kannst du MWK sagen das er nicht im Goetterhandbuch herumwuehlen muss, denn bis auf den "Moechtegern-Gott-DS" wird es hier keine Goetter geben, der einzige ist efwe XD
Auf jeden Fall versuchen wir das hier hinzukriegen. Dabei hatten wir schon vor langer Zeit festgelegt das keine Goetter erlaubt sind damit sich die anderen nicht zu klein vorkommen.

Wir werden erstmal Ladys und Cherrys RPG fertig machen und dann wird etwas neues geplant *etwas im Hinterkopf zusammenbrutzelt*

Serendipity
12.02.2003, 00:58
@Ko: :^^: Das tönt, als sei ich ewig nicht da gewesen, aber ich kommentiere hier doch schon die ganze Zeit rum *gg* (und im letzten Tempel habe ich doch erst dafür gesorgt, dass Seren einen Teil ihrer Erinnerungen verliert, also keine Sorge, ihr werdet mich nicht so leicht los *gggg*) Und wie gesagt, ab Sonntag abend bin ich wieder ganz da....
Ich werd's ihm sagen ^^

Ich glaube momentan brutzelt jeder Ideen im Hinterkopf vor sich hin, hmm.. könnte ja mal wieder ne recht spannende Zeit werden...

Khamira
12.02.2003, 02:29
@Seren
Ich weiss, aber du bist immer dann da wenn ich nicht da bin XD Daher.
Thx

Ach du auch? :D

BlackFeather
12.02.2003, 13:05
Original geschrieben von bunnychan
Sonny(*g*)


Hey! der Spitzname gehört mir! :D


Original geschrieben von Serendipity
Hm, also ich kann MWK sowie auch Ko (verdammt da war doch noch ein Brief ^^''') grundsätzlich erst einmal zustimmen...
Und ich dachte bisher immer, dass es üblich sei, eine gewisse Höflichkeit an den Tag zu legen, wenn man neu ist, aber mit augenscheinlichem Größenwahn kann man natürlich auch versuchen Freunde zu gewinnen... Okay, auch wenn das natürlich nicht mal als primäres Ziel vorrausgesetzt werden muss... Na ja... aber ist ja mal etwas Abwechslung :rolleyes:

*Ganz doll Cherry, Lady, Bunny, Ko und Blacky knuddelt*

*gg* *reknuddel*
ZU der Götter-sache sag ich jetz nichts mehr, ist ja mittlerweile wohl klar geworden. :^^:

Sapienza
12.02.2003, 14:53
Original geschrieben von BlackFeather


Hey! der Spitzname gehört mir! :D


nix, der gehört seit ca. 9 jahren nem kumpel von mir. :p

Sapienza
12.02.2003, 15:07
Juhui, ist ja wirklich richtig Friede, Freude, Götterfunken hier. Ach ne, das mit dem Funken war ja jemand anders

Mal im Ernst, ist es mittlerweile zur Gewohnheit für Neueinsteiger geworden mal im Götterhandbuch zu blättern und sich eine schicke Gottheit als Charakter auszuwählen? Was soll dieses Getue nach dem Motto ich bin ne zukünftige regierende Gottheit, also kriecht alle im Staub vor mir? Herrschen nun plötzlich überall Minderwertigkeitskomplexe vor, welche hier im Tempel kompensiert werden müssen?

Eigentlich hatte ich ja wirklich vor nach der Stressphase in meiner Schule mit einem neuen Charakter (der alte is ja tot ) wieder in den Tempel einzusteigen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust den nordischen Donnergott wählen zu müssen um hier im Tempel nicht als kleine Mikrobe dazustehen. Auch habe ich echt keine Lust auf einen "Krieg der Götter". Weil die letzten Seiten hörten sich teilweise echt einfach an als ob man einfach immer was grösseres aus dem Hut ziehe um den anderen zu übertrumpfen. Ist ja egal wer der andere ist, man selber ist ja ne Gottheit, also kann man das ja machen.

