PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scion Sketchbook



Batch
30.01.2003, 13:41
Nach dem Durchblättern des Scion Sketchbooks ist mir das hammergeniale Doppelseiten-Bild in der Mitte des Heftes aufgefallen. Bei "Book Title" steht "Wizard Primer".

Was ist das denn für eine Publikation?
Wo kann man sich dieses Bild fertig geinkt und vielleicht auch schon koloriert anschauen?
Hat wer evtl. nen Link?

Danke im Voraus :)

Batch

Dennis
30.01.2003, 14:57
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Würde ich auch gerne wissen.Aber: WARUM SCHAUST DU DIR ERST JETZT DAS SKETCHBOOK AN?

Batch
30.01.2003, 15:04
Original geschrieben von BenDunn2002
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Würde ich auch gerne wissen.Aber: WARUM SCHAUST DU DIR ERST JETZT DAS SKETCHBOOK AN?

och.. hatte bis jetzt noch keine Lust, hat mich überhaupt nicht interessiert... langweiliger Kram, schwarz-weiß.. ieeeh :kotz:...

...

Ach nee, warte! Hab ich gestern erst von einer lieben Person zum Geburtstag bekommen... ;)

Ralph Kruhm
30.01.2003, 15:39
Wisst Ihr, von Zeit zu Zeit könnte es sich lohnen, nochmal in alte Hefte zu schauen... ;) Das Bild findet Ihr, natürlich komplett und in Farbe, im deutschen SCION #1 (auch im Digest #1).

Es erschien ursprünglich im sogenannten Wizard Primer, einer Beilage des Wizard. Übrigens gab es darin zu jeder der vier Startserien ein solches Hammerbild, und wir haben sie alle jeweils in die deutschen #1er gepackt, bis auf das SIGIL-Bild, weil da die Erstausgabe wesentlich umfangreicher war und für das Bild keinen Platz mehr bot. Wir werden es aber vermutlich irgendwann mal nachliefern...

Batch
30.01.2003, 16:52
Original geschrieben von Ralph Kruhm
Wisst Ihr, von Zeit zu Zeit könnte es sich lohnen, nochmal in alte Hefte zu schauen... ;) Das Bild findet Ihr, natürlich komplett und in Farbe, im deutschen SCION #1 (auch im Digest #1).



Tatsächlich :) Ich dachte mir schon, daß es so eine Art "Werbeseite" gewesen sein muß, deswegen hatte ich einen deutschen Abdruck irgendwie gar nicht in Erwägung gezogen...

Allerdings muß ich zugeben, daß es mir als reine Bleistiftzeichnung fast besser gefällt als die kolorierte Variante...

flatterohr
01.02.2003, 08:12
is doch wohl eindeutig!
Wieso sonst sollte das Sketchbook Cover genauso aussehen wie das Heft #1?

Nachdenken mein lieber....... ;)

NikiMaus
01.02.2003, 15:01
Original geschrieben von flatterohr
Wieso sonst sollte das Sketchbook Cover genauso aussehen wie das Heft #1? Ähm .... HÄ?? (man stelle sich das bitte Nuhr-mäßig vor :zwinker: )

Was hat die Tatsache, daß das s/w-Cover des Scion Sketchbooks das gleiche ist wie das kolorierte Cover der #1, mit dem Panel im Mittelteil zu tun? Schließlich finden sich ja nicht alle Zeichnungen in der #1 wieder. Da verbirgt sich mir der Sinn Deiner Aussage.

T-B0NE
11.02.2003, 10:46
Kurze frage:

Wo bekomme ich das Sketchbook her?

Ist es eine Deutsche Ausgabe oder die US. Ausgabe?

Ralph Kruhm
11.02.2003, 10:52
Das Scion-Sketchbook war das deutsche CGD Messe-Special zur Comic-Action 2002 in Essen. Eine US-Ausgabe davon gibt es nicht.

Bei der Jagd nach dem Heft wünsche ich Dir viel Glück; es sind nur 333 Exemplare gedruckt worden.

Batman
11.02.2003, 15:04
Original geschrieben von T-B0NE
Kurze frage:

Wo bekomme ich das Sketchbook her?

Ist es eine Deutsche Ausgabe oder die US. Ausgabe?

Müßte noch eins über haben. Bei Interesse PN an mich.

Batman :asthanos: