PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geheimnis gelüftet!



Lars Sudmann
22.01.2003, 14:00
Heh. Und das, obwohl es noch keine Pressekonferenz zu den ominösen Bildern von Marvel gab, über die wir in letzter Zeit berichtet haben.

Aber dann gibt es ja noch die Ankündigung der neuen Titel von Diamond Comics im Previews und diese Teile gibt es auch online, um genau zu sein, so:

http://www.previewsreview.com/resources/0302previews.txt

MARVEL COMICS

Tsunami

NAMOR #1
Cover by Mizuki Sakakibara
Bill Jemas & Andi Watson (w), Mizuki Sakakibara (a)
THE PRINCE OF ATLANTIS IS BACK!
Beneath the waves, well out of sight from human land dwellers, lies the undersea empire
of Atlantis, and its heir is a young hero who yearns for the world above water even as he
struggles to maintain his undersea birthright.
Japanese manga sensation Mizuki Sakakibara brings the exotic undersea world of young
Prince Namor to life in all of its lush and delicate splendor, and writers Bill Jemas
(ORIGIN, ULTIMATE SPIDER-MAN) and Andi Watson (BREAKFAST AFTER
NOON) weave a romantic tale of a young hero who finds love above the waves while
gradually coming to terms with who he is.
32 PGS. WITH ADS (each)/FC/ALL AGES…$0.25!

NAMOR #2
Cover by Mizuki Sakakibara
Bill Jemas & Andi Watson (w), Mizuki Sakakibara (a)
Namor #1 is just 25 cents! Be sure to stock-up on issue #2!
Things get complicated for young Prince Namor when he meets a beautiful land-dwelling
girl!
32 PGS. WITH ADS/FC/ALL AGES...$2.25

VENOM #1
Cover by Sam Kieth
Daniel Way (w)/Francisco Herrera (p)
Venom's back and has popped up near the Arctic Circle, leaving a trail of dead bodies in
his wake. Now able to jump from host-to-host with the greatest of ease, Venom is on the
run from mysterious forces, each with their own agenda for the elusive alien. But is this
the same Venom that we've come to know and fear? How does Eddie Brock figure in
this?
A big budget, sci-fi/horror, rollercoaster ride that reintroduces one of Spider-Man's most
deadly foes into the Marvel Universe.
32 PGS. WITH ADS/FC/MARVEL PG...$2.25

SENTINEL #1
Cover by UDON
Sean McKeever (w)/UDON (p)
"SALVAGE" Part 1
Juston Seyfert is about to make a discovery that will change his life: the ravaged remains
of a giant robot buried in his family's salvage yard! But what could a downtrodden,
disillusioned high school sophomore possibly do with a 30-foot tall engine of
destruction? Anything he wants!
"SENTINEL is a teen sci-fi drama about finding your voice, learning to stand up for
yourself without being irresponsible, and discovering what it means to be a hero in the
21st century," says writer Sean McKeever. "Oh yeah, it's also about a boy and his giant
robot."
32 PGS. WITH ADS/FC/MARVEL PG...$2.99

HUMAN TORCH #1
Cover by Skottie Young
Karl Kesel (w)l/Skottie Young (p)
"BURN" Part 1.
Deep inside, Johnny Storm has a burning desire for … something … and not just when he
bursts into flame as the Human Torch. Though rich, famous & privy to sights and
experiences most people can't imagine, something's missing - A direction. A purpose. A
spark…
Writer Karl Kesel and future superstar artist Skottie Young reignite that spark and
redefine the FF's youngest, most impetuous member. Now more fire-like than ever,
Johnny is capable of great warmth, and even greater fury. Is he always on the edge of
exploding into a raging inferno, or just having so much fun he wants everyone to think
so?!
32 PGS. WITH ADS/FC/MARVEL PG...$2.50

MYSTIQUE #1
Cover by Joseph Michael Linsner
Brian K. Vaughan (w)/Jorge Lucas (p)
"DEAD DROP GORGEOUS" Part 1
Mystique can be anything you want her to be… In a world of intrigue and seduction,
where mutants are feared and hated and the X-MEN are not enough to protect them,
Mystique uses her shape-shifting abilities to further her own mutant rights agenda. And to
get want she wants, she's not afraid to do WHATEVER's necessary.
Mystique's true motives are put to the test in this brand new beginning for the mutant
chameleon.
32 PGS. WITH ADS/FC/MARVEL PG...$2.99