Wenn das so weiterläuft werde ich meine Tempelgeschichte wohl wirklich bald einmal im Rundordner deponieren, denn auf ein solches gegenseitiges "Pfauengehabe" habe ich echt keinen Bock!!!!
*lol* that's rp. leider.
aber tröste dich: das war schon immer so. zumindest hier. es ist nun mal so, dass wir hier keine eingefleischten p&p-spieler haben, sondern ganz normale sterbliche. ;)
und als solcher weiss man nun vielleicht nicht, dass es u.u. viel interessanter sein kann, seinen char mit allen schwächen und macken auszuspielen als seine allmachtsfantasien auszuleben.
das soll jetzt kein affront gegen euch sein, es gibt spieler, die es verstehen, auch wirklich mächtige charaktere glaubhaft darzustellen. (lady und ken z.b.)
ich will auch nicht behaupten, dass ich nun in dieser hinsicht besser wäre als ihr, weil das nun mal nicht der fall ist. auch kryr ist etwas sehr stark geraten, es gibt nun mal kaum jemanden, der sich mit einem drow-elite-kämpfer messen könnte ohne über irgendwelche übermenschlichen kräfte zu verfügen. aber mein gott, ich war ungefähr 13, als ich mir den char ausgedacht hab. (kinder, wie die zeit vergeht)
allerdings solltest du dir auch mal überlegen, wie es hier aussehen würde, wenn hier niemand auch nur ein kleines bischen übertreiben würde. relativ langweillig, würde ich sagen. denn seien wir doch mal ehrlich:
wie wahrscheinlich ist es, dass drachen, menschen, engel, vampire, ghuls, necromancer, drows und elfen mehr oder weniger friedlich unter einem dach leben?
der tempel ist nun mal ein fun-rpg, in sofern sollten wir das alles hier nicht allzu ernst nehmen.

Dravon
12.02.2003, 15:30
Langsam wacht Drave in diesem tiefen Graben auf....und öffnet die Augen....er entsinnt sich was vor kurzem alles so geschah.....
Ich bin doch hier hinein gefallen da ich einen Hasen gejagt hab'....nee....es war ein Kanienchen.....blos wegen meiner verfressenen Gier!!! Sitz ich nu hier drin....Habe nicht genügend Kraft hier heraus zu kommen da ich auchnoch eine Krankheit hab die mich immerzu ermüden lässt....Mein Mana ist auch nicht mehr reichlich....aber irgentwie muss ich doch hier raus kommen!!! Es scheint keinen Ausweg zu geben....

----------------
tach leute...

BlackFeather
12.02.2003, 18:09
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Original geschrieben von Kryr

nix, der gehört seit ca. 9 jahren nem kumpel von mir. :p

:p
nope, "Sonny" gehörte schon vor 14 1/2 Jahren mir! :D



aya...sorryyyy, dass ich immer nur kurz da sein kann, aber meine Eltern schlagen schon Krach, wenn um 9 noch I-net läuft. Und wenn Freundinnen (und Franz-Arbeiten) einen den ganzen Tag beschäftigen, ist man schon froh, wenn man mal ausspannen kann. ^^'

