PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnerwechsel?!?!?



Gen. Bully
30.01.2003, 17:14
Also jetzt habe ich mal ganz schnell den Digest 7 durchgeblättert. Und.....da ist mir aufgefallen.....nicht nur bei Meridian :nonono2: :( sondern auch bei Mystic, Sigil und Scion hat der Zeichner gewechselt :eek: oder täusch ich mich da jetzt, bzw. ist das von Dauer?
Und...Perez zeichnet Chronicles?:springen: :fest: :balloons: :baff: Ich hoffe das bleibt von Dauer :D

Clint Barton
30.01.2003, 17:39
Die Zeichner wechseln da öfters...

Slobdell
30.01.2003, 19:41
Und die Chronicles, die bauen erst ab.....

pincky
30.01.2003, 20:47
Du meinst die Qualität der Geschichten wird schlechter??

Slobdell
30.01.2003, 21:07
Nee, nur die Zeichnungen. Esteban Maroto ist zwar ein recht bekannter Fantasy Zeichner, aber zu CG paßte er überhaupt nicht.

Clint Barton
30.01.2003, 21:52
Der sollte lieber wieder He-Man Cover zeichnen... :sabber:

Ralph Kruhm
31.01.2003, 09:26
Eine der Hauptprämissen von CG war, daß man sich als Leser darauf verlassen können sollte, jeden Monat ein neues Heft vorzufinden, anders als bei "gewissen" anderen Publishern. Daher hat jede der Serien normalerweise einen Stammzeichner, der laber ab und zu mal ein, zwei Ausgaben Entlastung braucht, wenn er Urlaub macht oder er für ein Heft mal etwas länger braucht. Diese sogenannten Fill-Ins werden dann von Ersatzleuten gezeichnet, deren einziger Job bei CG genau das ist.

Gelegentlich verläßt ein Zeichner aber auch eine Serien, aus welchen Gründen auch immer.

Zu den aktuellen Ausgaben:

Mystic #7: Steve McNiven machte hier nur das Fill-In, bevor er Stammzeichner für Meridian wurde. Danach geht´s mit Brandon Peterson weiter.

Sigil #7: Kevin Sharpe ist nur ein kurzfristiger Ersatz für die Lai-Brüder. Neuer Stammzeichner ist Scot Eaton, er tritt demnächst in Aktion.

Scion #7: Wie Mystic. Leonardi macht das Fill-In. Stammzeichner ist und bleibt Jim Cheung.

Meridian #7: Middleton hat sich gehimmelt. Neuer Stammzeichner ist Steve McNiven, in der nächste Ausgabe gibt´s aber ein Fill-In von Mike "Tellos" Wieringo!

First #2: Bart Sears ist vorläufig Stammzeichner.