RUNAWAYS #1
Cover by Jo Chen
Brian K. Vaughan (w)/Adrian Alphona (p)
At some point in their lives, all young people believe that they have something to
runaway from home for? But what if it they REALLY do?
When six young friends discover that their parents all share a deep, dark secret, the
shocked teens find strength in one another and together run away from their homes and
straight into the adventure of their lives.
Smallville meets Harry Potter in this all-ages action/adventure series.
32 PGS. WITH ADS/FC/MARVEL PG...$2.50

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER
Gail Simone (w)/ Jason Lethcoe (p)
A brand-new character enters the Marvel Universe… and he's just a kid!
What would it be like to live in the Marvel Universe? How exciting would it be if
SPIDER-MAN, the HULK and the X-MEN actually existed? Find out as we look at the
Marvel Universe through the slightly skewed vision of Gus Beezer!
Gus loves super heroes and spends his days living out his dream of becoming his idols…
going on adventures that only he can see. But instead of saving the day, his imagination
might just ruin it!
Great super hero action for children of all ages in three brand-new adventures starring
Marvel's most popular super heroes…

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER: STARRING SPIDER-
MAN
Gus imagines himself to be everyone's favorite wall-crawler as the opening of the new
Spider-Man movie approaches. But what happens when Gus is forced to miss the movie
and go to… a family reunion? Will even Spider-Man be able to save Gus from the horrors
of a family car ride, potato salad, and square dancing?
(Rush solicited for sale in March!)
32 PGS. WITH ADS/FC/ALL AGES...$2.99

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER: STARRING THE X-
MEN
Gus's baby sister Tilly is a nuisance. She destroys Gus's room, she steals his cookies, and
basically makes his life a mess! But is Tilly a mutant? Gus sure thinks so, and he's called
the mutant experts in to find out for sure! Will the X-Men discover the truth about Tilly
… or will Gus be too annoying for them to even care?
(Rush solicited for sale in March!)
32 PGS. WITH ADS/FC/ALL AGES...$2.99

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER: STARRING THE
INCREDIBLE HULK
Gus's world comes crashing down around him when his evil neighbor buys the very last
issue of the INCREDIBLE HULK from the comic book store. What will Gus be forced to
endure to get a glimpse of his favorite comic… and will he be able to contain his Hulk-
like rage in order to read the entire issue? Plus, to top it all off, the Hulk has been sighted
in town and Gus will do anything to get a glimpse of the green goliath!
(Rush solicited for sale in March!)
32 PGS. WITH ADS/FC/ALL AGES...$2.99

Clint Barton
22.01.2003, 14:05
Andi Watson macht was für Marvel? :scool:
Sean McKeever macht wieder was für Marvel? :cool:

Lars Sudmann
22.01.2003, 14:39
Naja, zusammen mit Bill Jemas.... :kotz:

Michael Heide
22.01.2003, 15:37
Och, das von Bill Jemas mitgeplottete Ultimate Spider-Man #1 hat mir ganz gut gefallen. Irgendwie hab ich nur den Eindruck, dass man einen Co-Autor braucht, damit es keine Marville-Grütze wird...

Northstar
22.01.2003, 15:56
NAMOR #1
Cover by Mizuki Sakakibara
Bill Jemas & Andi Watson (w), Mizuki Sakakibara (a)
THE PRINCE OF ATLANTIS IS BACK!
Japanese manga sensation Mizuki Sakakibara brings the exotic undersea world of young Prince Namor to life in all of its lush and delicate splendor, and writers Bill Jemas
(ORIGIN, ULTIMATE SPIDER-MAN) and Andi Watson (BREAKFAST AFTER NOON) weave a romantic tale of a young hero who finds love above the waves while gradually coming to terms with who he is.

Klingt fast nach Ultimate Namor, oder? Denn so jung ist der doch gar nicht mehr...

Und Jemas muss echt nicht sein. Aber Watson wird's wohl retten. Wer ist denn die Mangadame? Kennt man die?

VENOM #1
Cover by Sam Kieth
Daniel Way (w)/Francisco Herrera (p)
How does Eddie Brock figure in this?