Die Lady Amarzie
12.02.2003, 18:10
~~~~~~~~~~~~
*sich von MWK geschimpft fühlt* :weinen:
abba ich wollt doch nur das die sich net am grahl vergreift.......

*erstmal wieder wech ist*
vielleicht bis später....sonst bis morgen.
Und haut alle mal Cherry drauf an, dass sie wieder herkommen soll. Alleine schaff ich die endsequenz vom quest net. Die ist zu heftig, zu groß und zu kompliziert!!!!
also....byebye

Serendipity
12.02.2003, 18:46
*lady knuddelt und ihr über die haare streicht* aber so hat er das doch gar nicht gemeint :tatschel:
*böse zu mwk schau* der armen Lady so einen Schreck einzujagen...
.
.
.
.
:lol3:

bunnychan
12.02.2003, 19:12
-----------------
*serenreknuddel*
wollt nur mal sagen,dass ich jetzt da wäre =^_^= :waving:
*alleanderenauch knuddel*
...ich lern aber Spanisch und Franz nebenher...Test und Arbeit an einem Tag,wie fies -.-

Dravon
12.02.2003, 19:48
Nun kockt er schon seit 4 Stunden im Graben....schaut immer wieder nach oben und hofft dass bald mal wieder etwas passiert....

bunnychan
12.02.2003, 19:56
--------
öhm,Drave,wo hockst du denn?Irgendwo in der Nähe des Tempels?Hab das nicht so ganz mitbekommen wo genau jetzt^^"

Dravon
12.02.2003, 20:09
ich henge im wald fest....oder lies mal ab seite 4 meine beiträge oder wenn du zu faul bist erzähle ich xtra für dich nochmal die story

bunnychan
12.02.2003, 20:16
----------
ah,ok,jetzt blick ichs:D
Thx,muss jetzt raus,da ja irgendwie sonst niemand mehr kommt
Also,Bye *knuddelz*
morgen Franz und Spanisch,Daumen drücken >.<
:) :waving:

Dravon
12.02.2003, 20:19
jo....bye.....viel glück!

cherrychan
13.02.2003, 06:00
~+~
ANKÜNDIGUNG:
jeder der heute abend mal ein bisschen zeit hat, husch husch ins tempelchen!!!!!
~+~
@mwk (bzw seren die es an ihn weiterleitet)
*fluch*gmxhaghcht hgm *kau**grumml*grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Serendipity
13.02.2003, 11:14
@Cherry: *knuddel*
wg. Ankündigung: Ich schau mal ^^


wg. dem undefinierbaren Gebrabbel: *zwei verwirrte Gestalten sitzen mit folgendem Gesichtsausdruck vorm Rechner: :confused:
Bitte um Erklärung

BlackFeather
13.02.2003, 12:56
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*grrrr*
Meinen Bruder lasse ich nie mehr an meinen Brenner.....erst recht nich, wenn ich noch ins I-net will. -.-'' ....gewollt habe......wie auch immer.....jedenfalls hat der gestern abend meinen PC stillgelegt. -.-
Heute werd ich wohl aber da sein (wenn auch mit Franz-Buch). ^^°

Khamira
13.02.2003, 13:02
Ich werde auch da sein, aber erst ab viertel nach 9

Dark Schneider
13.02.2003, 15:00
Muahahahaha! Von wegen keine Götter! ICH BIN GOTT!!! Kyahahahhahahahaha! Springt und hüpft irre lachend durch den Tempel

BlackFeather
13.02.2003, 15:15
Ja, DS! Gaaaanz genau! *Augen verdreh*

Dark Schneider
13.02.2003, 15:30
Schaut Blacky mit großen runden Kulleraugen an

BlackFeather
13.02.2003, 16:11
Oooooh!!!! *sich ungerührt umdreh und davon geh*

Dark Schneider
13.02.2003, 16:18
T_T

BlackFeather
13.02.2003, 16:24
*zurückgeh und DS einmal durchknuddel* ^.^ *dann im Nichts verschwind*

Khamira
13.02.2003, 16:26
Original geschrieben von Dark Schneider
Muahahahaha! Von wegen keine Götter! ICH BIN GOTT!!! Kyahahahhahahahaha! Springt und hüpft irre lachend durch den Tempel

Traeum weiter DS XD

Dravon
13.02.2003, 16:40
Nun hockt er bereits fast 4 Tage in diesem Loch....

Verdammit!!!
Ich habe Hunger! Kann hier nicht schlafen! Mir ist kalt! Und ich habe diese verfluchte Krankheit!!!
Während er fluchte trat er gegen einen Stein....wodurch ein Riss im darin entstand....

_____________
schon alle weg?

cherrychan
13.02.2003, 17:52
örks, anscheinend hab ich mir nen schlechten tag ausgesucht^^"
habt ihr vielleicht nächste woche etwas zeit?

BlackFeather
13.02.2003, 18:06
~~~~~~~~~~~~
Ja. Normalerweise jeden Abend. Solang nichts plötzlich dazwischen kommt. ^^

(wau! Dann kann ich ja heute mal FanFic lesen! *gg*)

bunnychan
13.02.2003, 19:14
------------
also ich wäre an jetzt da,aber nächste Woche gehts auch logo^^
Ich geh jetzt Herzchen ausschneiden für morgen*g* Hab irgendwie verpasst welche in der Schule zu kaufen und da zu verschicken -.- *grummel*

Orakel
13.02.2003, 19:42
___________________________
Hiaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr, endlcih habe ich all diese bekloppten Klausuren hitner mir für dieses Semester. Nur noch eine schriftliche Ausarbeitung für ein referat, aber das hat noch ein bißchen Zeit. :D
Dummerweise muss ich aber wahrscheinlich noch mal den Logik-Kurs belegen. :( Aber damit warte ich vielleicht noch mal bis zum nächsten WS. *Hungergefühl macht sich bemerkbar.*

Sapienza
13.02.2003, 20:43
Original geschrieben von cherrychan
örks, anscheinend hab ich mir nen schlechten tag ausgesucht^^"
habt ihr vielleicht nächste woche etwas zeit?
*cherry haut* hey, ich kann nichts dafür. lady hat mich gezwungen *heul*
und ich habe doch frau und kind. *schluchzendzusammenbrech*

Sapienza
13.02.2003, 20:45
btw: hat jemand ne ahnung, wo ich das deutsche kkj-intro "wie ein stern" herkrieg? am besten als video mit soundtext, soundfile tuts aber auch. ach ja und dann bräuchte ich noch die lyrics.

