PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Manor



Gregor Ka
28.01.2003, 16:18
Wer bringt wann eigentlich die Alben heraus?

mirko piredda
28.01.2003, 17:03
hallo,

bisher noch keiner, aber wir waren die ersten, die den abdruck in deutschland gewagt haben und darüber freuen wir uns sehr. schließlich war die resonanz bisher erstaunlich gut!

bis bald
mirko

Lola65
28.01.2003, 17:10
ihr dürft auch gerne noch eine herausbringen!!!

hat mir sehr gut gefallen

Martin

Derma R. Shell
28.01.2003, 17:17
Ich fand die Geschichte auch klasse !
Und daß sie dem Herrn Ka gefällt, liegt ja auf der Hand ( besonders das abgebildete Albencover, nicht wahr ? ).
Woher stammt eigentlich der zugehörige Bildausschnitt auf dem Heftcover ?

Gruß vom grünen Derma*

ZAQ
29.01.2003, 11:43
Original geschrieben von Derma R. Shell
(...) Und daß sie dem Herrn Ka gefällt, liegt ja auf der Hand ( besonders das abgebildete Albencover, nicht wahr ? ). (...)

Nö. Liegts nicht. MIR zumindest is nich klar, wieso?! - Gruss!,oliver

ZAQ
29.01.2003, 11:50
Original geschrieben von mirko piredda
(...) bisher noch keiner, (...)

Deshalb hiess es ja auch in der Vorschau in ZACK 43: 'exclusiv'. Eventuelle ZACK-Nicht-Käufer-weil-aufs-Alben-Warter schauen also zunehmend in die Röhre. Schon in der Vergangenheit gab es manch Perle im Heft, die als Album nicht erschienen (und wohl auch in absehbarer Zeit nicht zu erwarten) ist. Und solche Perlen werden zukünftig wohl eher mehr als weniger: So gibts in der kommenden Ausgabe (#45) ja schon die zweite exclusive Lucky-Luke-Kurzgeschichte.

Gruss!,oliver

mirko piredda
29.01.2003, 12:24
Original geschrieben von Derma R. Shell
Ich fand die Geschichte auch klasse !
Und daß sie dem Herrn Ka gefällt, liegt ja auf der Hand ( besonders das abgebildete Albencover, nicht wahr ? ).
Woher stammt eigentlich der zugehörige Bildausschnitt auf dem Heftcover ?

Gruß vom grünen Derma*

na, du alter sack,

was du immer wissen möchtest. unfassbar! den bildausschnitt findest du im album, und zwar genau vor der geschichte, als zwischentitel.

beste grüße
mirko

Derma R. Shell
29.01.2003, 14:13
@Mirko
Danke, Du Junger Sack !

@Oliver
Gregor Ka / Kafka / Kakerlaken
Die Alptraumwelten des M.F. ! :D ;) :cool:

Ziehstripp
29.01.2003, 22:40
Green Manor und Baker Street sind Storys die ich unbedingt in Zack weiterlesen möchte....
Hellas
Ziehstripp:D

Gregor Ka
30.01.2003, 12:02
Finde die Sache wirklich textlich und handwerklich sehr gut gemacht.
Und pointierte Kurzgeschichten in einem größeren Kontext kommen meinem Leseverhalten sehr entgegen.

Lola65
30.01.2003, 16:21
Original geschrieben von zaktuell


Deshalb hiess es ja auch in der Vorschau in ZACK 43: 'exclusiv'. Eventuelle ZACK-Nicht-Käufer-weil-aufs-Alben-Warter schauen also zunehmend in die Röhre. Schon in der Vergangenheit gab es manch Perle im Heft, die als Album nicht erschienen (und wohl auch in absehbarer Zeit nicht zu erwarten) ist. Und solche Perlen werden zukünftig wohl eher mehr als weniger: So gibts in der kommenden Ausgabe (#45) ja schon die zweite exclusive Lucky-Luke-Kurzgeschichte.

Gruss!,oliver

wird hoffentlich Zack helfen, da so mehr Leute Zack kaufen, um auch diese Geschichten zu haben, die sonst vielleicht auf diese Hefte verzichten, weil sie sie als Alben kaufen.

Martin

ZAQ
30.01.2003, 16:31
Das ist der beabsichtigte Effekt ;)

Lola65
30.01.2003, 17:25
würde zumindest bei mir auf jeden Fall funktionieren!!! :)

Ziehstripp
30.01.2003, 22:11
Also, ich finde das auch ziemlich gut! Mehr davon.......
:D

Derma R. Shell
31.01.2003, 10:21
Hoffentlich erfahren auch genügend Comic-Fans von dieser Exklusivität...

NichWichtig
31.01.2003, 10:37
Ich glaube ohnehin, daß zudem viele frühere Zack-Leser nach wie vor gar nicht wissen, daß es Zack seit 1999 wieder gibt. Aber man tut ja mundpropagandamäßig, was man kann, um das zu ändern.....

lucien
01.02.2003, 21:54
ein grafisch wie inhaltlich sehr gutes Comic....
gerne mehr davon....

In der Einführung der Serie habt ihr geschrieben das Thomas Below die Geschichten aus dem Club erzählt, diese auch? da er in dieser zumindest meiner Aufmerksamkeit entgangen ist, oder ist Thomas der Diener der George vor Lord Virgile warnt??