Venom muss ich nicht haben, egal wer's macht. Und ob's Brock ist oder auch nicht - who cares...

SENTINEL #1
Cover by UDON
Sean McKeever (w)/UDON (p)
"SALVAGE" Part 1
Juston Seyfert is about to make a discovery that will change his life: the ravaged remains of a giant robot buried in his family's salvage yard! "Oh yeah, it's also about a boy and his giant robot."

Na super, kennt man doch schon. Gab's In Hideen Years schon mal und auch anderswo.

HUMAN TORCH #1
Cover by Skottie Young
Karl Kesel (w)l/Skottie Young (p)

Schönes Team, aber können sie was drauß machen? Johnny ist nicht wirklich spannend genug um ne Serie zu tragen...

MYSTIQUE #1
Cover by Joseph Michael Linsner
Brian K. Vaughan (w)/Jorge Lucas (p)
Mystique's true motives are put to the test in this brand new beginning for the mutant
chameleon.

Das klingt doch nett, Vaughan kann eh schreiben & Lucas liefert nette Bildchen ab. Freu ich mich mal drauf...

RUNAWAYS #1
Cover by Jo Chen
Brian K. Vaughan (w)/Adrian Alphona (p)

When six young friends discover that their parents all share a deep, dark secret, the shocked teens find strength in one another and together run away from their homes and
straight into the adventure of their lives.

Vaughan weiß zu schreiben, also her damit. Out There Marvel Style...

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER
Gail Simone (w)/ Jason Lethcoe (p)[/QUOTE]

Den Zeichenr kenn ich nicht, Gail ist göttlich, also wird's wohl cool werden... :)

Northy

Northstar
22.01.2003, 17:59
http://www.marvel.com/press/tsunami/ -> Die ersten Bilder! :)

Btw. als ich die News eben auf x-fan gepostet hab (ja, da wußte das noch keiner), haben die meine Postings gelöscht & wenig später selbst Newsartikel drauf gestellt. Nett sowas.... :(

Northy

Frank Castle
22.01.2003, 18:05
NAMOR #1
Cover by Mizuki Sakakibara
Bill Jemas & Andi Watson (w), Mizuki Sakakibara (a)

Wurde auch langsam Zeit, dass er wieder eine eigene Serie kriegt. Werde ich mir auf jeden Fall holen.

VENOM #1
Cover by Sam Kieth
Daniel Way (w)/Francisco Herrera (p)


Yes, ENDLICH!!! :rock: :rock: :rock: Wenn sich Panini dazu erbarmen könnte, würde ich vielleicht auf eine deutsche Fassung warten. Aber am liebsten würde ich es direkt kaufen.

SENTINEL #1
Cover by UDON
Sean McKeever (w)/UDON (p)
"SALVAGE" Part 1

Nichts was ich unbedingt haben müßte.


[B]HUMAN TORCH #1
Cover by Skottie Young
Karl Kesel (w)l/Skottie Young (p)

Grimlock wants the Thing. Und dann auch noch geschrieben vom Langweiler Karl Kesel. :kotz:

MYSTIQUE #1
Cover by Joseph Michael Linsner
Brian K. Vaughan (w)/Jorge Lucas (p)


Ich mag Mystique und Vaughans Schreibe und werde da wohl auch mal rein sehen.

RUNAWAYS #1
Cover by Jo Chen
Brian K. Vaughan (w)/Adrian Alphona (p)


Hört sich interessant an. Schon fast gekauft.

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER
Gail Simone (w)/ Jason Lethcoe (p)

Klingt nicht wirklich umwerfend, Simones Agent X mochte ich auch nicht, von daher, nö, brauche ich nicht.

Clint Barton
22.01.2003, 19:17
Original geschrieben von Frank Castle
[B]Yes, ENDLICH!!! :rock: :rock: :rock: Wenn sich Panini dazu erbarmen könnte, würde ich vielleicht auf eine deutsche Fassung warten. Aber am liebsten würde ich es direkt kaufen.B]

Ähm, informiere dich mal über den Zeichner. Der zeichnet 1:1 so wie Carlos Meglia, also wie der, von dem ich dir das Elektra-Heft gezeigt habe... C-Kopie von Humberto Ramos.
Insofern wird Panini den Teufel tun, eine dt. Fassung auch nur mal anzudenken...