Khamira
13.02.2003, 20:49
@Kryr
:eek: Du hoerst dir sowas an??? Such doch lieber nach der Original version oder ist es wegen .... :herz:

Orakel
13.02.2003, 20:50
_____________________
@Kryr: Sag mal, kommst du auch nicht ins ICQ rein?

Sapienza
13.02.2003, 20:57
@ko du bist viel zu neugierig :p ich möchtes gerne auf deutsch.
@orakel ja. komisch, was?

Orakel
13.02.2003, 21:07
____________________
Na, dann bin ich wenigstens beruhigt, das icht irgendwas mit meinem Clienten spinnt, sondern anscheinend die von AOL da ihren Server runter haben.

Khamira
13.02.2003, 22:27
Original geschrieben von Kryr
@ko du bist viel zu neugierig :p ich möchtes gerne auf deutsch.
@orakel ja. komisch, was?

Das brauchst du mir nicht zu sagen XD wusste ich schon laenger
Ich rede von dem Maedel von dem du mir erzaehlt hast

Ach euer icq funzte auch nicht? Meines ging die ganze zeit nicht und auch die websites nicht, aber jetzt geht es wieder

Orakel
13.02.2003, 22:32
_____________________
Jupp, klappt wieder. Sieht irgendwie nach Server-Backup, oder etwas in der Art aus. NAja, was solls.

smiley
14.02.2003, 10:59
*inTempelspazier*

geht zum KS und holt sich was zu essen


---------
schätze mal, um die Zeit ist keiner on, oder?
bei mir zuhause funzt das Internet so gut wie fast gar nicht mehr und wenn, kann ich nicht lange rein. Hab ja keine flatrate und tagsüber kostet es etwas mehr.
Tagsüber ist ja aber auch nie einer da.. -_-
Und abends hab ich keine Zeit.

*seufz*

smiley
14.02.2003, 11:03
Original geschrieben von Kryr
btw: hat jemand ne ahnung, wo ich das deutsche kkj-intro "wie ein stern" herkrieg? am besten als video mit soundtext, soundfile tuts aber auch. ach ja und dann bräuchte ich noch die lyrics.

Findest du es nicht bei KaZaA oder winmx?


Die lyrics:

Jeanne die Kamikaze Diebin Intro - "Wie ein Stern"

Wie ein Stern
aus einer entfernten Welt,
fällst du
geheimnisvoll in unsere Zeit.

Wenn sie erscheint,
wird meine Welt strahlend hell.
Bin atemlos
und auch mein Herz schlägt schnell.

Sie ist nicht zu fassen,
denn sie ist wie ein Geheimnis
das hier niemand kennt.
Sie sucht die Dämonen und Schatten
und sie zu bekämpfen ist ihr Element.

Sie fliegt
über die Dächer der Stadt.
Und kommt
wie ein Phantom um Mitternacht.
Sie wacht
so wie ein heller Stern.
Doch plötzlich ist sie
nur einen Herzschlag von mir entfernt


Kann man dir sonst noch was Gutes tun? :D

Klopfer
14.02.2003, 11:20
Original geschrieben von Kryr
btw: hat jemand ne ahnung, wo ich das deutsche kkj-intro "wie ein stern" herkrieg? am besten als video mit soundtext, soundfile tuts aber auch. ach ja und dann bräuchte ich noch die lyrics.
http://www.pummeldex.de vielleicht?

Sapienza
14.02.2003, 13:10
@klopfer da hab ich gestern ja auch geguckt, da hat die hp net gefunzt. ^^

Sapienza
14.02.2003, 13:13
Original geschrieben von smiley

Kann man dir sonst noch was Gutes tun? :D
hehe. war das ne anmache? ;)
ach ja: dankeschön für die lyrics. ^^

Serenada
14.02.2003, 13:54
------
@orakel
ok dann geh ich eben -.-

Dark Schneider
14.02.2003, 14:42
@Kryr

Sie will dich ^^

bunnychan
14.02.2003, 15:11
Original geschrieben von Dark Schneider
@Kryr

Sie will dich ^^

Hey und was ist mir mir? :D :p

Sapienza
14.02.2003, 15:16
niemand hat dich ausgeschlossen. :D

Sapienza
14.02.2003, 18:33
@ashitare ganz einfach: alles, was du zu tun hast, ist eine lobeshymne auf meinen namen zu dichten.

Orakel
14.02.2003, 19:19
:stick:<-Kryr
:nanu:

@ashitare: Das ganze ist eine Art RPG, meines Überblicks nach das einzige, das ausserhalb des Fanprojekte Forums stattfindet. Und du mußt hier keine Drows anhimmeln. Das Einzige, was du machen mußt ist einen Char zu entwerfen, der einigermassen in den Hintergrund passt. Götter z.B. sind nicht erlaubt, auch wenn ein paar Templer sich hier entsprechend aufspielen.

