PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Turtles Serie



Der Schmu
25.01.2003, 14:42
Habe grade Bilder von der neuen Turtles Serie gesehen.
Eigentlich sehen die ganz gut aus, aber übel ist ja wohl die moderne Version von Baxter Stockman und April o'Neil.


Wird sich die Serie eigentlich eher an die Alben halten oder familiendfreundlich werden ??

kevin smith
25.01.2003, 15:33
soll wohl wieder so werden wie die ersten hefte, also nicht ganz so cartoony.

:drummer:

Clint Barton
26.01.2003, 18:02
Original geschrieben von MontyMole2000
Baxter Stockman

Warum, weil er der P.C.-Quoten-Schwarze ist?

Pyrage
27.01.2003, 12:41
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=47336

http://www.ninjaturtles.com/html/sneakpeek.html

Der Schmu
27.01.2003, 17:17
Original geschrieben von Clint Barton


Warum, weil er der P.C.-Quoten-Schwarze ist?


Kann mir mal einer erklären warum man keine schwarze Figur kritisieren darf ohne gleich in den Verdacht zu rutschen Rassist zu sein ??

Nein, aber der neue sieht definitiv sehr selbstbewusst aus und recht seriös.
Der alte kam irgendwie verwirter rüber, eben mehr nach Mad Scientist.

Das ist bei dem neuem nicht gegeben.

Hoffe mal jetzt irgendwelchen Paranoikern keinen Anlass mehr zu
geben mich möglicherweise als Rassist zu bezeichnen.
Ich find es gut wenn man ein Auge auf Rassismus hat, allerdings sollte man da nicht unbedingt gleich überreagieren sonst beginnt man sehr schnell selbst vorschnelle Urteile zu bilden.

Clint Barton
27.01.2003, 19:12
Original geschrieben von MontyMole2000
Kann mir mal einer erklären warum man keine schwarze Figur kritisieren darf ohne gleich in den Verdacht zu rutschen Rassist zu sein ??

:kratz: Jetzt interpretierst du aber ein bißchen viel da hinein. :)
Allein schon meine Aussage war ja als Sarkasmus auf diese Tatsache der Veränderung angelegt.
Trotzdem finde ich, daß er ganz ok aussieht, jetzt weniger wie der vertrottelte (!) Mad Scientiest, sondern eher selbstbewusst wie Curt Conners (Marvels Lizard).

Zum anderen hast du ja auh die liebliche *hüstel* April kritisierst und dank dem Daredevil-Film gibt es halt genug Leute, die z.B. den Kingpin in seiner Form ablehnen, weil er ein Schwarzer ist, ohne darauf zu achten, daß der Darsteller eigentlich ziemlich gut in die Rolle passt.