Michael Heide
22.01.2003, 19:17
Hier dann noch die "echten" Gus Beezer Bilder:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0301/22/gusspidey.jpg

http://www.comicscontinuum.com/stories/0301/22/guswolverine.jpg

http://www.comicscontinuum.com/stories/0301/22/gushulk.jpg

MrSinister
22.01.2003, 19:49
Klingt fast nach Ultimate Namor, oder? Denn so jung ist der doch gar nicht mehr...

Spielt in den 30ern.

Frank Castle
23.01.2003, 08:45
Original geschrieben von Clint Barton


Ähm, informiere dich mal über den Zeichner. Der zeichnet 1:1 so wie Carlos Meglia, also wie der, von dem ich dir das Elektra-Heft gezeigt habe... C-Kopie von Humberto Ramos.
Insofern wird Panini den Teufel tun, eine dt. Fassung auch nur mal anzudenken...

Och menno, zerstör doch nicht alle meine Hoffnungen. :( Dann hole ich mir halt direkt die US-Hefte, dann brauche ich wenigstens nicht so lange zu warten.

Savage Dragon
23.01.2003, 13:10
Hm...das sieht mir aber alles in allem nicht wirklich nach langlebigen Serien aus oder?

Namor, Runaways, Mystique würd ich mir ja noch holen...aber der Rest? Bei Venom kommts drauf an wie sie ihn charakterisieren! Hat Johnny das Zeug eine eigene Serie zu bekommen und zu halten???

Und Gus Beezer werd ich mir wohl erstma ansehen müssen!
Ich bin gespannt!

kingvegeta
23.01.2003, 14:52
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Hier dann noch die "echten" Gus Beezer Bilder:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0301/22/gusspidey.jpg

http://www.comicscontinuum.com/stories/0301/22/guswolverine.jpg

http://www.comicscontinuum.com/stories/0301/22/gushulk.jpg

Die sind ja zum :wuerg:

Northstar
23.01.2003, 18:15
Warte mal ab bis du den Inhalt gesehen hast; nee, sorry, Gail, behalt die 3 Heftchen mal lieber....

Savage Dragon
24.01.2003, 00:21
Original geschrieben von Northstar
Warte mal ab bis du den Inhalt gesehen hast; nee, sorry, Gail, behalt die 3 Heftchen mal lieber....

Mhm.....vielleicht mit nem anderen Zeichner......mhm.....und Gus nicht so cartoony aussehen lassen.......mhm...... :kratz:......mhm .

Michael Heide
24.01.2003, 10:43
Original geschrieben von Savage Dragon
Bei Venom kommts drauf an wie sie ihn charakterisieren!Jedenfalls nicht so wie bisher. Denn der Symbiont kann neuerdings seinen Wirtskörper wechseln und springt im Laufe der Serie von Wirt zu Wirt. Eddie Brock soll aber im Laufe der Serie auftauchen.

Lars Sudmann
24.01.2003, 11:57
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Jedenfalls nicht so wie bisher. Denn der Symbiont kann neuerdings seinen Wirtskörper wechseln und springt im Laufe der Serie von Wirt zu Wirt. Eddie Brock soll aber im Laufe der Serie auftauchen.

Wie hiess gleich nochmal der Film mit dem Alien, dass in der Artiks von Wirt zu Wirt hüpft?

Michael Heide
24.01.2003, 12:00
Gut, wobei es bei Venom ja auch eine optische Veränderung geben wird... denk ich doch mal.... hoff ich doch mal... muss doch...

Savage Dragon
24.01.2003, 15:49
Original geschrieben von Lars Sudmann


Wie hiess gleich nochmal der Film mit dem Alien, dass in der Artiks von Wirt zu Wirt hüpft?

The Thing!

Lars Sudmann
24.01.2003, 17:35
Danke. :)

Savage Dragon
24.01.2003, 17:43
Kein Prob!

99% meines Hirns sind angefüllt mit nutzloser Film und Fernseh Trivia!!! :D

MrSinister
24.01.2003, 18:11
Ich dachte das wären im Allgemeinen Pinguine, die 9/10 des menschlichen Gehirns beanspruchen...