Khamira
14.02.2003, 20:21
Hoer nicht auf Kryr, der ist wichtigtuer vom dienst. Aber das was sache ist hat Orakel schon gut erklaert

Sylver Angel
15.02.2003, 13:12
Syl kommt zum Tempel geflogen. Braun gebrannt öffnet sie die Tür. Als sie die fragenden Gesichter sieht, sagt sie: Schon mal im Foraus: War im Urlaub:wipp: Mann, ihr scheint ja ziemlich gut drauf zu sein:crazy:

BlackFeather
15.02.2003, 14:22
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Syl....da war grade nich wirklich wer, der dich fragend angesehen haben könnte.... ^^''
Und ich bin gleich auch weg.....buärgh! Ich hasse Grippe..... -.-''

Orakel
15.02.2003, 14:24
__________________
Gute besserung, Blacky.

BlackFeather
15.02.2003, 14:31
~~~~
Danke! ^^'''
*ne Packung Aspirin hol*

smiley
15.02.2003, 14:35
*DSumhau*
*KryreinBonbonschenk*
*Bunnyvorschieb*

Ich will ja keinem was wegnehmen ;)

FallenAngelAngela
15.02.2003, 14:40
_._._._._._._._._._._._._._.

Sagt mal, wieso find ich denn den Tempel 1, 105 - 111 nicht???
Ich such jetzt schon über ne Stunde lang.

Orakel
15.02.2003, 14:44
____________________
Weil die Tempel teilweise anschließend von den Mods wieder gelöscht werden, oder in irgendwelche Forenkrasches untergegangen sind.

FallenAngelAngela
15.02.2003, 14:46
._._._._._._._._._._._._._

Wieso löschen denn die Mots die Tempel???

Orakel
15.02.2003, 14:48
___________________
Platzmangel im Forum? Zuviel herumgespamme? Was weiß ich.

Serendipity
15.02.2003, 15:45
Einfach um den Traffic niedriger zu halten und wegen dem Platz, ich denke, was hier inhaltlich passiert, das interessiert die Mods herzlich wenig... Aber dieses Löschen ist der Grund dafür, das immer einer zum Speichern da sein soll (vornehmlich Ko oder ich), wenn ein neuer Tempel eröffnet wird.....
Im OT-Bereich werden die Sachen ja auch nach einem Monat gelöscht...

Sylver Angel
15.02.2003, 15:59
__________________________
@Blacky: Jau, gute Besserung auch von mir. Im Moment haben aber alle die Kotzeritis( :wuerg: ). ^^

Serendipity
15.02.2003, 17:42
@ashitare:
Schau dir doch den hier einfach mal an, das ist ein älterer Tempel
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=44267
So läuft es halt RPG-mäßig ab....

Orakel
15.02.2003, 19:01
Die dunkeheit begann sich im Tempel unter einem Baum zusammenzuballen, als ein GEstallt in den Shcatten Form annahm. Stranger, der den Helm wieder trug, blieb etwas unschlüssig an dieser Stelle stehen und sah sich um. Er hatte es erst jetzt wieder geschafft, seinen Runenbaum aufzusuchen, in welchem er jetzt auch für Sternschnuppe einen Platz hergerichtet hatte. Sternschnuppe, der sich immer mehr an das reisen durch die Schatten gewöhnte, sprang freudig vom Arm seines Herrn und strolchte ein bißchen durch den Garten.

Serenada
15.02.2003, 19:08
Seri kommt durch den wald zum Tempel gewandert. Sie war schon lange nicht merh da. Vielleicht trifft sie ja heute jemanden...sie trat in den Temple. ist hier wer????

Orakel
15.02.2003, 19:13
Sternschnuppe, der etwas vorgerannt war sah eine für ihn fremde Person in den Tempel kommen. Von hinten schlich sich die kleine Raubkatze an Seri heran und sprang verspielt an ihr herauf, während Stranger langsam aus dem Garten kahm.

Serenada
15.02.2003, 19:19
Aaaaaaaaaaaah! Was ist das für ein Viech??? Seri guckt erschrocken auf das hüpfende etwas. als sie sich um dreht und in den Garten guckt erblickt sie Stranger. Sie beruhigt sich und dreht isch um zum gehen. ich geh wohl lieber -.-

Orakel
15.02.2003, 19:26
"Warum?", kahm Strangers SAtimme unter dem Helm gedämpft hervor.
Der junge ZUndra strich verschmust in der zwischenzeit um Seris Beine.