NewCoffeeman
25.01.2003, 22:13
Original geschrieben von Lars Sudmann

MARVEL COMICS

Tsunami

NAMOR
Cover by Mizuki Sakakibara
Bill Jemas & Andi Watson (w), Mizuki Sakakibara (a)


Schön, mal wieder was von Namor lesen zu können.
Áber muss es schon wieder im Manga Stil sein.
Diese Mangazeichnungen passen ungefähr so zu einem Marvel-Comic, wie die Zeichnungen von Ralf König.
Naja, zum Glück spielt die Serie nicht in der aktuellen Continuität, so werde ich mir noch überlegen, ob ich sie mir hole.



Original geschrieben von Lars Sudmann

VENOM #1
Cover by Sam Kieth
Daniel Way (w)/Francisco Herrera (p)


Äh...Francisco Herrera?
Hat sich jemand mal die Zeichnungen in der aktuellen Peter Parker, Spider-Man Ausgabe angesehen? :wuerg:
So was kann man vielleicht ausnahmsweise für ein Fill-In nehmen, aber als ständigen Zeichner einer Serie?
Ich sag mal vorsichtig, Herreras Zeichnungen sind sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.



Original geschrieben von Lars Sudmann

SENTINEL #1
Cover by UDON
Sean McKeever (w)/UDON (p)
"SALVAGE" Part 1

Ach Mist, habs im ersten Moment mit "Sentry" verwechselt. :(



Original geschrieben von Lars Sudmann

HUMAN TORCH #1
Cover by Skottie Young
Karl Kesel (w)l/Skottie Young (p)
"BURN" Part 1.

Tja...werde ich auf alle Fälle eine Chance geben, auch wenn mir hier die Zeichnungen nicht ganz zusagen (Sinn für natürliche Körperformen scheint irgendwie out zu sein).


Original geschrieben von Lars Sudmann

MYSTIQUE #1
Cover by Joseph Michael Linsner
Brian K. Vaughan (w)/Jorge Lucas (p)
"DEAD DROP GORGEOUS" Part 1

Das klingt schon eher nach meinem Geschmack.
Hole ich mir auf jeden Fall.



Original geschrieben von Lars Sudmann

THE MARVELOUS ADVENTURES OF GUS BEEZER
Gail Simone (w)/ Jason Lethcoe (p)


Och...klingt gar nicht mal so schlecht. Wer weiß, vielleicht ist es ja ganz lustig. :)

Donko
26.01.2003, 21:54
NAMOR #1
Cover by Mizuki Sakakibara
Bill Jemas & Andi Watson (w), Mizuki Sakakibara (a)


Der Namor, auf dem Cover, gefällt mir so gar nicht. Jemas muss auch nicht sein. Was hat Watson den bis jetzt abgeliefert?
Naja wegen den 25cent wird die erste Ausgabe trotzdem gekauft!



VENOM #1
Cover by Sam Kieth
Daniel Way (w)/Francisco Herrera (p)


Herrera ist in der Tat einer der schlechtesten Zeichner bei Marvel!
Da geb ich NewCoffeeman recht.
Allein deswegen werd ich es auslassen.



SENTINEL #1
Cover by UDON
Sean McKeever (w)/UDON (p)


Da kann ich mir genauso gut jeden
"Junge steuert Mecha" Manga kaufen.


HUMAN TORCH #1
Cover by Skottie Young
Karl Kesel (w)l/Skottie Young (p)


Das interessiert mich nun wirklich. Karl Kesel ist ja auch an FF beteiligt könnte also gut werden. Sofern die Entwicklungen aus FF einbezogen werden. Das Cover erinnert mich etwas an ein Green- Goblin Cover von Ramos. Ich bezweifle aber andererseits das Johnny das Potential für eine Ongoing hat. Ich lass mich überraschen, ob es ihnen gelingt.


MYSTIQUE #1
Cover by Joseph Michael Linsner
Brian K. Vaughan (w)/Jorge Lucas (p)

Vaughan ist gut aber wer ist Lucas?
Hat Mystique nicht was mit Weapon X zu tun?


RUNAWAYS #1
Cover by Jo Chen
Brian K. Vaughan (w)/Adrian Alphona (p)


Auch von Vaughan, vielleicht mal antesten sobald ich die Zeichnungen gesehn habe.

MrSinister
26.01.2003, 22:16
...aber wer ist Lucas

Schau mal in Black Panther.


Hat Mystique nicht was mit Weapon X zu tun?

Hoffe nicht... Tieri, der Wappler :kotz:

Clint Barton
26.01.2003, 22:28
Original geschrieben von Donko
Was hat Watson den bis jetzt abgeliefert?

Skeleton Key, Slow News Day (Slave Labor), Breakfast After Noon, Geisha, Dumped (Oni Press als Autor/Zeichner.
Einige Geschichten bei Buffy und Aliens/Predator (Dark Horse) als Autor.


Herrera ist in der Tat einer der schlechtesten Zeichner bei Marvel!

Stimtm, bisher ging dieser Posten ja an Jason Armstrong. ;)


Da kann ich mir genauso gut jeden
"Junge steuert Mecha" Manga kaufen.

Ja, aber Sean McKeever (Autor von Hulk und Spider-Girl fill-ins für Marvel, sowie der Serie "Waiting Place" bei Slave Labor) ist wirklich klasse. :)


wer ist Lucas?

Zeichner von u.a. Black Panther, X-Force und Inhumans.


Hat Mystique nicht was mit Weapon X zu tun?

Meine nicht, das war Marrow.

Michael Heide
26.01.2003, 22:37
Was, bitteschön ist denn ein "Wappler"?

MrSinister
27.01.2003, 07:30
Österreichisch... ein Nichtskönner, Versager, sowas in der Art...

Michael Heide
27.01.2003, 11:17
Ah, verstehe...

michael
27.01.2003, 15:29
Wobei´s richtig ausgesprochen wohl "Wappla" und nicht "Wappler" heißen muss.

Nachsitzen, Sinister.

Und zu Tsunami:

Eine Serie über Namor in seinen frühen Tagen? Völlig uninteressant, gebe der Serie 12 Ausgaben. Der Name Jemas bürgt ja auch nicht gerade für Qualität, um´s mal vorsichtig auszudrücken.

Venom? Dachte, wir hätten die Untiefen der 90er überstanden.

Sentinel und Runaways könnten Überraschungen werden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich diese Serien etablieren können.

Und wer zur Hölle hat bitte nach einer "Human Torch"-Serie verlangt?!? Kesel ist zwar ganz ein guter Autor, aber halte es kaum für möglich, dass er mit dem mit Abstand langweiligsten Mitglied der FV was anfangen kann.

Mystyque hingegen klingt ganz vielversprechend, könnte gut werden.

MrSinister
27.01.2003, 16:28
Wappler ist hochdeutsch für Wappla

Tat i schreibn wia mia da Schnobl gwoxn is, miaßats eis enk duach a poa koumische Souchn käimpfn.

Und das wollen wir doch nicht, oder?

Und zu Tsunami:

Den Versuch isses Wert, stehe der Angelegenheit eher positiv gegenüber. Jetzt schon vorauszusagen, dass das Ganze floppen wird halte ich für verfrüht, einfach wird's aber sicher nicht. Und Jemas Name stand auch auf den ersten Ausgaben von Ultimate Spider-Man... insofern vielleicht nicht ganz so schlimm.

mandarin
27.01.2003, 17:03
Da ist man mal einen Tag weg und schon kriechen die Wappler aus ihren Löchern...
Außerdem hab ich gar nicht gewusst, dass tiroler Unkraut dieses Wort auch kennt.

miroman
19.02.2003, 14:49
So, auf Marvel.com bekommt man jetzt "appetizer" von Mystique und Human Torch als dot.comics.
Fazit:
Human Torch
Johnny am Anfang seiner Karriere an der High School - gähn :schlaf:
Story hat mich schon nicht interessiert und die Zeichnungen sind grottig. :abgele:

Mystique
Sieht prima aus, gute Zeichnungen, vielversprechend, hol ich mir. Hab das dot.comic nicht zu ende gelesen, will mir die Spannung erhalten. :top:

comicfreak
19.02.2003, 20:35
@miro
Kannst ruhig zu Ende lesen, das dicke Ende macht dir den Mund nur noch wässriger!

miroman
20.02.2003, 16:18
dot.comics Teil2.
Jetzt geht es um Sentinel und Runaways.
Beides offensichtlich Serien, mit denen man bei den jüngeren Lesern punkten will, wobei gerade Sentinel stark mangamäßig daher kommt. Pubertät, erste Lieben, Geheimnisse, unverständige Erwachsene usw. verbunden mit einfachen, bei Runaways teils fast karrikaturartigen Zeichnungen. Dazu das ganze am Rande des Marvel Universums angesiedelt.
Nun ja, wie soll ich sagen... wünsche viel Glück bei der Zielgruppe, aber nix für mich.

miroman
20.02.2003, 16:19
@comicfreak
neee, sonst wird meine Tastatur noch nass :sabber:

miroman
21.02.2003, 18:27
Liest eigentlich sonst keiner die dot.comics oder habt ihr mich alle auf der Ignor-Liste?
Na egal, heute war Venom dran.
Dieser Zeichner malt ja wie der, der das letzte Elektra-Heft verbrochen hat :scared: , hat mir da schon den ganzen Spass verdorben. Und die Story? Egal was kommt, nix mehr zu retten.

Donko
21.02.2003, 23:03
Also wenn DAS (http://www.marvel.com/news/pictures/Venom.jpg?PHPSESSID=2ec40ca17b835f8fcae57dba556180 e3) Venom ist dann Nein Danke. Herrera kann ja schon keine Menschen zeichnen aber was er da verbrochen hat das ist zum brechen.
Ansonsten Runaways und Sentinel fallen für mich unter die Kategorie american manga und eher für jüngeres Publikum bestimmt.
Mystique ist der einzige Titel den ich mir genauer anschauen werde, nach dem lesen des Previews und der Vorschau auf die 2. Ausgabe hat mich das aber an die Tv- Serie Alias erinnert, mag vielleicht auch nur daran liegen das die diese Woche Premiere hatte.
Von Human Torch bin ich enttäuscht. Die Zeichnungen gehen ja schon in die Richtung Herrera.

MrSinister
22.02.2003, 09:20
Meglia (der mit der letzten Elektra Ausgabe) ist imo ein viel besserer Storyteller als Herrera (den ich eher als Ramos Klon seh'). Das .comic war eher wenig beeindruckend (insbesondere viel zu viel Selbstgespräch), ganz im Gegensatz zu Runaways, Sentinel und Torch, die mir Appetit auf mehr gemacht haben. Mystique war solala, da muss ich mir erst das ganze Heft anschauen.

Donko
28.02.2003, 18:09
Namor bekommt nun, von Beginn an, einen anderen Zeichner nämlich Salvador Larroca! Er ist die Wunschbesetzung von Jemas und hört dafür bei X-treme X-Men auf.

Frank Castle
28.02.2003, 18:26
Der paßt doch so gar nicht in das Tsunami-Projekt :confused: Kannst du einen Link dazu legen?

comicfreak
28.02.2003, 20:30
Und vor allem, wer wird dann der Ersatz für Larocca?

Donko
12.03.2003, 19:36
Sorry hab hier gar nicht mehr reingeschaut. Vielleicht habt ihr das mit Larroca schon selbst gelesen. Trotzdem hier ein Link, mittlerweile aktueller mit ersten Bildern.

http://www.newsarama.com/Namor.htm

Northstar
12.03.2003, 20:11
Nee, die Bilder kannte ich noch nicht. Hab das große gleich mal auf die MFP als News gepostet. Vielen Dank @ Donko! :)

Northy

Frank Castle
12.03.2003, 20:24
Danke. Das sieht wirklich spitze aus!

Onslaught / Lovecraft
21.03.2003, 15:45
Original geschrieben von comicfreak
Und vor allem, wer wird dann der Ersatz für Larocca?

Igor Kordy *Batscht sich gegen die Stirn*

Onslaught / Lovecraft
21.03.2003, 15:47
Original geschrieben von Donko
Namor bekommt nun, von Beginn an, einen anderen Zeichner nämlich Salvador Larroca! Er ist die Wunschbesetzung von Jemas und hört dafür bei X-treme X-Men auf.

Nicht ganz.
Die vorbestellungen für Namor blieben hinter allem zurück und deshalb hat Jemas schnell verlangt, dass ein Fanliebling zu Namor wechselt.

Das is leider nun Sal und damit wird XXM wohl untergehen.
Besonders wenn wir da Kordy kriegen :furz: